Arenaleiter + Elite Four - Eternal Zone [EZ] - Informationsthread (inaktiv)

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Arenaleiter + Elite Four - Eternal Zone [EZ] - Informationsthread


    Vorwort:



    Das scheint für einige, schon alles ausgelutscht zu sein, weil Sie es noch von Brawlzeiten kannten.
    Aber dennoch würde ich es begrüßen wenn sich viele zahlreich melden und versuchen ihr Bestes zu geben!
    Sieht es als Training und Ansporn besser zu werden oder als kleine Challenge!
    Wenn ihr Lücken/Verbesserungen oder ähnliches seht, seid ihr willkommen diese mit mir zu teilen. :D
    Uns findet ihr entweder in Skype, im Smashlabs Chat oder meistens im Eternal Zone Clanchat!
    http://eternalzone.bplaced.net/index.php?Chat





    Rules:



    Der Herausforderer:


    • Der Herausforderer hat freie Charauswahl, auch das mehrmalige Nutzen des gleichen Chars ist erlaubt!!!
    • Er hat keine Macht über die Auswahl der Starterstage!


    Allgemein:


    Die Arenen müssen nicht in einer bestimmten Reihenfolge bezwungen werden!!!



    Jeder Herausforderer hat die Chance bei einem Arenaleiter um den Orden zu kämpfen.
    1) Wenn er verliert -> Eine Woche Wartezeit und darf am nächsten Tag erst den nächsten Arenaleiter herausfordern.
    2) Wenn er gewinnt -> Bekommt er den Orden und hat dann immernoch die Chance den nächsten Arenaleiter herauszufordern. Wenn er failed -> 1). oder wenn er gewinnt -> 2).
    Den selben Arenaleiter kann man also jede Woche nur einmal herausfordern, damit es nicht alle bei nur einem Versuchen und so abwechslung gegeben ist.


    Gespielt werden nur die Charaktere die angegeben sind. Heißt ihr könnt euch schonmal auf die Arenaleiter/Elite Four vorbereiten.


    Solltet ihr es schaffen alle 10 Arenaleiter zu besiegen. Erhaltet ihr Zugang zur Elite Four.
    Solltet ihr die Elite Four als erster besiegt haben. Werdet ihr automatisch der Champ!
    Wenn es aber ein Weiterer schaft, alle Orden zusammeln und die Elite Four zu besiegen. Wird der Champ um seinen Titel "Champ" spielen.
    Sollte es der Herausforderer schaffen den Champ zu besiegen, wird er automatisch der neue Champ und in die Ruhmeshalle verewigt!
    Dieser wird dann in Zukunft seinen Titel verteidigen... usw...


    Natürlich könnten als Ansporn, kleine Preise vergeben werden. Was müssen wir uns noch überlegen! :zufall:



    Regeln der Arenaleiter




    Regeln der Elite Four






    Ruhmeshalle





    Arenaleiter




    Wing Badge
    Raphy - :falco: :pit:


    Metal Badge
    Orbit - :megaman:


    Random Badge
    Tsuba - :zss::marth: :zufall:


    Hylian Badge
    Wheo - :link:


    Crazy Frog Badge
    NoOne - :quajutsu::luigi::wolf:


    Franklin Badge
    Jut3ls - :ness:


    Knight Badge
    Xtian - :metaknight: (temporary closed)


    Galaxy Badge
    Koray - :rosalina::pikachu::shiek:


    Sonic Speed Badge
    Gumba -


    Blond Grill Badge
    Schligger - :robinf::zss::lucas:


    Elite Four



    MeGanis
    1. Ganis :megaman::lucario::mewtu:


    FreeHits
    2. FreeHugs :cf::zss::marth:


    Long Distance
    3. LoNg0uW :rob::yoshi::shiek:


    Xandom
    4. Xawas :rosalina::bewohnerm::diddykong:




    Champ


    :zufall:


    Aktueller Stand (Orden) | Rangliste


  • Haha wie geil ist das denn?^^ Ich werde bei Gelegenheit mir auf jeden Fall mal ein paar Fights gönnen. Ash startet bald sein Abenteuer...ähm bitte was? xD
    Müsste ich dann zu Euch im Chat kommen, wenn es die Zeit erlaubt oder sollte ich JEDEN von Euch in Skype adden?