PokéLabs League

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • PokéLabs League - Ruhmeshalle/Resultsthread


    Ich finde es etwas sinnfrei wenn da jeder alle 3 Tage seine Niederlagen einträgt tbh xD Das interessiert doch keinen... ;P Die Leute wollen wenn dann wissen wer gerade nen Orden gewonnen hat.


    Es würde doch völlig reichen wenn diejenigen das per Konversation regeln. Die Spieler einer Arena könnten z.B. alles in einer Konvi festhalten um den Überblick zu halten. Das wäre sogar übersichtlicher für den Leiter weil er dann immer weiß wer die Arena gearde herausfordert und wie weit derjenige ist. In dem Thread bekommt er das nicht mit, außer er ließt sämtliche Kommentare, wo haufenweise Zeug dabei ist dass ihm gar nichts bringt.


    und mal noch was anderes: was sind das eigentlich für komische, kaputte Links die überall in den Threads auftauchen? z.B. auf dem Wort "spielen". Du könntest doch einfach mal den Text außerhalb des Editors kopieren und den Quellcode, dann würdest du dieses Chaos vielleicht loswerden....der Quellcode macht mir Angst....xD

  • Die einfachste und effektivste Möglichkeit wäre es einen Online Google Spreadsheet zu erstellen wo die trainer/arenaleiter/top4/Jürgen Zugriff draufbekommen. Einfach die Namen der Leute eintragen, mit der jeweiligen Sperre bzw wins/looses ect pp .. gibt tausend Möglichkeiten für diese Spreadsheets und man kann sie meiner Meinung nach sehr gut in dieses Event involvieren.


    Google Spreadsheet > Konfi > forum vollpupsen(unübersichtlich)

  • Ich denke schon das man Offline auf jedenfall auch Kämpfe austragen kann und diese zählen.Mit dem handy kann man dann einen post machen und gut ist das sollte keine schweirigkeiten machen :)



    Bei paar arenen haben sich was geändert.
    Orden im Ruhmeshallen thread folgen in kürze

    Wie ist das dann für die die diese Trainer die sich ändern schon besiegt haben ?

  • Ich denke schon das man Offline auf jedenfall auch Kämpfe austragen kann und diese zählen.Mit dem handy kann man dann einen post machen und gut ist das sollte keine schweirigkeiten machen :)



    Wie ist das dann für die die diese Trainer die sich ändern schon besiegt haben ?

    offline kämpfe gehen natürlich
    Die bleiben als win eingespeichert

  • So ihr lustigen Käselandis ich hab mal was, was den ein oder anderen ev ansporren könnte (chest)


    Der erste ,Newcomer' (sprich der nicht ganz oben dabei ist bei den besseren) der ALLE Orden sammelt bekommt einen 15€ Eshop Gutschein !!!! inb4mimimi unfair und so was versteht man darunter etc.


    Keine Sorge der Champ jedoch ganz egal von seinem Können bekommt 25€eshop ! Wenn er die Arenaleiter UND Top 4 + Champ besiegt hat


    (pokeball) (pokeball) (pokeball) (pokeball) Also los seid schön fleißig (pokeball) (pokeball) (pokeball) (pokeball)

  • Wie sieht es eig aus wenn man gegen Trainer gewonnen hat die nun ausgetauscht wurden.


    Ps: nimm bei xawo diddy raus und mach roy rein xD (edit das war mein ernst er hat sich vermutlich nur noch nicht gemeldet weil eh keiner die top4 erreicht)

  • Sollen die Arena-Namen und die darin vorhandenen Chars der
    Trainer eigentlich einen Zusammenhang haben oder sind
    jetzt einfach, übertrieben gesagt, random Chars in irgendwelchen Arenen ?


    Oder war es erst anders geplant und kann einfach aus Mangel an
    passenden Trainern nicht so perfekt umgesetzt werden ?

  • Jeder Arenaleiter hatte sich ein Thema ausgesucht und sich dementsprechend seine Trainer gesucht (so wurde es mir zumindestens erklärt) also ja sie sollen einen zusammenhang haben soweit es eben möglich ist

  • Ich hätte noch eine Frage das Projekt läuft doch noch oder?
    Denn als ich einen Trainer herausfordern wollte (ich nenne seinen Namen mal nicht) meinte dieser: Pokelabs ist doch eh ausgestorben. Daraufhin hatten wir keinen Kampf : ( und da dachte ich man sollte die Trainer fragen ob sie überhaupt noch lust darauf haben