Plaga 2015 | Pixelwinter-Edition | Results & Shoutouts

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Die Plaga ist vorbei!

Gestreamt wurde über > www.twitch.tv/smashlabsDE (Noch gibt es dort die Aufnahmen)

Ich mach es kurz und schmerzlos, hier die Ergebnisse.

Pools:

Singles: (http://challonge.com/pfb2015)

1. Light :shiek::mario: (140€)
    2. LoNg0uw :rob: (98€)
    3. Yikarur :miibrawler::yoshi: (42€)
    4. Yoh :ike::darkpit:
    5. Licks :peach:
    5. Frieddo :fox:
    7. Meister Sima Yi :diddykong::gaw:
    7. Tolgini :sonic:
    9. Tsuba :zss:
    9. Asul :pikachu:
    9. Prodigy :shiek:
    9. Majaal :fox::cf:
    13. Snow :cloud:
    13. Narayan :miibrawler:
    13. Zluchs :pummeluff:
    13. Freehugs :cf:
    17. Gianny :wiifittrainerin:
    17. Kuber :zss:
    17. S1lvanuZ :falco::ness:
    17. Karl Juken :shiek:
    17. Tropf
    17. BDM
    17. FireX07
    17. Gens

Teams: (http://challonge.com/PlagaT)

1. Light & LoNg0uw (48€)
    2. Yoh & Yikarur (33€)
    3. Tolgini & Majaal (14€)
    4. Tsuba & Asul
    5. S1lvanuZ & Snow
    5. Prodigy & Freehugs
    7. Meister Sima Yi & Gianny
    7. Licks & Licht
    9. Maxim & BDM
    9. Rockman & Stigy Jr.
    9. Karl Juken & Tropf
    9. Hirschulat & Ahmetlol
    13. Frieddo & Pandali
    13. Salah & Panda
    13. Toon & Kuber

Bonus Bracket: (http://challonge.com/PlagaB)

1. Stigy Jr :yoshi::bowser::ike: (5€)
    2. Tahleking :roy::cloud:
    3. Licht :kirby::mario:
    4. Salah :shiek:
    5. MaxiM :ryu::fox:
    5. Hirschulat :wiifittrainerin::cloud:
    7. Myson
    7. MaxTheHunter
    9. Freaky27 :bowser:
    9. PQuake :ness:
    9. Rockman :megaman::cloud:
    9. Skorme :pikachu:
    13. Ahmetlol :pummeluff:
    13. Toon
    13. Pandali :yoshi:
    13. Panda :donkeykong:

Rivals of Aether: (http://challonge.com/plagaroa)

1. Zluchs
    2. S1lvanuZ
    3. Skorme
    3. Hirschulat

Wir haben ca 200 Replays (Kills) gespeichert!
    Werde mal gucken ob ich die einfach alle hochlade als 1 großes Video ;)

Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß, sowohl die Teilnehmer, als auch die Zuschauer am Stream.
    Habe mir wirklich sehr viel Mühe mit allem gegeben um euch ein schönes Event zu bieten :)

Danke nochmal an @Rockman und @Super Salah-Jin fürs mithelfen beim Event.
    Ohne euch wäre ich verloren gewesen :)

• Dieses Plaga hatte sogar mehr als das letztere für mich eher den Charakter eines großen Smash Fests als eines Turniers. Aber das sehe ich sehr positiv. Ich hatte meinen Spaß mit eigentlich allen vor Ort und werde nächstes mal auch dabei sein, diesmal dann hoffentlich auch am Freitag mit einem richtigen Char ;)

Btw. Anime Openings gehen immer!

• Ich hab auch jeweils einmal Shulk & MK gespielt, aber ka, ob man das vermerken muss ^^.

Asul Nice, das war echt aussichtslos. Ich spüre viel Spielverständnis bei dir. Starkes Spacing auch, hätte dir Top 8 zugetraut.
    BDM Hmpf, auf Luigi war ich echt nicht gefasst. Dass den nach dem Patch immer noch jemand spielt.. ;) Good Job, vielleicht frage ich dich mal bei Gelegenheit nach nem Rematch. Ansonsten schau mal in den Shoutout zu Maxim.
    [user]Firex07[/user] Krasser Ganon. Hast dir den Euro verdient, und die Teams haben auch Spaß gemacht. :D
    Hirschulat GGs in den Moneymatches. Das 2. hättest du vielleicht mit mehr WFT haben können. Ka, warum du unbedingt so viel Cloud spielen wolltest. Ansonsten können wir auch gerne mal wieder Friendlies spielen.
    Kuber Schöner Mario/ZSS, die Friendlies haben Spaß gemacht. Und das, obwohl du nicht im Deutsch-LK warst. Ich geh jetzt erstmal FAir-Spikes üben.
    Licks2803 Nice, dass du so weit gekommen bist. Wenn du safe spielst, bist du echt hart. Geile Teammatches auch. Und danke für die Apfelringe.
    LoNg0uw Danke für die Dittos & Gyro-Hype im Stream.
    MaxiM GGs. Ich bin übrigens auch aus dem Kreis Herford. Wenn du oder andere Leute vom SK mal was in der Gegend starten oder einfach zocken wollen, sagt bescheid. :)
    HUNTER Da geht noch mehr. Nächstes mal Teams, bis dahin bootcampen wir hart.
    Meister Sima Yi GG WP! Du kannst das Mario-MU inzwischen ziemlich gut, kein Grund zur Panik.
    Rockman GGs & und nochmal Danke fürs Mitnehmen! :)
    PQuake Kirbypaua!!1 Ich schätze, du brauchst einfach noch etwas mehr Offline-Erfahrung.
    Stigy Jr. Mein "Rivale" des Events. Am Ende hast du mich ja dann doch mal gepackt. War viel Nervenkitzel dabei, GGs!
    TJ_Snack Und nochmal GGs, das war irgendwie ein Showdown zum genau richtigen Moment. Hätte aber natürlich lieber gewonnen. Nächstes Mal will ich unbedingt ein Re, Bo5. ^^
    Toon GGs und krass, dass du ein Set von Licks geholt hast. Ich spüre bei dir viel Willen zur Verbesserung. Da geht noch mehr.
    Yoh Schön, dich mal kennengelernt zu haben. Ich hoffe, wir sehen jetzt öfters mal Dark Pit on Stream.

