Online Tournament Mode und Tourneys

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Online Tournament Mode und Tourneys

Von dem 50-Facts Video

Hat jmd. Neuigkeiten über den Mode?
      Wann denkt ihr wird der Mode kommen? Vielleicht mit einem Update der zeitgleich mit Lucas erscheint?
      Meint ihr wird es den Mode vl als DLC geben?

Poesie

DarkMimii: hast gleich deinen main gefunden ... ich bin so neidisch ... aber manche suchen halt länger... manche suchen ihr ganzes leben nach der großen Lieb.. äh dem einen Main...
    • Habe mal schnell nach Infos gesucht, aber leider kam nichts bei raus. Ich glaube viele (inklusive mir bis jetzt) haben verdrängt dass dieser Modus ja noch kommt (facepalm)

DLC im Sinne von kostenpflichtig kann ich mir nicht vorstellen, da der Modus
      1. noch unter den 50 Facts war (Mewtwo war ja so ein Bonus nach den 50)
      2. ein Tournament Mode seit Melee Standard in Smash ist.
      Denke (und hoffe)mal das wird mit einem Update automatisch implementiert.
    • Ich warte schon lange auf diesen Modus doch ich finde es schade dass dazu nichts gesagt wird nicht wann nicht wie nichts
      Und ich bezweifle dass es kostenpflichtig sein wird da der Modus ja schon in Melee und in Braul vertreten war
    • Es ist noch nicht bekannt wann dieser Modus erscheint.

Er könnte mit Lucas erscheinen, aber eben so könnte er auch ers später erscheinen. Eventuell erfahren wir auf der e3 mehr dazu, da dort eventuell auch über DLC Inhalte gesprochen wird.
    • Sobald das kommt ist man nicht immer ans Wochenende gebunden um Turniere zu spielen.Weiter kämpft man immer gegen Unbekannte was ich ebenfalls für besser halte um sein Mindset und seine technik zu verbessern.
      Warte auch schon sehnsüchtig drauf :/
    • Hyped bin ich auch drauf . Ist dann wahrscheinlich wie die MK8 Tournaments :o
      Denke auch , das es mit dem Lucas-DLC als Update kommen könnte , ist ähnlich verschollen wie die Miiverse-Stage :D
      Oder es taucht dann random aus der Versenkung wie SMT vs. FE auf xD
      Wir werden sehen , wann es kommt .
    • Ich warte auch schon wie die Meisten hier auf den Modus,
      doch habe ich einige Bedenken, ob er tatsächlich so wird, wie er sich hier vorgestellt wird. Habe ein bisschen Angst davor, dass dieser Modus möglicherweise auch so ein, ich nenne es mal "Reinfall" wird, wie der For Glory - Mode.
      Halte es aber für eher unwahrscheinlich, dass der Mode kostenpflichtig sein wird, da dieser Modus auch schon in Melee und Brawl kostenlos enthalten war.
      Bin mal gespannt, was Nintendo uns da liefern wird, sieht bisher nämlich recht solide aus.

Blaze schrieb:

ist ähnlich verschollen wie die Miiverse-Stage
      Stimmt! Was ist aus dieser Idee eigentlich geworden? (twitch) Gibt es da schon Infos zu?
    • The N schrieb:

Es gibt weder zur Miiverse Stage noch zu dem Turniermodus infos, wenn bis zur E3 als auch bei der E3 nichts dazu kommt, dann seh ich für diesen Modus schwarz.
      Aber kommen wird er doch, sonst hätten sie ihn ja nicht angekündigt^^
      Denke du meinst das er sich noch bis in die Unendlichkeit verschiebt.. oder bis März 2016, bis dahin wird Smash (und MK8) wohl mit DLC' supportet

Quelle: Smash4 & MK8 - DLC

Poesie

DarkMimii: hast gleich deinen main gefunden ... ich bin so neidisch ... aber manche suchen halt länger... manche suchen ihr ganzes leben nach der großen Lieb.. äh dem einen Main...