Smash U Underground #1 Results, Shoutouts & Feedback-Thread

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Smash 4 Singles Results


    Smash 4 Singles Amateur Results


    Smash 4 Bracket Pools


    Smash 4 Teams Results


    Brawl Singles Results


    Hatte nicht mehr alle Chars im Kopf also schreibt eure Chars in den Thread, wenn sie hier fehlen oder ich die Falschen eingetragen habe.
    https://www.youtube.com/channe…cUZQJOM0SW0NJKGkHQ/videos
    Hier findet ihr einige der gespielten Sets auf Youtube in HD.
    -------------------------------------------------------------------


    War unser erstes Turnier und wir haben unser Bestes gegeben. Kam zwar zu kleinen Komplikationen zwischendurch aber wir sind zufrieden. Wir hatten viel Spaß aber sind auch erschöpft, geht euch vermutlich genau so :D
    Schreibt hier alles rein, was euch an Verbesserungsvorschlägen einfällt, damit wir es nächstes mal besser machen können und hinterlasst eure Shoutouts, wenn ihr wollt.


    Teilnehmerliste


    Hoffe ihr hattet viel Spaß, bis zum nächsten Turnier. (yum)


    PS: Es sind ein paar Sachen vergessen worden, also erstellen wir demnächst einen Lost and Found-Thread.

  • Team Ohne Name sind ich + Denvin und haben Link + Bowser/Mario gespielt.


    Großes Lob an die TOs und Helfer habt ihr echt gut gemacht und die Location war mega guuuut.
    Verbesserungs vorschläge:
    -Man sollte Bracket auch machen können ohne Internet , dadurch hat sich der Start des Brackets einmal verzögert und zwischendurch beim eintragen etc. (geht bsw. mit TioPro)
    -SetUps nummerieren. Dadurch kann man den Pools leicht sagen an welche SetUps sie sollen und während des Brackets auch die SetUps zuteilen und je nach Fortschritt des Turniers bestimmte SetUps für Freeplay freigeben. (Am Anfang gibt es mehr Matches gleichzeitig als SetUps und gegen Ende weniger , also am Anfang keine Freeplay SetUps und am Ende fast nur)
    Das macht es einfacher für Alle , beugt Missverständnisse vor und sorgt für einen flüssigeren Ablauf des Turniers.

  • War zwar nicht dabei aber war super anzuschauen die ganzen matches vorallem fand ich die von Light super aber auch total stark wie Sodrek Ramin ins Losers gehauen hat hab ich nicht mit gerechnet schade dass er dann im LF verloren hat trotzdem starke Leistung!
    und glückwunsch noch an vyQ Slice Repus Eddy Cyve Ramin Sodrek Light für top 8.


    und ich sehe keinen einzige :rob: in Smash4 meeeh D:

  • und ich sehe keinen einzige in Smash4 meeeh D:

    Weil ROB kaake/kakpuig(Yoshi Mains und ihre Namen LOL) ist in Smash4 @LoNg0uw (d)


    Teilnehmer Liste kann man eig aus Singles Results zusammenbasteln weil Pflichtevent. Sek' , mach ich kurz.


    DONE:
    -Mr. R
    -cyve
    -Sodrek
    -Light
    -vyq
    -Slice
    -Repus
    -Eddy
    -Akuma
    -Cyfersquad
    -Skety
    -Slavoslav
    -Bloody
    -cFive
    -Gianny
    -Pain.
    -Caranthire
    -Dryas
    -G-Man
    -Kobra
    -SdN
    -Sword
    -Yikarur
    -Zluchs
    -Bycel
    -Kuber
    -Kweet
    -Mifune
    -Narayan
    -Sabaca
    -Suishomaru
    -Taner
    -Denvin
    -Richy
    -Licks
    -Lewt
    -Levi
    -selebu
    -Ir0n
    -Wuchty
    -cruel
    -Cyanide
    -Fire
    -The N
    -busi
    -Crazydensi
    -gsaw
    -Vellocet
    -Kibamon
    -Lance
    -Oni Shin
    -Rage
    -Rivas
    -S3v3
    -Shataraterevar
    -Slay
    -BLD
    -Columbo
    -diba
    -Haku
    -Hollowman
    -Snowyamaru
    -Tory
    -Tuimetal
    -Aiden