Ich hoffe, ich hab keinen vergessen. War ein tolles Wochenende. :)

• @'Ahmetlol' Bre. Bruh. Bra. Bruder. Du wirst ab dem nächsten Mal mein Aufpasser sein müssen, damit ich auf solchen Events auch mal gut place!
    @'Asul' Hast mich schön aus dem Bracket gehauen mit Olimar. Fand's echt cool von dir, dass du den kleinen Pop Off hattest, da ich so ein Gefühl bekommen habe, dass du dich wirklich über diesen Sieg gefreut hast. Bleib menschlich wie ich dich kennen gelernt habe man.
    @'Freaky27' Nico mein Hase <3
    @@9fbce117775a43d0449649660ea282d39d1b0cf4@@ Junge Russenautomusik ist beste Leben. Aber lauf nachts bitte nie wieder auf meine besondere Stelle **:
    @@ec1a0a6522c5a8ace687bc20dce3eadc5a4dccdc@@ DIESES EINE MÄDCHEN! LAUIN ICH LIEBE DICH! <3 <3 <3
    @@16f3e7253115582eead2aef17ecff6841b94d014@@ Du warst der ruhigste Mensch, den ich jemals housen durfte. Aber gegen Ende hast du dich ja doch ein wenig geöffnet (:
    @@4f81e022aed01b0cfb544e5308e0549389d8ac93@@ Mein Corrin Bro! Wir werden eines Tages teamen und werden sie alle zerstören.
    @@38ab314edc0d6e37c378475f056b195fbfa7af8d@@ Diese Aktion mit meiner Deckenvilla fand ich echt nicht cool. Hast fast deinen Senpai verloren. Pass ja auf, junger Padawan.
    @@2ebd84861a29afe28ba2e4dd5f38f0f56ed0994a@@ Sarkasmus
    @@5c0623c43c6269e1e1bb8c55cf432fb2d5a812c4@@ Du upsettest zu sehr teilweise. Schade, dass du es nicht bis zu den Finals geschafft hast. Nächstes Mal, wayne
    @@28adec2d1a3ee049d5672fdd8d89e2103e399843@@ Geisterkranker Spieler. Ich krieg dich noch.
    @@92dff63c9cc588ef58a81dd27f1559ac8d0c5037@@ Siehe Light.
    @@769c9a67040513f5eb7a00ffe3c1a98eb620ddfb@@ Station 3 war so viel besser, als sie eine Person war. Schade, dass es so kommen musste //:
    @@792167e73bf6412a21c3648b5b3e5da6cc0ef470@@ Dein Ryu hat krasse Kombos, aber sei mal nicht so Killgeil! Mag dich man.
    @@48690db4a41b84975dc22af1948039fec56a368e@@ Sandstorm HYPE!
    @@89e25c058305bbbf27f302178a4a5ba8ff82e256@@ Simon Sama <3
    @@9b7ec67f0bcabd18bc29299de32bbea17b6e175b@@ DK wurde mal zerstört. Schade, dass du gequitted hast Bae <3
    @@534606075ee01a99aa2fc00d05e87527aae89d53@@ Abend bei mir > Plaga? Hab ich gehört.
    @'PQuake' Fahrer der Herzen
    @'Prodigy' Sorry, dass ich dir kein krasses Match liefern konnte man. Bis zum nächsten Mal trainiere ich mehr mit Cloud, damit du auch nen richtigen Gegner hast und nicht mich Noob
    @'S1lvanuZ' Du bist kacke
    @'Stigy Jr.' Woop woop.
    @'Super Salah-Jin' Ich glaube Alles zu dir zu schreiben würde zu lange dauern, da so viel passiert ist und wir so viel erlebt haben. Liebe dich man.
    @'TahleKing' Ist der einfach auch Cloud Spieler geworden. Junge wo war Mario? Tierhure <3
    @'Tolgini' Mach dir mal Sonic Frisur, wäre sexy
    @'Tsuba' Ken, du hast mir keinen Glückskeks mitgebracht. Wieso? Ich war doch so liebevoll
    @'Yikarur' Karaoke ist dein Ding, wa?
    @'Yoh' Zu viel passiert, zu viel erlebt, ich muss das nochmal kompensieren.
    @'Zluchs' Fröhlicher Mensch so wie ich. Nächstes Mal chillen wir mehr

An sich als Schlusswort zur Plaga: Ich fand das Event an sich geil, bis halt auf den "Schlaf" und das Bad. Beim Schlaf war ich selber schuld, ja, Boden war nur trotzdem ai papi. Das Bad ist aber das was mich wirklich gestört hat. Ich meine es gab schon ein Stehklo und alles Mögliche, aber wieso gehen Leute trotzdem im Stehen an die andere Toilette? Zudem hat es gestunken wie sau. Man hätte es von Anfang an lüften müssen, dafür reicht dann ein Schild oder sowas, dass die Tür offen bleibt und ein Setup, dass dann woanders steht als neben dem Bad.
    Ansonsten hoffe ich viele neue Freundschaften geschlossen zu haben, vor allem bei den Leuten in der Liste (I'm looking at you @Asul und @Gens) und bestehende Freundschaften vertieft zu haben. Smash Events sind doch immer das Beste und als Jahresabschluss war das auch nochmal der Hammer. Bin mal weitere 15 Stunden schlafen, bye.

Snow

• Das event war super! Ich habe mich besonders über das bonusbracket gefreut^^ Übrigens habe ich mit Glurak und Meta-Knight gespielt.
    @Licht und @Stigy Jr. Ihr wart ziemlich gut drauf. Die Kämpfe waren intense und schön anzusehen.
    @PQuake Die freeplays haben richtig Spaß gemacht! Bestes Minigame: "Sheik fängt Pfeile"
    @Freaky27 Glurak vs Bowser Deathbattle! :D
    @Licks2803, @Pandali und @Frieddo Ich bin nicht Slice! Auch wenn ich gerne so gut wäre...
    @Snow Ich schaue dir unheimlich gerne zu. Besonders dein Greninja ist so schnell und präzise. Hoffe du gibst mir mal wieder paar Trainingseinheiten ;)

Ansonsten danke ich Allen, die mit mir gezockt haben und @S1lvanuZ für das tolle Turnier!
    Frohes Fest und guten Rutsch!
    :glurak:

• Mega geiles Event hat Mega(Man) bock gemacht :D
    Und @S1lvanuZ immer wieder gerne. Hat Spaß gemacht dir zu helfen war einfach nur ein geiles Wochenende
    PLAGA HYPE FOR EVER :beer:

@Ahmetlol GGs mein Freund hat bock gemacht mit dir
    @Frieddo GGs in den Pool
    @Hirschulat war cool mit dir ;) und ggs in den freeplays
    @Karl Juken GGs in den Pool guter Wario hat spaß gemacht nächstes mal können wir gerne noch etwas freeplay
    @Kuber nächstes mal will ich etwas mit dir freeplayen ;)
    @Licht ggs in den freeplays und cool das ich etwas mehr Match up erfahrungen gesammelt habe ;) und guter Kirby
    @Licks2803 GGs im Team war knapp ;)
    @Light Glückwunsch zum 1. Platz
    @LoNg0uw Guter 2. Platz und krasser ROB
    @MaxiM Junge unser Match war HYPE. Echt geil nächstes mal machen wir noch ein paar Games ;)
    @Myson GGs am späten Abend :D
    @Panda Junge Panda wir haben gar nicht gespielt. Nächstes mal ;)
    @S1lvanuZ Danke für das Geile Event ;) und du bist der beste <3
    @Skorme was ein MoneyMatch das war der Hype ich zitter immer noch :D
    @Snow Schade das wir nicht mehr gespielt haben. Würde gerne nächstes mal mit dir etwas Clouden ;)
    @Stigy Jr. GGs und hat wie immer Spaß mit dir gemacht ;) Teams war so knapp :(
    @Super Salah-Jin Geiler Typ und du hast deine Revange bekommen bzw es wieder gut zu machen ;)
    @TahleKing Einfach nur FUN :D und wie kannst du nur gegen Bowser verlieren :D :D

• Mir ist heute zu Ohren bekommen, dass der Smashlabskanal durch die Plaga 80 neue Follower bekommen hat! =O

"Wer hätte damit gedacht!?"
    Danke nochmal an alle, die uns tatkräftig unterstützt haben

<3

Nicht nur das, 160 Gleichzeitige viewer!

