Clans Ankündigung

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Wir von Team Turnabout suchen motivierte und talentierte neue Mitglieder. Einfach mal bei uns melden!

    I am not designed to be 2nd or 3rd, I am designed to win



    [clan='105'][/clan]



    [clan='81'][/clan]


  • Nachdem uns @Tunbi überraschend verlassen hatte, ist er nun wieder zu uns zurückgekehrt!
    Wir sind froh, dass er wieder bei uns ist und hoffen auf eine gute gemeinsame Zeit.
    Das wars auch schon wieder mit den Neuigkeiten und bis zur nächsten News :) 

  • d72464kr.png


  • Die Resultate des internen Clanturniers sind da! Aus den Sets, den Einzelsiegen/Niederlagen ergibt sich folgendes Ergebnis mit dazugehörigem Score und Platzierung


    Round Robin:



    1. Fire 7 Set Wins, 23 Wins/5 Losses, Score 18


    2.Cee 7 Set Wins, 22 Wins/9 Losses, Score 13


    3.Sinclair 5 Set Wins, 19 Wins/12 Losses Score 7


    4.Frosma 4 Set Wins, 16 Wins/13 Losses Score 3


    5.Mad 3 Set Wins, 10Wins/19 Losses Score -9


    6.DonEmrobar 2 Set Wins, 12 Wins/ 19 Losses Score -7


    7.Skora 2 Set Wins, 10 Wins/19 Losses Score -9


    8.Kyuubi 0 Set Wins, 2 Wins/ 24 Losses Score -22


    9.Blooky 0 Set Wins, 2 Win/ 23 Losses Score -21



    Wer die Einsicht zu den einzelnen Sets haben möchte: http://challonge.com/de/373s3x4n



    An dieser Stelle ein sehr großes Dankeschön, an unseren werten Teamkollegen TT| Skora für das Zusammentragen und Ausrechnen der vielen Ergebnisse und seine Bemühungen, danke danke :wink:



    Des weiteren endet mit diesem Turnier die Trialphase für TT | Mad, TT |Frosma, TT | Cee , TT| Blooky und TT | Skora. Glückwunsch !
    Ihr seid ab heute vollwertige Member!


    Auch begrüße ich natürlich TT | Sinclair, der seit vorgestern schon fester Member und Co-Captain ist.



    Wer einen starken Willen hat sich zu verbessern, einfach Spaß am Spiel hat und neue nette Leute kennen lernen will kann sich gerne bei uns bewerben. Wir suchen derzeit weiterhin neue Member!

    I am not designed to be 2nd or 3rd, I am designed to win



    [clan='105'][/clan]



    [clan='81'][/clan]

    Einmal editiert, zuletzt von Fire ()


  • Member News
    Leider haben uns zwei Member verlassen.


    @CoachBash ,da er leider keine Zeit mehr für Smash4 findet und sich seinem RL widmen muss. 
    Es ist schade, dass du Smash aufgeben musstest, aber wir können deinen Entschluss bestens nachvollziehen.
    Wir alle wünschen dir viel Glück in allen Bereichen und nur das Beste für deine Zukunft.


    @SwU hatte endgültig genug vom Wifi, nachdem dieser ihn auf brutalste Art und Weise geraped hat.
    Die seelischen Schmerzen sind für ihn unerträglich geworden, weswegen er sich schnellstmöglich davon distanzieren wollte.
    Wir wünschen ihm eine rapefreie Zukunft, wo er alleiniger Herr über seinen Anus ist.


    Wir haben aber auch einen Neuzugang und zwar ist seit neustem S-Critical bei uns im Clan.
    Dieser kommt aus :united-kingdom: und hat einen einzigartigen :fox: mit dem er es richtig krassen lässt!


    Mit S-Critical haben wir nun bereits 4 verschiedene Nationen in unserem Clan und sind gewillt es in Zukunft mit weiteren Nationen zu ergänzen.


    Das wars es soweit mit den Neuigkeiten aus TE und bleibt geschmeidig Leute!

