Smashparty#1 - Results & Shoutouts

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hier die Ergebnisse von Singles , Doubles und DLC-Only








    Danke an alle Teinehmer fürs kommen und hoffe es hat allen Spaß gemacht :)
    Im großen und ganzen verlief das Turnier klasse. Hatten dank @Slice am Ende und zwischendurch auch einen Stream der Anfangs nicht geplant war.
    Das Festbinden des Zuschauer - TV's ohne Fuß wurde auch perfekt gelöst ;)
    Vielen Dank übrigens an @Sword und Laury für die Hilfe bei der Bracketerstellung und @Shinigami92 und @Son Gohan für die Mithilfe der Organisation und Poolerstellung
    Dank geht auch an @andiburli und @DNL für den Preis (Bayonetta 2) für das DLC-Side-Event
    Und auch an die Setupsmitbringer!



    Der Weg von der Location zur Wohnung und zum MCi wurde etwas unterschätzt :hmm: Hoffe der Spaziergang durch Traun hat dennoch den meisten Spaß gemacht
    Housing verlief auch weitgehend problemfrei (soweit ich mitbekommen habe)
    Das am So in der Früh das Cafe offen hatte war echt ne Überraschung


    Viele gute Spieler waren dabei und gab einige spannende Matches zu beobachten und spielen :)

  • War super, danke an die Organisatoren. Hat ja eigentlich alles super geklappt.
    Bisschen chaotisch mit den Pools und Brackets, Seeding auch bisschen ungut...
    Vielleicht nächstes mal für die Pools TioPrio oder irgendwas anderes benutzen und für die Brackets dann auch irgendne Application?
    Da gabs ja einige Verwirrung.


    Shoutouts kommen noch. :)

  • ThePhill

    1 l pls, wär super wenn das gefixed werden könnte ^^



    Sooooo, nun zu meinem Turnierfazit und Shoutouts.
    Wo fange ich an... die Venue war super und die österreichische Smash-Szene hat einen positiven Eindruck auf mich gemacht. Nochmal vielen vielen Dank @S3v3 fürs Organisieren und Housen, vor allem letzteres ist keine Selbstverständlichkeit. Die kleine "Wanderung" die wir gemacht haben war zwar unerwartet, aber hatte irgendwie was xD Alles in allem hat es mir sehr gefallen und ich habe es nicht bereut nach Österreich gefahren zu sein :)


    Nun zu meinen Shoutouts


    @vyQ GOTEEEEEEM! :D Glückwunsch zum Sieg!
    @Slice ggs in Bracket :)
    @12345 Die Super Saiyan Popoffs :DD Hast ne gute show abgeliefert, gute Spiele und DAT Characterdiversity. Respekt.
    @expansioN Starker G&W! Hast auch nen sympathischen Eindruck gemacht. :)
    @Sword Das geilste Set des ganzen Wochenendes war eindeutig gegen dich. Ich bin im Nachhinein richtig sad dass wir die Replays nicht gespeichert haben, die Matches waren sooo gut. GGs man, war geil mit dir zu zocken und hinterher noch bisschen zu reden, auch du warst super sympathisch :)
    @komplett knusper GGs in Pools und Bracket, tbh ich war mir ziemlich sicher dass ich dich im Bracket schlagen würde, nicht weil ich denke dass ich besser bin, sondern weil ich gesehen habe dass dein Mindset gegen mich fucked ist. Ich hatte das Gefühl das war dein Hauptproblem. Das beiseite, ich konnte dich echt gut leiden, vll sieht man sich ja iwann wieder :)
    @Shinigami92 Haben nicht sooo viel geredet und gezockt, aber hast nen netten Eindruck gemacht :)
    @DarkMimii Respekt, dass du dir 10h Zugfahrt angetan hast um beim Event dabeizusein. Ich hoffe es hat sich gelohnt? :)
    @ JJTW War das dein Nickname? D: kA wie du auf SL heißt, ich spreche von dem Typen mit den vielen Nicknames mit dem ich viele Friendlies gespielt hab. :D Richtig guter Falcon, man! Unsere Games waren super spannend und ein ständiges hin und her zwischen win und loss. GGs!
    @fortress765 Ich hab mich sehr gefreut, dass du da warst. :) Mach dir nichts aus Doubles, unser Pool war stacked. Keine Schande da rauszufliegen. Ansonsten, wie gesagt, mit dir zu reden und zu zocken war super, schön dass wir mal die Gelegenheit gefunden haben uns offline zu treffen. :D





    Zum Schluss ein paar negative Kritikpunkte die ich loswerden möchte.


    1. Es sollten klarere Ansagen gemacht werden, dass z.B. Singles jetzt starten oder was auch immer ansteht. Kam öfter vor, dass man das nicht richtig mitbekommen hat oder eben nur manche es mitbekommen haben. "Mit klarere Ansagen" meine ich beispielsweise mit einem Mikrofon (oder Megafon :lol: ) und wenn das nicht vorhanden ist halt alle einmal bitten zuzuhören und dann ansagen was Sache ist.


