Clans Ankündigung

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Die Star FighterZ bekommen Zuwachs!

Wir freuen uns sehr darüber, Narayan :miibrawler: bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Zwar ist er schon länger bei uns, doch aufgrund von "Problemen" rund um ein Artwork für eine Signatur, hat Alles etwas länger gedauert.

Die Problematik war hier, dass es einfach kein vernünftiges Artwork eines Mii-Brawlers gibt.

Wir bedanken uns deshalb 1000fach bei unserem Asia-Homeboy informaticboi, der uns ein Artwork zauberte <3

EDIT: Narayan spielt immer Lana del Rey als Brawler.

Außerdem kann nun endlich folgender Clanwar veröffentlicht werden!

Die Star FighterZ führten wieder einmal das bereits alte Derby gegen Rising Phoenix [RiP] durch

Wieder einmal eine spannende Angelegenheit :P

Narayan :miibrawler:

2:1 vs Meth :cf:
    2:0 vs Karuyaka :yoshi:
    2:1 vs Zephir_CDOS :shulk:
    1:2 vs Megayoshi :rob:
    2:1 vs Xendial :sonic:
    2:1 vs Poww :lucas:

TruFor :shulk:

0:2 vs Meth :cf:
    2:1 vs Karuyaka :yoshi:
    2:0 vs Zephir_CDOS :shulk:
    2:1 vs Megayoshi :rob:
    1:2 vs Xendial :sonic:
    2:0 vs Poww :lucas:

FloiMar :mortonkoopa:

1:2 vs Meth :cf:
    2:0 vs Karuyaka :yoshi:
    0:2 vs Zephir_CDOS :shulk:
    2:0 vs Megayoshi :rob:

Zwirrklop33 :samus:

0:2 vs Karuyaka :yoshi:
    2:1 vs Zephir_CDOS :shulk:
    2:1 vs Megayoshi :rob:
    2:0 vs Xendial :sonic:

LemonX153 :megaman:

0:2 vs Karuyaka :yoshi:
    0:2 vs Megayoshi :rob:

DonMetroido :yoshi:

1:2 vs Karuyaka :yoshi:
    0:0 vs Megayoshi :rob: - (Freewin für RiP*)
    0:0 vs Xendial :sonic: - (Freewin für RiP*)
    0:0vs Poww :lucas: - (Freewin für RiP*)

* = Dons Internet gab leider in seiner gesamten Wohnregion den Geist auf.
    Da sich das Problem nicht löste & am Ende der Sieg für SFz eh feststand, einigte man sich auf Freewins für RiP

= 19:17 (42:38 in Matches) WIN!

Wieder einmal ein absolut umkämpftes Derby.
    Großes Kompliment an Narayan, der beim Debut hervorragend ablieferte.

Sehr gut gekämpft, Leute! :)

Auch möchte ich an dieser Stelle ein sehr großes Kompliment an RiP loswerden.
    Nicht nur, dass Meth uns das Leben zur Hölle machte, es ist immer sehr fordernd & ein wahres Highlight gegen euch Boys zu spielen.

EDIT: Nun ist zwar schade & für Außenstehende evtl etwas komisch, dass Meth gar nicht mehr in RiP ist, jedoch muss der Clanwar ja so oder so geposted werden.
    Danke außerdem an RiP fürs geheim halten von Narayan!

• Es gab in letzter Zeit ein paar Neuigkeiten bei FH!

Das beste zuerst: @Cabgolord hat sich die Mühe gemacht einen V-Log vom letztes BrawlOne Ex zu machen! Darin seht ihr ins Gesamt 5 Member von FH und eine Ausschnitte aus Turnier-Matches. Außerdem bekommt ihr einen groben Eindruck von dem Event an sich, was der gute @DNL jedes mal auf's neue gut organisiert. Vielleicht lässt sich für den ein oder anderen dabei sogar Interesse wecken, selbst beim nächsten Mal dabei zu sein!