  • Am letzten Samstag hat ein CW zwischen unserem Team Turnabout und den Starfightern stattgefunden:


    :cf: Fire 2:0 Ascwolf :mewtu: 
     :cf: Fire 2:1 Karuyaka :diddykong: 
     :cf: Fire 2:1 Sir Jon :cloudadv: 
     :cf: Fire 0:2 Flomair :mortonkoopa:


    :lucas: Cee 2:0 Ascwolf :mewtu::wiifittrainer: 
     :lucas: Cee 2:0 Karuyaka :diddykong: 
     :lucas: Cee 2:0 Sir Jon :cloudadv: 
     :lucas: Cee 0:2 Flomair :mortonkoopa:


    :zelda: Sinclair 1:2 Ascwolf :mewtu: 
     :zelda: Sinclair 2:1 Karuyaka :diddykong: 
     :zelda: Sinclair 0:2 Sir Jon :cloudadv: 
     :zelda: Sinclair 0:2 Flomair :mortonkoopa:


    :cloud: Mad 0:2 Ascwolf :mewtu: 
     :cloud: Mad 1:2 Karuyaka :diddykong: 
     :cloud: Mad 0:2 Sir Jon :cloudadv: 
     :cloud: Mad 0:2 Flomair :mortonkoopa:




    Somit ging der Clanwar für uns 7:9 aus und der Sieg geht damit an die Starfighters- Aber keine Sorge, wir kommen wieder ^^

    I am not designed to be 2nd or 3rd, I am designed to win



    [clan='105'][/clan]



    [clan='81'][/clan]

  • IB News



    Wir sind natürlich aktiv und es hat sich viel getan! Ich war leider nur zu faul und die ganze Yika Cancer Story und touchie da und mimimi hier haben mir die letzten vorhandenen Glauben an diese Smash Community geraubt. Nicht zu vergessen die weiteren Twitter Shitstorms. Ok genug rewinded, lets go to the news.


    Member


    Leider haben wir einpaar Abgänge zu verzeichnen. Einpaar wegen inaktivität, aber einen Spieler vermissen wir sehr.
    @Toony
    Danke für die gemeinsame Zeit!





    @Sai ist zu uns zurückgekehrt. Schneller, Stärker und Sheik!



    @Crystal, Mitgründer und Dienstältester IBler ist zu uns zurückgekehrt!
    Keine Sorge! Die Ruhezeit wird dir angerechnet. :-)



    @Robraf21, wer ihn nicht kennt, hat kein Herz!




    @Kanji, ja so schreibt man Kanji! Seine Peach verzückt uns jedes Mal auf Neue!




    @Sir Labot, der selbsternannte Sir und Rächer aller Furries hat schon bei 69% heftig Aura!





    Genug der dummen Sprüche.


    IB wünscht euch einen guten Ness Backthrow ins neue Jahr!
    Bleibt Gesund, kein Cancer und lass die Finger bei euch. ;-)

  • HoD - News-Update


    Wir haben Zuwachs bekommen um wen es handelt werdet ihr sehen wenn ihr das neue PR anschaut


    Der gute Long ist jetzt dabei mit seinem bekannten :cloudadv: in Doubles


    Ein frohes neues von ganz HoD außer von Lucky und raaban die 2 wünschen nicht jedem ein frohes neues :(

  • Info-Update!



    Zum Jahresabschluss haben die Star FighterZ, wie letztes Jahr, einige Awards/Titel gewählt, um das hervorragende Jahr zu würdigen. :) 
    Das Jahr war für uns sehr erfolgreich, wir hatten unglaublich starke Neuzugänge zu verzeichnen & haben nun 3 Member in der deutschen Top 15, hatten zuvor 4 Member in der deutschen Top 20.


    Andere Leute haben sich enorm verbessert.


    Wir konnten einige Clanwars & Crewbattles spielen, wobei wir, bis auf eines, alle gewannen.