  • DONE:
    -Mr. R
    -cyve
    -Sodrek
    -Light
    -vyq
    -Slice
    -Repus
    -Eddy
    -Akuma
    -Cyfersquad
    -Skety
    -Slavoslav
    -Bloody
    -cFive
    -Gianny
    -Pain.
    -Caranthire
    -Dryas
    -G-Man
    -Kobra
    -SdN
    -Sword
    -Yikarur
    -Zluchs
    -Bycel
    -Kuber
    -Kweet
    -Mifune
    -Narayan
    -Sabaca
    -Suishomaru
    -Taner
    -Denvin
    -Richy
    -Licks
    -Lewt
    -Levi
    -selebu
    -Ir0n
    -Wuchty
    -cruel
    -Cyanide
    -Fire
    -The N
    -busi
    -Crazydensi
    -gsaw/ROT
    -Vellocet
    -Kibamon
    -Lance
    -Oni Shin
    -Rage
    -Rivas
    -S3v3
    -Shataraterevar
    -Slay
    -BLD
    -Columbo
    -diba
    -Haku
    -Hollowman
    -Snowyamaru
    -Tory
    -Tuimetal
    -Aiden


    Hab mein Namen bissi geändert

  • -Mr. R: I don't think you are here, but still: nice meeting you, learned a lot from our games. Next time we meet in a tourney we could actually play M2 dittos haha. Also; get Kaak over here asap! :)


    -cyve: Jo Mann, Respekt, Diddy is definitiv noch da und du zeigst es. Nächstes mal lass ich mich hoffentlich nicht mehr überrumpeln. Schon dich getroffen zu haben!


    -Sodrek: HYPE! Ich werd das jetzt bei jedem schreiben, aber: Endlich mal irl getroffen, bist genial drauf (wie eh fast alle), hoffentlich sehn wir uns bald mal wieder!


    -Light: Alter Viktor, wir hatten kein einziges Game! Nächstes mal Freeplay (MM? hueheu) oder mal in Tourney. Hätt gerne nochmal im Bracket gegen dich, hast dir ne offline Revanche verdient! Aber bist echt nice drauf, und behalt die Mindgames, die sind krass *Needle Soundeffect* xD


    -vyq: Feg. Nice Placing, weißt aber eh :D


    -Repus: Mann Moritz, wie der Rest auch: Bist vollkommen korrekt drauf, freut mich euch alle endlich mal getroffen zu haben. Nächstes mal lass zocken, Rosa MU is immer gutes Training!


    -Eddy: GGS Mann. Hatte nach dem 2ten Game echt Schiss. Nächstes mal Schafft einer von uns beiden sicher nen 3stock haha


    -Akuma: KUDEL! Wir haben nicht gezockt Dude! :/. Nächstes mal gleich Moneymatch? :D


    -Cyfersquad: YOSHI POWER! Nice Shice Mann! Endlich mal getroffen, bist n genialer Typ :Zahnseide:


    -Slavoslav: Spitzen DDD, aber ich hatte meine Revenge ^^


    -Bloody: Hatten zwar keine Games aber war nice dich mal wieder getroffen zu haben!


    -cFive: Nächstes mal rapen wir gemeinsam. Ab ins Dojo mit uns!


    -Gianny: Einer der coolsten. Period. Super WFT, schlechter Humor, genialer Mensch! Bis nächstes mal! :


    -Kobra: GGs Mann! Schön, dass du da warst, komm wieder, bist vollkommen nice drauf! Zuckerwatte Yoshi rockt! :)


    -Sword: Get a WiiU feg! Wir müssen trainieren!


    -Yikarur: No Johns! (cool)


    -Zluchs: N paar Games sind sich ja noch ausgegangen. GGs Dood, freu mich aufs nächste Mal!


    -Bycel: GGs, guter Mario! :)


    -Kuber: Hab zuerst gar nicht gewusst dass du auch da bist und dann BAM! Hat mich gefreut, vollkommen korrekt drauf. Nächstes mal lass zockn!


    -Kweet: Dat MK though! Nur einmal gezockt aber nice one!


    -Mifune: Bist cool drauf, wusste doch, dass wir uns verstehen! :P. Hoffentlich sieht man sich wieder mal! :)


    -Sabaca: GGs Mann. Zwar nicht so gut geplaced aber wir wissen alle, wie du rocken kannst. Freu mich aufs nächste Mal!


