[Guide] Project M Install + Homebrew PAL

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Custom IOS Installer 2.3 zeigt mir nen Error an.

Ich habe wie beschrieben zuerst die IOS Version ausgewählt dann die Base IOS Version und dann halt da die andere.

Dann steht da folgendes:

[+] Initializing network...
    ERROR! {ret = -116}

Press any Button to continue...

HALP PLZ

• Entweder du hast es oder du bist nicht mit deinen W-Lan verbunden

• @Narayan hatte mir bei dem Problem geholfen, es war tatsächlich kein Netz verbunden^^

Danke, aber :D

PM funktioniert jetzt und so, aber ich hab ein Problem damit, dass das spiel sehr oft crashed bei mir, und das hängt manchmal auch damit zusammen das bei mir manchmal einfach die Musik verschwindet, und wenn ich dann start drücke oder die Runde beende, dass das spiel einfach crashed.

Tipps?

• 3.6 Project M funktioniert nicht auf eu wii´s.

Nur auf Amerikanischen Wiis falls das wenn Interessiert.

Es gibt nämlich nocj keine Pal versionen nur NTSC versionen.

• Wenn du gelesen hättest, ist hier ein Guide wie du deine PAL Wii die NTSC Brawl bekommst und somit Project M. Ich habe selber gerade die 3.6 Version das macht keinen Unterschied

• Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem, meine SD Karte war gelockt und dannach habe ich es entlockt und dann ging's wieder. Vielleicht hilft das?

• Hey Leute!
    Hätte mal ein paar Fragen bzgl PM...

1) Da ich keine alte WII besitze, wäre es möglich diesen Guide auch für die WII U zu benutzen?
    2) Wird der Sm4sh Cube Controller unterstützt?

Greetz

• Ich weiß auf jeden Fall dass der homebrew channel auf der Wii u funktioniert
    Möglicherweise kannst du das über den Wii channel starten
    Ja der controller sollte unterstützt werden ist ja ein ganz normaler GC controller

• Benutz diesen Guide nicht für die Wii U, ist nur für die Wii. Aber natürlich kannst du auch auf die Wii U installieren, es geht.
    GCC gehen hier nicht weil sie das Gamecube Adapter nicht unterstützen leider

• PM auf der Wii U geht sicher, dazu musst du die vWii mit Smash-Stack hacken (Letterbomb geht auf der vWii meines Wissens nach nicht). Ob der GC-COntroller unterstützt wird, weiß ich nicht, ich glaub aber eher nicht, weil der Adapter ja nur in Sm4sh funktioniert. Ich habe schon mal versucht, mit dem GC-Controller in MKWii zu steuern, das funktioniert jedenfalls nicht.

• Der Homebrew Channel funktioniert definitiv, ebenso funktioniert PM 100% (spiele es selbst).
    Allerdings wird zum jetztigen Zeitpunkt der GCC nicht unterstützt.

Die Entwickler arbeiten bereits dran den GCC Adapter auf der Wii U in PM lagfrei zu implementieren.

mit dem GCC kannst du auf der Wii U immo nur Smash4 und Gamecube spiele wie z.b Melee spielen.

• Alles klar, danke für die zahlreichen Antworten. Werde es ausprobieren und mal sehen ob ich's zum laufen bekomme. :D