    Wir danken allen Leuten, die uns bisher auf unserem Weg unterstützten & wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :) 








    Zu Abschied noch eine Weihnachtsgeschichte, welche vom letzten Jahr bereits bekannt ist. Da die Titel "Sandsack Hollowman" & "Punchlineking Sillintor" jedoch blieben, erfreuen wir uns erneut am Ursprung dieser besonderen Liebe :) 


    d72464kr.png


  • Haruhi ist die beste

    wusi - Today at 7:25 PMmein main acc ist für 40 jahre gebannt weil ich noctis als huso bezeichnet habe
    "Außerdem, wer gibt denn freiwillig Sonic-Spielern einen weiteren Stock?
    Edmund Knabe jedenfalls nicht."
    Edmund Knabe 2016

  • Wir wünschen euch alles ein frohes neues und einen guten rutsch ins neue Jahr. Aber was eigentlich zählt ist das wir, der geilste clan aller zeiten unser einjähriges feiern und wir bedanken uns alle die von anfang an an uns geglaubt oder auch nicht geglaubt haben @KingVulk @Shrobo fickt euch. Wir müssen uns aber auch leider von jemandem verabschieden, er hat uns gestern spontan verlassen. es hat uns sehr geschockt und war ein schwerer verlust für alle, doch ich denke das wir es überstehen werden. denn der gute takahaschi hat uns verlassen. wir wünschen dir alle alles gute und so.
    Wie der ein oder andere weiß hießen wir damals noch wigglytuff squad doch wir haben uns im sommer oder so umbenannt in perfect platinum damit wir noch heftiger werden obwohl wir schon end geil waren.


    mois


  • Breaking News:

    Dachte nicht, dass ich hier nochmal was posten würde, aber wayne.
    Man kanns erahnen. Ich hab seit heute den Co-Leader Posten von True Evolution übernommen, da ich den übereifrigen @Kenshin aushelfen möchte ^^ Und da ich jetzt mehr Zeit hab, kann ich dem auch nachgehen!


    Bei uns hat sich, bis auf das, auch einiges getan.
    Wir bekamen einen Member dazu und verloren einen (wiedermal ...)
    @Takahashi mit seinem super fighting Robot :megaman: (Hello Nostalgie!) jointe unserem bescheidenen Clan und verteilt Lemons wo es geht! Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast Bro!
    @Zephir_CDOS is feeling it again und verstärkt unser Team mit seinem Shield Monado (Wir werden noch zu RiP 2.0 hehe)
    Leider hat uns @Tunbi wiedermal verlassen... Nach langer Überlegung hat er sich dazu entschieden uns zu verlassen wegen privaten Gründen. Auch wenn mir dein Leave missfällt wünsche ich dir alles gute Junge!



    Außerdem haben wir uns entschlossen mehr internationale Crewbattles zu organisieren. Diese gehen nicht nur durch Europa sondern wir fordern auch die Amerikaner um so neue Erfahrungen zu bekommen.
    Wir hatten schon einige Herausforderungen ... Mussten Niederlagen einstecken aber wir konnten auch Siege erringen!
    Wir posten demnächst mehr darüber, also stay tuned Leute!


    Let it ... oh wait wrong line...


    Stay True don't eat glue!

  • IB News


    Member
    Leider hat uns ein sehr beliebtes Mitglied unseren Clan und die Smash Szene verlassen. @FeGravity
    Danke für die gemeinsame Zeit! Hoffentlich findest du wieder deinen Spaß in Smash!







    @Pilches ist jank.


    Zudem leitet er unseren Clan Internen Ladder mit seinem selbst programmierten Ladder-App!
    Natürlich erhält der Rank 1. bei uns einen Preis! Mehr dazu in den nächsten News.



    Wir möchten nochmal bei den vielen Bewerbungen, die wir in letzter Zeit erhalten haben, bedanken!
    Dies zeigt uns, dass wir durchaus ein interessanter Clan sind.


    Ab heute werden bei uns keine neuen Member mehr aufgenommen, da unser Limit erreicht ist.
    Bitte um Verständnis.




    In diesen Sinne wünsche ich allen ein erfolgreiches Smash-Jahr. Hoffentlich mit Smash Switch?!


    Felikesu

  • Einer neuer Post, ein neuer Clanwar! Diesmal ging es am Sonntag gegen die Jungs von Perfect Platinum.


