Smash U Underground #2 (Results / Feedback / Shoutouts)

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Ach Daniel. Es war wie bei SUU 1. EInfach Geil! Ich habe nicht viel auszusetzen. Und nun darauf achten das ich beim nächsten SUU mal nen höheren Seed bekomme :P
    Nun zu meinen Shoutouts:
    [GER] BLD: Netter Dude wie immer. Hat Spaß gemacht das kommentieren mit dir.
    ace: Schade das das MM ausgefallen ist. Tipp. Halt bei einem Turnier Match die Schnauze. Is besser.
    Aiden: Bro! War wie immer lustig mit dir. Hoffe du konntest einiges mitnehmen.
    AscWolf: Coole WiiFit. Und danke für den tollen Gunner auf meiner WiiU xD
    Boomuki: Nächstes mal mach ich dich Platt. War cool dich mal kennengelernt zu haben.
    ByceL: Nett wie immer. Leider diesmal nicht viel geredet.
    cFive: Leider nicht viel gesprochen.
    CrazyDensi: Die kleine Densi. War cool dich wiederzusehen aber war sowieso nicht das letzte Mal.
    cruel: War nett wie immer. Leider nicht gespielt und wenig geredet.
    Cyfersquad: Benji! Das ganze Wochenende war mal wieder sau hype :D Gern wieder. Weißt du aber denk ich.
    cyve: Nicht viel gesprochen. Aber die Melee runden waren lustig. Und ich hoffe ich war als Team mate erträglich xD
    Denvin: Kennis Junge. Lustig wie immer. Besonders die Heimreise.
    DNL: Hab gehört der suckt voll. Soll aber voll der gute TO sein.
    Eddy: Danke für das MM und die Erfahrung die ich mitnehmen konnte. Das Match hat mir gezeigt, dass ich echt einen weiten Weg gekommen bin.
    expansion: Leider nicht viel geredet. Nächstes Mal spielen wir. Will das GaW MU kennenlernen.
    Faith: Kein Wort gewechselt.
    Faust: War schön dich mal wiederzusehen. Schon wieder über ein Jahr her.
    Fire: Nicht viel geredet.
    Frieddo: Leider auch nicht viel geredet. Coole Matches im Pool aber.
    G-Man: Der G-Man. Diesmal leider wenig mit zu tun gehabt abseits von ein bisschen Melee. Aber war wie immer. Ich mag dich^^
    Ganis: Ich wollts dir nicht vor Daniel sagen, aber mit der Mütze siehst du aus wie ein Mädchen. Schicke WiiMote btw. War lustig.
    Gianny: Danke für die Tipps im Match. War lustig mit dir. NÄchstes mal mit Freeplay.
    Green: Leider nicht viel gesprochen.
    Haeschen: Wusste leider nicht wer du genau warst.
    Haku: All Hail Olimar!
    Hollowman: Bis auf das bisschen an der Theke nicht viel geredet. Nächstes mal Freeplay.
    HorrorKidX: Kein Wort gewechselt.
    Hirschulat: War cool dich mal zusehen. Schade das wir nich gespielt haben.
    Joecreak: Waka waka waka. Nächstes mal Freeplay Joe.
    Jut3ls: Cooler Ness.
    Kobra: Cool wie immer. Ich mag dich Lennart. Nächstes mal spielen Wir.
    Konline: Mein Olimar Bro! Es war einfach ein echt cooles Wochenende mit dir. Vielen vielen Dank fürs auftauchen und die Tipps. Mach mich stolz auf Agon mien Jung!
    Kuber: Auch hier nicht das letzte mal gesehen. Danke für das Aufnehmen auf das Ticket. Sehr nett von die.
    Levi: Der kleine Levi. Nächstes mal kommst du bitte aus den Pools.
    Licks: Leider hatten wir nicht viel zu tun. Aber sauber wie du dich gesteigert hast. Respekt junge.
    LoNg0uw: Rob Halt. Leider nicht viel geredet.
    MarcSSDA: War echt cool dich zu treffen. Nächstes mal wirst du mich erkennen :P
    Meister Sima Yi: Leider kaum geredet.
    Mifune: Lucas Hype. War cool dich wiederzusehen. Nächstes mal gucken wir mal ob das MU wirklich so gut für Lucas ist!
    Miles: Kaum geredet.
    Mr R: It was nice to talk to you. Next Time you will see the power of Olimar!
    Myson: Kaum ein Wort gewechselt.
    Narayan: Der Miilfhunter. War schön dich wiederzusehen. Sehen uns leider echt selten.
    PAIN.: War cool auch dich mal wiederzusehen. Dein Pika ist dufte.
    Pandali: Lucy! Du bist so klein. Ist fast schon knuffig.
    Plategoron: Schön einen neuen Hannover Spieler getroffen zu haben. Nächstes mal dann mit PaX
    Repus: Man! Schon wieder kein Freeplay. Aber wird schon irgendwann.
    Rikavu: Leider nicht viel geredet.
    Rumpelus: Nicht gespielt leider.
    Sabaca: Nice CF Junge. Bleib da dran.
    Safariwisserin: Cool dich mal zu treffen Sheena. Ich mag dich. Gern wieder^^
    Schligger: Na Yannik.Das letzte mal ist schon ne Weile her. Schön dich auch mal wieder gesehen zu haben.
    SdN: Wir müssen mal Smash 4 spielen. Haben wir irgendwie erst einmal gemacht oder so.
    Sevi: Kleiner Troll. War aber echt cool dich auch mal zu treffen. Nächstes mal zocken wir dann.


    Sheng Long: Nice Tyu! Erstmal drauf klarkommen. Waren nice die Matches.
    Skety: Reife Leistun in 3v3. War cool dich mal wiederzusehen. Bist korrekt.
    Slice: Ach Slice. War schon cool mit dir. Sry das ich euch das Set Up geklaut habe.
    slavoslav: Nächstes mal mach ich was ggn den Bite.
    Slay: leider auch nicht viel geredet leider.
    Sodrek: Shulk! Shulk! Shulk!
    Sword: Nice Ryu. War cool.
    Taner: Nächstes mal mit Main junge!
    Tarik1510: Cooles MM. Hast echt was drauf-
    Tolgini: Nice Sonic. Nächstes mal gewinne ich :P
    Tory: Schade das du krank warst und wir nicht einmal gespielt haben. Aber naja. Das nächste Mal.
    ThePhil: Kaum geredet. Verdienter Sieg aber ggn Mich.
    Umbro: Oh Boi xD Warum droppt man DDD für Robin. Aber gut. War lustig. Matches haben mir gefallen.
    Vipex: Gute Leistung im Turnier.
    vyQ: Ich hoffe du hast was gelernt vyQ xD Nächstes mal gern auch wieder spielen.
    Wusi: Leider nicht viel geredet.
    Yikarur: Cooles Match ggn dich. Hat echt Spaß gemacht.
    Zluchs: Nice Set ggn Fire. Auch hier nicht das letzte Mal gewesen.


