Link [Übersicht & Diskussion]

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

  • https://www.youtube.com/watch?v=jSVzk6sktUw



    Link ist einer der beliebtesten Charaktere von Nintendo und darf zudem auch in keinem Smash Bros. fehlen. Leider hat er nie wirklich einen Durchbruch in einen der 3 bisherigen Smashreihen erzielen können. Ich muss leider zugeben das ich auch jetzt im ersten Eindruck keine wirklichen Neuerungen bis auf das Design und vereinzelten Moves wie die Dash attack, Upair und den veränderten ersten Hit des Foward Smashes der den Gegner für den zweiten Hit festzuhalten scheint sehen konnte.. Ich finde es wahnsinnig traurig das Link bisher nie weit oben dabei war und wünschte es würde mal passieren!


    • Was haltet ihr von Link?
    • Was erwartet ihr von Link?
    • Schätzt ihr ihn für einen potenziellen Main für euch ein?
    • Habt ihr Dinge gesehen die anders sind, besser/schlechter wurden?


    Discuss

  • Habe nie so viel von Link gehalten. Mal sehen wie er sich diesesmal spielen lassen wird.
    Bisher sieht er schonmal besser aus als sein Brawl Vorbild. Aber da die anderen Chars sehr wahrscheinlich auch besser werden sehe ich ihn wieder im Low Tier.
    Aber vielleicht machen seine Custom Moves (sollten die erlaubt sein) was her und er wird viable.
    Persönlich werde ich Link wohl nie mainen, gibt einfach so viele andere Chars die ich cooler sind.


    Btw. sein Tether bzw. seine Recovery ist viel besser geworden. Vielleicht ändert das ja irgendwas.

  • Was ich mir wünsche ist das die recovery eine super armor besitzt und das sein Bumerang schneller raus kommt, wie in Brawl minus :P da fand ich ihn einfach spitze, ich hoffe die Macher schauen sich was davon ab.


    Meine ersten Eindrücke von Link: Ich finde ihn besser als in der Brawl Version, als Link Mainer bin ich echt gespannt wie er sich letz endlich spielen lässt.

  • Ich würde mir wünschen, dass Link endlich mal abgeht, aber ich habe in dem Video jetzt gar nicht so viel gesehen, was anders/besser war als in Brawl. Vermutlich wird er wohl immer noch im Low Tier zu finden sein. :/

  • Hast du ein Video wo man das sieht oder sowas?

    Ein Vergleichsvideo habe ich jetzt nicht, mir kommt es aber so vom Gefühl vor das die einen größeren radius haben.


    ja hier ab ca. der 22 sekunde, für mich sieht die Explosion deutlich größer aus.


  • Link ist jetzt gut, richtig gut sogar.
    Zero nimmt gerade die Eshop Demo außeinander. Link raped
    Seine Fair hat keinen Landing Lag, egal zu welchem Zeitpunkt man landet. Bestes pressure Tool.... Einfach zu krank. Seine Recovery geht auch höher.
    Gegner blockt Fair? NP, kein landing lag.. einfah grabben :D
    Grab hat auch kaum lag wenn man verfehlt

  • Ich LIEBE den neuen Link! :D
    Er spielt sich so unsaeglich geil!
    Jetzt wird ausprobiert :D


    Seine Bomben koennen nun aus dem Wurf auf Plattformen liegen bleiben. (Ist das neu, hab ihn in Brawl quasi nie gespielt? xD)

  • Die konnten in Brawl nur liegen bleiben, wenn man sie ihm aus der Hand schlug, soweit ich weiß. Ansonsten detonierten sie Bei Bodenkontakt.
    Bisher scheint Link mir auch viel nützlicher zu sein. Aber das trifft irgendwie auf alle Charaktere zu. So viele Möglichkeiten...

  • Ich LIEBE den neuen Link! :D
    Er spielt sich so unsaeglich geil!
    Jetzt wird ausprobiert :D


    Seine Bomben koennen nun aus dem Wurf auf Plattformen liegen bleiben. (Ist das neu, hab ihn in Brawl quasi nie gespielt? xD)



    Sie bleiben auch auf den Boden oder Plattformen liegen wenn man sie knapp fallen lässt :D


    Mal sehen wie sich mein Main so im neue Smash schlägt ;) aber auch wenn er trotz buffs low wird, ich maine ihn bis zum ende und darüber hinaus..

  • Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher das ich Link mainen werde. Der war mir vorher einfach viel zu Träge aber jetzt wird er richtig awesome. (awe)
    Er wird halt einfach mehr wie er seien sollte. In den Games ist er ja auch nicht so lahm.