Smash Club München: Results- und Feedbackthread!

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

  • Results- und Feedbackthread:











    Das Event wurde auf http://www.twitch.tv/circlelevels gestreamt und kann unter Past Broadcasts angesehen werden. Soweit ich weiß hat Vellocet noch vor, die Top 6/8 auf Youtube hochzuladen und vielleicht noch mehr. Werdet ihr dann hier in einem Beitrag erfahren, wenn es soweit ist.



    Vielen Dank nochmal, dass ihr so zahlreich erschienen seid. :)
    Ich hoffe, das Event hat allen gefallen und freue mich auch über Feedback. Einige Dinge habe ich ja schon im Feedback meinerseits angesprochen und werden aufjedenfall beim nächsten mal verbessert.
    Feedback bzgl. der Location, der allgmeinen Atmosphäre und bzgl. Teampools sind besonders erwünscht. Der E-Sports Club wird wahrscheinlich auch hier mitlesen. :)


    Liebe Grüße BlueX2

  • War aufjedenfall Super. Danke das du den Scherbenhaufen von Cadet übernommen hast.


    Der erste Tag war ziemlich holprig, aber den zweiten fand ich genial. Hatte sehr viel Spaß gehabt, auch wenn ich nicht wirklich gezockt habe. Habe gemerkt das zu Organisieren bzw mitzuhelfen hat mir viel mehr Spaß gemacht als zu zocken. Habe dabei auch einiges gelernt. Hoffe wir können in Zukunft weitere Turniere im E-sport club schmeißen.


    Die Location ist einfach mega. Fande es auch cool von ihnene das sie die Healthbar bis um 2 Uhr Nachts oder so noch geöffnet hatten . Einfach geil die Jungs. Die Atmosphäre war am Anfang ungewohnt, da es keine Fenster gab, aber daran hat man sich ziemlich schnell gewöhnt. Ansonsten war sie mega. Die 2 großen Leinwände einfach geil. Die LEE-Farbinseln einfach genial. Macht Setup Verteilung 100x einfacher.


    Die Streamgestaltung war grafisch einfach Klasse 200 Zuschauer um 2Uhr Nachts ist auch geil gewesen. Die Kameraausrichtung auf die Spieler und bei der Preisverleihung hat nicht so ganz gestimmt., aber Preisverleihung war eh die größte Improvisation.


    Preisverleihung war ziemlich improvisiert, aber das wird beim nächsten mal definitiv besser.


    Ansonsten fällt mir grad nichts mehr ein, falls mir noch was einfällt, schreib ich das später.

  • Pro:
    - Sehr gute Location
    -- Doppelleinwand und Kinositze
    -- Coole Lounge zum Essen und gleichzeitig zugucken
    -- Angenehme Sitze, allg. cooler Raum zum Spielen
    - Gutes Seeding
    - Anständig organisiert
    - Einfache und kostenfreie Parkplätze
    - Wie üblich tolle Leute vor Ort!
    - Klasse Stream von Vellocet und den Kommentatoren


    Neutral:
    - Auf Dauer vllt etwas Duster


    Kritik:
    - Das Stream Setup. Im Vergleich zu den anderen Setups war der Bildschirm hier wesentlich weiter weg. Das empfand ich als irritierend und ich hätte mich dort wohl einspielen müssen. (Das ist btw kein John, Light ist obv. der bessere Spieler)
    - Bei besetzten Setups waren die Gänge manchmal sehr Eng bzw. Teilw nicht durchquerbar ohne spielende Spieler zu bewegen, das wird wohl nochmal eine Herausforderung für PPT

  • es wäre noch schön, wenn bei Brawl die ganzen results + charköpfe angezeigt werden.
    (Cyve: Marth, Diddy; Schligger: Zss; Sodrek: Marth; Serudos: Samus; Eddy: Meta Knight, PB: Ness, Meta Knight, DDD (?) )


    Ansonsten hab ich meine Meinung ja schon im anderen Thread geschrieben. Im großen und ganzen hat es mir echt super gefallen. Freue mich auf ppt

  • Muss sagen es war mit den beiden Lübeck events mein schönstes Smash erlebnis.Die Orga war für nichtmal 2 Wochen richtig gut und ich hab das bestimmt 50 tausend mal erwähnt @BlueX2 weiß was ich meine xD.


    Stream war top und die leute vom club auch richtig nett.Das mit den zetteln war anfangs komisch aber das lag eher an mir weil ich so verpeilt war xD.Anfangs dacht ich mir so na location werden wir freunde aber nach teampools die ich btw echt geil fand und ab sofort gern überall sehen würde fand ichs einfach cool.


    Commentary hat mir richtig spaß gemacht sowohl deutsch als auch english wobei ich natürlich denk ich viele fehler drin hatte und immer versucht hab mir genau zu überlegen was ich sage.Falls es wen gestört hat sry war keine absicht.Werde denk ich mit @Boomuki zusammen öfter kommentieren weil einfach für mich die zusammenarbeit super funktioniert hat.Crewbattle war cool alles in allem supergutes event.


    Das mit dem platz das stimmt aber da könntet ihr ja bierbänke oder einfach kleine hocker nehmen wenn machbar dann sollte ein bisschen mehr platz sein.Gamingstühle waren aber schon verdammt bequem auch wenn sie halt sehr breit sind :).


    Wirklich schönes event sogar brawl hat mir spaß gemacht und ich mag brawl ja überhaupt nicht eigentlich thx @Serudos an der stelle xD


    München nun meine zweite stadt wo ich glaub ich sehr gerne hinfahr smashtechnisch :)

  • Da auf dem Kanal einige Top 8 Matches fehlen und ich Vello noch gefragt hatte, habe ich erstmal nichts geschrieben. Hätte heute Abend eh drauf geantwortet.
    Eigentlich wollte @Vellocet noch einen Beitrag schreiben, hat es aber wohl vergessen oder es gab ein Missverständnis und ich hätte gleich antworten sollen. Ist ja jetzt auch egal.


    Joa, also wie bereits gesagt, auf dem Kanal von "CircleLevels Team" könnt ihr wichtige Matches, darunter die Finals ansehen:
    https://www.youtube.com/channe…shelf_id=0&view=0&sort=dd


    Da der Kanal auch für TTT hergenommen wird und vielleicht noch andere Dinge dort erscheinen, lohnt es sich aufjedenfall den Kanal auch mit einem Abo zu unterstützen :)