Clans Ankündigung

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Dieser Thread dient dazu Ankündigungen über euren Clan an das Forum mitzuteilen.
    Zb etwas ändert sich in eurem Clan oder ihr möchtet Clanwarergebnisse mitteilen, dann tut es hier.


    _____________________________


    Ich fang auch gleich mal an:


    DDDP sucht wieder Mitglieder, da wir stark abgenommen haben. Sucht ihr eine kleine Smashfamilie, dann seid ihr bei uns richtig. Bitte entnehmt weitere Details von folgender Seite: https://clans.smashlabs.de/clan-page/23-bewerbungskriterien/


    Außerdem machen wir wieder Clanwars, allerdings sind wir mittlerweile nicht mehr so gut besetzt, sodass ihr Rücksicht nehmen müsst.

  • Okay da es extra dafür einen Thread gibt werde ich diesen auch mal nutzen


    Erstens: Wir haben das Wochenende zwei Clanwars bestritten. Einen haben wir gewonnen und einen verloren, hier könnt ihr die Details sehen: https://clans.smashlabs.de/clan-page/78-clanwars/


    Und zweitens: Ab jetzt haben wir neue Signaturen, die @Felikesu für uns gemacht hat, alle findet ihr hier: https://clans.smashlabs.de/clan-page/83-signaturen/


    Demnächst werden wir auch ein internes Side Event veranstalten, aber das werden wir dann ankündigen, wenn es soweit ist :)

  • Zuallererst danke DNL für diese Segnung eines Threads die mir diese scheiß Clanseiten wohl endlich ersparen werden!


    Flying High hatte heute einen CW gegen die Leute von Rising Phoenix!
    Flying High und Rising Phoenix passen namentlich ja irgendwie zusammen. Mal sehen ob das auch im CW zu erkennen ist.


    Hier die Ergebnisse:



    @Katerflori :lucario: 2:1 :corrinw: @Zephir_CDOS
    @Katerflori  0:2  :yoshi: @Karuyaka
    @Katerflori  2:1 :metaknight: @PaX


    FH 2:1 RiP



    @MarcSSDA :samus: 2:0 :corrinw::shulk: @Zephir_CDOS
    @MarcSSDA  0:2 :yoshi: @Karuyaka
    @MarcSSDA  0:2 :metaknight: @PaX


    FH 1:2 RiP



    @Sayonare :falco::mewtu: 0:2 :corrinw: @Zephir_CDOS
    @Sayonare  :drmario: 0:2 :yoshi: @Karuyaka
    @Sayonare  0:2 :metaknight: @PaX


    FH 0:3 RiP


    Endergebnis: FH 3:6 RiP


    Da siegt der Phönix wohl gegen das Fliegen. Wie man sich das vorstellen muss, kann ich auch nicht direkt sagen. Zumindest gw zum Sieg und GGs an euch drei! Waren schöne Matches und vor allem ziemlich fordernd :D @Karuyaka hat mir liebevoll dabei geholfen meinen Yoshi-hass wieder voll und ganz zu spüren, danke dafür.. oder auch nicht òo
    Zusätzlich noch GW an @Karuyaka der einfach mal ein Flawless gegen uns abgezogen hat :) Genieße es so lange du kannst!
    Ansonsten danke für die Gastfreundschaft in eurem Discord und vor allem danke an @Xendial der diesen CW relativ kurzfristig angenommen hat!


    Kommentare zum CW sind gerne gesehen, dafür klickt einfach hier: >FH Clanseite<

  • Flying High hatte heute einen CW gegen Silent Honor!


    Hier die Ergebnisse:



    @Katerflori :lucario: 2:0 :bowser::cloud: @Zynexd
    @Katerflori :lucario: 2:1 :darkpit: @Shrobo
    @Katerflori :lucario: 2:1 :marth: @Jul


    FH 3:0 SH



    @MarcSSDA :samus:  2:0 :lucas::bowser: @Zynexd
    @MarcSSDA :samus:  2:0  :darkpit: @Shrobo
    @MarcSSDA :samus: 2:0 :marth::bayonetta: @Jul


    FH 3:0 SH



    @Chip1 :kirby: 2:0  :bowser: @Zynexd
    @Chip1 :kirby: 2:0  :darkpit: @Shrobo
    @Chip1 :kirby: 2:0 :bayonetta: @Jul


    FH 3:0 SH



    Endergebnis: FH 9:0 SH



    Joar, das war jetzt der fünfte CW gegen SH!
    Ich habe selbst nicht dran teilgenommen deswegen kann ich euch leider keine ausführliche Rückmeldung geben, aber es lief wohl alles gut ab.

    Yada yada Spaß und so. Yada yada wir hoffen auf eine Revanche.


    Yada yada ich mach den Post, weil Katerflori noch einen posten wird.
    Yada yada ciao!

  • Flying High hatte heute gleich noch einen CW, und zwar gegen Indefinable Bound!
    Neugierig wie wir sind konnten wir uns nicht verkneifen zu sehen, was die Member dieses relativ neuen Clans so drauf haben



    Hier die Ergebnisse:


    @Katerflori :lucario: 2:0 :ike: @Lummi
    @Katerflori  2:0 :cloud: @Dace
    @Katerflori  0:2 :mario: @c0ira


    FH 2:1 IB



    @MarcSSDA :samus: 2:0 :mario::ike: @Lummi
    @MarcSSDA  2:1 :pikachu: @Dace
    @MarcSSDA  2:0 :mario: @c0ira


    FH 3:0 IB



    @Tati :ddd: 2:0 :mario: @Lummi
    @Tati :ddd: 0:2 :pikachu: @Dace
    @Tati  2:1 :mario: @c0ira


    FH 2:1 IB


    Endergebnis: FH 7:2 IB


    Diesen CW konnten wir also auch für uns entscheiden. Trotz allem GGs an euch drei, ihr habt euch gut geschlagen und die Matches gegen mich waren zumindest relativ knapp :D 
    Ich bin gespannt wie sich euer Clan entwickeln wird und was ihr gegen anderen Clans so für Ergebnisse erzielt, also haltet euch ran ;) 
    Danke vor allem an @Lummi für die gute Organisation :)


    Kommentare zu dem CW könnt ihr uns wie immer gerne hier hinterlassen >FH Clanseite<

  • Erstmal Ein großes Danke an @DNL für den Thread!


    Rising Phoenix hat in den letzten Tagen herbe Verluste an Membern verloren, einige von uns sind atm weniger aktiv, öfters offline unterwegs oder mehr für MU Training zu haben als für Clanwars.
    Daher suchen wir neue starke und aktive Member, die uns vorallem für CWs zu haben sind!
    Ihr habt Interesse und fühlt euch stark genug, dann meldet euch!
    Link: [clan='14'][/clan]

  • Mit großer ehre darf ich verkünden:


    Die Heiligen Wächter wurden gestern ein Jahr alt.
    Erst wollte ich so nen rührseligen Roman schreiben aber dann fiel mir ein das wir nur eine Gruppe von Arschlöchern sind die sich nichtmal selber ernst nehmen also dacht ich mir.. richte ich mal ein paar "nette" Worte an die Freaks welche mir ein kostbares Jahr gestohlen haben.



    Meh.. jetzt ist das doch viel mehr geworden als geplant. Schon wieder opfere ich meine Zeit für euch.
    Das 1. Jahr ist das schwerste und von hier aus kann es nur noch bergab gehen.. wait.



    Um noch ein paar Sachen klar zu stellen:

    FAQ

    Common Sense
    So rare that it's a super power

    Einmal editiert, zuletzt von Cadarr ()

  • Die Star FighterZ werden heute um 19 Uhr ein Crewbattle gegen Destructive Fortress bestreiten!



    Übertragen wird das Ganze hier: https://www.twitch.tv/LemonX153


    Wir freuen uns über jeden Zuschauer :) 

    d72464kr.png


  • DDDP hat mal wieder einen Clanwar gespielt. Dieses Mal gegen Team Nugget. Die Ergebnisse sehen wie folgt aus.