    5:4 (14:11) VS Perfect Platinum | 3v3



     Cee 2:1 Ananasbomber  
      Cee 2:1 Rare

    Cee 2:0 Freakout  


      Ravenclaw 1:2 Ananasbomber
      Ravenclaw 2:1 Rare

      Ravenclaw 1:2 Freakout  


      Frosma 2:0 Ananasbomber  
    :shiek::metaknight:  Frosma 1:2 Rare
      :diddykong: Frosma 1:2 Freakout


    Somit ging der Sieg an uns von Team Turnabout! Ich bedanke mich nochmal für den reibungslosen Ablauf und hoffe, dass wir bald mal wieder gegeneinander kämpfen.


    Ansonsten kann ich nur sagen: TT wartet gespannt auf die nächste Herausforderung!

    I am not designed to be 2nd or 3rd, I am designed to win



    [clan='105'][/clan]



    [clan='81'][/clan]

    2 Mal editiert, zuletzt von Fire ()

  • Nach langer Zeit hatte IB jetzt auch mal wieder einen Clanwar und zwar gegen den noch relativ neuen Clan Final Force.


    Tunbi: :mewtu::ganondorf::diddykong::rob::quajutsu::samus::olimar::yoshi::bayonetta::toonlink:


    Tunbi 2:1 Magitron :megaman:
    Tunbi 2:0 BlakPlague3 :kirby:
    Tunbi 0:2 Break :ike:
    Tunbi 2:1 moonico :cloud::falco: 


    Sen: :bayonetta::cloud::samus::luigi::metaknight::pacman::bowser::zss:


    Sen 0:2 Break :ike:
    Sen 1:2 Magitron :megaman:
    Sen 2:0 BlakPlague3 :kirby:
    Sen 0:2 moonico :falco::cloud: 


    Pilches: :zss::donkeykong::mario:


    Pilches 0:2 moonico :cloud::falco:
    Pilches 1:2 Break :ike:
    Pilches 2:0 BlackPlague3 :kirby:
    Pilches 0:2 Magitron :megaman:


    Acid_r4in: :pikachu:


    Acid_r4in 2:0 BlackPlague3 :kirby:
    Acid_r4in 1:2 Magitron :olimar:
    Acid_r4in 2:0 moonico :cloud::falco:
    Acid_r4in 0:2 Break :ike:


    Damit gewinnt leider Final force 7:9 in Sets und 17:20 in Matches. Das wird aber sicher nicht so bleiben in einem möglichen Rematch!


    Danke auf jedenfall an Final Force für den CW.

  • EoN schließt seine Türen:
    Nach über 2 Jahren und 8 Monaten ist’s nun soweit: Heute schließen wir EoN.Wir konnten uns lange halten, länger als die meisten Clans auf SmashLabs. Zusammen haben wir einiges erlebt, hatten einige Clan-Wars und Member kamen und gingen. Als vermutlich noobigster Clan haben wir uns einen Namen gemacht und diesen Titel konnten wir auch gut verteidigen.
    Doch mit der Zeit kam leider auch die Inaktivität, so hatten wir immer weniger Member, die tatsächlich aktiv Smash spielten. Unsere Aktivität in Clan-Wars verschwand dabei auch und so wurde Smash immer mehr zu einem kleineren Bestandteil des Clans. Allerdings wurden wir natürlich nicht komplett inaktiv, denn nach knapp 3 Jahren hat sich eine Gruppe von unfassbar coolen Leuten gebildet, die mehr oder minder aktiv zusammen Videospiele spielen. So werden wir wohl erst mal in die Versenkung verschwinden, allerdings wird die Gruppe von Videospielsüchtigen weiter bestehen bleiben, aber nicht in Form von EoN.
    Nun endet unsere Geschichte erst mal, denn man soll ja aufhören, wenn’s am schönsten ist.
    An dieser Stelle noch mal Grüße an alle bestehenden und ehemaligen Member, die uns auf unserem Weg begleitet haben, ein besonderes Danke geht hierbei natürlich auch an @Cheepay der den Clan als erster Leader aufbaute und uns lange tatkräftig unterstützte.
    Auf Wiedersehen SmashLabs, war echt schön mit dir/euch, vllt sieht man sich ja zu Smash für die Switch wieder ;) 
    Grüße
    -EoN- Empire of Noobs


    [clan='20'][/clan]



    Created by DerJaro





  • News-Time

    Hey Guys bei uns hat sich seit langem mal wieder was getan, und zwar sind uns drei neue Member gejoint:



    AllukXa den man eher noch unter dem Namen Robraf kennt mit seiner mystischen :bayonetta: ,


    des Weiteren den guten Philch mit seiner fruchtigen :peach: und secondary :bayonetta: 


    und zu guter letzt unser einziges weibliches Mitglied Martina mit ihren :mewtu: und den Pfirsich :peach: .