    Fazit: Super Event! Viele Leute getroffen und neue kennengelrnt. Bis zum nächsten SUU 2 hab ich was drauf. Ich freu mich schon!

  • Feedback:
    Es war mein erstes Offline-Event und bereue es absolut gar nicht. Die Stimmung war super, die Leute waren alle nett und immer zu Freeplay bereit und es hat allgemein ungeheuer viel Spaß gemacht. Die Location fand ich auch okay, war halt relativ stickig in den Räumen (dafür gab es Matten und genug Couches, auf denen man schlafen konnte), aber dafür konnte man schnell mal einkaufen gehen. Die einzelnen Turniere gingen leider relativ spät los, weshalb sich das auch ein wenig in die Nacht hinein gezogen hat (ka wann Singles zuende war, irgendwann in der Nacht auf jeden Fall lol), wäre gut, wenn man das irgendwie kompensieren könnte in Zukunft. Ansonsten war Werwölfe vom Düsterwald bis 7 Uhr morgens ziemlich spaßig. Insgesamt war es eine großartige Erfahrung, die ich so schnell nicht vergessen werde. Ich freue mich auf folgende Turniere!


  • War ein tolles Turnier, auch wenn so ziemlich jedes Event 2 Stunden nach dem geplanten Start losging.
    Kino war hype, bo5s haben imo nicht zu früh stattgefunden, der Start war einfach nur zu spät.
    Und dass es 6 von 9 oder 10 Leuten pro Pool weitergeschafft haben, fand ich auch suboptimal, 4 wären besser gewesen.


    Shoutouts:
    Boomuki: Netter Typ, hat Spaß gemacht. Aber der Choke des Jahrhunderts war einfach zu real. Ich hoffe, man sieht sich wieder. Und ich werd das u wahrscheinlich niemals aussprechen, weil es sonst wie Pumuckl klingt. Boomki klingt cooler.
    cFive: ggs, an meinem Offline-Fox MU muss ich noch arbeiten.
    Denvin: Ich bin offiziell best Ryu jetzt, weil man im Ryu only 8-Mann Smash sich gegen mich verbünden muss, damit ich nicht jedes Mal gewinne. (smirk)
    DNL: Zweites SUU, und ich hab immer noch nicht am Stream gespielt. :c
    expansion: Netter GaW, hast ein paar interessante Sachen gemacht. Und 4 Mal der Toot Toot Kill.
    Faust: Brawl Boys.
    Fire: Sorry dafür, dass ich Kirby spiele. Man hat irgendwie gemerkt, dass du nicht darauf klarkommst, ggs ansonsten.
    Ganis: Megaman ist so ein anstrengendes MU, ggs.
    Gianny: Ich bin in unserem ersten Match einmal offstage gegangen und hab es sofort bereut. xd
    Green: Nice, dass du da warst. Aber merk dir eins: Geh niemals auf irgendwelche Vorschläge von Levi ein.
    Haku: Du hast das Geld ja quasi um dich geworfen.
    Hollowman: Haben nicht gespielt, aber ich hoffe, du kommst zu Brawl One.
    HorrorKidX: Fürs erste Turnier ist der zweite Platz im Amateur-Bracket doch okay. Nächstes Mal reißt du mehr.
    Joe Creak und ThePhil: Unser ausversehenes Doubles-"Turniermatch" war nice, beim nächsten Mal sorg ich dafür, dass wir es dann auch gewinnen.
    Jut3ls: Glückwunsch zum ersten Platz im Amateur-Bracket.
    Kuber: Sagt, ich spiel lame und campt mit Feuerbällen rum. ggs, hätte irgendwie lieber gegen deine ZSS gespielt.
    Levi: Ich hoffe, du hältst dich daran, dass du gesagt hast, dass du nun zu mehr Turnieren kommst. 9. Platz in Teams ist zwar nice, aber da geht mehr. Und werd mal besser in Singles.
    LoNg0uw: Rage. Glückwunsch zum 3. Platz. Lecker, lecker Laugenstange.
    Narayan: Die Twitchchat-Ecke im Kino war zu gut. Schade, dass du irgendwann einfach gegangen bist, danach ist Levi auch gegangen und Sevi ist eingepennt und der Hype war weg. Und unser MM kam auch nicht zustande.
    PAIN.: Cool, dass wir mal wieder gespielt haben, auch wenn es nur ein Turnier-Set war.
    Repus: Ich hoffe, man sieht sich bei Brawl One wieder.
    Sabaca: Ich hätte dich gerne im Bracket getroffen, man.
    SdN: Leistung war richtig schlecht, da ging weitaus mehr. Aber egal, gid gud. An der Shiek muss noch gearbeitet werden, bevor sie mal Set holen kann. Höheres Doubles- als Singles-Placing ist irgendwo cool und irgendwo traurig.
    Sevi: Der Schweizer Repräsentant. War super lustig mit dir, geh mal öfter zu Turnieren, auch wenn sie nur in der Schweiz sind.
    slavoslav: Hab dich am Anfang gar nicht wieder erkannt. War wieder nett mit dir. Und hör auf, Kirby Ditos mit mir zu spielen, wenn du nicht mal gewinnen willst.
    Tarik1510: Wie wir es nicht hinbekommen haben, im Bus nebeneinander zu sitzen. Und schaff dir mal einen besseren Controller an.
    Wusi: Wifi hätte ich unser Set gewonnen. (d) ggs aber, offline Fox zu strong.


    Special Shoutouts an die Leute, die die Sessel besetzt habem auf denen Levi und ich letztes Mal gepennt haben, sodass wir keinen ordentlichen Schlafplatz mehr gefunden haben und auf dem gesamten Event vielleicht 3-4 Stunden geschlafen haben.

