AGON 2 Days in Neuss - Feedback - Ergebnis und Shoutouts Thread

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Single Bracket

1: Dolla$ign :shiek: (165,- €)
    2: Biggad :shiek: | :palutena: (91,- €)
    3: Semifer :fox: (55,- €)
    4: Xawas :diddykong: | :rosalina: (36,- €)
    5: Eddy :quajutsu: | :cf: (9,- €)
    5: Yikarur :yoshi: (9,- €)
    7: Yoh :ike: | :pit:
    7: LoNg0uw :rob: | :fox:
    9: slavoslav :ddd:
    9: Kunai KazeKun :toonlink: | :peach:
    9: (S!C) :wario:
    9: AscWolf :wiifittrainer:
    13: Arni :cf:
    13: PS~Wusi :bewohnerf: | :fox:
    13: GcB :fox:
    13: Griever :sonic:
    17: Flint :ike:
    17: Tay :shiek:
    17: FreeHugs :zss:
    17: Asul :pikachu: | :alph:
    17: Kyo :mewtu: | :shulk:
    17: Fire :cf:
    17: TwoMix :kirby: | :duckhunt:
    17: BloodyDreamer :wario:
    25: ThePhil :cf: ?
    25: Matzel :metaknight:
    25: Caranthire :pikachu:
    25: Gianny :wiifittrainerin:
    25: Jaytec :quajutsu:
    25: Coinz :rob:
    25: Suishomaru :bowserjr:
    25: Ryukite :ness:

---------------------------------------------

Team Bracket

1: Eddy :cf: + Light :shiek: (110,- €)
    2: Biggad :shiek: + Semifer :fox: (55,- €)
    3: AscWolf :wiifittrainer: + Fire :cf: (18,- €)
    4: Caranthire :pikachu: + Xawas :diddykong:
    5: wusi :fox: | :bewohnerf: + Tay :shiek:
    5: LoNg0uw :rob: + TwoMix :kirby:
    7: Kyo :shulk: + Ryukite :ness:
    7: BloodyDreamer :wario: + slavoslav :ddd:
    9: (S!C) :wario: + Suishomaru :bowserjr:
    9: Yoh :ike: | :pit: + Flint :ike:
    9: Rigé & Xave :luigi: + Kunai KazeKun :peach: | :toonlink:
    9: FreeHugs :zss: + Griever :sonic:
    13: Asul + warpiG
    13: Narayan + zaihn
    13: Saiko + Lagann
    13: Licks + Coinz
    17: Muka + Arni
    17: Tolgini + Sima
    17: GcB + Oddys
    17: Lewt + Licht
    17: Yikarur + Jubei's Katze
    17: Ananasbomber + Cloud779
    17: ThePhil + Marco
    17: Vellocet + Zaccer
    25: Aztec + Jaytec
    25: 3mpty + Climax
    25: Majaal + Vuralol
    25: Hirschulat + Ahmetlol
    25: EuK + Lee
    25: Mifune + Matzel
    25: Salty + Vietler

3vs3 Bracket

1: Easy Going (Eddy :cf: + Bloodydreamer :wario: + Light :shiek: ) (30,- €)
    2: 666 Ruf an! Sofort! (Flint :robinm: | :ike: + Yoh :pit: | :ike: + Kunai KazeKun :toonlink: ) (6,- €)
    3: Triforce of Fitness (AscWolf :wiifittrainerin: + Gianny :wiifittrainerin: + Hirschulat :wiifittrainerin: )
    4: Feuriger Bananekreisel (LoNg0uw + Xawas + Fire) (forfeited in Loser Semi Final)
    5: Igelgame (Vuralol + Tolgini + Majaal)
    5: Ich gebe Zaccer 2 Schlücke (Narayan + Purple H + Zaccer)
    7: Obstsalat (Stigy Jr. + Licks + Ananasbomber)
    7: Lasagne der Lust (ROT + SCRM + Metin)
    9: Jürgen (ThePhil + Ahmetlol + Marco)
    9: Die Koopa-Stöpsel (Lagann + Suishomaru + Saiko)
    9: P.O. Kongs (Jaytec + Aztec + Sima)
    9: Born to be Hunters (Rigé & Xave + Yikarur + Jubei's Katze)
    13: Malzbier oder wie? (Mifune + Coinz + Matzel)

Bonus Bracket

1: Narayan :fox: (5,- €)
    2: EuK :shiek:
    3: Jubei's Katze :pikachu:
    3: Majaal
    5: selebu
    5: Climax
    5: Lewt
    5: Stigy Jr.
    9: Licks
    9: Hardys
    9: Mifune
    9: SuperSalah-Jin
    9: Moshmallow
    9: Marco
    9: ROT
    9: LuCypha X
    17: Aztec
    17: Lee
    17: Cloud779
    17: buddymetin95
    17: Salty
    17: Meister Sima Yi
    17: Licht
    17: Lagann
    17: Oddys
    17: Vellocet
    17: Ahmetlol
    17: Zaccer
    17: Vuralol
    17: Ananasbomber
    17: SCRM
    17: Rigé & Xave
    33: Hirschulat
    33: Ziev
    33: TED
    33: warpiG
    33: Airbound
    33: ZaloG
    33: 3mpty
    33: Saiko
    33: Daora
    33: Vietler
    33: Tolgini
    33: MukA^

• Feedback! Wie fandet ihr das Turnier?

• Die Team-Namen aus dem 3vs3, wie kommt man teilweise auf sowas? xD
    Am genialsten find ich: 666 Ruf an! Sofort!, Triforce of Fitness, Ich gebe Zaccer 2 Schlücke, Lasagne der Lust und Malzbier oder wie? xD