Hier geht's zum Video: BrawlOne EX - Vlog-Special: Flying High fliegt aus!

Außerdem hat sich FH in letzter Zeit auf einige Turniere gewagt. Wie wir dabei abgeschnitten haben könnt ihr euch >Hier< genauer ansehen!

• Hallo Community!

Wir sind Stolz, euch heute das Erscheinen unseres Magazins mitzuteilen.
    Nachdem das Magazin letzte mal 2013 erschienen ist, feiert es ab heute den 3.5.2016 seine Wiederkehr.

Der Link zu den News und im folgenden der Kostenlose Downloadlink für die aktuelle Ausgabe:

News

Kostenloser Download Ausgabe 05/16

Smashlabs ist auch mit von der Partie!

Schaut mal rein und lasst uns Feedback zukommen!

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen!

• lange war es still um Samuels Glaubensjünger...

doch nun habe ich eine erschreckende Nachricht für Euch..

SM löst sich auf, alles doof alles kacke alles blöd

Erstens:
    Nachdem sich irgendwelche komischen Weebs dazu entschieden hatten ihre Anime und Manga-Diskussionen nicht mehr im |R-Discord abzuhalten, sondern in einem extra Discord, in dem nur die Weebs sind, die vorher auch im |R-Discord waren, und dadurch den |R-Chat umgebracht haben (schämt euch), hat SM nun ein eigenes Discord.
    Den könnt ihr hier besuchen:
    https://discord.gg/0zJO3bSCwmsUNW0R

Vorsicht, da herrscht meinerseits noch mehr Willkür in der Moderation als hier auf SmashLabs.

Zweitens:
    @Miles tritt uns bei.
    Aber nur, wenn wir ihn nicht zwingen, CWs mitzumachen.
    Da wir voraussichtlich erstmal keine CWs machen wollen, um unsere 100% Winrate beizubehalten, ist das auch voll ok.
    (Im Ernst: Macht ruhig nen CW mal mit uns aus. Ihr habt ja jetzt sogar nen Discord-Link.)
    Und ich versprech Euch, dass Zilon's Text bald auch steht. :>

Drittens:
    Es gibt jetzt Samuel Matters T-Shirts.
    Nein, ich verarsch euch nicht.
    ez!kyL hat sich richtig ins Zeug gelegt, um uns ein verdammt gutes Design bereitzustellen.
    Da das eine Teespring-Kampagne ist, habt ihr ab sofort 11 Tage Zeit, es euch zu holen. Dann werden die Shirts erst gedruckt (dauert i.d.R. 10 Tage), und ca. 4 Tage drauf habt ihr das Paket. Also in knapp 4 Wochen.
    Beachtet bitte folgendes:

Der eine wahre Schöpfer schrieb:

Da meine Künste in der T-Shirt-Logo-erstellung quasi gerade erst entdeckt werden, möchte ich vorwarnen das vielleicht die Ränder des Logos nicht perfekt aussehen werden. Leider kann ich auch nicht sagen wie gut man den Afro erkennen kann auf den schwarzen Produkten. In der Vorschau sieht es ganz okay aus, aber ich hab zur sicherheit Charcoal als weitere Farbe reingeworfen, für alle die lieber auf Nummer sicher gehen wollen.

Den Link zur Teespring-Kampagne findet Ihr hier:
    https://teespring.com/samuel-matters

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

• Hey Leute!

