Diskussion: Lucas Release Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Diskussion: Lucas Release Turnier

== LUCAS RELEASE TURNIER ==
      Bei der "Nintendo Direct" am 1. April 2015 (bzw. 2. April 2015) wurde neben dem Releasedatum von Mewtu auch ein neuer Kämpfer für Super Smash Bros. for Wii U angekündigt... Lucas. Der kleine Blondschopf aus "Mother 3" ist nun auch wieder dabei. Nach seinem Debut in Super Smash Bros. Brawl kommt er nun verspätet in Smash 4 an. Genauso wie bei Mewtu Release möchte ich auch zum Release von Lucas ein Turnier veranstalten. Der genaue Release von Lucas ist noch nicht bekannt, doch laut Nintendo soll er im Juni 2015 kommen. Da jetzt schon Mai ist wollte ich mein Vorhaben, ein solches Turnier zu machen, mit euch teilen.

Regeln:
      Spoiler anzeigen

• 1on1
      • Best of 3 / LF, WF & GF Best of 5
      • 3 Stocks
      • 9 Minuten
      • Items & Handicap aus
      • Fluganfälligkeit: 1.0x
      • keine Custom Moves

Starter-Stages:
      Spoiler anzeigen

• Smash-Stadt / Smashville
      • Schlachtfeld / Battlefield
      • Omega Onett

Counterpick-Stages:
      Spoiler anzeigen

• Omega
      • Duck Hunt
      • Halberd
      • Piazza Delfino / Delfino Plaza
      • Die belagerte Burg / Castle Siege
      • Stadt und Großstadt / Town & City
      • Lylat-Patrouille / Lylat Cruise

Wie sieht es jetzt mit dem Datum für diese Turnier aus? Da bis jetzt noch kein genauer Zeitpunkt zum Release von Lucas genannt wurde, kann ich das nicht beantworten. Bislang weiß man nur, dass er im Juni rauskommen soll. Somit weiß man schonmal mehr als damals als Mewtu angekündigt wurde (Frühjahr 2015 ist ein großer Zeitraum). Der Monat Juni hat in dieses Jahr 4 Samstage. Das wären folgende: 6. - 13. - 20. & 27. Juni. An einem von diesen Tagen wird das Turnier stattfinden. Falls Lucas Ende Juni kommen sollte kommt noch der 4. Juli als möglicher Termin hinzu.

Sobald es genaue Information zum Release von Lucas gibt, werde ich den Anmeldethread erstellen. Ihr könnt euch schon drauf einstellen, dass das Turnier an einem der obengenannten Daten veranstaltet wird. Was ich noch erwähnen sollte, nach dem "Reinfall" des 3DS Mewtu Release Turniers, wird es zum Release von Lucas nur ein Wii U Turnier geben. Anders als beim MRT (= Mewtu Release Turnier) wird es für dieses Turnier auch nur einen Termin geben, da alle den Charakter zur gleichen Zeit erwerben können.

Nochmal zum Anmeldethread. Da ich beim MRT gemerkt habe, dass ein zu früher Anmeldethread auch zu vielen Abmeldungen führt, werde ich den Thread wohl erst eine Woche bzw. einige Tage vor dem Turnierbeginn erstellen. Das Turnier wird an einem Samstag (mögliche Termine oben) gegen 15:00 Uhr in einem Xat Chat → xat.com/RelaseTurnier ← stattfinden. Bevor ihr euch später für dieses Turnier anmeldet stellt sicher, dass ihr diesen Chat nutzen könnt (mit Handy geht der Chat in vielen Fällen nicht). Wie lange wird das Turnier dauern? 22:00 Uhr!!! Die Uhrzeit mag wohl jetzt etwas hochgegriffen sein, aber plant lieber etwas mehr Zeit ein als zu wenig. Es kommt immer darauf an wie man durch das Turnier kommt, heißt wie schnell die Spiele gemacht werden und natürlich wie viele Spieler insgesamt am Turnier teilnehmen. Das Turnierende wird wohl gegen 19:00 - 20:00 Uhr sein. Wenn ihr wisst, dass ihr Samstag Abend noch wo hin müsst/gehen wollt, dann meldet euch erst gar nicht an.

Das war es erst einmal. Weitere Informationen zum Ablauf und den Regeln wird es im Anmeldethread geben.

"My name is Barry Allen, and I am the fastest man alive. To the outside world, I'm an ordinary forensic scientist, but secretly, with the help of my friends at S.T.A.R. Labs, I fight crime and find other meta-humans like me. In an attempt to stop the evil speedster Savitar, I was accidentally thrust into the future, and I saw him murder the woman I love. But I won't let that happen. I'm going to do everything in my power to change the future, and I'm the only one fast enough to keep her alive. I am The Flash."
    • Mr:Dr schrieb:

gute idee , aber was ist mit der 3ds Version ? Würde sich jemand bitte auch darum kümmern ? :|
      Ich werde das Turnier bewusst nicht für den 3DS veranstalten, weil ich dort keinen Sinn sehe. Die beiden Mewtu Turniere habe mir gezeigt, dass dort das Interesse kaum vorhanden ist und 3DS Turniere zu organisieren lohnen sich einfach nicht. Ich sehe so viele Wii U Turniere hier und wenn es doch viele 3DS Spieler hier gibt, warum sind dann dort Turniere Mangelware. Es tut mir leid, aber auf 3DS Turniere zu hoffen ist fast verschwendete Zeit, wenn nicht einmal die 3DS Spieler selbst diese Turniere regelmäßig organisieren.
      "My name is Barry Allen, and I am the fastest man alive. To the outside world, I'm an ordinary forensic scientist, but secretly, with the help of my friends at S.T.A.R. Labs, I fight crime and find other meta-humans like me. In an attempt to stop the evil speedster Savitar, I was accidentally thrust into the future, and I saw him murder the woman I love. But I won't let that happen. I'm going to do everything in my power to change the future, and I'm the only one fast enough to keep her alive. I am The Flash."