AGON Next Strike - 25.09.2015 - 27.09.2015 | DE | Neuss | Vorkasse | Anmeldestart: Open | Sponsoring Nintendo

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• AGON Next Strike am 25.09.2015 - 27.09.2015

(Logo Soon)

AGON ist ein Event, welches Leute, die Super Smash Bros Wii U/3DS Brawl oder weiteres spielen zusammenbringen soll. Wichtig bei so einem Community Event ist, dass die Leute ihre Gerätschaften beisteuern, um ein schönes Event für alle zu erschaffen. Wir bitten daher jeden Teilnehmer darum, dieses Event zu unterstützen. Für das Bereitstellen von Fernseher/Monitoren und Konsolen, wird es Rabatte geben + weitere Extras, die jetzt noch nicht bekannt gegeben werden können =)

Offizielle Seite: http://www.smashground.de

Alles zum Thema Anmeldung

----

Für Neulinge in der Szene

Weitere wichtige Threads:

• Die Threadstruktur wurde jetzt komplett überarbeitet, daher ich hoffe das dieser jetzt übersichtlicher gestaltet wurde. Solltet ihr Fragen haben, bitte ich euch mich Privat zu kontaktieren oder wenn es die Allgemeinheit angeht könnt ihr auch hier direkt im Thread fragen.

Zur Anmeldung:
    Die Anmeldung beginnt am Sonntag den 02.08.2015 gegen Abend 20 Uhr. Weiteres entnehmt ihr bitte aus oberen Post unter: Alles zum Thema Anmeldung

Statment bezüglich Stream für AGON-Serie
    Wir werden vermutlich keinen Stream haben, da die Location sich die sehr gute Leitung nicht leisten kann, bzw. sich nicht lohnt, da sie sie kaum verwenden. Ich hatte daher die Idee ggfs. Geld zu sammeln, um es doch noch zu ermöglichen, da aktuell Turniere (für dieses Jahr) noch für September (3-Tage), Oktober(2-Tage) und November(3-Tage) angekündigt werden. Um die Leitung zu finanzieren müssen wir die vollen Kosten in Höhe von ca. 400 € tragen, um den 2 jährigen Vertrag vollständig abzubezahlen. Würden natürlich auch dann Events im Jahre 2016 dort hosten, mit einem Stream versteht sich!

Ob das was wird und ob es uns so wichtig ist, hängt natürlich von uns ab. Wer 3 € oder mehr spendet, wird natürlich von der Streamgebühr in Höhe von 1 € für alle Events in diesem Jahr15 befreit.
    Wer Interesse hat für dieses Anliegen zu spenden, kann mich gerne kontaktieren via Konversation. Jeder € hilft jedenfalls ;)

Have Fun!

• Du willst die Anmeldung starten, während du bei Plaga bist?

Muss für die Anmeldung selbst nicht da sein. Aber ich denke es wäre gerechter, wenn ich es dann um 1 Tag in den Abend verschieben. Also sprich am 02.08.2015 - 20 Uhr starte.
    Wäre gerechter, da dann so alle confirmen können.

Edit: Hab es mal auf den 02.08.2015 verschoben.

• BIG AGON ist ein Event, welches Leute, die Super Smash Bros Wii U/3DS Brawl oder weiteres spielen zusammenbringen soll.
    ↑ Das steht oben im Thread. Ist das mit Brawl noch aktuell?

P.S. Ich kann am Handy nicht zitieren

• Nicht so gut, da man kein GC-Controller benutzen kann. Den die meisten für dieses Spiel benutzen =)

Damit die Zitat-Pyramide nicht so groß wird^^

Oh ja hab ich völlig vergessen :o
    Eine Wii kann ich ja mitbringen, weil die hat ja GCC-Anschlüsse.
    Ich weiß nämlich nicht, ob es sich lohnt, ein extra Turnier zu machen, sondern, dass halt ein paar Leute mal ihre Wii für Friendlys etc mitbringen könnten

• Damit die Zitat-Pyramide nicht so groß wird^^
    Oh ja hab ich völlig vergessen :o
    Eine Wii kann ich ja mitbringen, weil die hat ja GCC-Anschlüsse.
    Ich weiß nämlich nicht, ob es sich lohnt, ein extra Turnier zu machen, sondern, dass halt ein paar Leute mal ihre Wii für Friendlys etc mitbringen könnten

Ich werde stets eine Wii+Brawl mit Röhrenfernseher dabei haben.
    bei BIG AGON musste es bei single elimination top4 abgebrochen werden, da ich die einzige person mit setup gewesen bin und es parallel zu 3v3 lief, was dazu führte, dass spieler mit 3v3 beschäftigt waren und nicht zu ihr Brawl set kamen. Aber es wurde spontan gehostet - diesmal soll alles geplant werden.
    Sofern genug (3 oder bestenfalls 4) Brawl setups vorhanden sind, kann man ein Double Elimination event daraus machen. Auch muss man gucken wie man es zeitlich festlegt.

• Ich werde stets eine Wii+Brawl mit Röhrenfernseher dabei haben.bei BIG AGON musste es bei single elimination top4 abgebrochen werden, da ich die einzige person mit setup gewesen bin und es parallel zu 3v3 lief, was dazu führte, dass spieler mit 3v3 beschäftigt waren und nicht zu ihr Brawl set kamen. Aber es wurde spontan gehostet - diesmal soll alles geplant werden.
    Sofern genug (3 oder bestenfalls 4) Brawl setups vorhanden sind, kann man ein Double Elimination event daraus machen. Auch muss man gucken wie man es zeitlich festlegt.

Schauen wir erstmal, ob wir überhaupt diese besagten Setups zusammen bekommen. 3 - 4 klingt für mich schon unrealistisch. Wer würde denn einen Röhrenfernseher mitbringen? Ist im Rabattpaket nicht enthalten, aber man kann sehen, dass ich euch einen minimalen geben.