Vienna Beef Circuit #1 - Results & Shoutouts

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!



  • War wiedermal ein cooles Turnier! Danke an alle fürs kommen :)
    Wir planen bald wieder so ein Event zu veranstalten also stay beefy.. ah, ich mein tuned!! :D
    Special shoutouts an @Sir_Socke für das geile internet welches er uns zur verfügung gestellt hat!
    Auch special shoutouts an @Gheb der sich um das bracket gekümmrt hat!
    Und natürlich special shoutouts an alle meine anwesenden BSD Homies!
    Danke euch allen :)

  • Danke für das tolle Event, hat echt Spaß gemacht, ich freu mich schon auf das nächste Turnier. GGs an meine Gegner ;)


    Aber bitte die Results, insbesondere die hinteren Plätze, nochmal überprüfen, da kann etwas nicht stimmen, siehe den anderen Thread!


    Shoutouts @Kao: Dein CF wird immer besser :D Aber pass besser auf meinen Konter auf, der ist stärker als das Knee^^
    @Alaslayon und @Spielerino: Schön, euch mal wieder zu sehen^^ Alaslayon, dein Krebsninja hat sich deutlich verbessert ;)
    @12345: War nett, mit dir die Meta im Special Smash und TrainingsGlitchmodus zu killen xD

  • Ich sage auch mal Danke für das geile Event ^^
    Hab es auch geschafft mich vom ersten VPO zu verbessern und ein höheres Placemant erzielt ^^


    Bin froh über meine Leistung und auch wenn ich gg @Raaban verloren habe, empfand ich die Matches gg ihn verdammt mega HYPE!!!
    Gerne mal wieder ^^

  • War echt ein geiles Event und auch gut organisiert. Obwohl gesagt wurde das es Eng wird im Raum war doch eh genug Platz für alle. Der Stream war sehr gut (im gegensatz zu anderen Offline Events).
    Nur leider war bei den Deutschen das GEMA Problem also das nächste mal lieber auf Twitch. :)
    Shoutouts:


    @12345 Waren echt cool die Friendlys mit dir am Anfang. Wario Neutral B op (hmm)
    @Yetey MeinHerz ist stehen geblieben bei unseren Matches! auch die Teams waren ziemlich nice und generell bist du ziemlich nett und das nächste mal gibts Rache.
    @vyQ Auch gegen dich die Friendlys waren nice nur leider gings mir dabei nicht so gut aber trotzdem cool mal Offline gegen dich zu spielen.
    @Xendial War echt cool dich mal zu treffen und hoffentlich haben wir alles geklärt . ^^ Gespielt haben wir leider nicht (un)
    @expansioN haben nur kurz gespielt aber dein Game&Watch und DK waren einfach nur geil wenn man gegen sie spielt. Beide sieht man nicht häufig.
    @MyrdWyrlyrck Leider gings mir auch bei den Spielen mit dir nicht so gut aber war cool dich und Raaban wiederzusehen ^^


    Die lange und auch stressige Zugfahrt hat sich gelohnt auch wenn es nur ein 1-Tages Event war. ^^