• @(S!C): Dein Wario. Junge, ich war so am sterben vor Hype! Nächstes Mal aber bitte mit Seminar. :D
    @Ananasbomber: Der erste an dem ich meine Meta Knight Kill Combo testen durfte offline. Danke dafür! :P Bist aber gut drauf, wiedersehen macht Freude! :D
    @Biggad: Mein Hype Kandidat auf dem Tunier! Fast in ohnmacht gefallen wegen dieser sexy Palutena die du da an den Tag gelegt hast! :D
    @buddymetin95: Waren in den gleichen Pools. Bleib an Link dran!
    @Cloud: Zwei Wörter: Wuhu Island. :D
    @coinz: Dieses Tunier ging in die Geschichte ein, denn endlich hab ich dort mal deinen ROB mit Meta Knight geschlagen! :D Hoffe man schafft es mal sich öfter zu treffen. :D
    @Eddy: Deinem Falcon habe ich gerne zugesehen. Sehr stylisch! :D
    @Griever: Der Sonic der mit bisher am besten gefallen hat. Dein Match gegen Sui war unterhaltsam... :D
    Hardys : Little Mac Spieler sind mir automatisch lieb! Hast mich ja in den Freeplays gut zerlegt... :D
    @Kunai KazeKun: Lief alles glatt und reibungslos ab auf dem Tunier! :)
    @Lagann: Pluspunkte weil Roy. :P
    @Licks2803: Na, von der großen Zerstörung habe ich nicht viel mitbekommen, werter Herr Licks. :P
    @LoNg0uw: Das Match gegen Semi's Fox war einfach zu viel für mein Herz.
    Matzel: Nächstes Mal gehts in die Finals!
    @Mifune: Malzbier. Einfach nur Malzbier. :D
    @PS~Wusi: Kann mich täuschen, aber denke ich habe dich mit Meta Knight spielen sehen. Sah auf jeden Fall gut aus! Super Geschmack übrigens bei der Kostümwahl. :P
    @Scrm: Richtig gute Samus. Bleib bloß dran bei der! :)
    @Semifer: Einmal kurz in den Pools getroffen...was soll ich sagen? Dein Fox hat mich atomisiert. No Johns here. :D
    @slavoslav: Der Dedede der mich aus dem Tunier geworfen hat. Gibt noch Rache!
    Sohnemann: Justin ist sowieso immer Hype! Merkt man sofort wer der Vater ist... :P
    @Suishomaru: "Hör auf mich ständig mit Larry zu verfolgen!!"
    @Yoh: Wieder keine Freeplays mit dir bekommen... :(

Immer wieder super bei sowas dabei sein zu dürfen! Leider kann ich auf BIG Agon nicht, bin ma gespannt wie ihr das mit dem Platz da regeln wollt. :D

• Mein erstes Event und ich muss sagen es war einfach der Hammer, auch wenn ich nicht viel gerissen hab. Dennoch die Erfahrung und die Motivation durch dieses Event sind einfach großartig, habe Tipps bekommen, hammer Leute kennengelernt und sehr sehr viel Spaß gehabt. Leider kann ich nicht zur Big Agon, dennoch werde jetzt öfters auf Events gehen, da einfach alles geil ist daran. Negatives an dem Event gab es kaum, da die Leute einfach alle Spaß haben wollen und dei Hypemoments sind einfach so genial, deswegen würde ich jedem der drüber nachdenkt auf ein Event zu gehen, tut es !! ES WIRD SICH 100% LOHNEN! Ihr nimmt einfach so viel mit aus einem Wochenende!

MfG,
    Ahmetlol

• mein zweites turnier und es war wieder der hammer!
    hat sehr viel spaß gemacht und durfte spannende spiele miterleben.
    die organisation war super und lief alles gut. (nur sollte unser team ''eagle gang'' und nicht ''igelgame'' heißen, was solls geben wir @VuraLoL die schuld)

Shoutouts:

@Ahmetlol - bruder war schön dich kennen zu lernen, hat bock gemacht mit dir zu spielen. ich hoffe wir sehen uns bald auf 'nem event wieder!
    @Airbound - da ging's fast scheiße für mich aus in den pools, aber ich konnt's wohl doch noch rumreißen. hat echt spaß gemacht gegen dich zu spielen und wer weiß vielleicht schaffst du's beim nächsten mal ;)
    @Climax - die yoshi dittos haben echt bock gemacht, müssen aufjeden fall mal wieder gegeneinander spielen!
    @Gianny - warte nur ab, ich werde heimlich das matchup gegen wft trainieren und dann sehen wir uns noch!
    @Kunai KazeKun - war wieder ein super event, kriegste immer wieder perfekt hin!
    @Lagann - die matches im pool kann ich nicht auf mir sitzen lassen, ich hoffe wir landen wieder zusammen im bracket!!!
    @Licht - die freeplays haben bock gemacht, krasser kirby. ich muss mal meine lucina gegen dich üben haha.
    @Licks2803 - nervigste peach überhaupt, ich glaub da brauch ich nicht mehr sagen.
    @Majaal - oh majid hat micht echt gefreut dich wieder zu sehen, das nächste mal gewinnen wir aber die 3v3's. achja bist ja jetzt reich durch deine money matches ne? haha
    @Meister Sima Yi - in den 2v2's hätten wir xawas besiegen können mensch! my, b. aber hat spaß gemacht mit dir zu spielen.
    @oddys810 - ja oddys dieses mal waren's keine spikes, haben leider nicht gegeneinander gespielt, aber nächstes mal bestimmt!
    @Saiko - wir hatten leider auch nicht wirklich 1v1's aber dafür ein zu krasses 3v3. müssen aufjeden fall noch zocken.
    @Scrm - aaaah scrm ich will nicht mehr gegen deinen samus spielen haha. wobei es mit lucina ja etwas ging, die lucina vs marth matches haben auch gebockt.
    @Semifer - ICH BIN GEIL!
    @Stigy Jr. - das vergnügen durften wir ja in den 3v3's haben. hast einen echt guten yoshi gespielt würde in zukunft gerne mal gegen dich spielen.
    @Suishomaru - neeein du weißt bestimmt was jetzt kommt, 4-1 stock, 3vs1 und du drehst das ding auch noch, ich hoffe das das nicht die große runde macht haha. hat aufjeden fall spaß gemacht gegen die koopa-stöpsel zu spielen.
    @VuraLoL - ich kam weiter als du, lol.
    @Xawas - man xawas jetzt spiel doch endlich einmal lucario haha. hat spaß gemacht in den 2v2's und 3v3's gegen dich zu spielen.
    @Yikarur - yika danke das du uns bei der rückfahrt geholfen hast, dank dir sind wir heil zu hause angekommen. und gegen dich will ich unbedingt nochmal spielen hat sehr viel spaß gemacht und irgendwie hast du meinen ehrgeiz geweckt!
    @Yoh - hast einen echt guten/nervigen(hehe) pit gespielt. würde gern mal gegen dich spielen.

• Erstmal nochmal einen großen Dank an Kunai und Co. ,dass sie wieder ein fantastisches Turnier wie dieses gut organisiert bekommen haben. Fand es gut,dass es einen Beamer gab,um Hype Matches für das Publikum bereitzustellen. Leider hatten die Teams das ganze etwas später enden lassen als erwartet,aber darüber kann man hinweg sehen,da alles reibungslos ablief. Also ein großes Lob an das Team schon mal dafür :)

Mache dann mal meine SO-Liste:

So,hoffe hab niemanden vergessen.Falls doch,dann liegt das entweder daran,dass ich mit der Person nichts zu tun hatte oder ich sie einfach nur vergessen hatte. Wen dem so ist entschuldige ich mich schon mal im voraus :S.