    -Suishomaru: ENDLICH!!! (love) Du weißt ja was ich schreiben würde. Skype!!! :D


    -selebu: Super mitgeholfen, sehr nett! Hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, aber ich hab gemerkt, dass du super drauf bist! :)


    -Ir0n: GGs Mann. Bleib bei CF, das Yoshi MU ist hart. Wird schon :)


    -cruel: WIR HABEN NICHT GEZOCKT UND ICH BIN FUCKIN MAD. WTF HAPPENED?! D:. Nächstes mal UNBEDINGT SOFORT nen Screen besetzen und zocken! Bist einer der sympathischsten, freu mich schon auf unsre Games!


    -Cyanide: Yo man, was a pleasure meeting you. You 2 guys were totally cool, come again!


    -S3v3: War cool dich zu treffen! Lass dich mal öfter in AUT blicken :D


    -Shataraterevar: So that's how you write it! xD. Was a pleasure meeting you, maybe we see each other again! :D


    -BLD: GGs Mann, same wie bei ir0n: Hartes MU, einfach ne Weile shredden. Super Commentary, bis nächstes Mal! :)

  • Ahh ffs, du warst nicht in der Liste drin! D:

    Es wurde ja auch anch Teilnehmer Liste gefragt.


    sry DNL (redface)

  • So dann werd ich mich auch mal bei machen.
    Vorweg mir hat das Event sehr gut gefallen nach außen hin wirkte alles gut strukturiert und man hat euch den Stress nicht angesehen was einen als Gast natürlich ein gutes Gefühl gibt, dennoch weiß ich das es natürlich nicht so war und dafür natürlich mein vollen Respekt an dich @DNL und dein Team danke für das Event =D

    ShoutOuts

    - DNL: Da bist du einfach so weg, als ich los musste und ich konnte mich gar nicht verabschieden und danke sagen, nun muss es über den Schriftlichen weg passieren. Danke für deine Mühen und Aufopferungen!!!! :D


    -cyve: Glückwunsch zum 2. Platz


    -Eddy: Junge man Eddy, unser Pool Set war echt gut. Der SD im 1Kampf hat mir ein bisschen das Genick gebrochen aber im2. Match konnte ich es dann ja besser machen. Bist echt korrekt drauf.


    -Akuma: Hatten nicht viel zu tun aber dein selbstgemachter Brawl hack ist echt Top :D


    -Cyfersquad: Cyfer! Du bist ja einfach mal ein unfassbar sympathischer Mensch. Fand dich von Anfang an nett. Unser Bracket Match war echt super leider hat es nicht ganz gereicht, beim nächsten mal hole ich mir meine Revange :P


    -Skety: Ein echt starker Doc. Mario, überraschend. In Teams wurden wir dann leider von dir und Slavoslav gekickt.


    -Slavoslav: Dein DDD ist echt sehr gut hatten etwas Freeplay. Menschlich bist du mir leider komplett unsympathisch, sorry so‘n verhalten geht mir gänzlich gegen den Strich.


    -Bloody: Gleich der erste der mich herzlich begrüßt hat fand ich richtig gut. Hatten sonst leider nicht viel mit einander zu tun. Schade :(


    -cFive: Erstes Bracket Set gegen dich war echt spannend. Hat mir Spaß gemacht und war voll knapp hoffe irgendwann auf einen Rückkampf :D


    -Gianny: Muss ja schon sagen das du irgendwie durcheinander und verplant wirkst aber auf eine Sympathische Art, gefällt mir. Du wirst mal der Richter dem die Leute „vertrauen“ (smirk)


    -PAIN.: Ja zu mir selbst, erstes Smash 4 Event, ich hatte ne Menge Spaß und viele neue und nette Leute kennen gelernt und hab jetzt erst richtig Blut geleckt. Mit meinem Placing bin ich auch zufrieden, mehr als ich erwartet habe.


    -Caranthire:Jo Caran, sehr Sympathisch. Danke für die ganzen Pikachu Tipps haben mir echt geholfen. Schade das du son Pech im Bracket hattest beim nächsten mal wird’s besser und dann heißt es wirklich Pikachu Top 10. Schade das wir kein Freeplay hatten und unser MoneyMatch hab ich dann auch komplett vercheckt :/


    -Kobra: Gleich 2 Sets mussten wir im Turnier spielen und beide male war ich der Böse, sorry :D haben echt Spaß gemacht die Matches ich mag dein Yoshi und beim 2. Set war es dann auch schon viel knapper.


