[1 Minute of Sm4sh] Video Series

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Vielen lieben Dank an @Meth, @Lyra214, @Firesmasher, @Ryuuxas und @Kenshin. Dank euch konnte dieses Video überhaupt erst entstehen. Ich hoffe, es gefällt euch. Zeigts euren Mates und schaut, dass es gut rumkommt! :D

Am 2. Juni erscheint Tekken 7. Ich habe vor, Content auf meinem Channel zu diesem Game zu produzieren und weiß nicht, wann ich in nächster Zeit wieder zum Sm4sh Content zurückkehren kann. Werde allerdings versuchen, mich um beides ausreichend zu kümmern. Die ersten Wochen nach dem Tekken 7 release, wird eben genanntes Game aber erstmal Vorrang haben. Wer mir in dieser Zeit jedoch weiterhin Replays schicken möchte, der kann das gerne tun. Sobald die Zeit da ist, werde ich mich natürlich darum kümmern. =3

• Lol, wie alt sind die Clips? xD
    Auf jeden Fall witzig, hat mir gefallen

Einmal editiert, zuletzt von Meth ()

• Bruh, ich wusste gar nicht, dass es das noch gibt, bzw. dass ich dafür Clips eingeschickt hatte. Ist auf jeden Fall gut geworden.