    2. Das Seeding kam mir etwas seltsam vor, vor allem die doubles Pools.


    3. Das ist jetzt nur ein kleiner Kritikpunkt, aber... Smashparty#1 ? Da wäre ein coolerer Name dringewesen xD "Smashparty#1" hört sich ziemlich schäbig an imo xD Aber das ist wirklich ne Sache die nicht sonderlich relevant ist, wollte es trotzdem ansprechen ^^


    Ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr ein was mich gestört hat, also würde ich sagen beende ich das hier und bedanke mich nochmal bei allen beteiligten. War ein Super Event :D

  • Das mit den klaren Ansagen hab ich @S3v3 auch schon gesagt. Er redet einfach zu leise ^^
    Über den Namen des Events haben wir ein Weilchen diskutiert und ich war auch überrascht dass er sich letztendlich für Smashparty#1 entschieden hat. Einer meiner Vorschläge wäre SmashClash gewesen.


    Mein Fazit: Mir haben das Turnier und die Vorbereitung auch unheimlich viel Spaß gemacht. Den Spaziergang fand ich jetzt auch nicht so schlimm.Na gut @komplett knusper war zwar schon fast am krepieren aber sonst gings xD. Shoutouts an alle die dabei waren. Das Frisbeespielen im Regen hatte auch was^^ war schon ganz lustig. Soll ja auch keiner sagen können dass Zocker nie draussen Spielen xD Und ein ganz großer Dank nochmal an @Raaban der mir den Classicmode am 3DS auf 9,0 gemacht hat damit ich endlich diesen einen Meilenstein bekomme^^ Auf jedenfall freu ich mich schon aufs nächste mal wenn wir wieder ein Turnier veranstalten.

  • War eig ein ziemlich cooles turnier!
    location war geil, housing war geil (ausser der lange fußweg >.>), leute waren geil!
    schade dass ich (und paar andere) so müde waren am ersten tag.. aber da waren wir wohl selbst schuld^^


    kannst du bei den results bei mir captain falcon vor sheik hintun? hab den ja öfter gespielt als sheik... und bei doubles eig nur captain falcon! :)


    @vyQ HRATATAT
    @Slice feg
    @12345 yo war richtig nice dich wieder mal zu sehn! wachst du immer noch?? D: dein brawler ist gut aber nächstes mal gewinn ich :D gratz zum 3. platz, hoffentlich schaffst dus mal nach wien zu kommen :)
    @Budget Player Cadet geil dass ihr da wart! dein schnarchkonzert war einzigartig <3 gottseidank war ich so müde, dass es mich kaum gestört hat :D vielleicht komen wir mal nach münchen, dann machen wir ein 5 € MM ;)
    @expansioN wird immer knapper, sheik ist halt ne bitch
    @Sword nub
    @komplett knusper das letzte set gegen dich im dlc tourney war echt lustig^^cool dass ihr dabei wart!
    @Ryser top10 inc
    @Raaban ggs, du bist und bleibst ein angstgegner von mir :s
    @Schrummel nice dass du zu singles gekommen bist :D haben leider nicht gespielt :( komm mal wieder in wien zum zocken vorbei :)
    @S3v3 danke nochmal fürs housing und hosten!! schöne wohnung hast du :D

  • @vyQ good shit
    @ Rest von BSD git gud pls (ausser slice)
    @12345 Cool dich wieder gesehn zu haben nach so langer zeit! Das war ja sozusagen unser erstes treffen seit smash4 :D Mii-Brawler ist echt cancer aber du spielst wirklich gut!! GGs bis bald hoffentlich!
    @Budget Player Cadet Nice meeting you mah boi! Wundert mich warum du nicht ZSS gepickt hast im Bracket gegen mich. Lag vielleicht an den friendlies am tag zuvor? Naja still GGs tho :) cya soon hopefully!
    @komplett knusper "ey laaaber nich..", beste (klassisch deutsche) phrase :D Dein comeback gegen meine shiek in pools war echt nice. Dein use von dtilt find ich echt knusper! :) War cool dich kennen zu lernen, hoffentlich sieht man sich bald mal wieder auf nem turnier!
    @Massi cool, dass du einen exotischen char wie DDD spielst :D Hast ja slice ordentlich ins schwitzen gebracht! good shit :P Würd mich freun dich auch auf anderen turnieren zu sehn in zukunft! :)
    @Raaban dat backroll :P Wiedermal ziemlich gut geplaced finde ich! Hast unserer PR prediction alle ehre gemacht :) GGs im bracket!
    @Schrummel Wie du meinen fox gerekt hast!! good shit mit neutral air und jabs und so.. hat mich echt überrascht!! und pb auch ein game gezogen lets gooooo :D GGs!
    @fortress765 GGs in pools, rip jiggs :P
    @ThePhil GOTEEEEEEEM xD Du spielst dieselbe fox farbe wie ich :O Aber dein fox ist auch ziemlich nice also geht das klar :P good shit gegen Sword dem lümmel! Und GGs in pools :)
    @Ryser Hoffe du bist zufrieden mit deiner Leistung! War ja auch dein erstes Turnier mit internationaler beteiligung! Good shit und keep it up!! :) Echt cool wie motiviert du bist und dass du die Reise mit uns spastis gewagt hast hehe


    @S3v3 Danke danke danke für housing und organisieren usw.. war echt geil und deine wohnung ist echt teeeh shiiit :D So gutes housing hatte ich glaub ich noch nie. und diese flashige dusche xD Wäre bei smashparty#2 sofort wieder dabei! :)
    Doubles könnte dann vielleicht bisschen mehr entry haben.. aber ja dafür ist noch genug zeit zum diskutiern. Geiles turnier :)


    @Rest: schade dasss wir nicht auf die 32 entries gekommen sind. jedoch trotzdem cool was für ein halbwegs großes turnier zustande gekommen ist und dass viele leute so viel mitgebracht haben!! :)
    GGs an alle gegen die ich gespielt habe! Hoffe jeder bleibt aktiv in der community damit sie schnell wachsen kann!


    (vpo#3 hyppe??)
    :D

  • Paar Shoutouts:


    @12345 : Hast ja sauber für Hype gesorgt; sowohl in Doubles als auch in Singles. :D Die Random-Picks, echt richtig geil. Hoffentlich sieht man sich mal wieder, gespielt haben wir ja eigentlich nicht. Und GZ für die Placings.


    @Budget Player Cadet : GZ zu Doubles und Top5, auch wenn du enttäuscht gewirkt hast. Und fuck das Seeding. xD


    @cFive : Waren nette Matches, wenn auch nur im beknackten Side-Event. :D Und zu Beginn vor Turnier natürlich gleich mal ne fette Jablock-Combo auf mich mit vyQ, da war mein Mindset eigentlich schon kaputt xD Und schade, dass du am Doubles-Tag so müde warst, sonst wäre es vielleicht anders ausgegangen.


    @expansioN : Glaub auch nur DLC-Event gespielt und das war ja wortwörtlich ein Mirror-Match; war lustig. Hab deinen G&W aber gesehen und der geht ja richtig ab! :D


    @fortress765 : Puah, unsere Matches :D INTENSE, war richtig nice und jedes Mal richtig knapp. Deinen Marth hab ich echt nur schwer abgecheckt. Gerne wieder. :)


    @Mine (JJTW) : Schade und sorry, dass wir Doubles Pools verkackt haben. Aber was soll man machen, wenn wir einfach random teamen. War auf jeden Fall lustig und bist gut drauf! :D


    @Raaban : Uah, schon wieder so ein Mewtwo auf nem Sideevent :dead: War gut!


    @Ryser : Nice ZSS! War wohl knapper als gedacht für dich. GGs auch wenn ich verloren hab, war auf jeden Fall nice. :D


    @S3v3 : Ja Daniel, vielen Dank nochmal für alles! War ein Top-Smashfest. Gerne wieder! :)


    @Shinigami92 : Heyho, danke für's Pennen lassen und alles. Auch wenn der Weg dorthin nochmal beschwerlicher war als der gesamte Fußmarsch. :D :D


    @Slice : Auch nice, dich mal kennen gelernt zu haben. Wirklich paar fette Setups in den Matches, war nice anzusehen. GZ zum Placing! :)


    @Son Gohan : Man sieht sich bestimmt mal wieder irgendwann und gib Gas, das Potenzial und die Übungsumgebung haste ja! :D


    @ThePhil : Fick diesen Fox. :D Hast mich echt gnadenlos zerstört. Wusste nicht, was ich machen soll, ich war echt mad. GGs auf jeden Fall! :D


    @vyQ : Übel, dein Mario. War echt super nice, das mal anzusehen. Hatten ja ein Match in den Pools und hast mich einfach chancenlos auseinandergenommen. Hoffe man sieht sich wieder! :D GZ zum Win! Hast es verdient.



    Insgesamt alles super Leute und alle gut drauf! Schön euch alle kennengelernt zu haben.
    Ich hoffe, ich sehe viele wieder auf zukünftigen Turnieren und/oder SFs. Freue mich schon.
    Danke an alle Teilnehmer, dass das Event so problemlos über die Bühne gegangen ist. War sehr lustig, auch wenn nicht so viele da waren.

