JOIN SMASH! - im Haus der Jugend - Neuss |XX.09.2018 - 17 - 23 Uhr

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• am 18.05.2018 - ab 17 Uhr

Adresse: Hamtorwall 18, 41460 Neuss

Hallo NRW-Region,

das AGON-Team hat sich überlegt ein weiteres Event im Haus der Jugend anzubieten. Bei diesem Event geht es darum, die eigenen Fertigkeiten zu verbessern. Dieses Event ist für jedermann kostenlos und kann am Veranstaltungstag jederzeit besucht werden. Wichtig ist, dass ihr Bock auf Smash habt und den Wunsch hegt mit Gleichgesinnten zu sein und Spaß zu haben.

Dieses Event ist vorallem für diejenigen geeignet, die nicht direkt mit einem Turnier-Event einsteigen, sondern erstmal die Leute und das Umfeld kennenlernen wollen.

-------------------------------------------

Fragen?

Join Smash! Bracket-Modul

• Eine Frage hätte ich: So wie ich es jetzt verstanden habe, wollt ihr noch eins vor Agon organisieren. Wäre es möglich, das Turnier vor der 1-Woche-Grenze(Agon), sprich in der man kein Geld mehr für einen Deconfirm bekommt, zu organisieren? So kann man dies zum hineinschnuppern nutzen und dann schauen, ob man sich generell paar Tage mehr an offline gewöhnen möchte oder nicht.
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ihr die Tage direkt mit Agon für das Haus der Stille gebucht habt.

• Eine Frage hätte ich: So wie ich es jetzt verstanden habe, wollt ihr noch eins vor Agon organisieren. Wäre es möglich, das Turnier vor der 1-Woche-Grenze(Agon), sprich in der man kein Geld mehr für einen Deconfirm bekommt, zu organisieren? So kann man dies zum hineinschnuppern nutzen und dann schauen, ob man sich generell paar Tage mehr an offline gewöhnen möchte oder nicht.
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ihr die Tage direkt mit Agon für das Haus der Stille gebucht habt.

Muss man mal schauen. Glaube nicht, dass es so kurzfristig geht. Du wirst es aber so oder so nicht bereuen. Kannste alle Newcomer fragen, die sind begeistert und kommen stets wieder =)