Liste folgt

@@0bf3d18a1d25a40b8c3c2628a4d4c13ab579af65@@ Bruder gib nicht auf, wir machen das gemeinsam, bin auch nicht der beste! Nimm mein Profilbild als Motto für 2016
    @@aa053242eed1d2470e66d2db0d71959c840b1c04@@ Nur durch dich konnte ich meine Magenschmerzen lösen, du hast mir Mut zugesprochen und mit mir die 1. Nacht überlebt, sowas verbindet!
    @@897d74c55fc34ff2dacbc16d81b4bb00cd47f1b5@@ Wir werden nie melee spielen können :D und ich mach die musik aus :'DDDD
    @@0f486b2166b12472e1671ba73dc97cdc90920fd2@@ ICH LIEBE DICH LAUIN, UND DICH AUCH SALAH. voll cuto though, aber mal seriously, für dich gibts ab jetzt nurnoch Bier :D
    @@4306943d02a2e81ecf68707eabe51e4a86f8ec24@@ egal ob drunk oder nicht, als ob Gens jemals spricht. Du bist so n stiller mensch, aber ich find dich chill!
    @@4cbdda0ae2cc7b33aedada92eef25ae15f9a0281@@ Oldschool Controller, mais. man sieht sich dann bei Simon später mal ;)
    @@a33b4022cccfc482d3da2fbcce08a089581d5ea7@@ Bruh danke für das Shampoo, hab meins vergessen bei Lauin haben wir festgestellt. (An dein schnarchen arbeiten wir aber noch :D)
    @@7f0987df1f9167aa63d66f8514d4814cfad710e4@@ wo war mein money match? 5€ nächstes Event? ;) GGs
    @@8f339280159a03798d7a4af94e498a92f0c629e4@@ gz zu > losers Round 2 alter, haste mal verdient.
    @Light Ich hab noch nie jemanden gehört, der beleidigungen und dreckige Aussagen so schön verpackt, ich feier dich
    @LoNg0uw Dein Uptilt hat mich geprägt, noch nie so ne lustige bewegung gesehen :D
    @Majaal Dude, wir haben kaum geredet, aber deine Sorgen im Auto habe ich richtig gefeiert, bald wieder bei Simon
    @MaxiM Kennst du Denvin? Spaß beiseite kaum geredet aber ich feier dich. Der Uptilt Sound hat sich nach 60 std in mein Hirn geprägt
    @MaxTheHunter Guten Morgen um 8 Uhr. Geilster Auftritt
    @Meister Sima Yi Legit Diddy im Real Life
    @Narayan brudi was soll ich sagen, bist halt derzeit tse bester Smash4 spieler
    @Panda Dude, bleib am ball, du spielst das spiel vieeeeeel zu wenig um dein placing schlecht zu finden. Mach mehr dafür! :D
    @Pandali Hab nur mitgekriegt wie hinter dir n mob enstand als du gewonnen hast, fands lustig und hab mich dazu gestellt :D. Gute Lästerschwester
    @PQuake Hat im Alleingang den letzten Abend gerettet. War so hyped dass er geblieben ist. Die beiden Aussagen beschreiben den MVP des Sonntags!
    @Prodigy Sei nicht immer so traurig wegen loses, es wäre beinahe was besseres passiert, vllt. nächstes mal mehr! ;)
    @Rockman Sorry wegen den Pools FF, aber war etwas ausgelaugt nach 40 std und eig. eher in schlaflaune nachdem ich 2 Free loses hatte (shots at @Frieddo und @Karl Juken MM me) gings mir net so ^^
    @S1lvanuZ Guter ersatz TO, ne spaß beiseite, du warst extrem gut dabei und bin dankbar dass du mir soviel vertrauen zusprichst. Ich find auch toll, dass du spaß verstehst. Wenn Plaga 3 kommt, dann mit noch mehr professionalität, und definitiv englischen Stream. Deutsch reden ist anstrengend auf so langer dauer ohne dabei missverstanden zu werden :/
    @Skorme
    @Snow bester Barkeeper/Ingenieur/psychologe/Kurde der Welt. Ging mit mir durch himmel und hölle. Lauin du bist legit einfach ich, wir haben andere stärken ergänzen uns aber so krank. Du hast auch einfach den besten Humor
    @Stigy Jr. Next time MM steht ja fest :D sorry diesmal konnt ich net rly serious spielen, 6 mal upsmash kill war ja wohl lächerlich :P
    @Super Salah-Jin krasser typ
    @TahleKing noch krasserer typ
    @Tolgini der krasseste typ. LooksLikeSonic. Wir arbeiten an deinen Habits brudi
    @Tsuba Danke für den Crashkurs, ich hab alles gelernt für pocket zss
    @Yikarur Seriously, reden wir nicht drumherum, bis heute haben wir uns beide ziemlich sehr gehasst, aber nach dem WE muss ich sagen du bist schon korrekt, zwar n bissl komisch aber auf deiner art und weise und kann dir net rly drum böse sein. Danke für die gameplay tipps und sorry für das falsche deuten deines ballsdeep taunts :D
    @Yoh Junge Yoh, ich hab dich total falsch eingeschätzt. Jemand der nach ner Flasche Wodka total chill ist und einfach nur smashen will ist ja wohl mein bester Freund :D. Wenn mich jemand bannen darf dann du :DDD. 4 Std smash und der spruch ich könnte next time aus den pools kommen waren noch das topping, ty!
    @Zluchs Danke fürs helfen beim aufräumen. Verantwortungsbewusster Smasher, die auch wenn sie feiern können n bissl aufräumen gibts zu wenig in der Szene. Umso mehr hat es mich erfreut, dass jemand mir geholfen hat :)

• So, zuallererst einmal bedanke ich mich für das gesamte Event, mit allem drum und dran!
    War alles ziemlich nice, Guys. Da wir uns alle untereinander gut kennen, war es ein großes Smashfest, was ich mega gefeiert habe :)

