Abyss - Crew

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Team Abyss
      Wir sind das neugegründete Team Abyss. Unser Ziel ist es die Szene in Deutschland aufzumischen und vor allem das Format Crews hierzulande zu etablieren. Unsere Crew besteht aus leidenschaftlichen Smashern, die sicherlich eines Tages an der Spitze der Szene stehen werden.

Team Abyss - Leader: Snow :cloudadv:
      Die meisten Leute kennen mich schon, aber für alle, die es noch nicht tun: Hey, ich bin Snow. Bin ein competetive Smash4 Spieler seit nunmehr einem Jahr, der das Ziel hat die Nummer 1 in Deutschland zu werden. Das Ziel haben zwar viele Leute hier, aber ich gebe Turnier für Turnier Alles und werde es auch weiter so beibehalten. Team Abyss wird ein fester Teil dieses Plans sein und bleiben.

Team Abyss - Coach: SSJ :cf:
      Salah ist ebenfalls ein wichtiger Teil unseres Teams, wenn nicht sogar der Wichtigste! Was wäre eine Crew ohne einen ordentlichen Coach, der den anderen ihre Fehler zeigt?
      SSJ ist durch sein PR bekannt geworden, welches in Kürze neu aufgelegt wird. Er beweist vor allem durch seine analytischen Fähigkeiten immer wieder, wie viel stärker er unsere Crew macht und wir sind Alle unendlich froh ihn bei uns zu haben!

Team Abyss - Bester TO: S1lvanuz :metaknight: :falco:
      Plaga ist so toll, so super super toll und das haben wir unserem organisatorischen Genie S1lvanuz zu verdanken. Er ist ein sehr lernfähiges Mitglied unserer Crew und setzt Tipps und Verbesserungsvorschläge schneller um als man sich jemals vorstellen könnte. Auch er wird bald stark genug sein um ganz oben mitzuspielen, es ist nur eine Frage der Zeit. Mit ihm haben wir jemanden, der die Gruppendynamik regelt und immer für gute Laune sorgt. Wir hoffen auf eine lange fröhliche Zeit mit dir!

Team Abyss - Dieser eine Boy: Frieddo :fox: :drmario:
      Jeder kennt Sodrek, oder? Dann solltet ihr auch Frieddo kennen, denn eines Tages wird er derjenige sein, bei dem ihr von Fox in ein Combovideo gepackt werdet, egal ob in Friendlies, Bracket oder in Moneymatches. Er ist ein aufstrebender junger Fox Main, der jedes Turnier, auf dem man ihn trifft, wieder ein Stückchen besser ist. Sein Potenzial schein unendlich zu sein... Ob das an der "Medizin" seines Seconds liegt? Man munkelt...

Team Abyss - Shiek: Meutrich :shiek:
      Ich bin schon groß und spiel Smash 4. Komm doch und spiel mit mir! Ich combo dich ich bin Meutrich. Meutrich, der wohl potentiell gefährlichste Sheik Spieler, den man je zu Gesicht bekommen wird. Er spielt den Charakter seit einem Jahr straight ohne mit der Wimper zu zucken und vor ihm hat man unheimlich großen Respekt. Das liegt nicht nur an seinem Aussehen, nein, Meutrich ist auch noch ein super sympathischer Spieler, der sich ohne drüber nachzudenken sofort zu MU Training bereit erklärt. Auch er verstärkt in Zukunft unser Team Abyss!

Team Abyss - HADOKEN: Denvin :ryu:
      Ryu ist ein starker Char, doch was passiert, wenn ein starker Spieler beginnt ihn zu spielen? Denvin, der wohl stärkste Ryu Main, den man so bekämpfen kann, auch wenn seine Sicht immer ein klein wenig anders ist. Er kam von einer langen Reise, auf der er unter Wasserfällen meditiert, Bäume zerschlagen und Ryu in Street Fighter gemaint hat. Unser wohl gefährlichstes Mitglied (Und mein Adoptivbruder <3)

Wir hoffen, dass ihr euch schon freut gegen unsere Crew anzutreten. Wir werden in Kürze gerne Crewmatches über mich annehmen, die wir auf größeren Turnieren austragen. Es ist uns eine Ehre gegen jede Crew spielen zu dürfen, das Format ist zu gut um es einfach aussterben zu lassen.

Ihr könnt gerne noch Bewerbungen schreiben, nur sind die Plätze sehr beschränkt und die Leute gut ausgewählt. Viel Spaß.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld (Guter Wortwitz, wa?),

TeamAbyss

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Snow ()