Vienna Beef Circuit #2 - Results & Shoutouts

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Original Thread: Vienna Beef Circuit #2 {ATM VOLL} [Smash 4 Tournament hosted by BeefySmashDoods]




    Replays: youtube.com/playlist?list=PLNqRMi9YBr41r5ZTFJUfr11EszQr6Yf0V

  • Hat wiedermal Spaß gemacht, obwohl man, bei gewissen Leuten, die Lautstärke reduzieren könnte ... Vorallem bei Doubles stachen 2 besonders heraus.
    Aber sonst geiles Turnier und freue mich, dass ich mich vom 5. auf den 4. Platz steigern konnte ^^
    Nächstes mal wirds Platz 3 ;)


    EDIT: Aber mein ziel hab ich dennoch erreicht und konnte mich gg Slice Revanchieren und gratz an JJTW, dass er sich gebessert hat seit unserem letzten Treffen.
    jetzt steht 2:1 für ihn, nächstesmal wirds anders laufen ^^

  • War mein erstes offline-Event und es war mad hype, nächstes mal suche ich mir vlt nen Teampartner den ich kenne, bzw mit dem ich übung habe^^.
    Bin beim nächsten VBC, sofern es an nem samstag is, wieder dabei.
    Danke nochmal an die TO (link)
    Edit: Ziel fürs nächste mal: onstream nicht sucken Kappa

  • War mein erstes offline-Event und es war mad hype, nächstes mal suche ich mir vlt nen Teampartner den ich kenne, bzw mit dem ich übung habe^^.
    Bin beim nächsten VBC, sofern es an nem samstag is, wieder dabei.
    Danke nochmal an die TO (link)
    Edit: Ziel fürs nächste mal: onstream nicht sucken Kappa

    Für Random Team, wart ihr nichtmal so schlecht! Dein Tink war ziemlich gut

  • @vyQ gz zum sieg ... geil gespielt, wie immer, aber das weißt eh 8)
    @cFive leider gar nicht gespielt diesmal =( aber gute arbeit da am kommentieren, du bist dort ja fast 24/7 gesessen :D
    @Sir_Socke ggs...sind schon auf jedenfall coole combos dabei bei dir...irgendwann komm ich mal vorbei :D
    @buzi crew master !!! 5 stocks hast gezogen oder? :o und nice gespielt in doubles...
    @Sword leider diesmal au gar net gespielt ;(
    @FlowKalm danke für deine motivationsarbeit ... hat mir (und denke velogy auch) geholfen!
    @Mine (JJTW) respect mann ... das war echt on point von dir .... unsre match waren ganz geil denk ich und viel zu close, ich hatte so herzrasen :D .... aber freut mich dass du endlich ma so ein ergebnis einfährst, ich sag dir ja eh schon seit ewigkeiten, dass du einfach geil spielst
    @Eddi wirst immer besser! und nice backflip ;o
    @Slice fuck u :dead: ne mann ggs das nächste mal hau ich dich raus (jiggs dittos inc?) =P
    @Yetey jo wird auch immer besser. das erste match hat mir gut motivation für all das kommende gegeben =P ggs
    @Ryuka ding-dong
    @expansioN jo coole double games...ich scheiß mich jedes mal vor den dummen buckets an =( nerf it! =P
    @Schrummel ja siehe oben :D ggs
    @Luigi player need friendlis :o und beste crew :thumbup:
    @fortress765 ggs...ich hasse dieses komische pokemon :D
    @SkWiirrel cool dass du da warst und hast denk ich für die ein oder andere überraschung bei manchen gesorgt, wen du da eliminiert hast
    @Velogy ja mann beschter team partner, richtig geile aktionen :D das nächste mal gewinnen wa den shit...aber denke mit dem 2. können wa fürs erste mal schon zufrieden sein ;) singles nimm dir nicht so zu herzen, das kann passieren bzw warst du ja mim kopf etwas abgelenkt wegen dem unglücklichen verlauf ;( das wird schon, du weißt ja was du kannst
    @Ryser get better...singles top3 next time! doubles good work :D


    Jo hoffe hab niemanden vergessen :D War ein cooles Event für alle denk ich, danke dafür =)

  • war wirklich ein super Event. Viele coole neue Leute kennengelernt (die mich ganz anders eingeschätzt haben @Xendial (hmm) ), spannende Matches gespielt & Crewbattle war auch echt hype!


    Echt eine top Organisation, Lob an die TOs!


    Freu mich echt schon auf das nächste Event. Pls soon (d)

  • Glückwunsch an @vyQ für den verdienten ersten Platz. Habe mir das ganze gemütlich von zuhause aus angesehen und fand euer Stream teilweise echt unterhaltsam und vor allem spannende Matches :D


    Persönlich gehyped habe ich @Luigi player für sein Einsatz mit :luigi: , starke leistung!

  • Wie erwartet ein sehr witziges Event. Ich bin sogar halbwegs zu Frieden mit meiner Platzierung, nur im Crewbattle hab ich verkackt. Shoutouts an all meine Gegner und an @Davdus weil er mit mir geteamt hat obwohl er seit Wochen nicht spielt, an @FlowKalm für die nicen Ness-Dittos und an @Yetey weil er einfach toll ist und die Nacht tatsächlich überlebt hat. Freue mich schon auf das nächste größere Turnier.