• @(S!C) - Schön dich wiedergesehen zu haben! Dein Wario ist total geil! Mit dir zu labern ist auch immer wieder geil.Wir sehen uns @ Big Agon Siggi! Symphatschister Typ :D
    @Ananasbomber - Bester Name! Hoffe nächstes mal auf Freeplays :D
    @Arni - GGs im Bracket hoffe wir können das nächste mal Freeplayen (falls du lust drauf hast ^-^). Und total starke Combo gegen Flint man war super geil!
    @AscWolf - Du hast zwei Schänder auf dem gewissen ich musste dem ein Ende setzen! Krasser WFT und GGs im Bracket!
    @Asul - War nett dich kennengelernt zu haben zwar nur kurz geredet aber egal :D. Vllt Freeplayen wir das nächste mal!
    @Biggad - Lukas du kranker Typ! Palutena im WSF ausgepackt der größte hype dann noch GF1 geholt total gut gespielt! War auch wieder schön dich wiederzusehen und natürlich auch Glückwunsch zum 2nd Place! Hoffe wir sehen uns @ Big Agon! :)
    @BloodyDreamer - Neptun! Bleib am Ball du bist total gut! Und Teams bei Big Agon rocken wir :D
    @Caranthire - Schön dich endlich mal wiedergesehen zu haben war ja schon lang her seit dem letzten mal :D Well done in Teams! Bist ein cooler Typ :D
    @coinz - Schön dich zusehen auf den Events immer schön weiter ROB spielen der Char ist ein Muss! Bis zum nächsten mal dann wieder bisschen Freeplay! :)
    @Eddy - GGs im Bracket hast mich ja schon kaputt gemacht junge! Das nächste mal aufjedenfall MM junge und wir brauchen ein Puzzle League Setup! Bist witzig und korrekt sehen uns das nächste mal! :)
    Dark Law - Cooler Typ danke dass du mich am Sonntag noch versorgt hast :D! Gute Arbeit in Teams bist ein gut dabei! Bleib am Ball!
    @Flint - GGs in Teams und 3on3s war schön dich nach langer langer Zeit wiederzutreffen! Hoffe wir kriegen unsere alten ROB - Ike Matches. Alte Zeiten jaja :P ! Bis zum nächsten mal! Korrekt wie immer :)
    @FreeHugs - Ach Dave dich sieht man jetzt häufiger immer wieder witzig hööör maaa. Bleib bei CF mit ZSS. Der ist gut wirklich! Sonst ja sehen wir uns eh Big Agon. Lustiger,behinderter und korrekter Typ und danke fürs mitnehmen ^^
    @Gianny - Danke für das Shirt total geil :D.Gianny high level trashtalker in SM x).Aber bald bin ich auf deinem Level! Ukulele wieder at Big Agon pls! Bis zum nächsten mal witziger Mensch du :D
    @Griever - Nice Sonic Jan! Bleib weiter mit dem das kann was werden! Mehr Training wirst du richtig Big! Komm öfters vorbei haha :p! Und danke dass du bei den Matches für mich da warst hat mir sehr geholfen!
    @Jubei's Katze - Schön dich wiedergesehen zu haben Tarek und GGs in Teams :D. "Ich hab nen Shieldbreak....." so emotionslos ich werde das nie vergessen sorry Tarek dafür ist das viel zu gut! Bis zum nächsten mal!
    @Kunai KazeKun - Danke wieder fürs organisieren Davide ich freue mich immer wenn ein Agon Thread von dir kommt! War super hat spaß gemacht und das dritte Match zwischen David und dir war echt spannend schade dass es auf den SD hinausgelaufen ist. Trotzdem gut! Wir sehen uns @ Big Agon!
    @Licks - Yo Licks immer wieder schön dich zusehen bist ein cooler Typ :D! Bleib am Ball immer weiter smashen!
    @Light - Glückwunsch für 1st Singles Doubles und 3on3s! Dein Set gegen Eddy wieder so close! Brilliant gespielt wenn man dir so zuguckt beim Spielen kriegt man schon lust auf Sheik xD.
    @LoNg0uw - zufrieden mit den Placings :)
    Meister Sima Yi - Nett dich kennengelernt zu haben und das nächste mal kriegst du die Freeplays versprochen!
    @MukA^ - Super dich endlich mal gesehen zu haben hätte dich viel anders vorgestellt aber trotzdem netter typ! Hoffe du bleibst weiter in Smash4 Aktiv!
    @Narayan - "Ich bin schwul und das ist cool" Fick dich Simon xD. Ich könnte dich manchmal schon schlagen fürs Troll ._. Wie auch immer Glückwunsch für 1st Place im Bonus Bracket see ya next time troll.
    @PS~Wusi - GGs im Bracket. Hast nen starken Fox drauf hatte richtig angst nachdem 1sten Game Rape von dir. Bis zum nächsten mal!
    @Purple~H - FABIIII!!!!!! Schön dass du da warst war nett dich nach langer Zeit wiederzusehen total cooler und witziger Typ haha! Hoffe man sieht sich öfter wieder dude :D
    @ROT - Willkommen im Orden Pluto möge die Schändung mit dir sein! Cooler Typ aufjedenfall!
    @Semifer - Jaja der Basti! Schon wieder ein gutes Placing mit seinem total starken Fox... das gibt Rache aufjedenfall! Immer ein Lächeln auf dem Gesicht haha :D. Hoffe du kommst wieder Big Agon dabei :D
    @selebu - "SELEBU DA IST NE MAUS" *Papier hinwerf* [Maus schnappt sich das Papier und verschwindet] Und jeder lacht xD. Schön dass du vorbeigekommen bist um bei der Organisation zu helfen find ich nice von dir. Mit dir will ich auch noch freeplays unbedingt! Bis zum nächsten mal :)
    @slavoslav - dat Dedede too good. Hoffe wir kriegen mehr Freeplays das nächste mal! Bleib bei dem Pinguin ich feier den!
    @Suishomaru - Ach Chris mach dir nichts daraus. Du bist gut aufjedenfall! Die Gespräche mit den andern haben hoffentlich geholfen! Bleib weiter dabei ich will dich nicht quitten sehen dass würde mich und die ganze Crew traurig machen :(. Deine Zeit kommt noch! Nebenbei deine Hasen und Meerschweinchen sind cool :3
    @Twomix - Danke fürs Teamen Kai immerhin Top5! Schade dass du so früh gehen musstest war aber super mit dir zu teamen hat total spaß gemacht! Keep that Kirby und Doge up! Sehen uns @ Big Agon bro ! Deine liebe zu den Hasen krank :D
    @Xawas - Glückwunsch zu den 4 4 4 Placing! Du repräsentierst EZ und SM am besten mit deinen Placings! Hoffe dein Tink wird auch was neben deinem Diddy!
    @Yikarur - Glückwunsch zur Top 5 gut gespielt man! Dich zusehen ist auch immer wieder schön! :) Deine Reaktion nach Tareks Shieldbreak xD Beste :D bis bald!
    @Yoh - Wir teilen uns diesmal ein Placing :P! Hoffe wir kommen mehr dazu zu spielen wie du meintest mit dir machts spaß zu spielen! GGs in Teams! Hoffe du kriegst dass hin mit dem Diddy MU! Bis Bald David!
    @Zaccer - Nicht schlecht 2 Stunden nicht reden xD. Nett dich kennengelernt zu haben bist ein cooler Typ hoffe man freeplayed das nächste mal ! #ichgebezaccerzweischlücke