  • Für mein allererstes Offline Turnier muss ich echt sagen, dass es MEGA HAMMER GEIL war!
    Ich möchte mich bei den Organisatoren richtig herzlichst bedanken für die Veranstaltung.
    Danke an @S3v3 für das Housing in deiner kleinen, aber doch feinen Wohnung. :)
    Danke auch an @andiburli, dass du bzw. deine Eltern mich mitgenommen haben nach Traun und wieder zurück.
    Und noch ein danke an @Kao, dass du mich und einige andere mitgenommen hast zum McDonald's und dass ich nur einmal den langen Fußmarsch auf mich nehmen musste. :P Zudem haben wir uns gar nicht verfahren oder Kao? (smirk)


    @Son Gohan Toller Shiek Spieler! Arbeite weiter an Shiek. ;) Und ich coache Andiburli wann ich will. (angrypower) xD
    @Shinigami92 Ich sehe selten Bowser Mains und das mag ich, wenn Leute hinter ihrem Charakter stehen und ihn nicht droppen, obwohl er Mid-Low oder Low Tier ist.
    @Raaban Die Bracket Kämpfe waren wirklich spannend und die friendlies haben mir auch total Spaß gemacht. Freeking Weegee!
    @Mariofan13 Super friendlies und ich spiele total gerne gegen Ike.
    @MyrdWyrlyrck Die friendlies haben auch mit dir Spaß gemacht, auch wenn Raaban immer wieder Bemerkungen im Hintergrund gemacht hat. xD
    @andiburli Dass du wirklich oft mit Mario gespielt hast und nicht mit Glurak, obwohl Glurak dein Main ist, hat mich Überrascht. Zudem fand ich deinen Mario auch gut. Spiele ihn auf jeden Fall weiter!
    @Alaslayon Arbeite weiter an dem König Dedede MU, nimm meine Tipps an und dann wirst du es sicherlich mit Greninja etwas einfacher gegen ihn haben.
    @Kao Vielleicht sollte dein Captain Falcon mehr Beef zu sich, um ein stärkeres Knie zu bekommen. (smirk) If you know what I mean? xD
    @Mox Nimm dich in Acht vor König Dedede!!!
    @vyQ Danke für die echt starken Kämpfe gegen dich. Ich werde mir mal Gedanken machen was du zu mir gesagt hast, dass ich öfters nach Wien kommen soll.
    @Ryser Deine ZSS ist ziemlich stark und ich habe schon Angst davor, wenn deine so stark wird wie Cadets. :fie:
    @Slice Es waren echt harte Matches gegen deinen Yoshi und Pikachu. In den Pools hätte ich dich fast geschlagen und gewonnen und im Bracket hätte ich dich auch wieder fast geschlagen, aber im letzten Match warst du doch besser. Du hast den Sieg (gegen mich) verdient, denn ich wär sicher niemals mit König Dedede bis auf den 2. Platz gekommen. Die friendlies haben auch sehr Spaß gemacht und ich konnte viel Erfahrung mitnehmen. :)
    @Mine (JJTW) Wir hatten nur ein kurzes Match gegeneinander und dann wo es zu spät schon war, wollten wir uns dann duellieren. :/ Hoffentlich können wir in Zukunft irgendwann mal gegeneinander smashen.
    @Budget Player Cadet Du hast eine wirklich heftige ZSS. Ich muss mir wohl oder übel einen weiteren Charakter suchen, um eine Chance gegen ZSS zu haben. Denn mit König Dedede wird das wohl eher etwas weniger werden.
    @Schrummel Ich hab echt Respekt vor deinem Megaman, aber du solltest noch etwas das Dedede MU üben. Das sagte dir auch Cadet.


    Sonst hätte ich noch übelst gerne gegen @S3v3, @komplett knusper, @12345, @expansioN, @Sword, @cFive gespielt. Ich hoffe wir können das irgendwann nachholen, denn die Zeit ist vergangen wie im Flug. Aber ich hätte auch gerne gegen alle anderen gespielt, die ich noch nicht aufgelistet habe.


    Mit meinem 9. Platz bin ich einigermaßen zufrieden, denn ich hätte gedacht, dass ich noch etwas weiter kommen würde, aber so ist das eben mit König Dedede. Er ist halt nicht der Beste, aber ich mag ihn über alles, hab Spaß mit ihm und deshalb spiele ich ihn gerne und das ist das Wichtigste für mich! Dass ich gegen Raaban und Slice verloren habe und aus dem Turnier raus geflogen bin, empfinde ich als keine Schande. Ganz im Gegenteil es motiviert mich, besser zu werden und der Welt zu beweisen, dass ich mit meinem Dedede sehr viel drauf habe.


    Sonst möchte ich mich noch bei allen bedanken, dass es eine so schöne Zeit war, dass wir uns alle richtig gut verstanden haben und richtig tolle Matches hatten. Smash Community <3 Ich freue mich schon jetzt auf mehr Offline Events!

  • Der Weg von der Location zur Wohnung und zum MCi wurde etwas unterschätzt Hoffe der Spaziergang durch Traun hat dennoch den meisten Spaß gemacht

    Würde am tag danach als "trail of tears" bezeichnet. :D

    @Budget Player Cadet geil dass ihr da wart! dein schnarchkonzert war einzigartig

    Laut Laury war das eigentlich relativ leise für meine verhältnisse.