  • Mein Placing verlief eher Unglücklich aber davon abgesehen war es ein echt cooles Event mit tollen Leuten


    Shoutout an alle die bei Werwölfe mitgespielt haben ich hoffe sehr, dass wir es auf weiteren Smashfesten wiederholen können!


    Shoutout auch an alle netten Leute die ich neu kennen gelernt habe oder zum ersten mal offline getroffen habe und mit denen ich mich unterhalten habe ich hatte einige sehr interessante oder lustige Unterhaltungen auf dem event!


    @Tory du kriegst ein Spezialshoutout weil du tapfer das Event (+fahrt) durchgestanden hast obwohl du krank warst, schön sich nach langem wieder gesehen zu haben



    :dance:

  • Geiles erstes Event Junge! Schlafen war bei mir echt Nebensache xD Kino war meeeeeegaaa der Hype (ich hab @LoNg0uw angefeuert wie so ein Wahnsinniger xD EZ Boyz!!)
    Seeding fand ich voll in Ordnung, auch wenn ich mitunter deswegen nicht aus den Pools kam. Mich kannte offline halt keiner und Salz ist mir eh ein Fremdwort :) GGs an alle Gegner!


    Ich mach jetzt mal nur Shoutouts an die Leuten, mit denen ich geredet/gespielt hab. An alle anderen: Ich liebe euch.



    Special Shoutouts an: @[GER] BLD @Rikavu @Ganis @FireX07 und @Meister Sima Yi


    Ihr seid einfach alle voll die guten Kumpels von mir geworden. Ein Smash Event ohne euch wäre echt nicht das gleiche für mich wie eins mit euch. ^^
    Ich glaub mehr brauch ich nicht zu sagen, wir treffen uns ja auf jeden Fall wieder!

  • Fire: Sorry dafür, dass ich Kirby spiele. Man hat irgendwie gemerkt, dass du nicht darauf klarkommst, ggs ansonsten.

    Ja dir auch ggs. spielst einen super kirby. das ding ist bei mir (ich weiß muss ich mir abgewöhnen), dass wenn ich gegen einen gegner/char spiele, der mir die möglichkeit nimmt Captain falcon cool und spaßig zu spielen, ich automatisch genervt bin und schlechter spiele. Dazu kommt, dass ich absolut noch nie vorher gegen einen guten kirby gespielt habe. Aber nichts desto trotz, ggs, du hast gut gespielt und hast verdient gewonnen.

  • Jo das Event war einfach nur super geil.^^
    Schon die Zugfahrt dahin war lustig (Spezial Shoutouts an @LoNg0uw @Gianny @Licks2803 (und @Narayan bei der Rückfahrt)). Ihr seid echt eine tolle lustige Truppe. Wenn wir nochmal zum Event fahren, wo das mit dem Zug bei uns passt, sollten wir diese Truppe nochmal aufstellen. Danke für die tolle Zeit (endlich mal keine langweilige Zugfahrt).
    Die Location hat mir auch gleich gefallen als ich kam. Das habe ich auch direkt zu @WarlockKobra gesagt, der mich super nett empfangen hat.^^
    Oben fand ich es allerdings ein wenig strange. Das war eine Mischung aus Schule und Kunst Unterricht. Nvm. war trotzdem auszuhalten.
    Kino war sowieso Hype!
    Was ich ein wenig schade fand ist, dass die Money Matches nicht einzeln angekündigt und auf dem Stream ausgetragen wurden. Gerade das Match mit @slavoslavlav und @Repus hätte ich gerne gesehen und das DK Ditto mit mir und @Tarik1510 war auch sehenswert as fuck.
    Schlecht fand ich eig. nur, dass ich um halb 1 schon gehen musste. Das war echt nicht gut Leute *kappa* Darauf überings nochmal sry an meine Boys @Ganis und @FireX07, dass ich 3vs3 nicht mit machen konnte :/ Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, aber Team Turnabout wird irgendwann zusammen kommen und dann alle zerstören (auch mit 3mal Ganon).^^


    So nun meine Shoutouts

    @[GER] BLD Wir haben diesmal echt viel zu wenig geredet und gar nicht gespielt :/ Ich weiss, dass du meinen Affen und die Up Bs hasst, aber DAMN!


    @ace GGs! Ja die Bananen können schon fies sein haha. Schade, dass wir kein MM mehr gemacht haben, aber das wird nachgeholt (d) Am geilsten war auch: "Spiel Ness. Ich rekke jeden Ness" Bamm #genesst. Offline ist eben doch was anderes.^^ Bleib aber am Ball. Du bist ein netter cooler Typ; hoffentlich sieht man sich mal wieder. Bleib bei Ryu als 2nd oder vlt. noch Sanic. P.S. Der Spielabbruch war in Game 2 unnötig :P


    @Aiden Warst mein 1. Gegner. Ich habe nicht einmal gut in dem Game gespielt (This was not even my final form), aber die mangelnde Diddy Kenntnis hat dich doch gut verlieren lassen. Bist ein super netter Typ. Ich wollte dir das MU noch beibringen, aber als du gefragt hast, war ich voller Salz. Sry sry sry! Ich hoffe man sieht sich nochmal.^^ Bleib am Ball!


    @Boomuki Na wie war das Abenteuer mit Slavo?^^ Nice dich wieder getroffen zu haben. Freue mich auch schon wieder auf AGON. Vlt. traue ich mich dann nochmal gg deinen CF. Bist auf jeden Fall wie immer super korrekt gewesen uuuuund das OP Essen hattest du auch wieder mit. :D


    @BloodyDreamer Marvin du hast mir echt Angst mit deiner Maske gemacht: "Sima ich werde dich essen" (oder so). Das kommt wohl wenn man zu viel Wario spielt (Neutral B *hust) (smirk)


    @cFive Der Shieldbreak in Game 1 war so fucking HYPE!^^ Jetzt weisst du, dass man mit so einem Shit auch rechnen muss beim Diddy (zumindestens gegen mich haha). GGs auf jeden Fall. War echt immer ziemlich knapp. In Game 2 kam leider am Ende eine Nair raus, obwohl ich Backair gedrückt habe. Weiss nicht was da passiert ist. Naja trotzdem nice gespielt. Toller Fox!