So das wars mit den Shoutouts :)
    Wie ich schon sagte ich bin sehr zufrieden mit meinen Results besser als erwartet und ich hoffe ich hab einigen gezeigt dass ich nicht so der schlechte spieler bin ^^

• Cooles AGON, bin zwar müde angekommen, hab aber trotzdem mein Spaß gehabt.
    Cool dass es mit Pools so geklappt hat, gerne wieder

@(S!C) - Ich bin so froh, dass das alles noch geklappt hat, die Tage waren viel zu cool iluvu
    @AscWolf - Das nächste mal sollten wir mal freeplayn. Hast ja anscheiend Angst gegen mein Hund
    @Biggad - Gz zum 2. und komm mal nach A'burg vorbei zu mzocne :(
    @BloodyDreamer - Marvin, schön dich zu treffen, war cool am Freitag mit dir, holen wir auf jeden Fall nach, achja: Starker Warioo
    @Caranthire - Hab das Money Match vergessen, sorry next Time
    @Light aka DollaSign - Bleib mal bei Light Vik Bro, DollaSign klingt mist. Aber GZ zum abräumen beim allen Events, deine Sheik wird echt scary
    @Eddy - Nie machen wir Freeplay Junge, ich gib dir nächstes mal auch Malzbier aus
    @Flint - Endlich darf ich dich auch mal treffen :D Das Team match gegen Yoh war echt knapp, Ike ist echt ein unknown MU, muss mehr spielen ahhhh
    @FreeHugs - David du gestörter Bastard, i love ya man, wir müssen mehr labern <3
    @Gianny - Endlich haben wir die Yoga-Posen durchgezogen Junge. UND WIR HABEN KEIN FOTO GEMACHT
    @Griever - Ich liebe dich auch Jan
    @Kunai KazeKun - Sorry dass wir früher gehen mussten, hab btw in Bracket only :Kirby: gespielt, :duckhunt: nur 1x in Pools.
    @Kyo - Scary M2.
    @Licht - Hast noch viel zu lernen junger Padawan.
    @LoNg0uw - Long du gestörter Bastard, hab doch gesagt wir werden Top5, sorry für den Forfeit :(
    @Majaal - VIELEN DANK DASS DU MEIN CONTROLLER GEGEBEN HAST, ICH WÄRE SONST GESTORBEN
    @Muka^ - Endlich seh ich dich Darmstädtler und Strawhats Mitglied mal, bist mir sau sympathisch, spiel mehr Smash4 :(
    @Narayan - Gz zum Amateur Rape Simone <3
    @PS~Wusi - Wusi man, war schön dich wieder zu treffen, next Time Freeplay
    @Purple~H - Schön dass du die 10 € bezahlt hast um Trash4 spielen zu können Fabi
    @ROT - Wir treffen uns auf jeden Fall nochmal.
    @Saiko - Leon, das nächste mal schaffst du es aus den Pools. Dein Ludwig hat mein Lemmy leider schon überholt
    @Scrm - Deine Samus hat mir am Anfang Angst gemacht, bist echt ein guter Samus Spieler keep it up
    @Semifer - Basti, ich nimm das mal als Kompliment dass du dich gefreut hast mich zu sehen :)
    @selebu - :duckhunt: Ditos? Jk, ich finds immer wieder cool dich zu treffen, next Time Commentary vom Feinsten bitte!
    @slavoslav - Warum haben wir nur 5 Worte ausgetauscht?
    @Suishomaru - Vielen Dank für Alles Chris <3 Hab dich echt gern <3 Dein Bday war cool <3
    @Tay - Ich fühl mich wie ein Arsch dir immer Freeplays abzusagen, aber du fragst immer, wenn ich gehen muss :(
    @ThePhil - Bist du nicht THEPHIL? (smirk)
    TwoMix - Tschüss :kirby: , Hallo :duckhunt:
    @Vellocet - Junge, man
    @Xawas - Natale, dein Diddy rockt und Top 4 auf allen 3 Events schaut gut aus, bleib dran und iluvutoo
    @Yikarur - Vielen Dank, dass du mir gezeigt hast, dass Kirby suckt und ich jemand ander spielen sollte
    @Yoh - aka Der Typ mit dem Roten Cape, Dein ike ist echt scary, wir müssen mehr free playeeeen Daviddd
    @SMCrew - Ihr gestörten Leute, Freitag war einfach zu lustig mit euch, ich feier jeden von euch, das hat Wiederholbedarf <3
    @Zaccer Man, Junge

• Erstmal zum Turnier:

Ganz ehrlich bin extrem überrascht wie schnell wir das Bracket durchbekommen haben.
    Teams und Singles mit RR an einem Tag ist ne starke Leistung.
    Setups genügend vorhanden, danke an alle beteiligten.

Freue mich auf mein nächstes Neuss Turnier

(S!C)
    Deine Wafts treiben mich in den Wahnsinn.
    Viel zu sichere Treffer.
    Hoffe wir schaffen nächstes mal auch mal Freeeplay.

Ahmetlol
    omg der Nick xD

AscWolf
    :wiifittrainer:

BloodyDreamer
    Endlich meinen Brawl Lebenstraum erfüllt.
    Hör auf nur auf camping zu spielen x)
    Caranthire
    Nieder mit der Ratte
    Freeplay war aber nice

Dolla$ign
    wat

Eddy
    junge alter man malzbier aka das sandwich bei serways

Fire
    Teams war derbe awesome.
    Mach weiter so, bei deinem CF geht noch was

Flint
    Joa bis 3vs3 hatten wir ja glaube garnicht gespielt.
    Die Koppnuss wird dir wohl in Erinnerung bleiben =D

GcB
    Du zockst wohl auch fast jedes Smash was? x)

Gianny
    :wiifittrainerin:
    3vs3 war derbe awesome und WFT dittos sowieso.
    bist n cooler Typ, müssen mehr zocken.