    @Budget Player Cadet gewinnt Teams auf einem Smashfest? Feels like good old Brawl days :love:

    :love:


    München spielt zu wenig teams. Müssen wir irgendwie in ordnung bringen. :D

    Nice meeting you mah boi! Wundert mich warum du nicht ZSS gepickt hast im Bracket gegen mich. Lag vielleicht an den friendlies am tag zuvor?

    Jo, definitiv. Hab mir überlegt game 2 zu wechseln, aber es war halt einigermaßen knapp, und das mit ZSS am tag davor eben... nicht. :D



    @vyQ gz zum sieg. Bist echt ein schnitt besser, junge. :D Dieser Mario ist schon krass. Ich muss glaub ich an mein spacing arbeiten.
    @Slice okay da bin ich nicht ganz so zufrieden mit den ergebnis, aber gut, hast wohl adapted nach den poolsmatch. GGs auf jeden fall. 2:2 in teams, 1:1 in singles... Müssen wir auf jeden fall den rubber match in beiden situationen fallen lassen. :D Derby vielleicht? @BlueX2 schau dir was von den ab.


    @12345 JA PB JA PB JA! Team Tenshokyaku FTW. :D Echt unendlich geil dich wiederzusehen. Und auch teams - der teamdynamik mit uns lauft. Gz im MM; dein Mii Brawler ist echt ein schritt drüber. :) LEGALIZE MINI BRAWLER
    @cFive GGs. War cool auch dich kennenzulernen. Dein CF ist gut, aber das ist ein matchup die ich quasi in und auswendig kann inzwischen. ;)
    @BPC GET BETTER SCRUB
    @expansioN weder im bracket noch im MM. Schade eigentlich. :P Müssen wir nachholen.
    @ThePhil Du wolltest auch nicht. :P Wollte mich für mein kumpel rächen. :P
    @Sword GZ in teams. Sorry, dass unsere upBs so broken waren. :P
    @Massi bad character matchup is bad. :P Sorry man. Das ist brutal. Trotzdem hast du gute results damit. Freut mich. :)
    @komplett knusper Fox suuuuuuuckt.
    @Ryser Du musst deine ZSS-combos erweitern. :P Dein neutral ist ganz okay, aber ich habe fast nie von dir eine 0-death gesehen, aber von mir schon. :P
    @Raaban wollte kein MM gegen mich. Schade :P War schön dich kennenzulernen. :)
    @S3v3 danke für das geile turnier, und fürs hosting. War alles relativ geil. Übrigens: http://tiopro.com/ Ist besser als challonge für pool seeding und ist geil wenn man kein internet hat. ;)
    @MyrdWyrlyrck Link ist ein beliebter char in München. Deins war schon nicht übel, aber ich kenne das matchup, und anscheinend kennt fast niemand in Österreich das ZSS-matchup, da ich 0-deaths ohne ende gekriegt habe. :D
    @Mariofan13 bist voll anders als ich mir vorgestellt habe. :D Aber schon geil drauf.
    @DarkMimii hat mich gefreut dich kennenzulernen. :)

  • Oh Nein jetzt schäme ich mich dass ich Bowser gestern Nacht wieder für Mario gedropt habe :fie:
    Aber zu meiner Verteidigung: Es ist nur ein Temporärer drop. Ich werde ihn dann wieder als Main nehmen wenn ich es geschafft habe sein volles potenzial auszuschöpfen. So lange bleibt er leider wieder nur second


    Btw. Irgendjemand hat eine Loreal Modellierpaste bei mir vergessen

  • @MyrdWyrlyrck Die friendlies haben auch mit dir Spaß gemacht, auch wenn Raaban immer wieder Bemerkungen im Hintergrund gemacht hat. xD

    kann ich nur zurück geben...
    Raaban ist halt einfach ein Assi ^^

    @MyrdWyrlyrck Link ist ein beliebter char in München. Deins war schon nicht übel, aber ich kenne das matchup, und anscheinend kennt fast niemand in Österreich das ZSS-matchup, da ich 0-deaths ohne ende gekriegt habe.