@Ahmetlol hast gar nicht so viel umgeschmissen dieses Mal. Was soll das? Daran arbeiten wir nochmal.
    @FireX07 schönes Moneymatch am Abend gegen Licht habe ich da kommentiert
    @Freaky27 ach Nico, mein Junge
    @FreeHugs In Singles reke ich dich dann nächstes Mal
    @Frieddo Immer schön mit dir und hast mir einen entscheidenden Tipp gegeben, was meine oos-Optionen betrifft, warum auch immer ich sie an diesem Wochenende nicht benutzt habe wie sonst
    @Gens schöner Fox aber nächstes Mal lasse ich die Fehler sein und hole mir meinen Einzug ins Bracket zurück
    @Gianny wie immer, wenn wir aufeinander treffen, gewinnst du das Match. Fire Emblem Hype
    @Hirschulat n guter Mann biste ... immer spaßig mit dir. Jemanden mitten im Raum liegen sehen zum Schlafen worin gespielt wird, habe ich auch noch nicht erlebt :D
    @Kuber Ey, magst du eigentlich Yoshi? Kappa
    @Licht hab ja meine Revanche bekommen :P
    @Licks2803 Wie immer, dieses scheiß campen und shielden :D Next Time holen wir uns den Sieg in Teams
    @Light YOLO, ich fahre einfach noch ne Station weiter als die anderen Smasher im Zug. Glückwunsch zu beiden Placings
    @LoNg0uw trotz Saltiness in den Singles dir auch meinen Glückwunsch zu den Placings
    @Majaal wie jetzt? dieses Mal musste wir auf nem Turnier nicht gegeneinander spielen?
    @MaxiM sag mal, kennst du Denvin? ;)
    @MaxTheHunter da nimmst du einfach Glurak ... :D
    @Meister Sima Yi aaaaaargh, Diddy :/
    @Myson schöne Shiek, hast Potenzial und bleib dran
    @Narayan haben gar nicht gespielt, Simon. Muss nachgeholt werden
    @Panda Heimatstadt-Hype. Immer super mit dir :)
    @Pandali das richtige Bootcamp holen wir noch nach :)
    @Prodigy nächstes Mal wird Singles gespielt, und wenn es nur Freeplay ist ^^
    @Rockman best Teammate EU weil best Megaman EU. immer geil mit dir
    @S1lvanuZ danke für alles was das Event betrifft. Best TO EU
    @Skorme Steigerung zum letzten Turnier, nice
    @Snow woop woop zurück <3
    @Super Salah-Jin sag mal, kennst du den up-Smash von Yoshi?
    @TahleKing Maaaaaaate, hattest ja keine Lust auf Teams wie sonst immer, aber Grand Final war so mega hype :D
    @Tolgini braucht nicht viel Platz zum Schlafen :D ist Herr in seinem Schloss
    @Toon sympatischer Dude, bleib dran an der Rosa
    @Tropf durfte dir leider keine weiteren Yoshi-Tipps geben aus bekannten Gründen :P
    @Tsuba hab ich Angst vor Ken? ja, panische
    @Yikarur war dir kalt am Sonntag? Glückwunsch zum 3.
    @Yoh Fire Emblem Hype, zusammen mit Gianny. Deinen Ike zu sehen ist immer wieder schön. Glückwunsch zum 4.
    @Zluchs immer chillig mit dir, aber keine Friendlies gespielt, just why? wird nachgeholt oder haste etwa Angst? ;)

• Btw, hier sind meine Shoutouts:

@Ahmetlol
    Danke für alles, Bruder! :) Sowohl die Zeit im, als auch außerhalb des Streams war so toll, ich wollte, dass es nie endet. x)
    Ich mein, "I choose you, Jigglypuff!" / Frieddo mit einer Pokémon-Mütze zeigt sich -> Jigglypuff! x)
    War echt hype! <3
    Und so scheiße bist du nicht, man.
    Du hast mich mit Hirsch derbe gefickt. xD

@Asul
    GGs, man! Leider nicht richtig plaudern können, scheinst aber eine sehr sympatische Person zu sein! :)
    Diese Ratte, man... Bitte werd' besser als Caranthire, k? Btw SHOT PEWPEW <3

@BDM
    Schicken Luigi, den du da hast. :)
    Spiel mal weiter, vielleicht gewinnst du ja das nächste Mal.

@FireX07
    Gar nicht gespielt. ;(
    Und nicht richtig gesprochen. Das nächste Mal, sicherlich.

@Freaky27
    Cool, dass du wieder da warst, nur haben wir 0 gemacht.
    Schade eigentlich, aber das nächste Mal. :D

@FreeHugs
    Dikka, du warst soooo durch am Freitag. xD
    War ziemlich lustig, zerberstes nicht nur Spieler im inneren, sondern auch körperlich, du Nussknacker.
    Bist aber richtig krass drauf, Dude. Gefällt mir! :D

@Frieddo
    Für deine Verhältnisse ziemlich gut geplaced und gespielt. Mir gefiel es, dass du mal keine Tournamentnerves hattest wie sonst auch.
    (Thx an @Sima, aber später dazu mehr)
    Ansonsten trink nicht mehr sooo viel, du, aber irgendwie hast du auch das WE gerettet. x)

@Gens
    Ein sehr sympathischer Dude, hätte ich gar nicht gedacht. x)
    Einen soliden Fox spielst du sogar auch!
    Mach weiter so und bleib so wie du bist.

@Gianny
    Alles was du wissen solltest, solltest du ja bereits wissen. :D
    Cooler Dude und vor allem auch sehr sympathisch.
    Dieses Mal konnte ich dich besiegen, aber das nächste Mal wirst du eh wieder gewinnen...

@Karl Juken
    Dieser Pop-Off, Boi... Tut mir Leid, deswegen.
    Kommt davon, wenn man Leute unterschätzt und man nicht cool bleibt.
    Mal schauen, wie du dich in Zukunft entwickelst.

@Kuber
    Immer wieder cool dich zu sehen, Bro.
    Vor allem, dieses WE war ja der "halbe" DE-Squad da. :D
    Und endlich haben wir unser Squad-Bild. :D
    Das nächste Mal müssen wir mehr zocken.

@Licht
    Ich hab den Großteil deiner Matches kommentiert und muss sagen, du kannst dich gut deinen Gegnern anpassen.
    Echt gute Fähigkeit, man.
    Weiter so!

@Licks2803
    Top 5, jo. Schicke Sache, hätte ich nicht gedacht.
    Vor allem, hast nicht mal soooooo schlecht gegen Yoh gespielt, Respekt! :)

@Light
    Stimme da Salah und Konsorten zu, du kannst scheiße sooo gut verpacken wie kein Anderer. xD
    Keine Freeplays gehabt, ja, meine Güte, kommt noch irgendwann.
    JUNGE, DU BIST JA RICHTIG GEISTERKRANK MIT DIESER COMBO GEWESEN!

@LoNg0uw
    WAS KANN DER TYP NICHT?
    Placed Top2, kann jedes Anime-Intro auswendig und joa, ist übel sympathisch unterwegs.
    Was will man mehr? xD

@Majaal
    Geiles Wochenende, du Jürgen!
    Ich muss schon sagen, wir hatten fette Jürgen-Präsenz.
    Das Colour-Match machen wir noch irgendwann, wenn wir nüchtern sind, ok? :D
    Dein Fox hat sich aber echt verbessert, Brah.

@MaxiM
    Schicker Fox und ein schicker Ryu, kann's sein, dass du danach aber voll salty warst? xD
    Egal, man sieht sich!
    Vor allem sehr sympathisch, dieser Dude.

@MaxTheHunter
    Digga, DU BIST SLICE, nur in jung, jk. x)

@Meister Sima Yi
    Ich. Hasse. DICH! xD
    Wie kannst du mich nur time-outen und sooo serious. xD
    Aber ok, so sei es. Das nächste Mal werd ich mich rächen, man.
    Darude-Sandstorm-HYPE

@Myson
    Interessante Shiek, hab gesehen, wie du gespielt hast.
    Das nächste Mal freeplays!