Griever
    War cool dass du da warst.
    Danke für das Twomix kicken.

Hirschulat
    :wiifittrainerin:
    #wiifitmoney
    Keep up the good work!
    Mehr trainieren!

Jubei's Katze
    Freeplay war sehr cool.
    Aber ausnahmsweise mal kein Match in Singles, war ja schon fast Tradition.

Kunai KazeKun
    3x gegen dich verloren bah.
    Muss das MU echt noch üben, war schon am überlegen doch :fox: zu picken.

Kyo
    Du bist offline VIEL besser als online.
    hast mich richtig überrant.

LoNg0uw
    Hätte nicht gegen Kani spielen sollen, :rob: MU völlig falsch angegangen.
    Nächstes mal wirds besser laufen

MukA^
    Hoffe du findest noch n Main der besser zu dir passt.
    Finde du kannst da defintiv noch mehr reißen.

Narayan
    :miibrawler: hype

PS~Wusi
    Dein :fox: ist immer noch derbe nice.
    Müssen nächstes mal freeplay zocken

Purple~H
    Sun Salutatiooooooon:

Semifer
    Dein :wolf: ist derbe nice
    Hast mir viel Anstoß für meinen 2nd gegeben

selebu
    Footstool <3
    war nice dass du noch spontan da warst.

Suishomaru
    Schändy Cirus
    Freeplay war auch sehr nice.
    Freu mich schon auf das Video mit Gianny.

Tay
    Fast garnichts gemacht dieses Turnier außer Teams.
    Lass uns Klappmesser machen und rape diese verdammte Prüfung!

TwoMix
    Leider kein Freeplay, aber ich wollte mal so garnicht im Bracket gegen dich spielen x)

Xawas
    Müssen auch mal Freeplay spielen.
    Dein Diddy geht auf jeden Fall noch gut ab.

Yikarur
    Das strafft die Oberschenkel.
    Nächstes mal mehr Freeplay, aber die Matches die wir hatten waren sehr unterhaltsam.

Hab bestimmt ne Menge Leute vergessen, sry dafür schonmal :P

• Mein zweites Turnier und es gab echt krasse Momente und Matches!
    Die Organisation war echt gut, danke an @Kunai KazeKun :)

Shoutouts:

@Airbound - Haben echt gute Matches gehabt. Nächste Agon müssen wir das aufjedenfall wiederholen >.>

@coinz - Malzbier oder wie? War echt nen knappes Match, gegen euch 3. Hat spaß gemacht .

@Flint - Die Ikes gegen die Koopas. War ziemlich lustig :D . Nächstes mal wirds hoffentlich besser laufen, wir bleiben dran :) .

@Gianny - Dieser Wii Fit Trainer, ich kam nicht klar :D

@Licht - Waren zum Schluss echt nochmal coole Matches mit dir im Team und deinem Kirby :thumbsup:

@Majaal - Dieser Falcon man XD. Wegen dir hatte ich kein Kleingeld mehr, danke man. Nie wieder Moneymatch gegen dich, sonst werd ich arm :D .

@Matzel - Wie? Oder Malzbier? Falls du der Meta Knight warst, hat mir deine Recovery echt angst gemacht ._.

@Mifune - Wie Malzbier, oder? Sehen uns hoffentlichen im nächsten 3 vs. 3 wieder >.>

@Saiko - Cooler Ludwig.

@Semifer - ICH BIN GEIL!

@Suishomaru - Unser Koopa 1 on 1 hat echt spaß gemacht und nochmal danke für die Tipps ;) . Unser 3er Koopa Team war echt der hammer, gerne wieder :)

@Tolgini - Deine verkackter Yoshi alter, ich hatte so schiss im Pool:D . Nächstes mal aufjedenfall wieder, mein Roy ist jeder Zeit bereit >.>

@VuraLoL - Bester Link Deutschlands. Das beste und spannendste Match in den Finals war aufjedenfall deins. Ohne Sonnenbrille geht gar nix :thumbup:

@Yikarur - 2:1 gegen dich im Pool. Dank dir komm ich jetzt besser gegen Yoshi an :)

Ich hoffe mal, ich habe niemanden vergessen. Dann mal bis zur Big Agon, würd ich sagen :D

• Ich dachte slavo und ich sind 5th in Teams gewesen :/
    Da wurde mir wohl was falsches erzählt.
    Warum wurden die Poolergebnisse nicht geposted?
    Wo ist mein Rob Kopf? Hab den in pools gebraucht.
    Dieser Trend Poolergebnisse nicht mehr (oder verspätet) zu posten nervt extrem.
    Dann könnt ihr auch gleich Bracket Only machen, ernsthaft.

@Wuffi:
    Was du wieder laberst.
    Ich hab überhaupt nicht gecamped, kein Stück :/ (Nur in 3vs3 ein bisschen)
    Du warst doch nur an der Edge mit WFT und hast da herum gegayed.

Ansonsten schönes Event, gute Orga wie immer.

• Auch wenn ich einen nervigen Falcon Pool erwischt hatte, war das Event wieder der Hammer!^^ Prägend waren die Diskussionen über die Leinwand Fights auf dem Sofa (mal mit Sui, mal mit Light mal mit Xawas) und vor allem auch die mega geile Nacht. Slavo, Hirschulat, Dreamer, Fabi aka. Ribbon und ich haben solange an der Leinwand gezockt. Um 8 Uhr morgens, wo nur Slavo und ich noch überlebt hatten, kam schon Fire wieder und fragte uns, ob wir nicht auch einmal schlafen wollen. Dann haben wir uns ca. 2 Stunden hingelegt xD

Meine Shoutouts:

@Xawas Junge, du alter Bananen Dieb xD! Wir hatten bei dem Event diesmal richtig viel miteinder zu tun, was ich sehr cool fand. Du bist ein echt lustiger, netter und cooler Kerl, mit dem man sich gut unterhalten und Spaß haben kann. Die MU Diskussionen habe ich sehr genossen und ich hoffe, dass meine Stage Ban Tipps bei den Team Euch ein wenig geholfen haben. Die Free2Plays mit dir Long und Flint waren auch nice haha...ich sage nur Shulks Laserschwert durch die Stage (mein Random Pit mochte das nicht so). This was a good result, Natale.^^ Beim nächsten Event gerne wieder so; war echt der Hammer! Dann auch mit 1vs1 Matches gegen dich :P Diddy Mains müssen zusammen halten!
    @LoNg0uw Hat mich gefreut dich auch mal wieder zu sehen. Geilste Szenen mit dir waren auf jeden Fall dein komplettes Dodge vom Ultra Smash von Ness (weiss bis heute nicht, wie du das gemacht hast) und die Szene mit Fabi und Slavoslav, wo ich mit den beiden durchgemacht hatte und du schon im Reich der Träume warst. Ich:"Schiebt Long nicht den Stuhl ins Gesicht". Slav:" Ich will aber nicht so nah an der Leinwand sitzen". In dem Moment, wo der Stuhl näher zu dir kam, drehtest du dich um und machtest den gesamten Schlafsack um deinen Kopf xD Ich darauf: "Seht Ihr? Jetzt hat Long schon Angste wegen Euch!". Einfach nur herrlich^^
    @FireX07 aka Fire Du hast echt für eine geile Stimmung gesorgt.^^ Hammer Kerl! Schon bevor das Haus der Jugend aufgemacht hatte, hatten wir uns gut verstanden. Du lebst Falcon, du liebst Falcon und gehst einfach richtig in ihm auf! Show us his Moves; come on! xD Einfach nur geil, sowas sieht man selten, dass einer so seinen Char abfeiert und bei mir ist das eig. mit Diddy schon extrem. Gerne wieder auf jeden Fall! Schade, dass du nicht beim nächsten dabei bist :/
    @AscWolf Das Triforce of Fitness lebt!^^ Nächstes mal, organisierst du für alle Smasher die tägliche Morgengymnastik mit den orignalen Wii Fit Sprüchen xD Ich hätte mal gerne gegen deinen Wii Fit Trainer mit meinem Diddy 1vs1 gespielt; nächstes Mal vlt.
    @Eddy Dieser Falcon! Die Ditos mit Fire waren einfach nur geil anzusehen.^^ War echt cool zu sehen, dass du nicht nur Quajutsu meisterst, denn dein Falcon ist mindestens genauso gut. Nächtes mal will mein Diddy ein 1vs1 gegen deinen Falcon :P (deinen Quajutsu schaffe ich auf keinen Fall, was man beim letzten Turnier ja gesehen hat).
    @Hirschulat Noch so ein Wii Fit Mainer! Waren auf jeden Fall coole Fights von unseren Lieblings Chars nachts auf der Leinwand!^^
    @slavoslav Hammer Typ im wahrsten Sinne des Wortes! Dein Dedede ist einfach nur legendär, auch wenn du meinen Diddy nicht gerne mit deinem Dedede herausforderst. Trotzdem GGs (richtig even)! Außerdem nette MU Talks mit mir und Fabi und nachher auch noch Xawas.
    @Light Deine Shiek macht mir einfach nur Angst xD Ich würde echt niemals die Eier in die Hose haben, um deine Shiek einfach mal herauszufordern (so wie Fire). Bist auf jeden Fall auch ein sehr korrekter Typ (hatten kleine Diskussionen beim Semifinal bei den Teams auf den Sofa).
    @BloodyDreamer Geiler Wario!^^ Nachdem ich auf den Furz vorbereitet war, hatte ich es raus, aber dann kam der böse Robotic Operation Buddy. Nächstes Mal knalle ich noch deinen ROB weg und dann endet es nicht 2:1 für dich, sondern für mich! :P Ne Spaß, GGs auf jeden Fall; war auch sehr even.
    @selebu Einmal Diddy, immer Diddy; merk dir das!^^
    @FreeHugs Geiler Falcon! Sehr aggressiv und nice spacing; ich weiss, dass du nicht ganz zufrieden warst, aber sei nicht so erschüttert; dein Falcon ist schon top! Lass ihn nicht fallen!
    @Licks Na, kannste jetzt das Sonic MU besser? xD Ich denke, dass unsere Session da ganz gut geholfen hat.
    @Purple~H aka Ribbon aka Fabi Hammer Reads, Hammer Spieler! Trotz fehlender Smash 4 Erfahrung, hast du es weit gebracht und mich und Slav echt zum Schwitzen gebracht. Echt top! Bleib am Ball und schau dir vlt. wirklich auch nochmal Diddy an; es lohnt sich.^^
    @Jaytec und @Aztec War wieder cool Euch zu sehen und mit Euch ein paar Matches zu machen. Ach ja SKYWORLD 3vs3 SALT!!!
    @Suishomaru Wir haben zwar nur ein wenig auf der Couch miteinander gesprochen, aber war auf jeden Fall nice. Bist ein echt netter Mensch.^^ Nächstes mal vlt. ein paar Bowser Jr. Fights? Mein Diddy braucht echt Training fürs MU, weil den keiner spielt.
    @KunaiKazeKun Wieder gut organisiert; einfach Top!
    @Narayan Du bist irgendwie ein lustiges Kerlchen!^^ War cool dich auch mal kennen gelernt zu haben.
    @Tolgini Hätte es nicht erwartet, dass wir uns dann doch noch relativ gut in den 2vs2 Fights geschlagen haben.^^

Falls ich wen vergessen haben sollte, schreibts mir einfach! xD

• Für mein erstes Tunier muss ich sagen war es direkt mega geil.

Hab zwar nix gerissen aber das passt schon haha :D

@Kunai KazeKun mega geiles Tunier schön organisiert und nette atmosphere :)

@Light Hoffe du hast deinen Tee nach den Pools genossen haha :D

@Griever Sonic Hype ! :D hoffe ich komme mit ihm auch mal so weit ^^

@Ananasbomber Bestes 2v2 Team :D

@LoNg0uw Dein Rob war mega gut ! und richtig nice zu zu schauen :D

@Biggad hab zwar leider den Palu Hype verpasst weil Freeplay aber ich finds mega gut ! :D

@Xawas nett und gut was will man mehr :D

@Mifune Malzbier und Knee Hype :D

@coinz war echt mega gut mit euch "rumzuhängen" xD

@Matzel Nochmal danke für den Controller und richtig chilliges Housing ! :D WuhuOP

@Gianny und @ROT haben sehr viel spaß an G&w und Wario dittos :D

@(S!C) freue mich auch sehr auf das Seminar :D

@Suishomaru Tripple Koopa OP :D

@Yikarur einer der ersten der sich meinen name gemerkt hat xD

@Licks2803 nettes Freeplay und dat Obstsalat :D

@Caranthire nein kein Money match gegen Gelbe Ratten xD

@Purple~H Mr Hype :D

@Semifer deinen Fox mal Live zu sehen war richtig krass. der Geht ja ab wie ne Rakete

@Eddy die Greninja Kämpfe waren richtig hype :D !