Heute ist ein besonderer Tag für die Noobs, denn EoN ist jetzt ein Jahr alt! :bday:

\o/

Und wir haben uns dazu was voll krasses überlegt! Nein, kein Highlightvideo, kein Online Turnier, keine E-Shop Karten die wir random an alle Liker verlosen! Es ist viel krasser, nämlich......Clan-Awards! \o/

Jeder Member hat für die anderen Member einen passenden Titel vorgeschlagen und dann stimmten alle ab mit welchem Titel nun die Clan-Kollegen leben müssen. Es gab auch einige Duo-Awards, also..ähm...ihr seht es ja unten. u.u
    Hier sind die Ergebnisse:

Cheepmeep erhält den Diktator-Award!
    DerJaro erhält den Photoshopper-Award!
    Fyro erhält den Clantroll-Award!
    Gallame erhält den Billfanboy-Award!
    GreFi erhält den Clansportler-Award!
    Tamashi erhält den Einfach Karl-Award!
    Hannibal erhält den Random-Button-Mainer-Award!
    Gallame und DerJaro erhalten den Baumeister-Award!
    Cheepmeep und Fyro erhalten den Beefduo-Award!
    DerJaro und Gallame erhalten den Liebespaar-Award!
    Cheepmeep und GreFi erhalten den Trainingspartner-Award!

Wir haben aber noch etwas um unsere Geburtstag zu feiern! Mit der Zeit hat DerJaro auch einige Clan-Emotes gemacht und wir wollen einige davon mit euch teilen, richtig nett von uns oder? (awe)

--> EoNEmotePack.zip <--
    Benutzt sie von nun an wann und wo ihr könnt! \o/

Wir freuen uns, dass unsere kleine Truppe nun schon ein Jahr lang besteht (gut eigentlich etwas kürzer weil zuerst noch ein paar Leute joinen mussten aber egal <.< ) und ich hoffe, dass es auch zu einem 2. Geburtstag kommt! :D
    (Bis dahin werden wir vielleicht auch mal paar krasse Combos haben u.u )

(Wer hat das Easteregg entdeckt? Wenn ihr es gefunden habt, ab damit in die Kommentare..wait.)

LG Gallame

• Hallo Leute mein Name ist Tobi. :)
    Ich möchte in naher Zukunft einen Clan (SM4SH 4/ Wii U) gründen, der sich mit competitiv smash beschäftigt.
    Ich hatte in letzter zeit viele Ideen zur Gründung
    Also kommen wir zum Clan:

Wird bestehen aus

• Leader (meiner Wenigkeit)
    • Co-Leader (Sollte zuverlässig sein)
    • Aufnahme Tester 2-3 (sollten sehr viel mu Erfahrung haben)
    • Designer für Signaturen usw (imo kann ich zwar auch Signaturen aber bin halt auch kein pro ;) )
    • Member 5

Aktivität ist mir sehr wichtig genau so wie Freundlichkeit und Humor darf auch nicht fehlen.
    Eine tolle Gemeinschaft soll das sein, die bei CWs natürlich alles auseinander nimmt. ;)

Aktivität :

• Regelmäßig smashen und chaten / voicen
    • Zu CWs pünktlich sein oder früh genung melden wenn man keine zeit mehr hat
    • Immer den Ehrgeiz haben sich zu verbessern.
    • Bei längerer Abwesenheit bescheid geben

Wir werden hauptsächlich Discort nutzen .

Bei Interesse bei mir per PM auf SL melden da bekommt ihr dann den Discort Chat.

In der PM sollte vorhanden sein:

• Der Main und Second
    • wie lange ihr ca competitiv Smash spielt
    • Name und Alter (keine Pflicht)
    • Habt ihr schon Clan Erfahrung wenn ja mit Erklärung
    • Was ihr euch für einen Clan wünscht

Der Aufnahmetest wird aus 10 Main-Matches bestehen und aus 5 Second-Matches falls ein Second vorhanden ist.
    Meine Main ist :yoshi:
    Mein Second ist :mario:
    Mein 3th ist :bowser:

• Wir traten heute in einem Clanwar gegen die Flying High an.
    Anfangs war ein 4on4 CW geplant, aber wir einigten uns dann auf einen 3on3.