    -SdN: hey, war nett dich mal kennen gelernt zu haben. Wirkst sympathisch aber leider auch etwas ruhig, wie ein Schatten. Freeplays mit dir und den anderen hat echt gebockt.


    -Yikarur: Yika, Random Tischkicker herausforderung ;P Machst nen recht sympathisch eindruck und wirkst manchmal etwas verträumt was dich gleich noch sympathischer macht. Du magst es mich anzufassen oder? xD


    -Zluchs: Yo, schön dich wieder zusehen. Ich mag dich. Hatten ansonsten leider echt wenig miteinander zu tun hab dich richtig selten gesehen und sonst kein Freeplay weiter.


    -Kuber: Sorry das ich dich aus dem Bracket gekickt habe, an dem Pikachu MU können wir ja Arbeiten :D Ansonsten bist du mir sehr sympathisch war echt lustig mit dir vorallem die Teams am Ende mit Densi und Denvin waren echt Hammer lustig. Hoffe man sieht sich wieder und schade das ich dir nicht Tschüss sagen konnte :(


    -Mifune: Endlich sieht man sich mal nach sooo vielen Jahren. War echt cool, schade das wir es nicht gebacken bekommen haben mal Freeplays zu machen, beim nächsten mal dann aber ganz bestimmt mein Pikachu wartet auf deinen kleinen Jungen…..


    -Narayan: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine oder wohl die Person auf die ich mich am meisten gefreut habe, war so schön dich endlich mal wieder zusehen. Waren echt lustige Momente bei. Das Chillen am Samstagabend unten am Wasser mit dir S3v3 und Densi war auch echt toll. Hoffe das nächste wiedersehen dauert keine 3 Jahre. Vllt. Ja dann im Sommer bei mir :P


    -Sabaca: Jo Sabaca hatten nicht viel miteinander zu tun, aber seit BiB damals hast du dich nicht viel verändert nur groß bist du geworden xD


    -Suishomaru: Hat mich gefreut gegen dich zu spielen, wollte schon die ganze Zeit mal gegen nen guten Bowser Jr. Spielen um zu gucken was da so möglich ist. Waren knappe Matches und Mental war ich danach erst mal fertig voll die zitternden Hände xD Du warst aufjedenfall sehr sympathisch und ich denke mit dir kann man ne Menge spaß haben. Leider kam es nicht mehr zu unserem FreePlay hoffe man sieht sich wieder dann können wir das nachholen :D


    -Denvin: Deine Katze lebt noch das finde ich sehr gut. Leider diesmal kein Mario Party für uns wäre bestimmt wieder richtig lustig geworden.


    -Richy: Nach gefühlt 100 Jahren hat man sich dann auch endlich mal getroffen hat mich gefreut. War echt cool mit dir und das FreePlay gleich am Anfang war auch nice. Mit dir kann man seine Zeit gut verbringen, schade das du es nicht ins Bracket geschafft hast. Beim nächsten mal verbringen wir dann mal mehr Zeit neben dem Smashen ;P


    -Levi: Levu!?!?! Wie ich dich erstmal übersehen habe als ich angekommen bin. Bist in der Menge etwas untergegangen, aber kamst dann ja später auf mich zu. Hab mit dir mit am meisten Zeit verbracht bist echt lustig und hypen mit dir macht auch richtig Spaß nächstes mal muss das noch intensiver werden dann machen mehr mit xD Hoffe man sieht sich bald schon wieder.


    -selebu: Haben uns ja gleich als ich Densi und co. Abgeholt habe etwas unterhalten. Bist echt mega sympathisch, schade das es in Smash dann nicht so geklappt hat ein Pikachu mehr hätte das Bracket gebraucht. Als du mich nach dem Co. Commentary gefragt hast war ich kurz am überlegen, wäre es auf Deutsch gewesen hätte ich es wohl gemacht. Unsere FreePlays waren auch gut hab dann als du Samstag Nacht noch gegen The N gespielt hast etwas über die Schulter geguckt. Ich mag dein Pika.