@selebu danke für die CC Geschichtsstunde :D

@Yoh und @Flint die Team Matches Mit Ike waren brutal xD

Hoffe hab keinen vergessen xD

Freue mich auf ( hoffentlich ) DIe Big Agon ^^

und Nochmal Special Thanks an Kunai fürs Möglich machen die ganzen coolen Leute zu Treffen :D

• Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Nachdem ich von der Mini Agon schon total begeistert war wurde diese von der Mai Agon jetzt nochmal um einiges getoppt. Dass wir dieses mal einen Beamer am start hatten hat mir extrem gut gefallen, so hat man die final rounds gut verfolgen können :) War richtig geil sich auf die couch zu setzen und live vor Ort so gute plays bewundern zu können. Die Stimmung und Atmosphäre war godlike. Überall richtig sympathische Leute am Start, mit denen man sich gut unterhalten und offline Smash genießen kann. Agon gibt mir jedes mal einen enormen Motivationspush besser zu werden und das event selbst hilft einem auch enorm dabei zu improven. Diese agon ist mir vor allem viel über den mentalen Aspekt von smash klargeworden (Konzentration/Mindset etc.), an der Stelle Danke an Kunai fürs posten des Artikels von YouGenius zu dem Thema. Hab mir paar Sachen davon zu Herzen genommen und konnte sie zumindest teilweise umsetzen und will weiter daran arbeiten. Der mentale Aspekt ist bei Competitive gaming, insbesondere bei Fighting Games einfach unglaublich wichtig. Das ist mir auf dem event richtig bewusst geworden. Bevor ich hier jetzt aber weiter abdrifte gehe ich mal zu den Shoutouts über :D

@Jubei's Katze Wieder mit dir in Pools, und wieder das entscheidende Match. Wie letztes mal richtig intense gewesen unser set, das mit dem Monitor der sich auf standby schalten wollte war natürlich scheiße :/ GG's nonetheless, bin froh dass mein Mario pick kein fail war, hab da echt n bisschen gegambled. Dachte schon du wirst mein ewiger nemesis :P

@FreeHugs
    Speaking of intense sets. Duuude die matches gegen dich waren nice! Sowohl in 2v2 als auch dann im Singles bracket. Deine ZSS war dann doch noch n kleines Stück zu viel für mich, nächstes mal gibts revenge :D Danke auch für deine netten worte und dein Lob an meinen CF. Sowas hört man gerne und motiviert natürlich ungemein. :)

@Climax
    Sehr sympathischer Typ :) Friendlies waren nice und gg's @ pool set. 2. Game war glaub ich dein mindset fucked, glaub aber dass du noch einiges reißen kannst wenn du dran arbeitest, hab da ja n ähnliches Problem. Hoffe man sieht sich mal wieder auf nem event :)

@Caranthire Der Mann mit dem amiibo fame :P Ich sag nur "Du kennst mich doch gar nicht. " :D Ansage: Nächstes mal bitch ich nicht raus und du kriegst dein kleines money match :D Hast auf jeden fall auch nen sympathischen Eindruck gemacht, müssen mal zocken das nächste mal :)

@Eddy Juuuuunge. Ich bin gestorben vor hype als du im Doubles GF den dair spike bringst, ihn dann mit bem up b nochmal raufholst um ihm dann ein knie ins Gesicht zu drücken! Als wärs gewollt ihn extra dafur :D Once adafür nochmal hochzuholen ("ICH BIN NOCH NICHT FERTIG MIT DIR!") :D riesen Respekt an dich. Eines Tages komm ich zurück und dann werde ich mich nicht so hart im CF ditto zerstören lassen wie auf Mini Agon. Until then, time to watch and learn from eddy-senpai :P:D

@Light Speaking of riesen respekt. GGWP und Glückwunsch :)

@Flint Good games man :) Zum ersten mal gegen nen guten Ike gespielt, hab viel über das matchup gelernt, wp @ you really.
    Nächstes mal werde ich vorbereiteter sein :)

@Yoh Apropos guter Ike! Jedes mal eine Freude dich spielen zu sehen :) Extrem geil wie du mit Ike den Top/high tiers die stirn bietest :) Auch dein Pit war sehr schön anzusehen im 3v3. Ganz gechillt neben mir auf der Couch gezockt :D gg

@Majaal Mein Falcon-bruder! :D Chilliger typ, sollten öfters mal zocken :)

@VuraLoL Der Vural :D Bist n extrem netter Kerl, hatten gute Gespräche und die Stimmung war Bombe am Samstag während finals :D Hoffe man sieht sich mal wieder auf nem event, 1v1 muss noch nachgeholt werden :)

@Kunai KazeKun Vielen Dank nochmal für alles :) Find es super was du und das gesamte smashlabs team leisten um sowas großartiges für die community auf die Beine zu stellen :) Freue mich aufs nächste mal :) PS. : Bei meinen Chars darf noch ein Mayro Mario :mario: dazu :) Der hat mir durch die Pools geholfen.

Zu guter Letzt special Shoutouts an meine Jürgen-boys!

@Marco Hoffe in Zukunft weiterhin mit dir zu teamen! Lass uns gemeinsam improven und evtl. das eine oder andere mal offline trainieren!

@Hirschulat MAYROMÄNLP JUNGE!

@Ahmetlol Schön dass du da warst man :) War cool dich endlich mal persönlich zu treffen :) Bist n richtig nicer Typ. #futurehbox