    @PAIN. @CrazyDensi OP Team Kostüm


    @Cyfersquad Bei dem Event warst du richtig lustig drauf. Gerne wieder so.^^


    @cyve Endlich haben wir auch mal zusammen gespielt.^^ Das Diddy Ditto hat richtig Spaß gemacht. Das hat Wiederholungsbedarf (bin immer dafür zu haben). Hätte nicht gedacht, dass ich bis zum letzten Stock komme (beim 2. Stock habe ich sogar ein wenig gesuckt). Meinen :gaw: hast du leider komplett zerstört, wobei ich auf dem Event auch Erfolge mit ihm erreicht habe. Naja weiss eh nicht was ich mir dabei gedacht habe. Ich meine: Als ob mein 1week :gaw: deinen Diddy schlägt lol. Das MU schien nicht einmal gut zu sein. GGs auf jeden Fall. Bist korrekt, man!


    @DNL Warst ein toller Host gemeinsam mit deiner Crew. Gerne wieder!


    @Eddy Junge was bringst du deinen :quajutsu: Schülern bei? Du warst ja live mit dabei haha. Ach ja ich glaube ich trainiere bis zum AGON MM :olimar: (smirk)


    @expansioN Leider nicht gesehen und nicht gespielt :/ Ich spiele seit einer Woche auch extrem gerne :gaw: . Hätte gerne mal ein paar :gaw: Dittos gemacht und den ein oder anderen Trick dazu gelernt. Mein :gaw: Shit basiert leider nur auf GimR weil keiner den Char sonst spielt.


    @Faith Wieder nicht gespielt :/ War aber nice dich mal wieder gesehen zu haben, altes Haus.^^


    @FireX07 Ron Junge! Ohne dich und Ganis wäre ich wohl nie von meinem Salz herunter gekommen. Ihr seid einfach die besten! Danke für alles. Da musst du dich echt nicht mehr für ein Red Bull bedanken. Sowas macht man doch gerne ;) Bei AGON wird mal wieder gezockt!!! :diddykong::cf: ( :ganondorf::ganondorf: ?! :D) P.S. Danke für den neuen Spruch: R.O.B.! Wischmopp (smirk)


    @Frieddo Wir müssen auch mal wieder spielen, aber Feggs ist halt einfach nur cancer, vor allem weil die Fox Seuche sich langsam ausbreitet. Die Quelle liegt in Berlin haha (smirk)


    @G-Man Nice Ganon. Der ist schon echt legit! Respekt dafür.


    @Ganis Komm auf die dunkle Seite, ich habe Kekse. Moment...das wirkte wohl nicht. Wieso durfte man im Kino nicht essen R.I.P. Naja auf einem anderen Event versuche ich dir wieder welche unterzujubeln :P War wie immer nice mit dir, auch wenn wir wieder nicht gespielt haben.^^


    @Gianny Wieso kriege ich immer Wii Fit beim Smash Abenteuer? Nächstes Mal gebe ich dir dann den 3DS^^


    @Green Richtig cooler Typ; hat mich gefreut dich kennen lernen zu dürfen.^^ Dein DDD ist legit, auch wenn er nicht mit Slavo mitkommt (was nun echt keine Schande ist). Die Teambattles und normalen Games mit dir haben richtig Spaß gemacht (auch wenn du mir immer die Stocks geklaut hast (d) (d) (d) Naja mein Feggs hat ja 4 Stocks gecarried lol) P.S. Geile Pose im Kino auf der Leinwand lml


    @Haeschen Unser Traum! Unser Match! Es war REAL! haha. Endlich trafen wir uns mal offline (online suckt halt). Du bist echt ein richtig nicer Typ, mega sympathisch und cool drauf. ( :diddykong: bro halt) Die Friendlies mit unserer kleinen Truppe haben schon Spaß gemacht. Ich hoffe, dass du auch ein bisschen :gaw: MU gesammelt hast. Come on...wir müssen uns mal wieder offline sehen.^^


    @Haku Hype MM gg Eddy! GGs


    @Hollowman Warum haben wir auf AGON noch nie was zusammen gemacht? Du bist übelst korrekt und auch echt nicht schlecht. GGs. Dein Mac ist der beste Mac, den ich bisher gesehen habe (in DE). Dein Luigi ist irgendwie lol; ich sag nur Jab Jab Luigi Rest xD Oder er steckt mit dem Kopf in der Stage. Ach ja... :ganondorf: cide :lucina: (smirk)


    @Hirschulat Nices Kostüm.^^ War wieder lustig mit dir.


    @Joecreak "Joe lass mal diesmal Friendlies machen" Und wieder klappts nicht (pacman) Komm nächstes Mal dann aber ey. Alle guten Dinge sind drei.^^


    @Jut3ls Die Matches gg deinen Ness waren wieder ultra Hype. So knapp wie das immer ist haha. Interessant ist auch, dass das auch spannend ist, obwohl wir beide eig. sehr defensiv spielen.
    GZ zum Amateur Bracket(eig. Bonus Bracket; ich hasse diesen Namen "Amateur Bracket"; als ob du ein Amateur bist lol... -.-) Sieg! Nächstes Mal kommste locker aus den Pools. Friendlies haben auch nachts richtig laune gemacht. Bist echt ein cooler Onett Boy! Ach ja danke auch für die (ness) Tipps. PK Flash Punish nach Rest oder Shieldbreak ftw.
    Ach ja. Reversed Warlockpunch R.I.P. :shiek: Hoffe btw auch, dass du :gaw: Erfahrung gesammelt hast, denn die Chance hat man nicht immer!


    @WarlockKobra Warst wie immer super nett und gut drauf. Nur nicht im Pool was? Was ist da passiert? O.o Nächstes Mal räumste wieder ab.


    @Konline Du scheinst ebenfalls ein korrekter Typ zu sein.^^ Bin aber trotzdem froh, dass ich im Pool nicht gegen dich spielen musste. Habe 0 Olimar Erfahrung und du scheinst dein Handwerk total zu verstehen. Hut ab!


    @Licks2803 Der Tag wird kommen, an dem du meinen Diddy schlägst...not xD Trotzdem GGs und danke fürs DK Ditto Training und die anderen Friendlies. Hat wie immer super viel Spaß mit dir gemacht.^^


    @Liva Der Stream war wieder einfach nur geil! Super Sache und viel Erfolg weiterhin.