    -Wuchty: Jooo Wuchty, auch schön dich wieder gesehen zu haben einer der ersten mit denen ich dort gesprochen habe. Konnte wieder gut lachen mit dir und das Freeplay gleich zu Beginn tat gut =P


    -cruel: Sorry für den Hype gegen dich im Match gegen Densi, aber ging nicht anders muss meiner Freundin ja beistehen :P Dennoch schöner CF hat Spaß gemacht zuzusehen.


    -Fire: Du warst da, ich auch. Leider haben wir uns nicht gesehen wusste nicht wer du bist :( Hätte dich gerne mal kennen gelernt vllt. Dann beim nächsten mal :D


    -The N: Kleiner sympathischer Kerl, hoffe dir ist nichts auf der Zug fahrt und dem Weg dahin passiert so wie du es befürchtet hast. Leider hatten wir erst zum Ende hin etwas Kontakt. Nächste Mal muss das anders laufen.


    -busi: 8-Mann Smash hype. War lustig :D


    -Crazydensi: heeey :love: Hoffe für dein erstes Turnier hat es dir gefallen. Die Zeit mit dir war schön und spaß hats auch gemacht und wir konnten viel lachen^.^ Wir züchten dir jetzt ein Pikachu und beim nächsten mal sorgst du dann auch für richtig Stress!


    -gsaw/ROT: Roter-Boy. Du bist echt gut drauf vorallem in Verbindung mit Gianny konnte euren gesprächen nachher nicht mehr Folgen weil es einfach so mega random war, da hab ichs aufgegeben xD Nächste Mal brauchen wir dann etwas mehr Kontakt und dann auch mal Freeplay. Der Mcces Besuch Samstagmorgen mit dir und den anderen war echt lustig.


    -Kibamon: Auch hier dasselbe wie bei buzi. 8Mann smash only GaW side B war das Hype Event des Wochenendes :D


    -Rivas: Unheimlich sympathisch hatten zwar jetzt nicht so viel miteinander zu tun aber deine Ausstrahlung mag ich. :D Hoffe man sieht sich mal wieder.


    -S3v3: War cool das du Samstagabend mit runter ans Wasser gekommen bist war ne gemütliche Runde hast auf mich aufjedenfall nen netten Eindruckt gemacht.


    -Slay: Das wird langsam zum Fluch. Zwei offline Events und beide Male im selben Pool und beide Male muss ich den bösen spielen. :/ Diesmal hatten wir etwas mehr miteinander zu tun, bist aufjedenfall Sympathisch und mit dir kann man gut reden, hoffe auf ein Wiedersehen und dann darfst du mir gerne etwas von dem gemütlichen Schlafpatz anbieten xD


    -Haku: Hakuchu! Schön dich getroffen zu haben. Mcces mit dir und den anderen war echt nice. Und diese random Foto anfrage hehe :D


    -Tory: Ja Tory auch schön dich mal getroffen zu haben, wirkst sehr sympathisch auch wenn wir eher weniger zu tun hatten. Aber vllt. Ändert sich das ja beim nächsten Treffen :)

  • -Mr. R : I hope is see you on the next German Offline Tournament.Your sets vs Sodrek was so intense :D


    -cyve : Glückwunsch auch dir hab ich gerne zugeschaut glückwunsch für Teams und 2. in Singles


    -Sodrek : Alter Was geht mit dir das eine set ich saß mit Sui zusammen und wir haben ein Sauerstoffzelt gebraucht ich konnt nich fassen was du mit fox gemacht hast :D. Unser Match war auch sehr cool ich durfte dich mal aus der Side b spiken das war ein Highlight für mich :D.Mach weiter so nächstes mal top 2 :)


    -Light:Krass korrekter Typ und lustig ich sag nur prrrrrrt in Brawl :D


    -vyq: Zahnseide !!! Hast mich klar runtergespielt aber ich war nicht trauig oder enttäuscht du kannst das mu halt einfach :D Echt netter und cooler Typ hoffe ich seh dich mal wieder :)


    -Slice : Alter zwei yoshis top 10 bin so stolz auf dich wo du Mr.R ein game abgenommen hast da glänzten meine augen wenn ich sehe was mit Yoshi geht :) Haben viel gelacht und gequatscht und ich freu mich wenn wir uns wiedersehn sry das ich wegwar dann in Hamburg mein zug kam dann leider sofort.