    Hört sich doch gut an, vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, in nächster Zeit, mal an nem Bayrischen Turnier teilzunehmen ;)


    @12345 bistn super sympathischer Typ, waren coole Friendlies und danke für die Tipps. (sry für die schlimme Autofahrt :D )
    @expansioN und @Sword waren coole Matches im Bracket und auch wenn ich noch lang nicht so gut bin wie ihr, hoff ich, dass ich nicht all zu "free" war :P und danke für den Tipp, @Sword (Das mit den GetUp Options von der Ledge) ist mir eh schon öfter aufgefallen aber wurd selten so hart dafür gepunisht ^^
    @Massi echt krass, dacht am Anfang (in pools) ich hab ne reale Chance aber... nope. ^^
    @Son Gohan hast schon ne echt gute Shiek, war schon echt anstrengend gegen dich. Friendlies haben super fun gemacht aber leider musstest du dann schon weg, gern wieder mal.
    @andiburli hast echt gute Chars, wer is eigentlich dein Main o.O ? War witzig am Samstag früh, Raaban und ich mega im Stress weil wir 10 Min "zu spät" dran waren und als wir dort sind - Tür zugesperrt, keiner da :P
    @fortress765 wir haben leider gar nicht gespielt, müssen wir beim nächsten Aufeinandertreffen unbedingt nachholen!
    Vielleicht lässt sich ja auch mal Offline-Smashen einrichten, so weit hab ichs ja nicht zu dir :P
    @Raaban Hey, listen... Cooles outfit, bruh.
    @S3v3 War ein super Turnier, hab eigentlich gar nix zu bemängeln, hätt mal gern gegen dich gespielt aber hat sich nicht so ergeben (Link vs. Duck Hunt Spambattle, hype ^^)
    @Alaslayon wir hatten echt coole Friendlies, Greninja hype.
    @Shinigami92 bist echt cool drauf, wenn mal wieder was in Linz is (war ja die Rede von Smashtreffen was ich so mitbekommen hab) könntet ihr mir auch bescheid geben, bin so auch relativ oft in Linz ;)


    War echt ein cooles Wochenende, aber erholsam wars nicht grad (hab ich heut in der Arbeit zu spüren bekommen), haha ;)
    GGs

  • Sow.... bin jetzt wieder mit meinem Brain aktiv.


    Fand das Event ziemlich geil, hab mich prächtig amüsiert, location war echt nice und die Leute haben einfach ne geile Stimmung reingebracht. Würd jedesmal dabei sein wenn ich könnte. xD


    Hab beim DLC Event nach langen herumspielen Mewtwo gespielt! Und kann es sein das JJTW bei den Singles Final Bracket Ergebnissen fehlt?


    Mach mal auch ein paar Shoutouts, will ja was los werden.


    @MyrdWyrlyrck Mein Teammate. Wir haben fast gerekt! xDDD Ab diesen Moment werden wir noch mehr miteinander spielen und besser werden! Ahja, nice Outfit.
    @12345 PB, dich hab mich mir ganz anders vorgestellt, aber ich fand dich mega sympatisch und ein richtig cooler Typ. SUPER SAIYAJIN. Und GZ zu deinen Erfolgen. Nächstes mal spielen wir auch gegeneinander! :P
    @Ryser Nachdem ich von den VPO#2 Ergebnissen gehört habe, wollt ich umbedingt gegen dich spielen. Hat zwar nach 3 Anläufen nur 4 Matches ergeben, aber trotzdem ggs und ein hammer ZSS den du da hast! Next time Revanche! :D
    @expansioN Best GaW den ich kenne! Macht immer Spaß gegen dich zu spielen, und ggs auch an dich! Find dich echt hammer!
    @andiburli Ich dachte du wärst 23 oder so... lel. Egal, bist trotzdem ein Klasse Typ! xD Friendlis gegen dich waren sau nice.
    @Massi Dat King DDD. Dachte schon ich würde gegen slavoslav spielen oder so. Echt krass, dass du den so jut beherrscht! Und deine Second suche war auch sau witzig! xD Little Mac Hype!
    @cFive Damn, ich versuch es immer wieder gegen dich, aber ich komm einfach nicht an dich heran. Ggs an dich, eines Tages werd ich dich besiegen! Und wenn es Jahre dauert! xD Ahja, dat comeback!
    @vyQ Thx und ggs an dich, hab durch die friendlis gegen dich viel gelernt, werde versuchen mich noch mehr zu steigern! Bist echt OP! Und GZ!
    @Sword Echt lustige Matches gegen dich auf Hyrule! xD Tornado 4 Win. Und auch danke, dass du das Bracket noch so zusammengebogen hast für das DLC, auch wenns echt kompliziert war. Ich hätte das nich verstanden! xD
    @Mine (JJTW) Echt chillige Typ, und dein CF auch mega geil. Ggs, waren coole Matches! :D
    @Budget Player Cadet War echt nice dich kennenzulernen! Hab dich beobachtet und gleich gemerkt, gegen dich sollte ich kein Money Match machen! xD Und auch thx für die infos! Vllt sehen wir uns ja bald wieder! =)
    @komplett knusper Dat Lucas hat mich echt gefordert. Man hat gemerkt das du mit dem echt was drauf hast! Ggs!
    @Alaslayon Nice guy und ein Typ, der Greninja spielt. Hast manchmal echt krasse Combos rausgehauen, darüber hab ich gestaunt! O.o Ggs, friendlies waren echt nice!
    @Slice Wollt eigentlich gegen dich spielen, aber hab dafür nie nen passenden Moment gefunden! But Maybe next time! Bist ein nice guy, der uns sogar stream und den stand des fernsehers ermöglicht hat! GZ für deine Erfolge!
    @Mariofan13 Lel, du hast du viel Spaß an den Game, is schon fast OP! xD War echt witzig mit dir.
    @Shinigami92 Bist echt ein netter Kerl der beweist, dass auch die 3DS Version von Smash Bros noch cool ist! xD Und coole Matches beim DLC Event!
    @S3v3 Danke für alles. Fand alles ziemlich geil, erinnere mich gerne daran zurück! Freu mich schon aufs nächste mal wieder mit dir und den anderen!
    @Son Gohan Ggs an dich,coole Shiek und auch cooler Roy, is sicher kein Zufall das du so weit beim DLC Turnier gekommen bist!