• @(S!C) - Es war schön dich wieder zu sehen, bist mega der sympathische Typ, haben uns viel unterhalten und sogar im Probracket gegeneinander gezockt. Dein Wario ist echt ein Beast .. ich weiß jetzt aber Bescheid was ich gegen dich immer bannen werde haha :D
    3mpty - Du warst in meinem Pool und warst echt nervös am Anfang. Einfach ruhiger spielen dann wird das aufjedenfall!
    @Arni - Wir haben nicht viel miteinander gesprochen, aber die Falcon Dittos haben echt Spaß gemacht. Nice Placing mit CF, wäre cool, wenn wir öfters miteinander zocken könnten und so haha
    @AscWolf - Mit dir habe ich mich sofort gut verstanden, bist voll in Ordnung, aber haben dennoch nicht miteinander gezockt. Ich hoffe, dass sich das auf dem nächsten Event mal ändert :D
    @Biggad - Erstmal Glückwunsch zu deinem 2ten Platz, spielst eine richtig gute Sheik, aber auch deine Palutena hat für den mega hype gesorgt haha. Du bist auch voll in Ordnung man, bis zum nächsten Mal!
    @BloodyDreamer - War wieder richtig hammer dich zu sehen, es ist schade um dein Placing, weil ich dich wirklich weiter oben sehe. Nächstes Event schaffst du das schon, SM hype!! :D
    @Caranthire - GGs in den Teams, wenn die Stage mich nicht gekillt hätte ... ach ich will keinen shittalk starten haha du und Xawas habt gut gespielt. Hoffe wir sehen uns wieder im nächsten Event!
    @coinz - War schön dich wiederzusehen, auch wenn ich immer noch den Anschein habe, dass du irgendwas gegen mich hast xD :D GGs in den Teams wir sehen uns im nächsten Event!
    @Light - Glückwunsch zu deinem 1st Placing, hat echt Spaß gemacht dir zuzuschauen!
    @Eddy - Man ey Junge schade um das MM Junge haha. Bist mega der coole Typ, war nice sich mit dir mal zu unterhalten. Lass dich nicht unterkriegen von deinem Placing, du packst das schon Junge nächstes Event Top 3 Junge! Achja das MM Falcon Dittos machen wir aber trotzdem noch :D
    @Euk1337 - Schön dich mal wiederzusehen haha Wir hatten schon auf dem ersten AGON unser Vergnügen im Amateur Bracket, aber beim nächsten mal bist du aufjedenfall auch im Probracket!
    Dark Law - Nice CF und GGs zu deinem Placing in Doubles. Beim nächsten mal spielen wir aufjedenfall nochmal CF dittos .. dieses mal war ich einfach zu salty und hat mir wenig Spaß gemacht ihn zu spielen ( dat John, ich weiß, aber ich dachte wirklich, das CF für mich gestorben wäre haha)
    @Flint - Du hättest mich auch einfach ansprechen können ... haha. War schön dich mal nach so einer langen Zeit wiederzusehen, auch wenn ich dich nicht erkannt habe. Hätten auch mal wieder spielen müssen, aber du wolltest ja anscheinend nicht (mad) :D
    FreeHugs - Scrub und bist schlecht
    @Gianny - True Wifi Warriors never give up haha jk War richtig hammer dich wieder zusehen, auch wenn du voll suckst und so haha aber bist doch voll der Sweetie xD Wir sehen uns auf dem nächsten Event, da darfst du nicht fehlen yo SM for life (Schändermond)
    @Griever - Jan, du solltest echt ein Motivationstrainer werden, weil du einfach mal mit deiner Anwesenheit jeden carriest :D Teams haben auch wieder richtig Spaß gemacht mit dir auch wenn wir etwas gefailt haben. Aufjedenfall bleib bei Sonic, haben ja jetzt gesehen wie weit du es jetzt geschaffst hast!
    Hardys - War schön dich wiederzusehen, aber was ist mit deinem Little Mac passiert, gequittet? :O
    @Kunai KazeKun - Vielen Dank für die Organisation des Turniers und richtig Spitze, dass ihr einen Beamer organisiert habt. Die AGON-Turniere werden immer besser von der Organisation und macht auch richtig Laune diese zu besuchen. Wir sehen uns auf dem nächsten Turnier!
    @Licks2803 - Erstmal GGs in den Teams set gegen coinz und dich, war schön dich wiederzusehen, finde es immer noch cool, dass du Peach mainst. Bis zum nächsten Mal!
    @LoNg0uw - Ey wenn du mich noch einmal vollheulst, dass du schlecht placet, dann wirst du heftig geschändet xD Du suckst nicht und das weißt du auch, bleib bitte bei ROB und lass dich nicht von Kleinigkeiten unterkriegen!
    @Meister Sima Yi - Finde es nice, dass du immer noch Diddy spielst, trotz des Nerfs haha Schade, dass du es nicht ins Probracket geschafft hast, aber wird schon beim nächsten mal !
    @Mifune - Endlich habe ich dich mal kennenlernen dürfen haha, sonst haben wir irgendwie nie die Zeit dazu gehabt. Beim nächsten mal zocken wir dann aber auch mal :D
    @Narayan - Nice Placing im Amateur-Bracket, ich hoffe du schaffst es nächstes Mal ins Probracket! War aufjedenfall schön dich wiederzusehen, wir sehen uns auf dem nächsten Event!
    @PS~Wusi - GGs erstmal im LB, spielst echt einen guten Villager um ehrlich zu sein, habe ich dich sogar etwas underratet, weil du ja Fox mainst/gemaint hast. Spiel den Villager aufjedenfall weiter, das sah echt gut aus!
    @Purple~H - Ach Mensch, dachte du spielst nur Melee/PM, war echt eine Überraschung dich zu sehen ( auch wenn du mich kaum kennst haha). War cool dich wiederzusehen, hoffe du spielst Smash 4 mal öfters!
    @ROT - Sei gegrüßt SM~Pluto, war schön dich kennengelernt zu haben!
    @Semifer - War richtig hammer dich wiederzusehen man, GGs zu deinem Placing, habe dich echt gehyped, auch wenn ich für Long gewesen bin in dem Set haha. Wir sehen uns auf dem nächsten Event!
    @selebu - Danke für die Organisation, war auch richtig schön dich wieder einmal zu sehen!
    @Suishomaru - Ach Mensch lass dich nicht unterkriegen, du spielst gut nur meiner Meinung nach braucht ein Charakter wie Bowser Jr einfach Zeit. Dadurch, dass du neu in der Szene bist, finde ich deine Placings echt in Ordnung. Und für Training sind wir als Crew da, deswegen wird das schon gut gehen!
    @Tay - Dieses mal keine ZSS dittos haha, war aber schön dich wieder zu sehen, ich hoffe aber, dass du weiterhin smash 4 aktiv spielen wirst!
    @Twomix - KAIII, dieses Mal hatten wir auch mal Zeit uns zu unterhalten haha Schade um dein Placing, du kannst mehr, ich und der Rest des Forums wissen das haha. Wir sehen uns auf dem nächsten Turnier :D
    @Vellocet - Endlich habe ich auch dich mal gesehen haha Nice Link ich hoffe man sieht sich öfters!
    @Xawas - Ja Natale was soll ich sagen ... du suckst xD jk, aber gut gespielt, hast jedem gezeigt, dass Diddy immer noch powerful nach dem Nerf ist. GGs!!
    @Yoh - Du überrascht mich auch irgendwie immer aufs Neue haha. Nice Placing und war schön dich wieder mal zu sehen, schade nur, dass wir nicht miteinander gespielt haben :S haha :D Naja vielleicht beim nächsten mal!

Soo .. ich hoffe nur, dass ich jetzt niemanden mehr übersehen habe. Danke nochmal an die Organisation für dieses Event!
    e: ich wusste doch, dass ich jemanden vergessen habe haha
    @ThePhil - Nice Falcon, hätte ehrlich gerne mehr mit dir gespielt, aber vielleicht dann doch erst im nächsten Event. GGs!!