@Narayan

@Panda
    Danke, dass du mir den Kofferraum geöffnet hast, damit ich mir meine Tasche nehmen konnte. x)
    Ich war so fix und alle wegen des Restalkohols...
    Hoffe nur, dass ich nicht sooo schlimm war. xD
    Ansonsten, das nächste Mal wirst du Hirsch schon ficken. Und jeden anderen auch. :D

@Pandali
    LUUUUUCY! <3
    Danke für den Panda, ich hatte endlich ein Kopfkissen. :)
    Du, du, FICK SIE ALLE, btw. xD
    Ich glaub, dieses Squad hat mich dieses WE am meisten geprägt.
    Danke dafür, Leute! <3
    Btw, tut mir Leid, dass ich Teams so schlecht war. :(

@PQuake
    m2k hype. xD
    Tut mir Leid, dass musste ich machen, aber das hast du ja verdient, vor allem, weil du der Retter des Abends bist. xD
    Cooler Dude, auf jeden Fall. :D

@Prodigy
    Wie der mich freeplays zerstört hat.
    Ich hoffe, wir begegnen uns in Brackets, damit ich mich rächen kann. x)
    Ansonsten cooler Dude, sehr sympathisch und vor allem, du hast einen geisterkranken Humor. <3

@Rockman
    GGs in Pools, ich fand deinen Megaman 1000x besser als deinen Cloud, tbh.
    Das nächste Mal müssen wir mehr reden, bist anscheinend ziemlich cool drauf. :D
    THE SUPER FIGHTING ROBOT, MEGAMAN!

@S1lvanuZ
    DIE PLAGA IST SOO TOOOOLL, MAN! <3
    Du bist der beste TO, den es gibt und ein sehr sympathischer Dude.
    Wir haben aber gar nicht gespielt, fällt mir gerade auf. Nicht mal kommentiert...
    Aber geflirtet, natürlich :*<3:oops:

@Snow
    Danke für das Housing am 1. Tag, ICH LIEBE DICH! <3<3
    Vor allem kennst du jetzt die gesamte Geschichte um DAS EINE MÄDCHEN, man.
    Das nächste Mal müssen wir mehr spielen, dein Cloud hat nämlich Potenzial. :)
    Mach weiter so und bleib so wie du bist, ok?

@Stigy Jr.
    Krasser Typ, dieser Stigy Jr.
    Danke, dass ich mit dir kommentieren durfte, war echt lustig. :)
    Das nächste Mal kommt ein S-Tier Commentary und ein geile Matches. :)

@Super Salah-Jin
    Ziemlich guter Commentator, tbh.
    Zeigst mir, dass ich noch sehr viele Reserven hab, was das anbelangt.
    Das nächste Mal werd ich besser sein, versprochen! :o
    Aber hey, dafür spiel ich besser, auch wenn du zeigst, dass du lernst.
    Jetzt benutzt du den Bouncing Fish richtig, man. x)
    Aber hey, du bist mindestens genauso süß wie ich. :)
    ICH LIEBE DICH DOCH AUCH!

@TahleKing
    Müssten mal wieder spielen, du.
    Wir waren mal so cool. xD

@Tolgini
    Dieses Jahr hab ich wohl gewonnen, man. :D
    Du hast es mir aber nicht so leicht gemacht.
    Müssen aber das nächste Mal öfter spielen, sonst bin ich ziemlich traurig, man.
    Das nächste Mal wirst du gewinnen!

@Toon
    Du bist tatsächtlich der Penspinning-Meister. xD
    Teach me how to do that, plz... Das schaut sooo schwierig aus, aber sooo cool. :(

@Tsuba
    Diese Drunken-Plays, man.
    Unglaublich, wie wir überhaupt nicht spielen konnten.
    Egal, cooler Dude und ein starker Spieler, der zu viele Habits hat...

@Yikarur
    Ich bin ehrlich, mittlerweile freue ich mich echt dich zu sehen. :D
    Frag mich nicht warum, aber dieses WE hat gezeigt, dass du doch alles mitmachen kannst.
    Wenn es tatsächtlich zu einer "Rivalität" kommt, dann wird's spannend, denke ich mal.
    Spiel mal ernster gegen mich, dann bin ich eventuell auch besser, man. c:
    Bleib mal so, bitte, danke. x)

@Yoh
    Ayo, ayo, dein Pit suckt. x)
    Mein Doc ist 100000x Mal besser, lel jk.
    Musste leider mehr einstecken, als du. ._.
    Dieses Wochenende war einfach sooo krass, cool, lustig, praktisch alles. <3
    Am Samstag war ich mindestens genauso krass drauf wie Donnerstag, aber da hab ich mir gedacht, dass ich das nicht machen sollte. xD
    Jetzt muss ich mir ja Mühe geben, sonst war all dies, was ich gesagt hab, pure Luft.
    Aber deinen Ike find ich sooo cool, schaut schon schnell aus.
    Ein gelungener Abschluss, wie ich finde...
    Und wie jeder mitsingen konnte...
    DANKE, MAN! <3

P.S. : The Frieddo bashing was strong in this one...

@Zluchs
    Zavid, danke für diese Mütze... Die ist sooo toll, ich liebe sie einfach. :)
    Es macht mich nur traurig, dass du so verlieren musstest...
    Hat mich wirklich kaputt gemacht...
    Dat Gerechtigkeitsgefühl, doe

@ALLE

Danke für diese WE, danke für dieses Turnier, danke für alles!
    Dieses Turnier war ein gelungener Abschluss für dieses Jahr und hat vor allem mir gezeigt, woran ich arbeiten muss, wo meine Stärken liegen etc.
    ICH LIEBE EUCH!

• Alex? Diese PLAGA war wirklich toll. So richtig super toll. Du hast dich als TO echt richtig ins Zeug gelegt, damit wir alle ein unvergessliches Event hatten..und..es ist dir geglückt. Ohne Witz...eins der besten Events ever! So viel besser als die 1. PLAGA, da diese PLAGA viel mehr Charakter hatte und man irgendwie viel mehr miteinander zu tun hatte. Super Job! Weiter so!

So nun aber die Shoutouts

@Ahmetlol Sagt er suckt und besiegt erstmal Zluchs in Puff Dittos. Läuft bei dir Bro.^^

@Asul Hat mich gefreut mal mehr mit dir zu machen.^^ Bist ein echt netter ruhiger Typ. Dein Pika habe ich echt gut im Griff, aber dieser Olimar wird mich auch in meinen Träumen verfolgen...GOD DAMN! Nächstes Mal bekommste meinen Sanic. Olimar is 2 slow ;P Krasser Villager btw..bleib bei dem auch am Ball; da gibts in DE zu wenig von.