    So ich denke, das reicht! xDD


    Nochmal Thx an die Organisatoren und auch danke an alle, Österreichische Smash Community is halt einfach geil!

  • War echt nice das Event. Smashparty war mein erstes Offline Turnier und es hat auf jeden Fall mega Spaß gemacht und Lust auf mehr. :D


    Leider nicht ins Final Bracket gekommen aber trotzdem waren es spannende Matches gegen @Kao und lustige Matches gegen @12345 .


    Hier noch ein paar Shoutouts:


    @12345 hätte dich auch ganz anders vorgestellt aber du bist ein mega netter und hilfreicher Typ. Danke nochmal für die Glurak Tipps und vielleicht sieht man sich ja wieder. :D Und Glückwunsch zum 1.Platz in Doubles UND im DLC turnier (y)
    @Mariofan13 Waren echt coole Matches gegen dich und deinen Ike. Generell Ike sieht man ja nicht oft aber echt gut mal gegen einen zu spielen. ^^
    @MyrdWyrlyrck Die Shiek Dittos haben echt mega Spaß gemacht und auch die anderen Matches. Sehr guten link spielst du... auch wenn ich ihn etwas nervig finde (hmm)
    @Raaban Im Loserout hast du uns mega zerstört, war auch echt cool gegen dich zu spielen, du bist ein echt sehr guter Spieler und zerstörst mit Luigi schon ziemlich :D
    @Son Gohan Auch gegen dich spannende Matches und als wir die Freeplays gespielt haben und die gestreamt wurden war das schon ziemlich nice, auch wenn wir sie nicht zu Ende spielen konnten. (hmm)
    @Kao 2 mal sind wir im Turnier aufeinander getroffen und immer 2:1 gespielt, waren echt geile Matches und auch die spaßigsten beim ganzen Event. Wir haben ja um den "Sieger der Herzen" gespielt (chew)
    @Massi Die eine Stunde warten hat sich gelohnt oder? (chew) Nochmal sorry dafür aber bist echt ein mega cooler Typ und auch wenn du mich zerstört hast mit deinem DDD waren es witzige Matches xD
    @komplett knusper Leider konnte ich keinen einzigen Lucas Tipp richtig umsetzen, aber trotzdem danke dafür bist auch richtig korrekter Typ, obwohl wir nicht so viel miteinander gespielt haben. Aber man sieht sich immer 2mal ^^
    @Sword Mario vs Dr.Mario ist ein episches MU auch wenn du dominiert hast, waren es spannende Matches und vielleicht spielt man ja mal online oder sieht sich bei einem Wiener Turnier (chew)
    @S3v3 Danke für dieses tolle Event! ich hab so viel Erfahrung mitgenommen und mich verbessert. Auch die Location und die Organisation waren gut also gerne wieder :D
    @Budget Player Cadet War nice neben dir das Finale zu sehen, vorallem wenn ich mal nicht aufgepasst hab (was oft passiert ist xD) hast du alles direkt erklärt und auch dein "Commentary" war nice (chew) generell bist du ein exzellenter Spieler und Glückwunsch für den 1. Platz in Doubles, Vielleicht, wenn alles klappt sieht man sich im München Monthly ^^
    @vyQ Leider keine Friendlys gespielt, vielleicht ja wieder mal Online oder wenn ich zum nächsten Vpo komme (hmm) Glückwunsch für den 1.Platz in Singles hast du dir echt verdient. RIchtig guter Mario! (y)


    Das sollten alle gewesen sein, aber auch an die anderen nochmal ihr wart alle richtig cool und man hat (fast) nie Salz verschüttet (hmm)
    War echt schön mal die Leute aus der Skype Gruppe zu sehen (pikachu)

  • Jo war echt ein redliches Turnier (redface) freue mich wenns wieder mal eines gibt :D Ich mach mal meine crazy Shoutouts dunt h8 appreci8 (chest)


