Angepinnt WiiU - Online - Gegnersuche

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• gibts hier jemanden der Bock auf zocken hat und mir nach den Spielen immer ein paar Tipps geben kann? :) (ZSS "Main")

einfach auf Skype adden: choso98

Nintendo ID: Faeran

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faeran ()

• Hallo Leute mein Name ist Tobi. :)
      Ich möchte in naher Zukunft einen Clan (SM4SH 4/ Wii U) gründen, der sich mit competitiv smash beschäftigt.
      Ich hatte in letzter zeit viele Ideen zur Gründung
      Also kommen wir zum Clan:

Wird bestehen aus
      • Leader (meiner Wenigkeit)
      • Co-Leader (Sollte zuverlässig sein)
      • Aufnahme Tester 2-3 (sollten sehr viel mu Erfahrung haben)
      • Designer für Signaturen usw (imo kann ich zwar auch Signaturen aber bin halt auch kein pro ;) )
      • Member 5
      Aktivität ist mir sehr wichtig genau so wie Freundlichkeit und Humor darf auch nicht fehlen.
      Eine tolle Gemeinschaft soll das sein, die bei CWs natürlich alles auseinander nimmt. ;)

Aktivität :
      • Regelmäßig smashen und chaten / voicen
      • Zu CWs pünktlich sein oder früh genung melden wenn man keine zeit mehr hat
      • Immer den Ehrgeiz haben sich zu verbessern.
      • Bei längerer Abwesenheit bescheid geben

Wir werden hauptsächlich Discort nutzen .
      Bei Interesse bei mir per PM auf SL melden da bekommt ihr dann den Discort Chat.

In der PM sollte vorhanden sein:
      • Der Main und Second
      • wie lange ihr ca competitiv Smash spielt
      • Name und Alter (keine Pflicht)
      • Habt ihr schon Clan Erfahrung wenn ja mit Erklärung
      • Was ihr euch für einen Clan wünscht

Der Aufnahmetest wird aus 10 Main-Matches bestehen und aus 5 Second-Matches falls ein Second vorhanden ist.
      Meine Main ist
      Mein Second ist
      Mein 3th ist
    • Da ich ab nächster Woche wieder Praxisphase habe, bin ich abends nicht mehr damit beschäftigt, irgendwelche Vorlesungen nachzubereiten oder sowas, sondern kann mal wieder den Abend ausklingen lassen

Lange Rede, kurzer Sinn, ich würde mich über einen/mehrere Smash-Companions freuen, mit denen ich online zocken kann und mich verbessern kann. Nur schonmal vorweg, ich bin ein Cloud-Main, nicht dass mich jemand addet, der Probleme damit hat ^^

Schreibt mir doch gerne und wir schauen, was draus wird. :)
      Looking for a Secondary
      Secondary found
      Long break
      ...
      Character Crisis
      Yeah, kinda still, but ¯\_(ツ)_/¯
    • Anzai Atachi schrieb:

Ich suche nen aktiven online trainingspartner, der in einem hohen level spielt. spiele smash seid ungefähr 3 jahren comp und möchte mich mit match ups üben. Ich maine bowser jr, shiek und cf. währe echt nice wenn sich einer meldet :3
      Ich würde auch gerne mal wieder etwas aktiver Smash Spielen. Du kannst mich auf dem SmashLabs Discord finden und dort gerne anschreiben.
    • Ist der Discord irgendwie tot? Wenn ich auf den Link gehe, der im Eingangspost steht, komme ich nicht drauf "Die Soforteinladung ist ungültig oder abgelaufen" steht da bei mir. Ich kenne mich nicht so gut aus mit Discord, habe es vorher noch nie genutzt, also pardon, wenn ich da irgendwas falsch mache. ^^
      Looking for a Secondary
      Secondary found
      Long break
      ...
      Character Crisis
      Yeah, kinda still, but ¯\_(ツ)_/¯
    • Herman schrieb:

Ist der Discord irgendwie tot? Wenn ich auf den Link gehe, der im Eingangspost steht, komme ich nicht drauf "Die Soforteinladung ist ungültig oder abgelaufen" steht da bei mir. Ich kenne mich nicht so gut aus mit Discord, habe es vorher noch nie genutzt, also pardon, wenn ich da irgendwas falsch mache. ^^
      @Kunai KazeKun ich glaube du solltest mal den Link updaten
    • Brick schrieb:

Hat jemand gerade spontan Zeit? Muss um 13 Uhr los und würde gerne vorher noch ein bissle spielen.
      Am besten kann ich dir den Discord Chat empfehlen, der auch auf der Startseite unter ,,Chat" zu finden ist. Hier im Thread sind kaum noch welche aktiv und in unserem Smashlabs Chat finden sich oft genug Leute, die Bock haben online zu zocken, so ziemlich zu jeder Zeit. Außerdem gibt's Discord als Mobile App, was das Ganze nochmal erleichtert. Ansonsten viel Spaß beim Wifi'n!