Hier die Results:

@Darkyplayer :toonlink: :bewohnerm:

2:0 vs Chip
    1:2 vs MarcSSDA
    2:1 vs Katerflori

@LuCypha X :drmario:

2:0 vs Chip
    1:2 vs MarcSSDA
    2:1 vs Katerflori

@Ananasbomber :littlemac: :diddykong:

0:2 vs Chip
    0:2 vs MarcSSDA

2:0 vs Katerflori

Endresultat: TE 5:4 FH

Ist unser erster CW-Win. Nun hatten wir nen Lose, nen Draw und nen Win, alle Möglichkeiten, die es am Ende von einem CW geben kann.
    Wie ihr sehen könnt war es sehr spannend und knapp gewesen.

Vielen Dank an @Chip1 @Katerflori und @MarcSSDA für den angenehmen Clanwar und GGs an alle ^^
    Bis zum nächsten Mal, gerne wieder :)

• Oh holdes Völkchen von SmashLabs,

hiermit gebe ich bekannt, dass das Königreich Silent Honor nun auch sein 1.Lebensjahr erreicht hat.
    Man sah viele kommen und gehen, man erkennt die Schrammen der Zeit, die an dem Reich schon nagten und nun hat sich doch auch so Vieles hier ereignet an Höhen und Tiefen, wie zum Beispiel den Abschied von unseren lieben werten alten Anführern @Kenshin und @Shinto, die FROMTHEBEHIND-Sitte an mir übergeben und Herrscher vom Königreich geworden.
    Ein "Willkommen und Abschied" von anderen Mitgliedern, die an unserer Seite waren und nun auch ihren eigenen Weg gehen.

Als "alter Hund" und doch stets bemühter Vorstand des Königreichs sah man schon einiges mit den milchigen Augen und sammelte doch so recht Erfahrungen, was es angeht, wie man einen Königreich führt und was man als Aufgaben hat, sein gemeines Völkchen unter sich gut zu ernähren.

Damals als Tor und heute als gebildeter Mann stehe ich hier vor euch und möchte meine Aufrichtigkeit zeigen und eine werte Ansage machen.
    In bälde wird sich ein Zusammentreffen der Menschen des Königreiches ereignen, und sich auch mit anderen damaligen Mitgliedern erfreuen, die mit uns Spaß und Freude bei uns hatten. Es werden Krüge von Koffeinhaltigen Getränken, Energiegetränken und sonstigem wohligen Getränk getrunken und werden uns bei einigen Partien von Prügelspielen begnügen und Pökelsalz verstreuen. Gemälde werden dazu produziert von hoch essenziellen technischen Geräten, um sie euch zu Auge zu führen.
    Auch wird sich schon längst an Aufzeichnungen von unseren werten Kämpfen gemacht, um sie dem gemeinen Volke zu präsentieren und Kritik zu hören bekommen.

Ich und mein Volk von Silent Honor werden uns weiter bemühen, sich hoch zu rappeln und einen kühnen Blick nach vorn in die Zukunft zu blicken und andere Königreiche herauszufordern.

~Aufzeichnungen des Königs von Silent Honor, Eblantho dem I.

• Es wird mal Zeit, dass CH hier auch mal den Senf gibt oLo

Heute (am 5.5) hatten wir einen CW gegen PK-Smash. Ergebnisse:

Gajus (Lucas, Palutena, Wario):

2:0 vs. Resco (Link, Peach)
    2:0 vs. Mr. Unknown (Bowser Jr.)
    2:1 vs. Coleboo (Quajutsu, Shiek)

3:0 (6:1)

Mizuno (Link):

1:2 vs. Resco (Link)
    2:0 vs. Mr. Unknown (Bowser Jr., Link)
    2:0 vs. Coleboo (Quajutsu)

2:1 (5:2)

Lucijutsu (Ike, Marth):

0:2 vs. Resco (Link)
    2:1 vs. Mr. Unknown (Bowser Jr.)
    1:2 vs. Coleboo (Quajutsu)

1:2 (3:5)

6:3 (14:8) gewonnen

Nach langer Durststrecke mal wieder ein Sieg für CH, die die Psi-Kräfte gut handeln konnten. Wir freuen uns schon auf die nächsten Clanwars! c:

-Gruß, :iggykoopa:

• Passt vl nicht, weil CTC eine Crew ist und kein Clan, würde es dennoch gerne hier promoten, wenn ich darf (wenn es nicht erlaubt ist, bitte den Beitrag löschen)

ClockTower goes Discord!

