AGON-Serie - Flawless Strike (100/100 Teilnehmern confirmed) (Freitag, 27. Mai 2016, 13:00 - Sonntag, 29. Mai 2016, 19:00)

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

Termin

AGON-Serie - Flawless Strike (100/100 Teilnehmern confirmed)

Freitag, 27. Mai 2016, 13:00 - Sonntag, 29. Mai 2016, 19:00

• Flawless Strike
    (Logo Idee: Kunai KazeKun | Umsetzung: @S1lvanuz)

AGON-Serie ist ein Event, welches Leute, die Super Smash Bros Wii U/3DS Brawl oder weiteres spielen zusammenbringen soll. Wichtig bei so einem Community Event ist, dass die Leute ihre Gerätschaften beisteuern, um ein schönes Event für alle zu erschaffen. Wir bitten daher jeden Teilnehmer darum, dieses Event zu unterstützen. Für das Bereitstellen von Fernseher/Monitoren und Konsolen, wird es Rabatte geben + weitere Extras, die jetzt noch nicht bekannt gegeben werden können =)

Offizielle Seite: http://www.smashground.de

------------------------
    Alles zum Thema Anmeldung

------------------------
    Für Neulinge in der Szene

------------------------

Weitere wichtige Threads:

• So, der Thread sollte jetzt ohne Probleme gehen. Der Thread hatte Probleme, weil ein Syntax offen war den ich finden musste. Problem solved, ihr könnt euch jetzt registrieren. DIe E-Mail mit den Zahlungsoptionen wird immer am Ende der Woche an alle geschickt.

Bitte verwendet euren SL-Namen (ohne Clan/Crew-Kürzel), solltet ich den von euch angegeben Namen hier auf Smashlabs nicht finden, wird die Anmeldung automatisch gelöscht, weil nicht zuordnerbar!

• Mina-Yoshi hatte mich gerade auf dem Umstand hingewiesen, dass die aktuelle Anmeldung nicht ganz korrekt sei.

Ich denke, die Singlekosten sind noch die Alten. WIr haben ja vor kurzem um 1€ aufgestockt, daher wenn ihr alles mitmacht, müsst ihr 36€ und nicht 35€ zahlen. Wir werden den Umstand morgen beheben, sodass die Anmeldung dann korrekt sind.

Ich entschuldige mich schonmal für die Vorkomnisse. Ich werde aber nochmal, wenn ich euch anschreiben die genau zu zahlenden Beitrag nennen!
    Eine neue Anmeldung wird daher nicht benötigt!

Gruß

Kunai KazeKun