Turniermodus

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Was haltet ihr von dem Turniermodus?
    Gefällt er euch oder nicht?

Ich finde zunächst super, dass man Customs einstellen kann, was mich bis jetzt aber irritiert, dass ich kein 1on1 spielen konnte. Kann man das evtl irgendwo einstellen?

Smashlabsturnier
    Name des Turniers: ***Smashlabs***
    Turnier-ID: 35850112178106

• Er ist okay. Wirklich competitve ist er nur wenn die Turnierhosts schlau genug sind Items auszustellen (ja das funktioniert) und man glück auf ein 1o1 hat.
    Hab übrigens auch eins erstellt. Es heißt "Deus competitive"

"Ich bin eigentlich ein ganz normales Handtuch, mit nur einer Ausnahme. Ich bin süchtig nach Marihuana. Und Crack. Und Crystal Meth. Und Speed."

• Hab ihn mir jetzt auch mal angesehen und komme zu dem Entschluss das der Turniermodus echt lächerlich ist. Alleine schon das die möglichkeit fehlt 1vs1 Matches zu ermöglichen ist sehr schlecht, dazu kommt noch das Nintendo doch wissen muss das 4er Matches sehr lag anfällig sind wenn bereits bei 1vs1 Matches massig Probleme auftreten. Ist echt ne schwache Leistung.

Ansonsten joar ist halt ein weiterer Fun Modus neben For Glory den man zum Zeitvertreub nutzen kann sonst für mich nicht weiter erwähnenswert =D

• Ich finde den schlecht, es laggt immer, kein 1on1 und ich sehe eig. immer mind. einen Glurak der Flammenblitz liebt,und einen ganondorf...

• Finde einige Funktionen gehen in die richtige Richtung, zb nur Turniere für sein Land zu starten, aber lange spaß werde ich nicht daran haben

• Ich verstehe nicht warum es den nicht im Offline Modus gibt.
    So wie in Brawl und Melee.

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich habe den Mode mit Freunden krass gesuchtet, hat mir damals sehr gefallen.
    Nintendo hat bei dem ganzen Thema nur Fehlentscheidungen getroffen, meiner Meinung nach.

Roses are Ridley,
    Violets are Ridley.
    Ridley's playable,
    because he's Ridley

Offline-Results:

• Ich werd ihn warscheinlich ein paar mal spielen, aber da es so wenig Möglichkeiten gibt, da irgendwas vernünftig einzustellen wird der mich nicht sehr lange beschäftigen.

• ich hab ihn nicht ausprobiert und werde ich auch nie...es fehlt ein offline turnier modus,wo es zu 100% NICHT laggt.
    hab mitgekriegt,dass es keine 1v1 Möglichkeiten gibt...und mich jucken wenige turniere bis gar keine...

• das Dumme ist auch, dass man bei dem Modus nur gegen Spieler spielt, die eine ähnliche Punktezahl haben. Das heißt, dass man als 1. eines Turniers manchmal Tage warten kann, bis man wieder in ein Spiel gegen irgendjemanden (aus dem Bereich 2.-6. oder so) reinkommt. War zumindest mein Eindruck.

• ich muss gerade für ein Auto-Turnier 35 Minuten im Warteraum mit dem Sandsack verbringen?! :@
    Ich bin super enttäuscht,dass es kein offline Turnier gibt. Hatte mich Mega darauf gefreut.Früher haben wir quasi nix anderes gespielt...
    Meiner Meinung nach steht sich Nintendo seit geraumer Zeit selbst im Weg und nutzt seine Möglichkeiten nicht. Es wird immer schlechter

• Okay es gibt wohl doch 1on1.

Man muss auf Auto-Turnier klicken, dann gibts verschiedene Turniere wo man sich anmelden kann, das sind dann auch Brackets.
    Manche davon sind 1on1 und ohne Items.

Roses are Ridley,
    Violets are Ridley.
    Ridley's playable,
    because he's Ridley

Offline-Results:

• Das blöde ist dann nur, wenn dann im (Halb)Finale die Aktion erst nach einer Sekunde Verzögerung registriert wird :/

Um aber mal etwas positives zu erwähnen:
    Man kann somit endlich auch mit den Miis online antreten 8)

Etwas zu vergessen, was einen selbst betrifft, ist natürlich.
    Etwas zu vergessen, was einen anderen betrifft, ist männlich.

~Irgendwer, 2015
     :beer:

• Das es kein 1v1 gibt in den tourneys finde ich echt ne frechheit... gerade dem smashlabs tourney gejoint und mich erst gewunder t warum das Spiel nicht startet als einer reinkam und dann ist das FFA:cursing: vom lag will ich gar nicht erst anfangen. Vllt sind die "regulars" ja besser

• Wenn man Sudden Death ausschaltet gewinnt nach Tutorialtext der "aktivste Spieler". Was auch immer das heißt, es ist nicht wirklich intelligent. Wird man etwa neuerdings nach der Anzahl von Inputs bewertet, oder wie? Herzlichen Glückwunsch, Sm4sh ist jetzt wirklich ein Button-Masher.
    Ist ja nicht so als gäbe es irgendwie eine bessere und einfachere Möglichkeit, nicht wahr, Nintendo :rocketlauncher:

• Ich hab mir 1vs1 Kämpfe erhofft aber das ist lächerlich... Ich find den Turniermodus schlichtweg scheiße! 100 Kämpfe pro Tag bei manchen was soll der Rotz!!
    Ne lächerlich der Modus kann man sich echt sparen.

• Ist eigentlich ziemlich lustig. Ja scheise ist halt dass es kein 1o1 gibt. Ein Problem ist auch dass Leute einfach mal teamen können lol. Musste gegen 2 Ness kämpfen. Hab zwar trzd gewonnen aber naja xD
    Und ne frage. Kann man Turniere verlassen? Denn ich bin jetzt in einem Turnier was ein Jahr dauert. XD

• Es gibt 1 vs 1 nur halt bei den Auto Turnieren only sei es mit oder ohne customs!

Was ich kacke finde ist das mal wieder nur omega gespielt wird und es nur 3 min sind was wohl mit der youtube funktion zusammenhängen muss 3 min is halt camper only bevorzugung und geht krass den falschesten weg den man gehen kann fg wäre ja noch aktzeptabel sprich 2 stocks 5 min aber so urghs.

Ich hoffe da wird nochmal was geliefert ansonsten is das komplett reinfall :/