Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Ok man
    ich hab bock auf Smash. Melee, Brawl oder auch Smash4 (ja ihr seht richtig, auch Smash4)

Ich werde deswegen ab sofort Dailys machen. Da ich allerdings ein hart arbeitender Mensch bin, werden es eher Nightlys werden. Von 18:30 - 0 Uhr ca werde ich (fast) jeden Tag bereit sein mit 2 Leuten zu Smashen. Wenn jemand noch ein TV + Konsole beisteuert könnte man daraus occasionally mal 4+ich machen. An Freitagen kann man dann wohl etwas länger spielen wenn gewünscht. Am Wochenende nicht! (Dazu werde ich ggf. seperat was ansagen oder halt die Weeklies bei David).
    In Brawl kann ich als Mentor dienen, in Melee wohl eher als Anfänger und wie gut ich in Smash4 bin könnt ihr wohl selbst ganz gut einschätzen.

Wenn ihr also mal einen Abend langeweile habt, schreibt mich an oder hier in den Thread (spontan kommen ist an sich auch okay, Gefahr besteht aber, dass ich dann eventuell nicht da bin oder wir schon 3 sind). Skilllevel, Smashtitel, EU oder NA spielen hierbei keine Rolle. Kontaktdaten und ähnliches sollten die meisten wohl haben, wer noch Handynummer oder Adresse braucht soll bescheid sagen.

PS: NO MEME

• @Mods ich möchte in diesem Thread bitte keine Posts gelöscht haben. Dieser Thread dient der Kommunikation. Auch Posts wie ich komme heute oder ne lass Morgen sind okay.

Danke

• nice meme ;^]
    ez schleiga der noname will gut werden ;^]

wusi - Today at 7:25 PMmein main acc ist für 40 jahre gebannt weil ich noctis als huso bezeichnet habe
    "Außerdem, wer gibt denn freiwillig Sonic-Spielern einen weiteren Stock?
    Edmund Knabe jedenfalls nicht."
    Edmund Knabe 2016

• @Mods ich möchte in diesem Thread bitte keine Posts gelöscht haben. Dieser Thread dient der Kommunikation. Auch Posts wie ich komme heute oder ne lass Morgen sind okay.

Danke

Nichtsdestotrotz wäre es sehr nett, wenn ihr es schafft, das nicht auszureizen und entsprechend Schliggers Wunsch handelt.
    Die gelöschten Posts waren "xD" und "#NoMeme". Ich weiß nicht genau, wie das zur Kommunikation beiträgt, aber ich bin auch kein Berliner.
    Danke und bitte erst gar nicht drauf eingehen, sondern nur als Hinweis lesen.