  • Für Random Team, wart ihr nichtmal so schlecht! Dein Tink war ziemlich gut

    danke hah.
    Ja sein tink hat die team performance gewaltig gepushed :D



    War mein erstes offline-Event und es war mad hype, nächstes mal suche ich mir vlt nen Teampartner den ich kenne, bzw mit dem ich übung habe^^.
    Bin beim nächsten VBC, sofern es an nem samstag is, wieder dabei.
    Danke nochmal an die TO (link)
    Edit: Ziel fürs nächste mal: onstream nicht sucken Kappa

    danke nochmal fuers teamen und gz wie weit du gekommen bist :D



    @Sir_Socke
    Fr wird bei mir wohl leider nichts. Miliz entlaesst mich erst um 20uhr am freitag.
    Naechste woche aber pflicht :D



    Auch von mir großes danke an die veranstalter, gerne wieder!


    Lob auch ans commentary von meinen bekannten ;D

  • Danke für das nice Event BSD Crew :D
    Top Organisation, Stream, Venue usw
    war eine echt coole Erfahrung und bin auf jeden Fall hyped auf zukünftige Turniere von euch ^^
    congrats an @vyQ für den wohlverdienten 1.Platz in beiden Events
    und ein fettes Dankeschön an @Ryser für die aufbauenden Worte nach meiner bescheidenen Singles Leistung :thumbsup:
    nächstes Mal wirds besser laufen :thumbup:
    Doubles mit dir waren richtig hype Mann^^ fürs 1.Mal haben wir ziemlich viel erreicht :D
    Und GGs an alle gegen die ich gespielt habe^^ btw das Crew Battle war hype af
    Ich bin richtig stolz, Teil einer so korrekten Community voll mit richtig coolen Leuten zu sein :D:D:D

  • An erster Stelle mal ein großes Lob und vielen Dank an die BSDs :D
    Ihr habt sicher viel Zeit damit verbracht dieses Tournament zu organisieren, mit Location, Technik,Teilnehmern und Commentaries, einfach nur um uns allen ein nices Event bieten zu können und das habt ihr auf jeden Fall geschafft :D


    Danke an @*mod Mariofan13 für die Doubles die er mit mir gespielt hat.
    Wir sind zwar nicht das beste Team am Tournament gewesen aber es war doch recht lustig :)


    Die Friendlies mit @Dre und @Klemenz waren auch der Hammer. Hat richtig viel Spaß gemacht mit euch zu Spielen Jungs :) ps. Sorry @Yetey und @Dre, dass ich euren Spielfluss gekillt hab :D


    Die Crew-Battles waren glaub ich mein Highlight des Abends :) und @Ryser hat sie wunderschön mit nem 2 Stock gefinished # TeamLP
    btw herzlichen Glückwunsch für deinen verdienten 2.Platz mit @Velogy in den Doubles. Ihr habt euch durchs Losers Bracket gekämpft und erst in den GFs das Turnier verlassen :D Nice gespielt
    Aber die 2 besten Spieler des Turniers, @vyQ und @Luigi player, haben gezeigt was sie können
    herzlichen Glückwunsch an Beide :)


    und ggs an alle meine Gegner :D

  • Jou, erst einmal vielen Dank an die BSD-Leute, war mal wieder sehr nice.


    Vielen Dank an @Kanji, meinen werten Teampartner mit dem ich in Teams zumindest nicht komplett schlecht bin, vorallem der Up B Kill gegen @Xendial und @Mangafanhf war voll cool xD


    Dann waren noch die Friendlies gegen @Sword (herzlichen Glückwunsch zum Sieg des Colorsets, die Ryufarbe gehört von jetzt an dir =( ) und @Dre noch voll cool.
    Btw @FlowKalm, hat den schönsten Ness den ich je gesehen habe, allerdings ist es nicht so schön wenn er jemanden mitten im Match den Stecker der Wii U rauszieht xD Aber egal, es war witzig xD


    Ich fand das Crewbattle richtig cool und es hat mir mega Spaß gemacht, immer wieder gerne^^ ps. jeder weiß das Team @vyQ der Sieger der Herzen ist


    Dann nochmals GGs an alle meine Gegner und insbesondere an @Ryser, für das erste Match gibt's Rache, das schwör ich dir ^^


    Ps. Vielen Dank an @'JJTW' dafür, dass ich bei ihm pennen konnte

  • Hab zwar keinen Vergleich wie offline Turniere normalerweise sind (mein erstes offline Turnier), aber ich fands ziemlich geil.


    Glückwunsch an @vyQ für den Sieg - hab mir dann den Livestream noch angesehen. Habe auch mein eigenes Ziel erfüllt, dass ich nicht Letzter werde und bin dementsprechend glücklich über den 25ten Platz :) Werde dann auch hoffentlich beim nächsten vbc dabei sein, wenn es ein Samstag ist.


    Und zum Schluss auch noch ggs an meine Gegner und an meine Teampartner S3v3 !