    So das wars von uns dann auch, chiau und bleibt fruchtig ;)






  • Letzte Woche Sonntag hatten wir mal wieder einen CW gegen IB.



    Mitom  
    2:0 vs Tunbi
    2:0 vs Haku
    2:0 vs Sen


    FLAWLESS AMK!

    RiNoR        
    2:1 vs Tunbi
    2:0 vs Haku
    2:1 vs Sen



    VoffinatorLJ  
    0:2 vs Tunbi
    2:0 vs Haku
    1:2 vs Sen



    Ergebnis: Sets/7:2 Matches/15:6



    GGs gerne wieder.


  • CW-Time

    Hey Leute, am Sonntag hatten wir einen CW gegen die Jungs aus dem Clan TT - Team Turnabout:



    The Niggster :ganondorf::gaw::ike:
    2:0 vs Skora
    0:2 vs Mad
    1:2 vs Frosma



    Philch :peach::bayonetta::zelda:
    0:2 vs Skora
    1:2 vs Mad
    1:2 vs Frosma



    Knightmare :cloud:
    0:2 vs Skora 
    0:2 vs Mad
    1:2 vs Frosma



    Endstand Sets: 1:8 Matches: 6:16 lose




    Somit ein klarer Sieg für TT, Ggs. Danke für den CW und bleibt Alle fruchtig wie immer. ;) 



  • Spät aber doch. Hätte das vl mal ne Woche vorher erledigen sollen, aber dafür kam jetzt einiges zusammen.
    Bei uns gab es ein Line-Up Update:
    Meth musste uns leider wegen Inaktivität und unser geliebter Dr. Spottel hat uns zwecks Mangel an Interesse an Smash und private Stuff verlassen.
    Werden euch beide vermissen, wünschen euch beiden dennoch alles Gute für die Zukunft!


    Trotz allem blieben die Plätze nicht lange frei.
    AleX ein starker Cloud aus Österreich (wuhuuu) verstärkt uns mit seinem Können.
    Auch PaX, der bekannt war als Co-Leader des ehemaligen Rising Phoenix Clans, erhob seine Schwingen und flog zu uns als neustes Mitglied!


    Wir hatten auch einen Crewbattle gegen ]IB[ Indefinable Bound!
    Dieser wurde mit freundlicher Unterstützung von @LemonX153 gestreamt und hier die Ergebnisse:




    Takahashi :shiek: 0:1 Sir Labot :lucario:
    Alex :bowser: 3:0 Sir Labot :lucario:
    Alex :bowser: 0:1 Haku :olimar:
    Zephir :shulk: 3:0 Haku :olimar:
    Zephir :shulk: 2:0 Sleepy_Nex :palutena:
    Zephir :shulk: 0:1 Acid_R4in :pikachu:
    Sintro :rob: 2:0 Acid_R4in :pikachu:
    Sintro :rob: 1:0 Pilches :zss:
    Sintro :rob: 0:3 ErsGuterZokka :wario:
    Xendial :sonic: 0:1 ErsGuterZokka :wario:
    DevilWolf :shiek: 3:0 ErsGuterZokka :wario:
    DevilWolf :shiek: 2:0 Pikagirl :pikachu:



    StepCat verblieb noch als letzter Kämpfer auf unserer Seite somit lauter der Entstand 5:0 für True Evolution!


    GGs an alle, auch wenn es teilweise laggy war. Gerne mal wieder!!!


    Greetz Xendial


    EDIT: Wir gratulieren Zephir zu seinem MVP Status in diesem CB!