Smash-Tour Trinkspiel (18+) Ideen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Smash-Tour Trinkspiel (18+) Ideen

Erstmal eine Einleitung:

Seit mariokart Wii spielen meine Freunde und ich öfter mal Mariokart trinkspiel. Manche von euch kennen es vielleicht, jeder fängt mit einer flasche Bier an (0,33 für normal, 0,5 für hardmode) und die muss am Ende des Rennens leer sein. Man darf nicht gleichzeitig trinken und fahren da das sehr unverantwortlich ist, also muss man vor dem trinken anhalten. Die meisten exen das Bier direkt am Anfang und fahren dann direkt durch, andere brauchen 2-3 Züge mehr :P
      Es gibt immer viel trash-talk, wir haben damit immer viel Spaß und wir haben uns viele kleine extra regeln ausgedacht um das Spiel unterhaltsamer zu machen :D
      Wir haben auch mal das marioparty drinking game ausprobiert, gibt dazu eine Erklärung auf YouTube, das war aber zu langsam und kam nicht ganz an mariokart ran ;)

Da smash mein Lieblingsspiel ist wollte ich natürlich auch dazu ein trinkspiel machen, da bin ich aber leider allen meinen freunden weit voraus so das es nicht sehr fair sein würde.
      Mit smash4 ist der neue modus smashtour draussen, und weil der so ähnlich ist wie marioparty hab ich mir gedacht das man daraus bestimmt dann ein gutes smash trinkspiel machen kann. Es ist viel randomness dabei so dass auch meine freunde realistische Chancen haben zu gewinnen ( wir habens 3x gespielt und ich hab noch keinmal gewonnen (ono) )
      Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ideen dafür :P
      Ich hab da an was mit Bier und shots gedacht, wie z.B. der Verlierer einer smashrunde muss nen shot trinken und pro Kämpfer den man sammelt ein großer schluck Bier oder so. Wäre euch dankbar für mehr Ideen :D

knee :cf:

Tschee-Signatures©
    • Ich selbst spiele zwar keine Trinkspiele, aber hätte doch ein paar Ideen, da ich mash-Tour eignetlich gerne spiele:

• sammelt man einen Kämpfer ein, ein Schluck trinken
      • setzt man ein Excitebike ein und würfelt 1, trinken
      • wird man zweimal infolge katapultiert, trinken (also wenn man z.B. den Kampf verliert, katapultiert wird und direkt in einer Zinger-Falle landet, die ausgelöst wird)
      • möchte man jemanden katapultieren, wird dies aber durch ein eingesetztes Relaxo verhindert, muss man trinken
      • Der Verlierer eines Kampfes muss trinken, gewinnt aber jemand, obwohl eine Wolfen gegen ihn eingesetzt wurde, so müssen die anderen z.B.die doppelte Menge trinken
      • Bus in die Großstadt = alle außer derjenige, der die Trophäe eingesetzt hat, müssen trinken
      • Wird jemandes Torphäe reflektiert oder geklaut, muss dieser trinken
      • Setzt jemand Ashley ein und würfelt nicht 6, muss er trinken
      • Gewinnt man einen Bosskampf, muss man trinkn
      • Trifft man mit einem Rest oder Reverse Warlock/Falcon Punch, muss der getroffene Spieler trinken.
      • Wird Tingle eignesetzt, müssen ALLE trinken

Dies nur als Anregung für Ideen zu smash-Tour als Trinkspiel von einem Nicht-Trinker :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Semako ()

• Hab mir auch ein paar Gedanken gemacht.

Ich würde hier jedoch kleine Pinnchen Schnapps bevorzugen, weils einfacher ist dies zu händeln und somit alle die selbe "Strafe" bekommen.

• Gewinnt man ein Spiel und bekommt einen Kämpfer muss derjenige der den Kämpfer verloren hat 1 Pinnchen trinken
      • Wird man katapultiert 1 Pinnchen
      • Hat man keinen Kämpfer mehr (also der letzte wird einem genommen) 2 Pinnchen
      • Hat man alle Checkpoint Boni trinken alle anderen 1 Pinnchen
      • Wird man von einem Stage Hazard auf dem Spielbrett getroffen (Kugelwilli) 1 Pinnchen
      • Vor dem Finale trinkt jeder 1 Pinnchen. Der mit den meisten Kämpfern trinkt 2, damit es fairer wird :P
      Also wenn man hier ne lange Runde macht... könnte es wirklich schwer werden ne runde zu überleben :D

aber es wäre mal nen versuch wert...

natürlich kann man das auch mit "Schluck Bier" machen.. aber naja.. großer Schluck und großer Schluck unterscheiden sich teilweise ;)
    • das mit pinnchen hab ich mir auch schon ggedacht, so dass man so Sachen wie Kämpfer verlieren mit nem schnaps und für "kleinere übel", wie mitm excitebike ne 1, mit einen"großen schluck" bier bestrafen kann.
      Schnaps sollte aber hierbei nicht unbedingt zu stark sein, vllt lieber son mischzeugs wie Flimm oder so damit nicht alle nach 2 runden schon quer liegen :D

knee :cf:

Tschee-Signatures©