    Haku vs. Fussel: 1:2 ( :olimar: vs. :ness: )
    Haku vs. Shiroyasha: 0:2 ( :olimar: vs. :ike: )
    Haku vs. Sealer: 2:1 ( :olimar: vs. :cloud: )


    DNL vs. Fussel: 2:0 ( :megaman: vs. :ness: )


    DNL vs. Shiroyasha: 2:0 ( :megaman: , :ddd: vs. :ike: )


    DNL vs. Sealer: 2:0 ( :megaman: , :ddd: vs. :cloud: )



    KingVulk vs. Fussel: 0:2 ( :lucas: vs. :ness: )


    KingVulk vs. Shiroyasha: 1:2 ( :corrinw: , :lucas: vs. :ike: )


    KingVulk vs. Sealer 2:1 ( :lucas: vs. :cloud: )


    Somit gewinnt DDDP 12:10 gegen Team Nugget. Wir bedanken uns für den CW. Gern wieder.

  • Destructive Fortress lieferte sich heute ein episches 5on5 Crewbattle
    gegen die Star FighterZ!


    Es war der Hype pur, Blut wurde vergossen und die Meta wurde gekillt.



    Hier die Ergebnisse:



    Wer nicht gespoilert werden möchte klickt nicht den folgenden Spoiler an!





    Ein sehr spannendes Crewbattle, Hype war vorhanden und es war mega nice.
    GGs an SFz!



    Der Stream kann nachgeschaut werden unter: http://www.twitch.tv/LemonX153


    Jedoch muss ich mit Tränen in den Augen sagen, dass dies leider der letzte CW von dem Clan DF war.

  • Line-Up News!
    Nach etwas Funkstille gibt es nun Neuigkeiten auf dem Olymp! Nachdem unsere Gruppe erst etwas kleiner wurde haben wir nun tatkräftige Unterstützung bekommen!....
    Bezahlen sie jetzt 0.99€ um weiterlesen zu dürfen oder schauen sie auf unserer Clanseite vorbei!
    [clan='36'][/clan]


    Freut euch auf weitere News rund um unseren Squad in naher Zukunft!

  • Wir bedanke uns bei DF für das spannende Crewbattle!


    Ihr habt euch echt super geschlagen & vor Spannung bin ich fast gestorben :D
    Ich finde es außerdem sehr schade, dass ihr euch nun aufgelöst habt.


    Auch in zukunft könnt ihr auf Crewbattles von uns gespannt sein, die onstream abgehalten werden :P



    Eine Sache muss ich jedoch ansprechen.


    HeartOfDarkness :ness: gewinnt gegen LemonX153 :megaman: und hat 3 Stocks übrig.
    HeartOfDarkness :ness: gewinnt gegen Amdeh :bewohnerm: und hat 1 Stock übrig.
    n0x :cf: gewinnt gegen HeartOfDarkness :ness: und hat 3 Stocks übrig.


    Zwar war das Ganze von Anfang an mega obv. (als Newcomer beim 1. Turnier Koray, Meth & Gumba besiegen ist schonmal ziemlich unwahrscheinlich), jedoch ist ja nun jetzt endlich offiziell confirmed, dass HoD = Tomenimo (surprise, exakt die gleichen Chars) ist.


    Nicht falsch verstehen, das soll kein Vorwurf an DF sein. Die wurden ja selbst angelogen.


    Von mir aus kann man sich einen Fake-Account machen, um irgendwelche Leute zu trollen. Verstehe da zwar schon nicht unedingt den Sinn & man verstößt gegen die SL-Richtlinien, aber nun gut. Dann mit diesem Account jedoch an Turnieren teilnehmen & unbedingt in Clans joinen zu wollen, obwohl man bereits mit dem richtigen Account in einem Clan ist..warum? 1x trafen die "beiden" sogar in einem Turnier aufeinander, woraufhin Tomenimo dann forfeitete.