    -Repus: Hoffe bist nicht zu enttäuscht über dein Placing in Singles aber bist super korrekter Typ und sehr nett.Offline bleiben mein jung und online j4fun :D DDDP mah boy :D


    -Eddy: Ich schreib ne Liebesgeschichte über dich und Mifune <3


    -Akuma:Yoshi's Island Speedrunner und Brawl hack haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert danke dafür.haben dasselbe Placing also müssmer mal zocken mann :)


    -Cyfersquad:Ja ich ne Platz 9 is mörderhype bei mir und hat in mir hunger nach mehr geweckt ich bleib auf jedenfall dran.


    -Skety : Dr.Mario hype


    -Slavoslav: Rosa Wabbelbauch aber bleib bissl aufm Teppich die Skills sprechen aber für dich meinen Respekt hast du :)


    -Bloody: Wario Dance !!! Ich will das gif haben.Echt geiler Typ nächstes mal mehr quatschen und vlt mal zocken ich mag dich :)


    -cFive: Sau cooler Typ die Zugfahrt nach Hamburg gingen viel zu schnell vorbei :) Hoffe ich seh dich wieder dann spielen wir mal ein bisschen


    -Gianny : Einfach nur hab dich liebgewonnen <3 das sagt alles aus


    -Pain.: Cooler Typ cooles Pikachu cooles Match einfach alles cool an dir sehr sympathisch und jemand mit dem ich glaube ich Pferde stehlen kann :) sry das ich dich rausschmeißen musste :)


    -Caranthire:Pocket Palutena!!! Danke für den Tipp ich werds mir zu herzen nehmen


    -Dryas:Hätte gern deinen Brawler gesehn damit ich auf sowas mal besser klarkomm vlt auf agon?


    -G-Man: Am Ende doch bissl aufgetaut.Komm mit dir nich so ganz klar aber das merkst du denke ich.Aber treffen würd ich dich schon gerne wieder kurios oder?


    -Kobra:War nice dich zu sehen ich hab dich gerächt :D Siehst aus wie nen cooler Acapella sänger hab ich mich nicht getraut zu sagen <3 :D


    -SdN: Hatte Schiss vor kirby drum hab ich dich nicht gefragt nach Freeplay lol :P


    -Sword:Dein Mtach gegen sui da hatts klick im kopf gemacht bei mir danke dafür :) Zugfahrt war mega cool bist super sympathisch


    -Yikarur: Hätte gern Salz zu meinen Fritten (spaß) hoffe wir spielen wieder dann fliegen die Eier wieder hart :)


    -Zluchs : sry Freeplay nich geschafft war zu tot aber mit dir zusammen GF schauen war mega hype du verstehst echt was da bageht und wtf 14 Euro alter ich geh kaputt XD


    -Bycel: Ham in teams gespielt guter Mario :)


    -Kuber : Abschied oder nicht aber warst sehr nett hätte gern mehr mit dir gequatscht


    -Kweet: leider kein gesicht zu sry :(


    -Mifune: Bromance mit eddy :D hab so hart lachen müssen ansonsten bissl gespielt hammer und gelabert und Spaß gehabt war cool danke dir meiner :)


    -Narayan:Teams warste nice und auch so is dein fox echt gut :) hoffe warst nicht zu zerstört am Ende


    -Sabaca: Nussi du bist echt son kleiner niedlicher ey :D Quatschen mit dir war voll cool :)


    -Suishomaru :Chris mein bester war so nice dich kennenzulernen.Obs an Halberd lag oder ich infach nen guten Tag erwischt hab ka aber wir haben viel gelabert gelacht und mitgefiebert.Freu mich schon wenn ich dich wiedersehe und dann labern wir noch mehr Unsinn und machen auch bissl freeplay dabei hoff ich :)


    -Taner : Hoffe du entscheidest dich für yoshi bist echt nett und nächstes mal dann Yoshi dittos :)


    -Denvin:Dein Bowser Ditto war cool gz zum Gewinn vom Amateur nächstes mal dann aber bitte Pro bracket und mal gegen mich spielen :) würd mich freuen ^^


    -Richy: cooler Typ und M2 Hype mann :)


    -Licks: Bananas in Pyjamas hehehe die waren lecker mann nächstes mal wieder foodmatch dann darfste mir aber Fleisch ausgeben pls :D


