AGON - Lovely Strike - 29.01.2015 - 31.01.2015 | DE | Neuss | Ergebnis & Shoutouts-Thread

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

  • Ergebnis-Thread




    Charakterköpfe werden so schnell wie möglich komplett eingetragen!


    Status: Charakterköpfe fehlen noch, Rest ist vollständig

  • Shoutouts-Liste:




    Bildergalerie:


    Fotos erster Tag (Freitag)
    Fotos zweiter Tag (Samstag) - kommt noch

  • Meine Shoutout's:



    Im Ganzen fand ich dieses Turnier wie auch die anderen davor mega nice.
    Mir gefällt es immer wieder und diesmal wars mit Abstand das beste.
    Richtig geil ♥

  • Mir hat es auch sehr gefallen. Eigentlich wie jedes AGON^^ das Essen war auch super, aber vielleicht könnte man wenn so was möglich wäre jeden Tag verschiedene Speisen anbieten. Was wieder ein Minus Punkt ist das der Müll nicht im Müllsack landet. Am Ende von AGON sieht die Location echt schlimm aus. Ich meine wenn man darauf achtet dann muss man am Ende nicht so viel putzen.


    @(S!C) Finde es jedes Mal klasse das du immer Zeit hast für Friendlys macht es Spaß mit dir zu kämpfen.


    @Eddy Greninja Training war wieder sehr hilfreich schade das wir es nicht ungestört machen konnten


    @Myson In Team waren wir ziemlich gut fürs erste Mal und einen 17. Platz kann sich sehen lassen. Würde mich freuen weiter mit dir teamen zu können.


    @ThePhil und @VuraLoL Danke für ein paar Friendlies


    @TheKaosu und @Teewurst Hat wohl nicht sein wollen unser 3er Team. War alles bisschen chaotisch aber was will man erwarten bei 3 vs. 3 :D


    @Snow Gegen dich hat es mir auch Spaß gemacht ein paar Friendlys zu zocken^^



    Stamina war natürlich immer noch am Besten vom ganzen Event^^ ist immer herrlich verrückt.
    Ansonsten freue ich mich schon auf das nächste Agon :)

  • shoutouts an @Minayoshi für epic teams (ty for carrying c': ) an @Sodrek weil mein coaching op war und du mir deswegen mehr Geld gegeben hast an @Kuber weil du mir auch Geld gegeben hast an @LoNg0uw @FreeHugs @Xawas @Ganis @Fire und @Tsuba weil Eternal Zone und @Repus weil ew op und an alle anderen mit den ich zu tun hatte


    und shoutouts an die TO's weil Agon halt doch immer ziemlich gut organisiert ist

    rip sima

  • Bei mir bitte noch :ganondorf: ergänzen xD Ich habe meinen halben Pool mit ihm auseinander genommen. Die 2Stocks dürfen nicht umsonst gewesen sein. Habe den Char im Bracket zwar nur ein oder zweimal ausgepackt, aber jeder der da war hat mich oft genug "GANONDORF" rufen hören.^^ Hat mir mega viel Spaß gemacht auch mal mit einem anderen Char etwas zu machen und nicht nur immer den gleichen Stuff mit Diddy oder Gamy (den ich diesmal total vernachlässigt habe) mache wie sonst.


    Shoutouts werden auf jeden Fall noch kommen. Ich nehme mir da ja immer sehr sehr viel Zeit für :D


    P.S. Lakritz hat wie immer R.O.B. gespielt.

  • Jo. Auch diese AGON war mal wieder richtig klasse.^^ Hat mich gefreut einige Gesichter wiederzusehen, vor allem auch welche, die sich bisher noch nicht nach AGON getraut haben (die Beteiligten wissen wen ich meine ).
    Mit meinem Placing bin ich ausnahmsweise auch mal zufrieden, aber war auch richtig on fire, obwohl ich nichtmal trainiert habe, da ich sonst nur für die Uni gelernt habe ;P
    Was ich schade fand war, dass Ziev mit seinem Essen Verluste gemacht hat. Ich meine WTF er stellt sich dahin und kocht und zahlt noch aus eigener Tasche? xD So schlimm war das Essen nun wirklich nicht; ich habe es doch auch überlebt.^^


    Naja nun zu den Shoutouts




    So das wars.^^ War wie immer sau geil mit Euch! Man sieht sich beim nächsten Event! :diddykong:

  • Lighttiger amk,shoutouts an alle . War cool man, habe auch am geilsten gespielt, ihr wisst es.


    @Mina-chan ne was soll ich mit der lel.


    Und zum Thema milf



    Ihr wollt die Nummer haben? Sucht sie doch, iwo in der loca habe ich die krasseste nummer vom freechick versteckt. ( ist 40).


    Damit began das große milfhunter zeitalter


    (*Dödödödödödö one piece theme*)

  • Hi Leute,
    Es tut mir echt leid, falls ihr jetzt irgendwelche großen Shoutouts erwartet habt, aber ich bin einfach zu faul gerade xD
    Außerdem finde ich, das Worte manchmal nicht einem Moment oder einem Menschen gerecht werden können, doch lasst mich euch eins sagen:
    Jedes mal ist es dasselbe wenn ich ein Turnier betrete. Ich halte kurz inne und denke mir:" Diese Smash Turniere sind wie Familientreffen"
    und so haben wir uns auch dieses mal bei der Agon richtig geil amüsiert.


    Momente die ich nie vergessen werde sind z. B. @Hirschulat, der am schnarchen war, @Meister Sima Yi ,der immer wieder mit Ganondorf zahlreiche Leute zerstört hat und mit seinen Geräuschen in der ganzen Location zu hören war, die epischen @Light Matches in den Finals , @Ganis Super-Fighting-Robot-Skills ,das coole Essen von der Agon Crew, das Teamen mit @BlasterZ und natürlich die Rivalität mit @cyve und und und....
    Klar, in meinem Kopf denke ich auch: "Werde besser und Kick/Punch sie alle mit Falcon raus" , doch meist ist das Main Event das Spaß haben mit den Leuten und das eigentliche Main Event ist ein Side Event.
    Deshalb Shoutouts an alle die mich kennen: Danke dafür, dass ich mich so wohl bei euch fühle und durch euch immer stärker werde :)
    Bis zum nächsten Turnier wenn es wieder heißt: Show me your moves!

  • Mein zweites mal AGON und fande es auch wie beim letzten mal richtig klasse! VIelen dank an die TO's und alle anderen die zum event beigetragen haben! :)


    Shoutouts: