Classic Mode

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Kann mir praktisch vorstellen, dasses eine riesige Karte gibt oder dass die nach jedem mal neu generiert wird.
    Eine riesige Karte fänd ich nicht schlecht. Die müsste dann nur dementsprechend gross sein :P

Aber denk eig eher dass immer neu generiert wird.

• Nur fuenf Kaempfe fuer einen Playthrough -> großartige Neuerung! Ich persoenlich feiere das hart.
    Macht das Freispielen der unzaehligen Chars hoffentlich angenehmer (und vielleicht auch das Freispielen der Specials)^^

• Wird man wohl sehr oft spielen müssen, genau wie alle diese Singleplayer Modi (Allstar, und falls es noch was geben wird), mit so vielen Charakteren.
    Deswegen ist es wohl okay, dass es diesmal ein paar weniger Stages gibt.

Wird auch interessant mit den Wegen, und schön sieht es auch aus. Ich find's okay so.

• Scheint ganz in Ordnung zu sein. Aber wie @Luigi player schon gesagt hat: Den Modus wird man eh bestimmt zig mal spielen müssen und spätestens nach dem 3 Mal kotzt er einen eh an. xD Ich habe den Classic Mode nie gern gespeilt, wenn es denn nicht für Pummeluff oder Luigi oder Roy war. Wird sich wahrscheinlich auch mit dem neuen nicht ändern. :P

• Solange alles erreichbare Ziele sind ist alles super, ätzend wären Encounter deren Erfolg durch Luck entschieden wird. Klassiker ist das Freischalten aller Mario Kart 3 Sterne Ränge, ätzend es immer und immer wieder spielen zu müssen nur weil Dinge geschehen die einem den Sieg vermiesen und auf die man keinen Einfluss hat. Wenn ich aus eigener Kraft Erfolg beim Freischalten von Dingen haben kann ist alles super, auch wenn es noch so schwer ist.

• Ich finde den Classicmode nicht schlecht.. The Core sogar halbwegs fordernd.. aber nach dem ich den Modi jetzt auf 9.0 und mit allen Chars abgeschlossen habe kann ich ihn nicht mehr sehen. Finde es aber gut das er so "kurz" ist. Unter 5 min sehr gut machbar pro char. Aber auch das ist nicht wenig wenn man es 52 mal machen muss. Egal ich bin durch und ich bin glücklich.

• Nim Bowser. Geb ihm Customs die Angriff und Def hochtreiben. Speed kann ruhig mehr als unterirdisch sein den brauchst du eh nicht gegen Cpus. Custom specials würde ich Dash Slash und Sliding Fortress voschlagen. Sie sichern dein überleben und Dash Slash killt gut. Sau praktisch auch der Autoheal und Smash dir den weg frei. Wirkt auf mich so als würden die Cpus nicht mit seinem Sidemash klarkommen und rennen pausenlos rein. Mit der strategie hats bei mir nach dem 2. Versuch geklappt. Beim 1. bin ich an Corebowser gescheitert.

• Habs mit D3 gemacht war aber knapp.Mit den Gordow immer gut dmg gemacht dadurch das die auf und ab hüpfen.Nur das dodgen war manchmal übel aber nen mittelmässiger bis guter D3 schafft das locker :)

• Muss auch sagen, dass der Classic Mode mir zu anfang ein relativen Schrecken eingejagt hatte und ich vor Stufe 9 echt Angst hatte.
    Aber mittlerweile krieg ich das wirklich gut hin, nur die eine Kombo von Master + Crazy Hand fuckt mich ab und zu mal ab:
    Crazy nimmt einen in die Hand und Master Hand fängt an seine "Kärtchen" auszuteilen, die dann nach oben fliegen.

Crazy schmeißt einen dann auf den Boden und man kann sich nicht mehr gegen diese Kärtchen wehren und stirbt :D

Aber sonst, recht easy^^

• 'Master Core' auf 9 ist auch nach einigen erfolgreichen Durchläufen immernoch irgendwie gruselig und spannend.
    Die Schwerter-Version ist für mich mit DeDeDe am schwersten - ist vielleicht aber auch ne psycho-Sache.

Das erste mal als Master-Core auftauchte, war ich echt mega überrascht, weil die Crazy-Master-Hand-Kombi ja eh schon schneller und fieser ist, hätte ich nicht mit sowas gerechnet (hatte mich selbst nicht mit japan-Vids gespoilert)... ich find's top

CaD : Level 9 mit allen Chars - nicht schlecht!

• Nee nicht mit allen meine nur ich hab den Meilenstein für 9.0 geholt. Habs auf der stufe nur mit 3 oder 4 chars und denke nicht das da noch viele dazu kommen weil mich der modus nett ausgedrückt ziemlich ankotzt.

• Ich habe den Modus bis heute noch nicht auf 9.0 geschafft. Die Festung nervt einfach extrem und ich bekomm es einfach nicht hin. Meine größten Erfolge hatte ich bisher mit Ike.

Edition: UPS ich seh gerade, falsche Version. sorry XD

• Ich habe es bisher auch noch nicht auf Stufe 9,0 geschafft. Mit Costum-Palutena komme ich zwar ziemlich weit, aber mir ist es tatsächlich schon einige Male passiert, dass einfach die blöde Zeit vorbei war, obwohl ich gerade gut gegen meine Schattenversion gekämpft habe und es nicht mehr viel bis zum Sieg gebraucht hätte. Das nervt. Ich finde sogar, dass es ein paar wenige Stufen darunter sogar schwieriger ist, weil die Attacken von den Händen echt ekelhaft sind, was bei 9,0 irgendwie nicht der Fall ist. Aber wenn es anscheinend mit Bowser besser funktioniert, werde ich das mal ausprobieren.