Clanwar - Gegnersuche!

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hallo Leute,


    da die Clanwar Szene bei allen Clans wieder etwas in Schwung gebracht werden soll, habe ich mir dieses Thema überlegt.
    Vorallem bei kleineren oder neueren Clans merkt man oft, dass sie nur selten einen Clan für CW's finden.


    Um die Fragerei zu vermeiden könnt ihr hier nun euren Clan für einen CW zur Verfügung stellen. :)


    Bitte geht dabei nach folgenden Muster vor und füllt alle Punkte aus (Copy and Paste):


    1. Clanname:
    2. Kontaktperson/en:
    3. Kommunikation über:
    4a. Tag und Uhrzeit:
    oder 4b. Generelle CW'Suche: ab
    5. Anzahl der Teilnehmer:
    6. Ruleset:
    7. CW Art:



    Hinweise:
    zu. 4a. Ihr müsst mit euren Clanmembern Tag und Uhrzeit schon ausgemacht haben. Freitag, Samstag, Sonntag mit Beginn zwischen 18-19 Uhr sind empfehlenswerte Zeiten. Sinn dahinter ist, dass der andere Clan nur noch eure Herausforderung annehmen muss.
    zu 4b. Ihr könnt auch generell nach CW's suchen. Einfach ein Datum angeben, ab wann ihr könnt. Die Herausforderer werden sich dann bei euch melden und ihr müsst dann individuelle Termine absprechen.
    zu. 6. Smashlabs Standardruleset 1.1 ist zu empfehlen, da dieses jeder kennen sollte.
    zu. 7. CW's werden üblicherweise im Jeder-Gegen-Jeden Verfahren Best of 3 gespielt. Ein CW im Crewbattle Style ist aber auch möglich.




    Ich hoffe, es melden sich hier einige Clans :)



    Falls jemand noch Vorschläge hat, kann diese Person das im folgendem Thema tun: Vorschlag: Wir suchen einen CW-Gegner Thread

  • So, da noch nicht sehr viele hier was rein geschrieben haben und FH jetzt auch so langsam wieder Platz für CWs hat schreibe ich mal was:


    1. Clanname: Flying High [FH]
    2. Kontaktperson/en: Katerflori
    3. Kommunikation über: Konversation
    4b. Generelle CW'Suche: Keine genaue Angabe, Wartezeit meist maximal 1 Woche
    5. Anzahl der Teilnehmer: Vermutlich 3v3
    6. Ruleset: Standard SL Ruleset
    7. CW Art: Jeder-gegen-jeden und Wertung nach Sets


    Ich würde mich über Anfragen sehr freuen :)
    Bis dahin, Katerflori

  • 1. Clanname: [RiP] - Rising Phoenix
    2. Kontaktperson/en: @Xendial, @PaX
    3. Kommunikation über: Sl Konfi, Skype, Discord
    4. Tag und Uhrzeit: 05.02. - 12.02. - Uhrzeit zw 17-18 Uhr (kann man sich aber noch aushandeln)
    5. Anzahl der Teilnehmer: 3v3 oder 4v4
    6. Ruleset: RiP CW Ruleset (ist auf unserem Discord Server einzusehen)
    7. CW Art: Jeder gg Jeden (Wertung nach Sets, bei Gleichstand nach Punkten)
    8. Treffpunkt: RiP Clanserver (Link: https://discord.gg/0bLovPNwjxpfzaIr)

  • 1. Clanname: StarFighterZ
    2. Kontaktpersonen: @FloiMar, @DonMetroido
    3. Kommunikation über: Discord, Sl-Konversation
    4. Tag und Uhrzeit: 25.03-27.03, keine genaue Uhrzeit, aber eher abends ab 17:00 Uhr
    5. Anzahl der Teilnehmer: 3vs3, 4vs4 oder 5vs5
    6. Ruleset: SmashLabs Standard Ruleset v1.1
    7. CW-Art: Jeder gegen jeden, Wertung nach Sets bzw. Punkten bei Setgleichstand
    8. Treffpunkt: Clanwar-Chat im StarFighterZ-Discord ( https://discordapp.com/invite/0jAFQIpjWMWq4dYl )

  • Wir suchen wieder Herausforderung!


