Rekorde in 10er-Smash, Homerun-Wettkampf, etc.

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Was sind eure Rekorde in den ganzen "Minispielen" ?


    Hier ein paar von meinen(alles Solo):


    Homerunwettkampf (Einzel/Alle Kämpfer*) 1999,0 m / 36212,2 m
    10er-Smash 00:09,23
    100er-Smash 02:06,01
    3-Minuten-Smash 172
    Gegner-Smash 170
    Endlos-Smash 192


    Beweisfotos bei Bedarf vorzeigbar
    *ohne Mewtu


    Ich finde diese Highscore-Spiele eigentlich ganz cool und finde sie sollten
    etwas mehr Beachtung bekommen. Es macht ja auch viel mehr Spaß sich
    mit Anderen zu messen und sich gegenseitig zu übertreffen als nur alleine,
    dafür ist dieser Thread da !
    Denn alleine machen diese Modi, natürlich kaum bis keinen Spaß.

  • Diese Minispiele spiele ich eher selten, vor allem im vegleich zum Smash Run, klassischen Modus und All-Star relativ selten, dementsprechend meine Highscores, hier die vom 3DS:

    Home-Run-Wettkampf Ike 844,3m 2282701
    10er-Smash Ike 00:13:60 2267059
    100er-Smash Ike 2:21,25 2401659
    3-Minuten-Smash Ike 120 19607067
    Klassischer Modus Ike Stufe 9.0 - 717770 3200077
    All-Star Ike Schwer - 2479200 2687977
    Smash-Abenteuer Ike 204057 3275595


    Die rechte Spalte ist die Smash-Fertigkeit :)

  • so hier mal nen beitrag von mir mit 1a potato quallität.


    leider sind 2 kleine Ziele über geblieben und bin daher nicht zu 100% zufrieden aber naja~
    Will btt wieder zurück :/


    Edit:


    Hab mich mal mit Roy an HC gewagt..
    nach dem 2. versuch auf 1591,0 und da ist noch luft nach Oben <3


    bonus edit:


    bin jetzt bei 2004.4 und das reicht mir erstmal :)

  • So hier mal ein paar meiner Statistiken. Ich spiele eigentlich nichts davon wirklich oft, außer Homerun Contest. Das suchte ich eigentlich schon seit Melee ganz hart xD Im Homerun Contest habe ich aber nur mit 21 Charakteren bisher überhaupt einen Rekord aufgestellt.


    Gesamtpunktzahl Scheibenbomber 39580800
    Gesamtrekord Scheibenbomber 6721300
    Gesamtstrecke Homerun Contest 18601.1m
    Weiteste Strecke Homerun Contest 2119.6m
    Weiteste Strecke Team Homerun Contest 7955.2m
    Rekord 10er Smash 00:11.80
    Rekord 100er Smash 2:18.45
    Rekord 3-Minuten Smash 124
    Rekord Gegner Smash 87
    Rekord Endlos Smash 563
    Rekord Brutalo Smash 8
    Gesamtpunktzahl Trophäenrausch 49991437
  • Denkst du ich rede Chinesisch nein ich rede Deutsch ja ich habe gesagt ich habe es mit dem :ganondorf: Ganondorf probiert ganz weit raus zuschlagen bis 2003meter aber schaff ich Leider nicht .

  • Nein, du musst die Einheit beachten. Die Angaben im Video sind in Fuß, die in unserem deutschen Spielen - auch wenn die Sprache der Wii U auf Englisch eingestellt ist - in Meter. Die 1634 Meter von dir sind 5360,892 Fuß, also stimmt dein Ergebnis durchaus mit dem im Video überein - und die Herausforderungen, die man damit schafft, verlangen auch entsprechend "1000m", also hast du diese damit geschafft. Ich habe übrigens mit der Ganondorf-Methode bisher einen Rekord von 1698.4m aufgestellt, wobei ich aber den ersten Fsmash ein bisschen gecharged und nach dem dritten Fsmash nicht nur fünf, sondern sechs Ftilts gemacht habe.