    Mariofan13: Der Rage von dir war unerwartet aber auch cool :D Nächstes mal lass uns mal Ike vs Toon Link spielen.
    Fortress: Dein Marth ist echt nicht schlecht und finde es cool das du Fire Emblem magst !
    Son Gohan: Jo der Shiek Spieler haben leider nicht gespielt aber immer kurz paar lustige Schmäs gemacht :D vllt sieht man sich bei nem Treffen wieder !
    Shinigami: Cooler Typ und danke für die lustigen Gespräche hoffe das Bowser noch buffed wird ,weil der hat es sich wirklich verdient und danke auch nochmal für die richtige Mc Donalds Route (cool)
    Andiburli: Jo einer von Eddys Bois :D bist ein netter Kerl und hoffe meine Glurak Tipps haben die ein bissel geholfen und sry nochmal das ich in Pools Match so lang auf mich warten hab alssen (cry2)
    DarkMiimii: Cool das du da warst und hoffe dir hat das event in Österreich Spaß gemacht :D Respekt das du vom Saarland aus hier her gekommen bist (y)
    Alaslayon : Glaube wir haben am Anfang kurz geredet aber leider nicht gespielt :( das müssen wir nachholen (sonic)
    Laury: Hoffe dir hat das Event mit Cadet Spaß gemacht Teams waren recht lustig mit dir :D
    vyQ: Waren echt geile Games mit dir :D Musste im Match paar mal an Fukano denken aber dein Mario ist echt der beste in EU und hoffe du lernst mir mal das MU und fail@ Salat (cry) (cry) und hate die Miis nicht so oida gibt schlimmere Chars xD
    Slice: Jo mein Copypastarino (cool) die Matches waren echt Godlikewürdig und hab mich echt gefreut das einer mal nen Pop Off gemacht hat außer mir (biggrin) (biggrin) (biggrin) fand dein Objektion bei den Footstool töfte (redface) (pacman) (pacman)
    cfive: Cool das man sich mal wieder gesehen hat (redface) das nächste mal machen wir ein Junge Match der anderen Art wenn ich gewinne sagst du ,What is up guys c5 from the Beefy Smash Doods' und wenn ich verliere mach ich halt iwas urkomisches (cool) Das nächste mal musst du aber früher schlafen im Turnier (shifty)
    BPC: The Man :DD echt cool das wir Teams gerockt haben wir wollten ursprünglich ja gar nicht eig aber Gott sei dank haben wirs dann doch getan :D du bist echt ein guter Teampartner mit dir macht es Spaß und man hat Erfolg :D Vllt sehen wir und in Bayern ja wieder (redface) und respekt an deine ZSS!
    Exi: Der erste RICHTIG starke GaW gegen denn ich gespielt habe (biggrin) hast mich fast in den Popo getretten aber hab halt auf unbekannte MUs gehofft und mich damit gerettet weil meinen Brawler haste ja vernichtet (cry) danke für die Tipps netter Kerl ! und wir sehen und sicher nochmal dann kriegste deine Revanche :D
    ThePhil: Ich hab ja schon Online von dir gehört ! Chilliger Typ aber leider zu wenig zu tun gehabt :'( Schade das du schon so früh weg musstest hoffe man sieht sich wieder wieder :D
    Sword: Dein Name ist so episch xD mein Kurono (redface) Hab immer Angst ggn dich zu spielen weil du immer weißt wie ich spiele xD wenns Snake in SSB4 gäbe dann wärst du sicher Spitzenreiter ! Wir sehen und sicher iwann wieder (chest)
    Knusper: Direkt aus dem Knusperland live in Traun :D Feiner Kerl und hoffe dir hat es nichts ausgemacht das ich mit Cadet geteamt habe vllt sieht man sich in Bayern ja mal wo.
    Ryser: Jooo schade das immer wenn wir gespielt haben iwer dazwischen gefunkt hat (cry) das holen wir aber eh nach :D das nächste mal hoffe ich traust du mir in Singles wieder was zu (love)
    Raaban: Hab dich erst nach 3 Stunden bemerkt (shock) Cool das du da warst und iwann spielen wir mal gegen einander Mr.Krems (mewtwo)
    Schrummel: War echt urcool dich wieder getroffen zu haben :D Du bist einfach so eine nette Seele das es ganz aus ist xD Dein Megaman ist echt gut wenn du den weiter spielst dann wirste du zum ultimativen Super Fighting Robot !!
    S3v3: Wir haben uns nach 5 1/2 jahre wieder gesehen lang wars her (omg) Das Turnier war echt genial und vielen dank nochmal für den Hauptpreis ^^ Frage mich wieso du in SSB4 nicht Shiek oder Diddy spielst das waren ja deine Mains in SSBB (redface) Offline sehen wir uns sicher nochmal wo ;)
    MyrdWyrlyrck: Echt vielen dank fürs nach Hause fahren war iwie Hype die Fahrt ;D
    JJTW: Jo du bist ein richtig fresher Dude :D Nice Waveboard und iwann werde ich mal nach Wien kommen !