@BDM Junge wo war unser MM? ^^ Hattest du Angst, nachdem ich Top 8 war? Wer weiss wie ich mich gg deinen Luigi angestellt hätte :/ Hätte das gerne herausgefunden. rip...vlt. auf einem anderen Turnier, Bro^^

@Fire Habe mich wieder sooooo gefreut dich zu sehen. :D Leider wie immer nicht gezockt, aber der Ganon war mal wieder Hype. Fire Challenge Ganons will rule this fucking world! Habe das erste Mal aber keinen neuen Ron Spruch auf einem Turnier gelernt :/

@FreeHugs Die erste Nacht fandest du echt zum kotzen oder? :crazy: Dein Falcon ist so anders als der von Ron O.o Nächstes Mal gerne Freeplays^^

@Frieddo Alter. Das war das krasseste und irgendwie auch geilste Set in my life! Hast du mal drüber nachgedacht, was passiert wäre, wenn du am Anfang von Game 3 einen Laser geschossen hättest? Auf jeden Fall haben wir beweisen, dass jeder Prozentpunkt wichtig ist. Sei mir nicht böse. Ich wusste echt nicht, was ich gg dein Punish Game machen sollte.

@Gens Toller Fox, aber der Diddy Hass war zu groß :diddykong: Delfino darf man gg mich nicht picken, aber war ja trotzdem knapp (auch wenn ich mich SDt habe). GGs nochmal.^^

@Gianny Endlich haben wir auch mal gespielt.^^ Auch wenn du die Games vlt. nicht so gut fandst, habe ich die sehr genossen. Du hast mir auch gezeigt, dass die Gimz nicht immer gg Wii Fit gewinnen :gaw: . Ohne Sonnengruß ist die Framedata doch noch überlegen. Ich weiss bis heute nicht, wie ich das Mindset in Game 3 behalten habe, obwohl du mich fast 3stocked hast.
    Sry nochmal, dass ich als Teampartner ein totaler Scrub war. Bin in Teams nicht so gut wie in Singles und lass mich von 2 Gegnern zu schnell aus der Fassung bringen :/
    Bist auf jeden Fall ein super netter Kerl.^^ Doppel Diddy war cool. :diddykong::diddykong:

@Hirschulat Dat Moment, wenn Hirsch dich einfach im RL grabbt...^^ Der Ganon im FFA xDDD

@Licht Endlich endlich endlich! Ich habe mein Salz gegenüber :mario: überwunden. Finde den Char nach wie vor lächerlich, aber ich kann damit jetzt umgehen <3. GGs nochmal.^^ Wir haben nicht so viel sonst gespielt, ABER dafür war ich ja mal einen kompletten Tag bei dir. Also passt das :D Hätte dir den Sieg btw im Bonus Bracket gegönnt, da ich echt weiss, was du kannst!

@Licks2803 Dude...du bist für mich echt der Antiheld der PLAGA lel. Die Bombenstimmung kannste nächstes Mal unterlassen; danke! Sonst janken wir uns tot und ich picke :gaw: . The gimz always wins. 9999999999999999

@Light Shit..nur ein Game Freeplay gemacht und das konnte ich auch nicht richtig spielen, weil ich ja schon wieder Teams machen musste. Gerne auf dem nächsten Event mehr geisterkranke Freeplays UND natürlich GZ zum Sieg.^^ Tolle Leistung wie immer!

@LoNg0uw War wie immer nice mit dir.^^ Auch die Mikro Session in der Nacht war Hype haha. Aber der Roy war echt dein Boy. Well #ichwarmüde. Trotzdem GGs^^

@Majaal Du bist immer so lustig und cool drauf.^^ Wir haben uns viel zu lange nicht gesehen...aber dann nichtmal Freeplays gemacht...und auch das MM nicht. Rip. Da müssen wir echt was nachholen.^^

@MaxiM GGs. :gaw: 9 war hype :P The gimz always winz. Ne aber mal ehrlich..ich finde deinen Fox nach wie vor richtig klasse. Bleib doch bei den O.o

@MaxTheHunter Geile Buu Huu Cap. Bester Mario Party Char.

Meister Sima Yi Wow..haben wir mal nicht gesuckt? Wow haben wir das erste Mal ein Bracket Match gewonnen? Nice man. Bitte so halten!

@Myson Interessante Shiek.^^ But... we will survive! :diddykong: 200% :D

@Narayan Cloud ist doch op in Teams...trotz schlechter Synergy mit Aglot in Friendlies gewonnen.^^

@Panda Panda Punch 2 strong. GGs. Dein Dong ist eig. ganz nice, aber du musst etwas defensiver werden mahboi...der Ding Dong kommt ja schon von Herzen :donkeykong:

@Pandali Dich sieht man auch immer in NRW, Lucy.^^ Starke Sache auf jeden Fall. Bei PPT komme ich endlich auch mal runter!

@PQuake Hab dich richtig richtig lieb gewonnen am letzten Tag.^^ Bist so ein unglaublich sympathischer Kerl und hast auch echt den Willen richtig gut zu werden. Das habe ich auf jeden Fall gemerkt. Der Weg ist aber noch weit, junger Padawan. Bleib am Ball.^^ Die Full Roster Challenge wird bei AGON fortgesetzt. Freue mich schon wieder auf krasse :wario: Bike Skillz <3

@Prodigy Marco man! Richtig geile Matches hatten wir da. Die waren ja schon so spannend wie das GF! Wir haben beide total klasse gespielt und unser bestes gegeben. Dein Item Game ist so godlike...vlt. solltest du echt noch nen Item Char als 2nd trainieren, da du echt viel Shit mit Items anstellen kannst. Diese Sima Up B though :diddykong: . Selbst wenn wir um 100 Euro spielen würden und dadurch alles entschieden wäre, würden wir beide drüber lachen ;) Bist super korrekt; hoffe du warst nicht traurig über den Lose, weil du echt klasse gespielt hast. Bei der Leistung hätte man keinen Grund traurig zu sein. Gerne wieder Friendlies. :D

@Rockman Ganis in Sloooowwwwwwmoooootioooonnnnn. Bleib am Ball.^^

@S1lvanuZ Wie oben schon gesagt: Mega geiles Event und super Job als TO.^^ Habe deinen Ness anfangs voll unterschätzt und auch mit anderen Sachen teilweise gerechnet (zu viel mit Jut3ls gespielt).

@Snow Sandstorm war Hype.^^ War wieder richtig nice mit dir; warst wie immer voll korrekt. Für dich habe ich doch immer einen Energy über. :D Leider nicht gg deinen Cloud gezockt.

@Stigy Jr. GGs. Hätte nicht gedacht, dass es so krass endet O.o :diddykong: ist echt ein Problem für dich und ich habe hard gelabbt :P Trotzdem geile Leistung im Bonus Bracket.

@Super Salah-Jin Wir haben unser MM gar nicht gemacht :/ Wollte mir doch den 1Euro in 1cent Stücke abholen *kappapride

@TahleKing :gaw: 2 stronk! Der ist aber mittlerweile bei mir total legit geworden. GGs nochmal.^^

@Tolgini "Wieso bekomme ich immer crap Chars im FFA" Zu geil. Ich konnte nicht mehr bei Euch vieren <3 Hätte gerne mehr Freeplay gg dich gemacht. Hast dich auf jeden Fall gut verbessert.

@Tsuba RIP Money Match :/ Egal hat auch ohne MM sau viel Spaß mit dir gemacht; sei es diese geilen FFAs oder die serious Action. Du bist und bleibst ein chilliger cooler Dude.