    1. Clanname: [RiP] - Rising Phoenix
    2. Kontaktperson/en: @Xendial, @PaX
    3. Kommunikation über: Sl Konfi, Skype, Discord
    4. Tag und Uhrzeit: 11.04. bis 17.04.
    5. Anzahl der Teilnehmer: 3v3 oder 4v4
    6. Ruleset: SL Ruleset
    7. CW Art: Jeder gg Jeden (Wertung nach Sets, bei Gleichstand nach Punkten)
    8. Treffpunkt: RiP Clanserver (Link: discord.gg/0bLovPNwjxpfzaIr)

  • da die meisten Clans bei privaten cw anfragen nicht reagieren, meld ich mich mal hier zu Wort;


    1. Planname: |Dei - Dei Constructio
    2. Kontaktperson/en: @TheNightRider
    3. Kommunikation über: Discord
    4. Tag und Uhrzeit: Sonntag 1. Mai, man kann sich auch gerne auf einen anderen Termin einigen.
    5. Anzahl der Teilnehmer: 3v3, 4v4
    6. Ruleset: SL
    7. CW Art: Jeder gegen jeden. Wertung nach Sets, bei Gleichstand nach Punkten
    8. Treffpunkt: Discord

  • Da es ziemlich schwierig ist über den Privatchat einen CW zu organisieren mach ich einfach mal hier die Angaben:


    1. Clanname: GenerationX ; GX|


    2. Kontaktperson/en: @Ryuk


    3. Kommunikation über: Discord, ich bin im SL Chat zu finden :)

    4. Generelle CW Suche: Wir sind sogut wie immer am Wochenende zu haben


    5. Anzahl der Teilnehmer: 3vs3 oder 4vs4 das wird spontan entschieden


    6. Sonstiges: Nö der Rest läuft ab wie immer :)

  • Moin moin,


    ich treffe mich am Wochenende mit 2 Clankollegen und wären gerne bereit für den ein oder anderen 3v3 Clanwar.


    Clanname: Wii Elite Clan [WEC]


    Kontaktperson bin ich. Erreichen kann man mich entweder hier oder im Discord Chat. :)

  • Wir suchen wieder Herausforderung!


    1. Clanname: [RiP] - Rising Phoenix
    2. Kontaktperson/en: @Xendial, @PaX, @Zephir_CDOS, @Karuyaka, @Scale
    3. Kommunikation über: Discord
    4. Tag und Uhrzeit: 20.07 bis 24.07.
    5. Anzahl der Teilnehmer: 3v3 oder 4v4
    6. Ruleset: SL Ruleset
    7. CW Art: Jeder gg Jeden (Wertung nach Sets, bei Gleichstand nach Punkten)
    8. Treffpunkt: RiP Clanserver (Link: discord.gg/0bLovPNwjxpfzaIr)

  • 1. Clanname: Wii Elite Clan
    2. Kontaktperson/en: Giant
    3. Kommunikation über: Smashlabs/Discord
    4a. Tag und Uhrzeit: Freitag und Samstag Abend (02.09. / 03.09.)
    5. Anzahl der Teilnehmer: 3
    6. Ruleset: SL Ruleset
    7. CW Art: Jeder gegen jeden


    Wir von [WEC] haben mal wieder ein kleines Treffen und bock auf ein paar CW's.
    Allerdings haben wir nur eine Station am Start, von daher müssten die Matches nacheinander gespielt werden.


    Also go go go. <:

  • Wir wollen uns mit euch in einem Clanwar weiterentwickeln!


    1. Clanname: TE | True Evolution
    2. Kontaktperson/en: @Cr4cksster
    3. Kommunikation über: Discord
    4. Generelle CW'Suche: ab sofort meist am Weekend
    5. Anzahl der Teilnehmer: 3vs3 / 4vs4 / evtl. mehr
    6. Ruleset: SL Ruleset
    7. CW Art: Jeder gg Jeden (Wertung nach Sets)
    Crewbattle Style auch gerne möglich!




  • Wenn alle Stricke reißen, würde ich auf euch zurückkommen. Wir suchen einen Crewbattle-Gegner für morgen, haben auch einen Stream bereit.


    Nur hatten wir ja letztens schon ein onstream-Crewbattle gegen euch, weshalb ich da jetzt gerade andere bevorzugen würde. Wenn es mit keinem anderen Gegner was wird, dann melde ich mich :D

  • 1. Clanname: Resurrection F
    2. Kontaktperson/en: Ich
    3. Kommunikation über: Discord oder Smashlabs
    4a. Tag und Uhrzeit:

    oder 4b. Generelle CW'Suche: jeden Samstag ab zwei Stunden nachdem jemand unsere Herausforderung annimmt
    5. Anzahl der Teilnehmer: 4 bis 3
    6. Ruleset: 3 Stocks; Bo3; Starters: BF, FD/Ω, DL, SV, TC; Counter: Piazza Delfino, Belagerte Burg, DH, Lylat, Umbra Uhrturm; 9 min; wir können auch über die Regeln verhandeln
    7. CW Art:
    Singles


  • ich glaube, dass nicht sonderlich viele Clans auf so ein Ruleset Bock haben. Umbra clock tower lol