    @LoNg0uw Ach Long, was soll ich nur wieder alles sagen. Könnte echt schon einen Roman diesmal schreiben, aber ich lass es xD Die Skittles haben sich gelohnt! Kein Doppel Mario in Teams. Danke Long <3 GGs überings auch gg cyve und HUT AB! Mega starke Leistung vom mega starken :rob: ! P.S. Du kleiner Smash Abenteuer Champ.


    Meister Sima Yi Ganz gute Sache gg Slavo und gg cyve im Diddy Ditto, aber da geht noch mehr ._. Das gg c5 wär drin gewesen du Noob und Choker -.-


    @Mifune MALZBIER!


    @ Mr R. Gz to your victory. Well played!


    @Narayan Geile Games im Pool!^^ Das war echt spannend bis zum Schluss. Die Rückfahrt mit dir war auch lustig. Nice, dass du unserer bekloppten Truppe gejoined bist, Narakek


    @Pandali Nächstes Mal nehme ich doch deine Ohren. Vlt. choke ich dann nicht so viel rum.^^


    @Plategoron Nette Team Battle Games.^^ Hat Spaß gemacht!


    @Repus Deinen Dong hätte ich ja mal gerne in Aktion gesehen. Da hätte ich bestimmt noch was lernen können.


    @Rikavu War wie immer super nice mit dir.^^ Endlich hat man sich auch mal wieder gesehen. Ich hoffe, dass du auch mal wieder nach NRW kommst.


    @Safariwisserin Ach Werwolf hätte ich eig. auch gerne mitgemacht, aber ich war da echt kurz sehr müde #erwarmüde und nebenbei spielte Mr. R mit Shiek gg Sodrek, was auch super verlockend war. Damn nächstes Mal dann aber.^^


    @slavoslav "Haste durchgemacht slavo?" Du:"Jo aber davor auch schon" xDD Du bist einfach nur ein super netter Typ. Ich mag deine Art einfach. Danke, dass du immer für Friendlies mit mir offen bist und auch in der Nacht immer dabei bist. Ich weiss das echt zu schätzen. Die Games waren echt knapp im Pool. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, zerstöre ich dich. Da wirst du dann in Game 3 getimeoutet :P GGs auf jeden Fall. Weiss nicht, ob du gedacht hättest, dass ich so weit komme, wobei das MU echt kacke ist für DDD. Der :gaw: hat dich aber vlt. überrascht xD Wobei ich deinen Ganon nicht mit ihm besiegen konnte lol. Hoffentlich sieht man sich mal wieder (die Zeit von AGON 2 Day bis Lemgo war zu lange. So lange will ich nicht mehr warten xD)


    @Sodrek Wie immer krasse Leistung.


    @Tarik1510 Bist ein super cooler Typ Junge.^^ Hoffentlich sieht man sich mal wieder! Das DK Ditto war Hype as fuck. Danke dafür man. Die Mac Up Bs bei Palutenas Tempel waren auch legendär^^


    @Tolgini :gaw: Down Throw 9 op :P Hoffentlich hast du jetzt auch erkannt, dass die Nair echt nice mit Sanic sein kann.^^


    @ThePhil Die Sachen sind wieder beim Besitzer! Yay^^


    @Vipex Du hast echt krasse Sachen mit Shiek drauf. Respekt!


    @vyQ Echt super Leistung mit Long in Teams.


    @Wusayoshi Dein Spiel gg Eddy war Hype.^^


    @Zluchs Das nächste Rest Battle MM gucke ich mir an.^^



    Jo das war! Danke für alles Leute. Ihr seid einfach nur cool! Zum Glück sehe ich bei AGON viele schon wieder! :diddykong:

  • Feedback: Geiles Turnier, super freundliche TOs, 9/10 would drive 450km again (y) Danke an alle TOs und Teilnehmer, wir können stolz auf diese Community sein. Smash is love, smash is life.


    Nächtliche ThePhil - Shoutouts, jeder kennt sie, jeder liebt sie



    Shoutouts:


    @[GER] BLD Grüße von Panda wurden ausgerichtet ;) Haben nur kurz geredet aber hast nen netten Eindruck gemacht :)


    @ace GGs in Doubles


    @Aiden Wer ist Aiden?


    @AscWolf Villager vs Wiifit gegen dich macht immer extrem Spaß :) Deine techs sind op man!


    @Boomuki Habe ja schon auf Twitter meine Begeisterung zum Ausdruck gebracht. Geile Show abgeliefert in Top 8. Sooo nah dran gewesen.


    @BloodyDreamer War schön mal bisschen mehr mit dir zu reden :) GGs in Doubles, P.S. deine Maske war nice :D


    @ByceL Ganz ehrlich ich dachte Duck Hunt wird easy, I've been so wrong... leider gechoked mit Fox :( GGs tho, hast sicke dosen plays gemacht!


    @cFive Weder hier noch in Linz gezockt, das muss sich mal ändern!


    @Cyfersquad Upsetsquad! Good shit man, warst gut drauf!


    @cyve GGs in Doubles


    @Denvin Narayan: "Wie macht man true shoryuken?" Denvin: "Mitm Smashball Junge! Dann musst du dich vor den Gegner stellen und B drücken!" Best.


    @DNL Unser Gastjürgen :) Super Job gemacht als TO, warst auch mega nett drauf, ggs in Bracket!


    @expansioN @Slice @Sword Cool dass ihr & cfive da wart :) Hat mich gefreut euch nach dem Turnier in Linz wieder zu treffen, leider gegen keinen von euch gespielt :(


    @vyQ GGs in Doubles, wir haben so gesuckt am Samstag :( Aber nicht falsch verstehen, du und Long habt verdient gewonnen! Dein Mario is op man.


    @Frieddo Wie schon gesagt, gut adapted in Pools, verdienter Sieg! Zu Fox Dittos ises nicht gekommen, macht mich im Nachhinein etwas sad :( Ich hätte Eier beweisen sollen und ihn in Pools picken sollen, oh well :D


    @G-Man Random 2v2 Friendlies mit Narayan und Licks haben ne Menge Spaß gemacht :D


    @Gianny Gianny jungeeee, GGs in Pools, deine Wiifit is so anders als Ascwolfs o.o Fühlt sich wie ein komplett anderes MU an.