Wir nutzen nun den bekannten Messenger und möchten euch zu uns einladen!
    Besucht uns, qutascht mit uns, smashed mit uns!
    Alle Österreicher erhalten eigene permissions! Link: https://discord.gg/0zrFA1FDVTgdJPs5

• Flying High hat sich mit True Evolution angelegt!
    Wir wollten einfach mal herausfinden, ob sie uns evolutionstechnisch überlegen sind.

Hier die Ergebnisse:

@Katerflori :lucario: 1:2 :drmario: @LuCypha X
    @Katerflori 1:2 :bewohnerm: @Darkyplayer
    @Katerflori :roy: 0:2 :littlemac: @Ananasbomber

FH 0:3 TE

@MarcSSDA 2:1 :drmario: @LuCypha X
    @MarcSSDA 2:1 :bewohnerm::toonlink: @Darkyplayer
    @MarcSSDA 2:0 :littlemac::diddykong: @Ananasbomber

FH 3:0 TE

@Chip1 :kirby: 0:2 :drmario: @LuCypha X
    @Chip1 :glurak: 0:2 :bewohnerm: @Darkyplayer
    @Chip1 :glurak: 2:0 :littlemac::diddykong: @Ananasbomber

FH 1:2 TE

Endergebnis: FH 4:5 TE

Und so stellt sich heraus, dass TE zumindest mir evolutionstchnisch überlegen ist. Es war zumindest ein sehr knapper CW und ich hoffe wir können in naher Zukunft eine Revanche spielen! Bis dahin GGs an euch drei, und vor allem danke an @RareTro98 für die Herausforderung und die Organisation und Gastfreundschaft in eurem Discord!

Kommentare zu dem CW könnt ihr uns wie immer gerne hier hinterlassen >FH Clanseite<

• Eine traurige Nachricht im Königreich Silent Honor:

@Leafeon. hat sich in das Exil begeben, um seine wahren Fähigkeiten zu entdecken.
    Wir wünschen dir eine gute Zeit auf deinem Weg und segnen dich FROMTHEBEHIND.

• RiP Memberupdate!

Wacka, Wacka Jungs!
    zu uns hat sich ein Neuling hineingefressen! Er ist für viele kein Unbekannter. Seine Turniere waren bekannt und beliebt, er war auch der Clanleader von DF.
    Jetzt hat er zu uns geschafft.
    Darf ich vorstellen: @Pac-Slash bites into Rising Phoenix!!!
    Ich hoffe, dass wir ne gute zeit mit ihm haben werden ^^

• True Evolution Memberzuwachs!

Wir haben zwei neue Members, welche uns auf dem Weg zum Olymp unterstützen werden.

Der eine davon ist schon in mehreren Clans gewesen, der andere ist zum ersten Mal in einem Clan.
    Von nun an wird @LittleWindWaker uns mit seinem :toonlink: und 5.99 Char :bayonetta: unterstützen.
    Für dieses Geld bekommt man momentan nichts besseres über und tiefer mit dem Preis kann man auch nicht gehen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Der andere hat längere Zeit schon in unserem Discord Server rumgegammelt und wollte immer zu uns und nun hat er es geschafft sich in unseren Reihen fromthebehind reinzuschleichen.
    Die Rede ist von @xJustinAkaix der uns ebenfalls sicherlich gut mit seinem :cloud: zur Seite stehen wird.

Viel Spass euch beiden und lebt euch gut ein :D