    Angeblich ging es um ne Wette. Aber muss man dann auch noch an diesem Crewbattle teilnehmen?


    Jaja, ich bin jetzt bestimmt für manche der 31er, der es ja unbedingt schreiben muss. Ich hoffe, dass von anderen jedoch verstanden wird, warum das Ganze mich/uns stört. Reicht ja scheinbar nicht, nur für einen Clan CWs zu bestreiten. Abgesehen davon, schreibt er es ja selbst öffentlich in Discord-Channels. Scheint also kein Problem damit zu haben, dass man das Ganze weiß.



    So, tut mir leid, diesen Thread damit "zugemüllt" zu haben, aber das gehört ja mit zum Feedback des Crewbattles & einen extra-Thread dafür zu machen ist auch unnötig.
    Am besten hier keine lange Diskussion dazu starten, dazu ist der Thread ja nicht da. Wer das Ganze noch nicht irgendwo gelesen hat, dem sende ich gerne Screenshots oder er fragt @Yoshihaft, der als damaliger Leader von DF auch nicht gerade erfreut darüber war. Es ist absolut nichts gegen DF, die mir sehr sympathisch waren, sondern alleine gegen Tomenimo, da ich dieses Verhalten einfach nur unsportlich finde.

    d72464kr.png


  • Wir, als Tomenimos Clan empfinden es für nötig, dass auch wir ein paar Worte dazu verlieren. Diese könnt ihr hier nachlesen:
    clans.smashlabs.de/clan-page/52-clannews/


    Eine Diskussion des ganzen kann "gerne" bei uns im Kommentarbereich stattfinden, bleibt dabei jedoch bitte so sachlich wie die Kritik die mir bisher nahegebracht wurde(Shoutouts an SfZ!).
    Tomenimo wird sich auch noch dazu äußern, sein Text wird bei uns auch in den Clannews veröffentlicht, da wir diesen Thread nicht weiter belasten wollen, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.


    Das war für alle beteiligten echt keine schöne Angelegenheit, wir wünschen allen weiteren Parteien alles Gute!

  • Hallo Leute,


    Stofftiere Online e.V. hat Verstärkung bekommen!


    Wir begrüßen @Prodigy und @Purple~H in unseren Reihen die uns ab sofort auf den Offline Turnieren vertreten werden.


    Auch möchte ich noch einmal auf diesem Weg den Menschen im Bewohnercosplay bei uns begrüßen, @TaDavidID ! (TO der Awesomeklasse)


    die vollständige News findet ihr auf unserer Homepage.



    In den kommenden Monaten könnt ihr mit einer weiteren Überraschung aus dem Hause Stofftiere Online e.V. rechnen.


    BIs dahin!


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spass beim Smashen! :cookie:

  • Line-Up News
    Bei uns gibt es ein weiteres neues Mitglied! Der liebe @DarkThunder unterstützt uns von nun an mit seinem starken :bowser: und seinem :metaknight: Nach dieser freudigen Neuigkeit gibt es jetzt natürlich noch eine neue Signatur:


    Außerdem ist @Son Gohan bei uns nun bereits seit einiger Zeit Co-Leader! Bis jetzt hast du unseren Clan echt gut voran gebracht, auf eine weitere erfolgreiche, gemeinsame Zukunft!

  • Line-Up News
    Bei uns gibt es ein weiteres neues Mitglied! Der liebe @DarkThunder unterstützt uns von nun an mit seinem starken :bowser: und seinem :metaknight: Nach dieser freudigen Neuigkeit gibt es jetzt natürlich noch eine neue Signatur:


    Außerdem ist @Son Gohan bei uns nun bereits seit einiger Zeit Co-Leader! Bis jetzt hast du unseren Clan echt gut voran gebracht, auf eine weitere erfolgreiche, gemeinsame Zukunft!

    Da habt ihr euch nen starken Member angelacht:)


    inVictus approved! :P


    Zitate:

  • Info-Update!




    RiNoR, der ja mittlerweile Falco maint, bekam heute seine neue Signatur.


    d72464kr.png