    @Green OP Seherin. Ich hatte das Gefühl du hattest es ständig auf mich abgesehen bei Werwolf D: Nur weil ich nackt bin D: #nohomo


    @Haku GGs in Pools, hätte ich dich nicht so Lasercamped hätte ich das evtl. verkackt, musste mir da echt was überlegen. Olimar is einfach ne Geduldsprüfung.


    @Hirschulat gj hirsch. Wie immer nice mit dir :) Ein Event ohne dich wäre unvorstellbar. Dein Wario Kostüm war einfach epic. Und hör auf ständig deinen Penis zu kitzeln amk.


    @Joecreak GOAT Teammate. :bewohnerm: (pacman)


    @Konline Wer ist Konline? :D Wir haben kaum geredet aber Werwolf hat ne Menge Spaß gemacht und du hast nen super netten Eindruck gemacht. Ich hoffe man sieht sich mal wieder!


    @Kuber Kaum geredet leider :O


    @SdN und @Levi *Close Fucking Game* "Seid ihr Winners?" "Ähm ja" "Oh" LMAO! Naja das Match war wenigstens nice haha, wart echt harte Gegner. Hab eig. damit gerechnet, dass wir uns im Losers wiedertreffen, aber wir waren einfach zu lange in Winners (smirk)


    @Licks2803 Rest. Richtiger Alphakevin. Das war ein Dick move @ Werwolf lmao. Bist aber witzig drauf war nice mit dir :D


    @Liva Namenskollege :D Danke für den Stream, deine Streams sind GOAT. Diesmal bin ich garnicht am Commentary gewesen :O War einfach zu lange im Tournament Bei Top 8 auch zugegebenermaßen keine Lust gehabt auf Commentary, aber wie auch immer. Auf jeden Fall immer eine Ehre dich am Start zu haben als Streamer (awe)


    @LoNg0uw SCHWANZUS LONGUS! Junge Longo du wirst mir mit jedem Event sympathischer :) Bist ein richtig korrekter Typ man :D Immer nice dich zu treffen und mit dir zu reden :) Congratz zum 3. Platz, richtig geiler shit wie du cyve gegeben hast (rage godlike mechanic ) Nein im Ernst, gz zum Placing, sowohl Singles als auch Doubles :)


    @Meister Sima Yi Wie schaffen wir es so viele Events vergehen zu lassen, ohne zu zocken? D: Junge Sima, den Döner den ich dir spendieren wollte habe ich nicht vergessen, ich halte mein Wort!


    @Mifune HATTER NICHT GESAGT!


    @Mr. R Congratz on your victory, it's an honour to have you at our German Events. GGs in Doubles! :bewohnerm:


    @Narayan War nice mit dir Narahurensohnkek :P Nein im Ernst, war übelst geil mit dir durch die Stadt zum Trashdonalds zu laufen und zu reden und dann im Kino den Twitch chat zu representen und hype zu machen :D


    @Pandali Wie immer super nett und sympathisch :) Schönes Nachtara Cosplay :D


    @Repus Hast teilweise super gestresst gewirkt aber dennoch deinen Job als Poolleiter und TO super gemacht und freundlich auf alle Fragen eingegangen :) Danke dafür.


    @WarlockKobra Super netter TO, danke für alles :)


    @Safariwisserin Werwolf hat ne Menge Spaß gemacht :D Gerne wieder!


    @Sodrek Du bist op! Mein Ziel ist es so nen Fox zu spielen wie du es tust :D Fands mega geil als du auf die Crowd eingegangen bist und den :shulk: gepullt hast. Super Show abgeliefert!


    @Taner Bester Spielleiter bei Werwolf :D


    @Tarik1510 GGs in Doubles, du musst weniger choken man, ich weiß du kannst das besser! Aber ich nehme an das war dein erstes Turnier, das kommt dann mit der Zeit, also mach dir keinen Kopf :)


    ThePhil Fun Fact: Ich bin nackt während ich das hier schreibe.


    @Vipex Richtig gut gespielt man, Respekt!


    @Yikarur Yika, ich baue darauf dass du ab jetzt meinen Namen auch mit meinem Gesicht verbinden kannst :lol: Aber Hauptsache Flixbus Kennzeichen merken :D Pass auf dass du nicht von Flüchtlingen geschnappt wirst man!



    @Zluchs Schön weiter Jiggs spielen, @Ahmetlol braucht seinen Jiggs Senpai ;)


    @Wusayoshi "Grüße von Mina - cyve suckt!" Erst mal schön ins Gesicht geklebt, hab ich gefeiert :D GGs in Doubles, ich hoffe du riechst den Fart nicht immernoch :wario:



    Special Shoutouts gehen raus an meine Jürgenboys, die nicht auf dem Event gewesen sind, ihr hättet aus dem 9/10 ne 10/10 gemacht <3


    @VuraLoL @Prodigy @Majaal @Ahmetlol @fortress765


    Jürgen ftw!



    In diesem Sinne, ThePhil out :fox::bewohnerm:

  • UPDATE


    Ich habe jetzt den Link zum 3on3 Turnier hinzugefügt.


    Außerdem habe ich im Startpost einen Foto-Tab erstellt. Falls jemand nicht möchte, dass ein Bild von sich dort zu sehen ist, der möge mich kontaktieren.



    EDIT: Judge wurde in die Shoutoutliste nachträglich eingefügt, sry mein fail

  • Feedback:


    Ich mag SUU. Fand schon das erste super, SUU2 stand dem in nichts nach. Man hat für ein Smash-Event recht gute Schlafmöglichkeiten, die Location liegt mitten in der Stadt, sodass man schnell und einfach an alles kommt, was man halt so braucht. Die TOs geben sich große Mühe, das Event für alle Teilnehmer möglichst angenehm zu gestalten. Die Idee mit dem Kino war super! So konnten alle bequem zusehen, wenn man wollte.
    Von TO-Seite nicht so gut waren allerdings zwei Dinge: Events verschieben sich zeitlich immer so arg nach hinten. Klar gibts immer irgendwelche Komplikationen, aber ich fänds mal richtig cool, auf nem Smash-Event zu sein, auf dem der Zeitplan eingehalten wird =) Als Zweites: Die Loca nachts zuschließen, sodass keiner mehr raus und rein kommt geht einfach nicht. War wirklich dumm gelaufen. Es sollte immer ein TO mit Schlüssel da sein. Wenn alle TOs die Loca verlassen, ließe sich sicher auch jmd finden, der vertrauenswürdig genug ist, den Posten zu übernehmen. Weiß allerdings nicht, wie das Versicherungstechnisch geklärt ist... oder es bleibt eben wirklich immer einer da. Oder man schließt eben nicht zu. Oder oder!
    Ach und noch ein wichtiger Kritikpunkt an die Com: Man Leute, verhaltet euch vielleicht mal ein bisschen sozialer. Richtig geärgert hat mich der Zustand der Toiletten. Es gibt ein Herren- und ein Damenklo. Ich hab als Frau nichts dagegen, wenn die Herren der Schöpfung das Damenklo nutzen, einfach weil es gerade mal eine Hand voll Frauen auf solchen Events gibt und man das ganze ja etwas aufteilen kann. ABER: haltet das dann wenigstens sauber! Von 4 Toiletten war auf dem Damenklo gerademal noch eine verwendbar, weil die anderen total zugeschissen oder verstopft waren. Das ist echt eklig. Es gibt ne Spülung und es gibt Klobürsten. Und wenn irgendwas nicht funktioniert, sollte es nicht peinlich sein, da mal irgendwie Bescheid zu geben. Oder lasst ihr das zu Hause auch so?
    Und dann noch der Punkt mit der Nachtruhe. Ok, wir haben im Barraum dann auch Werwölfe gespielt, obwohl eigentlich Nachtruhe ist. Wenn das stört, sollte man dann auch irgendwie eine Alternative suchen. Oben gibt es auch noch Räumlichkeiten und gerade zum Smashen sollten diese nach 2 Uhr genutzt werden. Zudem wäre es fantastisch, egal wie hyped man ist, auch oben dann nicht mehr so rumzubrüllen. Oder wenigstens die Tür zu schließen. Es gibt einfach Leute, die schlafen wollen. Ein bisschen Rücksicht auf andere in allen Belangen wäre super.


    Ansonsten: Super Event, wie letztes mal auch. Wenn ich kann, werd ich wieder hinfahren :D


    Shoutouts:


    @Aiden: Jo Aiden! War lustig mit dir, vor allem die Werwölfe-Runden. Aber auch das bissl smashen mit Taner hat Spaß gemacht :D Freu mich schon aufs nächste mal.
    @Boomuki: Hype! Dein Match gegen Vipex war mit das spannendste, was ich das WE gesehen hab. Hätte dir den Sieg so gegönnt. Die Fahrten waren auch superlustig, ich brauch die Lieder alle mal auf'm Stick :D Und immer schön mit Slay kuscheln, es ist zu süß. Freu mich auch schon auf die Stupid&Fagget-Show
    @BloodyDreamer: Junge! Erschrick mich nicht so q.q Das war total übel. Sorry, dass ich dich am anfang nicht gleich begrüßt hab, du bist einfach zu hoch gewachsen für meine Wahrnehmung xD
    @CrazyDensi: Densiiiii! Ich hab dich gern, freu mich, wenn du auf solchen Events mit da bist. Haben leider nicht so viel gespielt, aber naja, war ja nicht das letzte mal. Wollte dir eigentlich noch ordentlich tschüss sagen, aber ich war zu fertig und kam nich hoch ><
    @Cyfersquad: Wuuuu, Ben! Einer der liebsten Leute, die ich kenne. Fahr gern mit dir wieder auf Events, am besten ohne Verspätung und Stau. Das nächste mal würd ich dich auch gern unter den Top8 sehen. :D Hype!
    @Denvin: Woah, ich hab dein Gesicht erkannt! Du bist einfach nicht irgendein Asiate :P Immer wieder cool, dich auf Events zu sehen. Auch wenn du komisch geguckt hast, als wir dir ausm Auto zugerufen haben xD
    @DNL: Ninja-Fotograf! Du bist ein toller TO und ein sehr lieber Kerl. Danke für den Schlüssel zur Küche und die Erklärung, wo man parken kann :D
    @Frieddo Mit der Stimme hättest du Samstag Abend Spielleiter machen sollen xD
    @G-Man Der Mann mit der penetrant riechenden Wurst! Immer wenn ich Wiener-Würstchen sehe, muss ich an dich denken xD Sehen uns zu SSC, nehm ich an.
    @Gianny Kaum was von dir gesehen irgendwie... Gsaw hat gefehlt. Wir brauchen mehr Trashtalk :D
    @Green: Du solltest dich umbenennen in "Die Seherin" :P War cool, dass du mitgespielt hast. Wenn's nochmal dazu kommt, versuch dich mal mehr einzubringen. Wir beißen ja nicht. :D
    @Haku Leider muss der Stripclub warten... aber irgendwann! War schön, dich wiedergesehen zu haben. Und vielen, vielen, vielen Dank für den Hotspot!!! Du bist n feiner Kerl, auch wenn du manchmal echt hart mad wirst, wenn was nicht so klappt. Hoffe, du findest deinen Ausgleich, denn ich denke, du könntest viel viel besser spielen, wenn du mit dir selbst mehr im Reinen wärst :D Hab dich gern, kleiner Wuschelkopf.
    @Hirschulat: Ich hab mir dich zwar ganz anders vorgestellt, aber du bist cool. Deine Lache ist zu lustig xD Die Werwölfe-Runden waren echt super :D
    @Joecreak: Auch ein Werwolfspieler... ein ganz hinterlistiger... jaaajaaa... war cool, gern wieder xD
    @Konline Du sagst nichts! Du musst Werwolf sein! Bist dann ja aber irgendwie aufgetaut :D Fand ich gut. Freu mich aufs nächste mal.
    @Kuber: Kuuuuuuber! Kaum was gesehen von dir dieses mal q.q Schade. Aber sehen uns sicher bald mal wieder :D
    @Mifune *PIEKS* Wenn's mir das nächste mal gesundheitlich besser geht, zock ich gern mal mit deiner Freundin. Die Werwolfrunden waren mit dir richtig cool. :D
    @Narayan: Blblblblbahaha! Nächstes mal bin ich wohl weniger krank, also auch weniger still. Und niemand will dich zum Bürgermeister, Junge! xD Gibt's dich eigentlich auch ohne Mütze?
    @PAIN. Genauso wie Densi: Immer wieder cool, dich zu treffen :D
    @Pandali: Ich dachte, du wärst viel größer o.o Fand ich witzig. Danke für den Tee! Würd mich freuen, dich mal wieder zu sehen und vll auch n bissl zu spielen :D
    @Rumpelus: Die Friendlies mit dir haben echt Spaß gemacht. Sorry, dass ich dann nicht nochmal mit dir gespielt hab, mir gings einfach nicht so gut. Krank und so. Wenn wir uns mal wieder auf nem Event treffen, freu ich mich auf n paar Matches :D
    @Safariwisserin Sheena! *.* Du bist so einer der Gründe, wieso ich trotz Krankheit da hochgefahren bin. Hab mich sehr gefreut, dich wieder getroffen zu haben. Müssen wir wiederholen. Nächstes mal wird dein Placing auch besser! Hab dich lieb.
    @Slay: Schlay! Du kannst nicht quitten q.q Dann seh ich dich nicht mehr mit Boomuki kuscheln. Das ist zu lustig. Außerdem bist du der Part Vernunft und Plan, den wir brauchen.
    @Taner: Hab mich echt gefreut, dich wieder zu sehen. Danke für das Geschenk! *.* Du warst auch einer der Leute, für dich ich hochgefahren bin. Und woah, ohne Witz, du bist ein sauguter Spielleiter. Deine Stimme und spontane Art ist der Hammer, mach was draus! Hab dich lieb.
    @Yikarur: Yikaaaa! Noch einer der Leute, für die sich die Reise lohnt! Hab mich gefreut, auch dich wieder zu sehen. Hat Spaß gemacht, mit dir TH und Werwölfe zu spielen. Wird nicht das letzte Event sein, auf dem wir uns gesehen haben. :D Vielleicht schaff ichs auch irgendwie mal wieder nach Neuss. Hoffe wirklich, dass für dich alles besser wird. Hab dich lieb.
    @Zluchs: ZLUCHS! Hab dein Spiel gegen Fire aufm Stream gesehen. Das war so cool. Eines der witzigsten Matches dieses Wochenende. Wollte dir auch noch tschüss sagen, aber du warst so in dein Match vertieft und ich wollt nich stören. Sehen uns bald wieder, denke ich :D

