Angepinnt JOIN SMASH! - im Haus der Jugend - Neuss | 16.02.2018 - 17 - 23 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Kunai KazeKun schrieb:

Nitrym schrieb:

Bin schon etwas hyped, solange es nicht zur selben Zeit wie die Dreamhack stattfindet <.< nach 2 Jahren nichts tun mal wieder Smash spielen macht doch Laune :D
      Aso das ist ein Monthly, man kann natürlich schauen, ob man bestimmte Termine berücksichtigt!
      Das weis ich ja :D trotzdem schade wenn man wieder Interesse gefunden hat und dann es nicht schaffen kann zu erscheinen :D
    • @Nitrym sonst gibt es am 20.01 noch ein anderes Turnier in Essen, ist eine Woche vor Dreamhack.
      smashlabs.de/thread/7878

Team Calyptus

Team Calyptus (12 Mitglieder)

Wir veranstalten eigene Turniere und helfen auf anderen Events mit unserem Fachwissen, technischen Equipment und unserer Motivation aus. Wir geben Spielern die Möglichkeit in die professionelle eSport-Szene einzutauchen und sich weiterzuentwickeln.

• Weitere Infos
      Zitate
      RaiizX: "Es gibt nix besseres als nackt zu sein, deswegen bin ich immer nackt wenn ich alleine bin."

SwU: "Wie Marth innerhalb von 5 Frames oder so bei seiner Up B ganz oben angekommen ist". ace: "Und das innerhalb von 5 Frames! :O"

Ganis zu DNL: "Und was hast du für deine tollen Lemons abbekommen? Uptilt ins Gesicht. GG. Blade von oben Faust von unten."

SwU: "Was ist die Tastenkombination für löschen?" ace: "Entfernen." SwU: "Nice man."

RobinGG: "Will nu wer Smash?" SwU: "Jo, aber offline." RobinGG: "Dann komm rum." SwU "Wohin?" RobinGG: "SH."
      Seyotuso: "Saurhauerland?" RobinGG: "Schleswig Holstein, but close enough."

SwU: "Wann war PLAGA noch mal?" Super M: "Am achtzehntenachduscheißealter"

Firesmasher: "Du bisn Weichpups"

Super Salah-Jin: "Ich muss auf diese fuking dair (Yoshi) aufpassen. Die dauert länger als mein Smashlabs ban."

Firesmasher: "Geh mal in ein Anti-Aggressionscamp Deus." Deus: "Antiaggressionscamps haben wir damals KZ genannt."[/spoiler
    • Komme mit Full Set Up

Edit: Doch nur Wii U :chinese:
      Zitate
      RaiizX: "Es gibt nix besseres als nackt zu sein, deswegen bin ich immer nackt wenn ich alleine bin."

SwU: "Wie Marth innerhalb von 5 Frames oder so bei seiner Up B ganz oben angekommen ist". ace: "Und das innerhalb von 5 Frames! :O"

Ganis zu DNL: "Und was hast du für deine tollen Lemons abbekommen? Uptilt ins Gesicht. GG. Blade von oben Faust von unten."

SwU: "Was ist die Tastenkombination für löschen?" ace: "Entfernen." SwU: "Nice man."

RobinGG: "Will nu wer Smash?" SwU: "Jo, aber offline." RobinGG: "Dann komm rum." SwU "Wohin?" RobinGG: "SH."
      Seyotuso: "Saurhauerland?" RobinGG: "Schleswig Holstein, but close enough."

SwU: "Wann war PLAGA noch mal?" Super M: "Am achtzehntenachduscheißealter"

Firesmasher: "Du bisn Weichpups"

Super Salah-Jin: "Ich muss auf diese fuking dair (Yoshi) aufpassen. Die dauert länger als mein Smashlabs ban."

Firesmasher: "Geh mal in ein Anti-Aggressionscamp Deus." Deus: "Antiaggressionscamps haben wir damals KZ genannt."[/spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SwU ()

• Neu

Der Vuralol izzda frisch nach dem pentetriert einer Matheklausur! :D

Nehme nichts mit, weil keine wiiu hier.
      Da ich mein Mindset in letzter Zeit überarbeitet habe, SO an SchlimmShady und Inner Game of Tennis aka. Fabi. Kompilation einiger quotes und meiner, (abstrakten), Gedanken. :link: Only aq!
      Edgy deep quotes

Irgendjemand irgendwann schrieb:

Das einzige was einen zurückhält ist man selber.

Leffen schrieb:

Every character has not only tons of tech left to developed, but tons of things that can be exploited by others that currently isnt.

Vuralol schrieb:

In einem MU sollte man sich nicht auf das beschränken was man machen könnte/würde, wenn XY nicht da wäre/ist. Man sollte lieber seine Energie in seine Optionen stecken die man hat. Anzahl an Optionen definieren nicht immer das Ergebnis eines MUs. 1 Move reicht, damit ein char viable ist, sei es Melee-Fox-Shine , Melee.puff-Bair oder smash4-shiek-fair/BF. Jeder Move birgt Counterplay, man muss nur den Weg finden.
      Um das in einer Metapher darzustellen: Ein perfekt geschmiedetes Küchenmesser ist stärker, als jedes Messer in einem Schweizer Taschenmesser.

Vuralol schrieb:

Akzeptanz ist das wichtigste um ein Fundament für Verbesserung zu bauen. Zu den stärken seines Charakters spielen und die schwächen zu akzeptieren. Unzufriedenheit führt früher oder später zur Fehlleitung der eigenen Fähigkeiten.

Vuralol schrieb:

Fundamentals sind Instrumente, das Mindset der Dirigent, die Symphonie dein Charakter. Einwandfreie Kommunikation lässt Höhlenmusik Crescendos schlagen.