@Yikarur Hat mich gefreut, dass wir uns ein wenig über :diddykong: Tricks unterhalten haben. Du hast wenigstens Ahnung von dem Char (lel obwohl du den nicht spielst). R.I.P. :yoshi: Weiss nicht, ob du damit gerechnet hast, dass ich deinen Yoshi schlagen kann. Habe bis jetzt immer den Eindruck gehabt, dass du mich wegen der Sima Up B immer für den übelsten Scrub gehalten hast. Fands nice, dass ich dir das Gegenteil bewiesen habe. Der Brawler war aber zu strange für mich. Ich wusste nie, was ich machen sollte...vom Mini Brawler reden wir gar nicht erst xDDD Der Yoshi wurde auf jeden Fall gerächt. GGs auf jeden Fall; gerne wieder. Bist echt ein korrekter Typ, habe ich in der Nacht gemerkt.^^

@Yoh Obwohl wir diesmal nicht gespielt haben, haben wir uns doch schon öfters mal unterhalten und unseren Spaß gehabt.^^ Bist wie immer super sympathisch gewesen. :)

Danke wieder Mal für alles Leute! Das Event war so geil!! Freut mich, dass ich neue Freundschaften knüpfen konnte (besonders mit @PQuake) und alte Freundschaften vertiefen konnte. Ich liebe Euch <3

• Jau, was soll ich dazu noch sagen. Thx, für die Erwähnung @DE. Frieddo, es ist ein nices Gefühl, den Abend gerettet zu haben :thumbsup:

Oi zur Plaga soweit:
    Sehr geiles Event, ich habe viel Spaß gehabt, drauf geschissen, wie ich dabei Place. Ihr seid alle richtig cool drauf und es hat Spaß gemacht mit euch zu zocken :D

Mega die geile Party in der Nacht am Samstag, auch wenn ich dauernd los wollte, so hab ichs iwie doch nie geschafft, habe mich glaub ich ab 3 Uhr jede Stunde wieder neu verabschiedet und habs dann doch nie los geschafft... zum Glück, ich hätt sonst einiges verpasst :D

mordsgaudi, die ihr da gemacht habt
    ANIMESONG-HYPE

Thx an die Organisation, die einfach super war, also Hut ab. Allgemein haben wir bewiesen, dass ein 40-Mann-Event geiler sein kann, als jedes Event mit 120 Leuten, wenn nur die richtigen Leute da sind :D fand den Turnierablauf sehr gut und sauber und dass es ein Amateurbracket gab, auch wenn ich das irgendwie verpeilt hatte. Jedenfalls freue ich mich als Anfänger darüber, auch in einem Bracket spielen zu können, selbst wenn es eher ein belächeltes ist.

@Meister Sima Yi, es waren echt geile Matches mit dir, wir sollten öfter zocken, auch wenn ich noch nicht wirklich eine Chance hab. Das wird sich noch irgendwann ändern :D

@Hirschulat nices Moneymatch. das war mein erstes Stream-Battle und hat richtig fun gemacht. Letztendlich hast du mir gezeigt, wo der Hammer hängt, aber das war nicht das letzte mal, dass wir die freude hatten. Ich komme wieder und werde stärker sein. Muahahaha

@Licht, sorry dass ichs nicht auf die Reihe gekriegt habe, noch paar freeplays mit dir zu spielen, aber das holen wir nach :D

@Alle,
    es war einfach supergeil. Das hat definitiv Wiederholungsbedarf :D

• Wird es einen Videothread geben? Würde gerne Top8 Singles und Top3 Teams nochmal angucken. Der Stream war qualitativ echt ruckelig leider und hätte das gerne in guter Qualität, damit ich mit andern über den Inhalt ordentlich sprechen kann. Wäre also cool, wenn das alles noch iwie auf Youtube landen würde !

• Shoutouts und so! kek

Vorab der Shoutout an den TO:

@'S1lvanuZ' NESS NESS NESS Weißt du schon? Ness war im ersten Smashteil drinne das heißt Ness IS ALT! Ersetzt man das I durch ein Y hat man YS ALT und ein Anagramm davon ist SALTY!!! ILLUMINATI HAT MICH RAGEQUITTEN LASSEN D: D: D: Aber du bist echt ein geiler Typ und ich danke dir das du so ein geiles Turnier auf die Beine gestellt hast <3 <3 <3

Jetzt erstmal an meinen Teams-Husbando:

@'Ahmetlol'! You are going Places, our Team is going Places! Du wirst immer besser und wir werden immer besser. Ich weiß! 2016 wird das Jahr des RestBallz!!!!!! Ich spürs im Urin <3 Ich könnt mir nie vorstellen mehr als 1 Event hintereinander nicht mit dir zu teamen man <3

Noch MOAR SHOUTOUTS D: D: D:

@Asul Einer der NRW-Boys die ich als letztes kennen gelernt hab (Zugfahrt nach PLAGA). Holy Fuck war ich flashed als ich dich onstream hab spielen sehen! :D

@Fire Mah Kappen Boi, ich wollt dich mit dem Prank doch nur ein bisschen aufn Arm nehmen. Bist ein cooler Typ und hast dieses Mal auch viel weniger Stühle zerstört ^^

@'Freaky27' Der Bowser-Boy düd xD Deine Ama-Bracket Matches waren ziemlich lustig anzusehen (speziell das gegen Hunter xD) Bist cool und ich hoffe wir sehen uns oft wieder (Lemgo-Boys? :o )

@FreeHugs DIESE 0-DEATH MAN, und trotzdem hast du mich ohne erbarmen gerekt. Hory fack xD Hast dich ja mal mega zugeschossen, ich hab iwas gehört als ich da lag seh dich ausm Klo rauskommen und bin selber am Limit-Kotz, weil du einfach mal alles im Klo getroffen hast xDDD

@'Frieddo' DIESES EINE MÄDCHEN!!! Hab zwar keine Ahnung warum du das gebrüllt hattest (Iwas mit saufen bei Lauin) aber es ist ein Meme kek. Hast deine Fassbrause leider nicht bekommen dafür aber alk (du 17 Jähriger kek KappaPride) <3

@'Gianny' Teams war ja mal komisch das match xD Hast mich und Ahmet leider trotzdem gerekt lol. MACH MA FREEPLAY MIT MIR WENN DU ES MIR SCHON VERSPRICHST

@'Hirschulat' MAN WARUM SDST DU DU KLEINER SPAST XDDDDDD UND PICK MA MEHR DEINEN MAIN DU ROFL-ROLF lelelelel

@'Kuber' qba ich mag dich. Aber mach ma mehr Freeplays mit mir. #butts <3

@'Licht' Ich hab so rumgesaltet bei unseren MMs. Meine Fresse dein Mario ist ekelig xD Er ist nicht schlecht aber ich hatte ich Krämpfe bekommen jedes Mal wenn mich son scheiß Feuerball getroffen hat xD Bist aber a nicer düd. Nächstes mal rek ich dich eh kek KappaClaus :D :D

@'Licks2803' ICH WILL EINE RÜBE VON DIR!!!!! Alter, Licksbus, Ich habs dir doch gesagt, bei deinem Match gegen Yoh wirst du was reißen und holy fuck war das hype als du diesen stagespike gelandet hast und dir dann das match geholt hast <3 <3

@'Light' Der Motivationsgott xD Ich kack im Trainingsmode rum und mach irgendeinen shit und Light kommt vorbei und sagt: "Boah, du bist ja mal richtig scheiße" xD Haste aber auch recht :o

@'LoNg0uw' Alda, diese Gyro-Setups xD "Killt diese Up-B überhaupt" "Ja, so" (ich mach limit Up-B) " D: " Du bist voll der keke düd und ich nehm dich gern mal mit wenn ich in ferne zukunft mal meinen führerschein hab :D

@'Majaal' Das kann Jamaal passieren. kek. Danke für dein Lob an meine Dance-Moves man, ich habs halt drauf wenn ich besoffen bin (smirk)

@'MaxTheHunter' CHARIZARD MAN :D War ein lustiges Set in Pools, es gibt nicht viele Gluraks in Deutschland, bleib am Ball!