    -Lewt : Pit kann ich besser als Fox ;) aber gg's mann


    -Levi: Netter Dude hat mich gefreut dich kennenzulernen hatte zwar nich so viel zu tun aber trotzdem :)


    -selebu : Auf Röhre zocken war interessant sag ich mal bist sehr nett und sympathisch hoffe ich seh dich mal wieder hast auch nice kommentiert :)


    -Ir0n : leider kein Gesicht zu sry :(


    -Wuchty: Rob in Brawl war nice mann :)


    -cruel: leider kein gesicht mehr zu sry :(


    -Cyanide: gg's man i guess Yoshi is some European Thing.Hope we see us again on Agon :)


    -Fire: kein gesicht mehr zu sry :(


    -The N : Mein bester unser foodmatch war cool und ich hasse die Backair immernoch.Mach weiter mit Shulk pls gibtso wenige die ihn mainen :)


    -busi : nich so viel miteinander zu tun gehabt aber wirketest ganz nett


    -Crazydensi: Ich sag nur Marth vs Pumelluff Pieeeks AHHHHHHH am ende doch noch zeit miteinander verbracht hab dich echt lieb gewonnen bist eine echt Liebe :) Pass mir gut auf den Pain auf und ich hoffe wir sehn uns wieder <3


    -gsaw/ROT : Master of Trashtalk ich hab nur gelacht und ich glaub du bist einer der nettesten und coolsten menschen die ich je getroffen hab.Bowser bombe lachflash :D und das Freeplay mit dir und gianny war mega.Much Love <3


    -Vellocet:bistn korrekter Typ :)


    -Kibamon:Du hast glaube ich neben mir gesessen als ich gegen Sui gespielt habe. :)


    -Lance:hab dich in Brawl spielen sehen war cool :)


    -Oni Shin: Warst ein wenig anstrengend ehrlich gesagt aber ich glaub du bist ganz nett aber pls nix umbauen mehr danke XD.Nix für Ungut


    -Rage: kein gesicht mehr zu sry :(


    -Rivas: Bist echt ne Liebe haben gar nich gespielt und ich wollt eigentlich das du mir mal Sonix näher bringst aber foodmatch wenigstens :) Find dich voll cool


    -S3v3: Ham ganz am anfang teams gespielt bist sehr nett und finds cool das du DHD spielst.Bisschen gequatscht hammer auch war cht nice :)


    -Shataraterevar : kein gesicht mehr zu sry :(


    -Slay: Nich so viel zu tun gehabt miteinander aer das ändern wir ja bald mal hoff ich :) bist ja nich so weit weg ^^


    -BLD: Nettes Commentary und krasse Handwerkskunst mann war cool das ich nich alleine war aufm Weg nach Lübeck :)


    -Columbo: kein gesicht mehr zu sry :(


    -diba : kein Gesicht mehr zu sry :(


    -Haku: Bleib dran pls und verlier nich gleich die Nerven.Hatten unseren Spaß und sehen uns bestimmt mal wieder :)


    -Hollowman: kein gesicht mehr zu sry :(


    -Snowyamaru: kein Gesicht mehr zu sry :(


    -Tory: Danke für die Pizza da war das Triforce der gefräßigkeit drin :3.Bist echt ne coole und sweete hab dich echt lieb gewonnen :)


    -Tuimetal: kein gesicht mehr zu sry :(


    -Aiden: Bleib dran mann du brauchst nur Erfahrung yoshi ist der richtige Main für dich und lila steht dir.Halt dich an Slice und mich und komm nach :)


    -DNL:mein lieber DNL danke für meine erste Offline Erfahrung nach 10 jahren du bist ein super mega sympathischer Kerl und ich fand das Event so hammermässig cool.Nicht nur Sash sondern auch Lübeck die Leute die Location alles.Hoffe ich darf nochmal wiederkommen ich würde mich sehr freuen. Bester Clanchef dens gibt <3

  • Ich werde meine Shoutouts im Laufe der Woche noch schreiben. Ich wollte mich nur schonmal bei Atouba (Tim) für seine Aushilfsarbeit am Tresen bedanken. Er hat das spontan übernommen, ohne ihn wäre alles nochmal stressiger geworden.


    Wäre auch cool @Atouba mit in die Shoutouts-Liste aufzunhemen.