AGON-Frühling 2015 Ergebnis-Thread

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hier sind die "AGON"-Frühling Ergebnis Thread:



    Single Event:



    Single Bracket:



    Single Bonus Bracket:



    Single Pools:






    Team Event:




    3vs3 Event:





    Stamina Event: Kommen noch


    SWF-Thread: HIER klicken


  • Wie ich vor dem öffnen des Spoilers wusste das Light und Eddy wieder in Teams zerstört haben. :D
    Übrigens wieder nette 3v3 Team Namen dabei. xD


    @Kweet ist eh mein Held, einfach dafür das er Meta Knight auf dieser AGON vertreten hat <3

  • HiHo
    Beim Turnier habe ich den Kampf luigi_player vs Light (Round 4) so gefeiert. Ich denke Replays wurden gemacht aber gibt es davon auch ein hochgeladens Video? Würde mir den Kampf gerne nochmal ansehen. Bin bisher aber nicht fündig geworden.

  • Außerdem lässt ihr immer Jenny und Hypno in einer Hälfte gegeneinander spielen würde gern mal wissen wieso? Wär interessanter wenn es zu mehr begnungen kommt als immer eddy vs light oder jenny vs hypno

  • Es gibt aus den Pools 16 First Seeds und die haben ein bye bekommen.
    Dann gab es noch X Leute der First Seeds denen wir einen Sonderstatus gegeben haben, sodass sie nicht in Runde 3 aufeinander treffen.
    Und dann wurde das Bracket erstellt, bei dem wir nur noch drauf geachtet haben, dass keine Begegnungen aus den Pools erneut in den ersten 4 Runden auftreten.


    Es ist nicht "100% imabalanced".


    Light Lp cyve auf die eine Seite.
    Semifer Biggad Griffith istudy auf die andere Seite.


    Kunai hat für das Grundseeding das Power Ranking verwendet.


    Außerdem lässt ihr immer Jenny und Hypno in einer Hälfte gegeneinander spielen würde gern mal wissen wieso? Wär interessanter wenn es zu mehr begnungen kommt als immer eddy vs light oder jenny vs hypno


    Zufall halt.

  • es fängt schon in runde 1 und 2 mit der inbalance an.
    edit: wtf @ sonderstatus

  • Wir haben cyve, Light, Lp, Biggad, Semifer, Griffith und istudy die "10" im TIO gegeben, damit keiner davon in Runde 3 aufeinander trifft.
    Wenn wir korrekt nach Pool Seeding gegangen wären, würden Begegnungen wie Semifer vs. cyve schon in Runde 3 möglich gewesen sein und das haben wir dadurch verhindert.


    Alles andere ist praktisch durch die Pool Results entschieden worden.

  • Aaaah, der Thread ist da - danke fürs Reinstellen!


    Mhm, muss Pikachu bei mir mit dabei stehen? Ich hatte es nur in einem einzigen Spiel (nicht mal einem ganzen Set) in den Pools.
    Bei einigen anderen Spielern stehen auch ein paar Charaktere nicht dabei, obwohl sie diese häufiger gespielt haben.
    Wäre cool, bei mir nur einen bjr Kopf zu haben, da ich Pikachu nicht ansatzweise vertreten habe. Fühlt sich einfach nicht richtig an, finde ich.

  • Kranke Ergebnisse zum Teil.


    Ich möchte hier nochmal Shoutouts an Light und Eddy geben, die echt krass in Teams gespielt haben.
    So knapp am Ziel vorbei...


    Bezüglich Singles kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren, jedoch ist mir auch aufgefallen, dass das Bracket etwas komisch
    strukturiert war. Hätte ich erste Runde Winners gewonnen, müsste ich wieder gegen Yoren (Poolgegner) spielen.

  • Oder du holst dir einfach Hilfe ran ;) Musst ja nicht alles selber machen.


    Semifer hat 340€ für den 1. Platz bekommen...gab es jemals so nen hohen Pot für den 1. Platz auf nem deutschen Turnier?

  • Oder du holst dir einfach Hilfe ran ;) Musst ja nicht alles selber machen.


    Semifer hat 340€ für den 1. Platz bekommen...gab es jemals so nen hohen Pot für den 1. Platz auf nem deutschen Turnier?

    bei smash u underground gab es 360 euro für platz eins wenn ich mich nicht verlesen hab x)