@'Meister Sima Yi' Da haste ja voll den Shit gegen Frieedo gebracht du kek man xD Sima, was wären diese Events nur ohne dich :D Du bist iwie dieser eine Spezi der nicht fehlen darf und dafür mag ich dich <3

@'Myson' Deine Shiek hat mega viel Potenzial! Du musst dir mal die Shiek-Plays von @Prodigy und @Light geben und dann mal deinen Playstyle damit comparen um deine körperliche Mitte zu finden (Fit Jokes SeemsGood) Ich will dich risen sehen man :D

@'Narayan' Narakek du Jürgen, Party Hard mit dir war heftig du bist cool, aber das sag ich dir ja jeden Tag, mein Gott

@'Panda' PANDA MAN. Luv ya düd, aushalten mit dir war dat beste was onstream je passiert ist :D Ich will as nomma machen :D

@'Pandali' Good Games in Teams :D Jeglicher Disrespect der vorkam in Teams war gegen Frieddo gerichtet nicht gegen dich :D

@'PQuake' Das MM mit dir war ULTRA gut, das erste Mal das ich dich auf einem Event getroffen hab und ich hoffe bei allem das es nicht das letzte Mal gewesen ist. Ich mag dich mann, und dafür das du Ness mainst (lange geschichte das mit ness und mir) mag ich dich richtig krass :D
    Aber man soll leute nicht nach ihren Mains beurteilen. Nicht wahr @Jut3ls und @Narayan? <3 <3 <3 Und danke das du MVP warst mit deinem Auto. <3

@'Prodigy' Marco mah boi, ich mag dich man du bist ein richtig cooler Typ und ich werde weiterhin jedes einzelne Match von dir hypen, aber im MM zwischen mir und Salah hättest du mal ein bisschen "stiller sein sollen". Uns beiden ist das sehr negativ aufgefallen und ich war kurz davor zu quitten weil es so genervt hat. Aber du bist trotzdem cool man. <3

@'Rockman' Wir müssen mehr miteinander spielen!!! Du hast nen richtig Coolen Megaman und ich weiß das du nen guten Lauf vor dir hast :D Probz an dich als Co-TO du hast nen richtig guten Job gemacht. AUFNAHME

@'Skorme' Dein Pikachu wird sehr gut, das weiß ich. Du musst dir (so wie ich eigentlich) noch einige Basics angewöhnen die du dann auf Pikachu speziell anwendest. Wir werden noch öfter Freeplays machen. Das weiß ich.

@'Snow' SENPAI DU MUSST WISSEN!!!!!! Das mit der Decken-Villa war nicht extra! Ich hab zuerst gedacht die war von Frieddo und ich wollte dich taunten auf einmal sah ich dich und du warst wütend auf mich du Cloud-Bro D: D: D: Ich hab dich doch lieb mein Senpai qwqwqwqwqwqwqwqqwqwqwqwqwqwqqwqqwwqwqwqwwqq

@'Stigy Jr.' Der Gott der Scrubs! Da hat der einfach mal mit Bowser das Ama-Bracket gerissen! Von wegen Bowser suckt Kappa :D Irgendwann gehen wir auch mal zu nem Pizzaladen der offen hat :D Inb4 Pizzamatches??? :o

@'Super Salah-Jin' Du brauchst dich nicht entschuldigen, bei MMs darf man ruhig cocky werden, salt ist eh da. Ich will noch viel mehr moneymatches mit dir machen, egal wie oft ich verliere und egal wie salty mich das macht. Dafür machen die Matches einfach zu viel Spaß mit dir. Vll musst du mich einfach mal wo wie du Marco motivierst motivieren damit ich in Brackets geld verdienen kann das ich dann an dich verliere kek. Und du musst mehr mehr mehr kommentieren, du hast geilen inhalt, nur der Flow ist noch nicht da. TheSalah4Commentary inc? Oder Hirschalah? :D

@'TahleKing' Mein Namensvetter, du hast nen super Cloud. Waren super Games gegen dich im Ama-Bracket. Wir sehen uns iwie überall auf Turnieren aber reden viel zu wenig miteinander, das muss ma geändert werden!

@'Tolgini' talgoni.mp5 <3

@'Tropf' oder @Karl Juken Hab ich nicht gegen einen von euch die Cloud-Ditto Freeplaymatches gemacht? Du hattest KJ in dem Match als Tag im Match aber auf anderen TVs den Tag Tropf was mich verwirrt hat D: D: D: GGs

@'Tsuba' Du hast mich in den Aushalten Runden mächtig zum Trinken gebracht Holy Fuck. Du bist voll cewl man :D

@'Yikarur' Du bist so ein behinderter Spasti. Dafür mag ich dich <3 <3 <3 Wer hat an der Yikauhr gedreht? :D Mehr Freeplays my Boy!

@'Yoh' YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH! Wir müssen mal wieder Freeplays machen! (und sorry das ich im Licksmatch so biased war)

@'Zluchs' Diese RoA matches mit dir waren heftig :o Wir müssen viel RoA spielen und auch ma Smash 4 Dittos machen. <3

tl;dr ich bin ein Typ der alle mag. Auch die die ich jetzt nicht geshoutoutet hab. Horie Fack

PS: Ich muss in 5 Stunden aufstehen aber hatte so Bock auf SOs xD Luv ya all man

• Wird es einen Videothread geben? Würde gerne Top8 Singles und Top3 Teams nochmal angucken. Der Stream war qualitativ echt ruckelig leider und hätte das gerne in guter Qualität, damit ich mit andern über den Inhalt ordentlich sprechen kann. Wäre also cool, wenn das alles noch iwie auf Youtube landen würde !

backups sind vorhanden.

Alles noch in planung. Ob wann wie wo oder was ist noch unklar.

Bin aber guter Dinge

Ruckelig war er ab und zu für 1-2 minuten weil die Twitch server einfach am choken waren.
    Ich hatte nen upload von 9mb/s!!! Und Twitch ist bei mir schon bei 2,5 in die knie gegangen teilweise.
    Manchmal hatten sogar die server aus den EU mehr as 400 ping.

Ich musste meinen PC jetzt 1 nacht durchlaufen lassen weil div. Backups zerstört waren weil OBS abgeschmiert ist.
    Sollte aber eig alles repariert worden sein^^

Gucke mal, dass ich das in den nächsten Tagen hochkriege.