  • Yo...SUU2 ist vorbei und ich muss sagen: Ich bin etwas unsicher. Eigentlich bin ich ja voll für die Serie: Location liegt gut, ist auch gut aufgebaut und man hat immer recht viel Spaß. Bloß die Turnierdurchführung war echt mies um ehrlich zu sein. Ich komme um halb 10 an und Teams hat immer noch nicht angefangen. So mussten Teams am Samstag noch vollendet werden, was nicht jedem so super kam. Auch das Pools um 11 anfangen sollten und erst um 1 Uhr anfingen...passiert, habe ich aber auch schon beim 1. mal kritisiert und daraus wurde wohl nichts.


    Was ich aber wirklich unmöglich fand, war, dass unser Pool um 4 Uhr nicht mal fertig war aus 2 Gründen:
    - Unser Pool hatte nur 1 Set-Up, technisch gesehen 2, aber das eine war für fast alle unspielbar.
    - Sketi war nie da! Hat man ihn aufgerufen, kam er irgendwann, nachdem wir uns entschieden haben ein anderes Set zu spielen, dann war er auch wieder weg. Hätte ich die Poolleitung gehabt, hätte ich diesen Typen sofort disqualifiziert bzw. sofort slavo vorgelassen.


    Das letzte, was ich noch anmerken will, sind die Regeln für das Kino. Klar gibt es Regeln dafür und die sind auch gut. Nur wäre es gut die vorher zu kennen. Ich und Phil waren da ziemlich gearscht, da wir für Essen und Trinken aus der Dose gesorgt haben und davon nichts benutzen durften. Ist halt doof gelaufen, aber wäre cool das nächste mal sowas vorher zu wissen.


    Achja: War auch nicht immer einer hinter den Tresen, besonders als das Amateur und Pro-BRacket beide gleichzeitig liefen. Aber da wurde ja ausgeholfen. Keine Katasrophe, vllt. nächstes mal absprechen, damit einer der TOs immer erreichbar ist.


    Alles in allem hat mir aber trotzdem das Event gebockt. Ich hoffe ihr nehmt meine Kritik nicht zu persönlich und zu hart, jedoch weiß ich, dass ihr das besser könnt, zumal ich manches schon am letzten Turnier kritisiert habe, wo es dann hieß "Yo achten wir drauf". Will nächstes mal aber auch auf jeden Fall wieder dabei sein, soweit ich darf und die Reise finanzieren kann.




    Ich bin kein Fan von großen Shoutouts-Listen. Ich hatte mit jedem von euch vor Ort eigentlich viel Spaß. Besonders hervorrufen würde ich aber gerne die Leute, mit denen ich diesmal besonders mehr zu tun hatte. @ThePhil @Joecreak @Gianny @Meister Sima Yi @Ixac und den Werwolf-Squad. Freue mich aber auf die meisten von euch.

  • Kurzer Punkt zum Essen:
    Ich war zufällig gerade im Kino, als der Besitzer dieser Loca die Anmerkung gemacht hat, dass Essen unerwünscht ist und es Getränke nur in Flaschen geben sollte. Grund war ganz einfach: der hatte am nächsten Tag früh eine Veranstaltung dort und hatte keine Lust, nachts um 4 noch das Kino zu saugen. Diese Info kam vll 20 min bevor alle dort rein konnten. Am Eingang des Kinos war ein Schild mit der Aufschrift "Kein Essen mit ins Kino nehmen". Es stand also da, ich habs gesehen. Kann sein, dass ihr schon auf'm Weg zu McDonalds ward, als diese Info kam.


    Ich dachte eigentlich auch, es wurde nochmal gesagt, als gesagt wurde, dass man das Kino betreten darf. Vielleicht sollte die Info nächstes mal etwas deutlicher kommen oder mehr Zettelchen mit "Nicht Essen!" aufgehangen werden. Aber eigentlich... wurde es halt gesagt und es stand da. Großartig vorher hätte man es nicht ankündigen können, da der Typ das eben erst recht spät gesagt hat, als schon alles aufgebaut war.