Mini AGON - 1 Day Result und Shoutouts Feedbackthread

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hier die Ergebnisse des letzten Events:

    Pools kommen nachträglich!





    Shoutsoutsliste:




    Und zu guter Letzt, wünsche ich mir von allen Newcomern ein kleines Feedback. Teilt eure Erfahrung mit den Leuten, die noch nie auf einem Event waren!


    Über Feedback zum Event selbst würde ich mich natürlich auch freuen.

  • War wieder ein Klasse Event und dieses Mal hat die Tontechnik mal besser funktioniert als auf der AGON Winter :P


    Erstmal danke an die Orga habt echt nen guten Job gemacht!


    So aber jetzt mal ein paar Shoutouts!


    Nero :
    Waren paar echt gute Matches! Sollte mal lieber besser auf deine Spikes aufpassen :D


    @Vietler420:
    Ja warst wieder schlecht wie immer Kappa :DD


    @Licks2803:
    War cool dich wieder aufm Tunier zu sehen :D Hoffe mal du hast deinen Schlafsack nicht vergessen xD


    Bl4cKOuT :
    Keine chance gegen deinen Luigi gehabt :D Weiter so!


    @coinz, FlameH23, Matzel:
    Danke für die Freeplay Matches zum Aufwärmen! :D


    @Miku:
    Auch keine Chance gegen deine Peach gehabt :D Nächstes mal ziehst du sie alle ab ;)


    ThePhil :
    Leider hast du mich rausgehauen, aber das Set war trozdem der Hammer :D

  • Ich fand das Event super . War zwar etwas schade das ich direkt am Anfang raus geflogen bin ( Danke dafür Kunai (wink) ),
    aber Spaß hat ich trotzdem und ich fand echt nice , dass ihr die Bonus Brackets eingebaut habt ( ich weiß nicht ob sowas üblich ist )
    damit man noch ne kleine Chance hatte sich zu beweisen :D.


    Also alles in allem ne tolle erste Erfahrung für mich.


    und @ Zanto dass Match gegen dich in den Bonus Brackets hat mir glaub ich von allen auf dem Event am meisten gefallen.
    Ich hoffe auf eine Revanche beim nächsten Treffen (sinister) .

  • Das Event war einfach nur geil und ist absolut empfehlenswert. Es war mein 1.Offline Turnier und ich musste feststellen, dass mich auch alle freundlich in Empfang genommen haben. Hier erstmal fetten Daumen hoch an die gesamte Smash Community! So bekommt man natürlich auch noch mehr Lust auf weitere Turniere. Die Zeit verging leider wie im Fluge, trotzdem muss ich sagen, dass sich die 220km Autobahn für den einen Tag schon gelohnt haben.
    Es waren so spannende Matches dabei gewesen, die ich niemals vergessen werde. Die spannendsten und epischsten Matches waren gegen @selebu .^^ Danke noch mal für die spannenden Fights; hat unglaublich viel Spaß gemacht. Danke an @Eddy , der mir gezeigt hat, dass man Quajutsu doch nicht unterschätzen sollte. Danke an @AwesomeKind , @Genitief und @Jaytec für nette Free2Plays. Sry nochmal an @coinz für die ganzen Hoo Has. Ich hoffe, dass du dich wieder gefangen hast und den armen Affen nicht mehr so hatest!^^
    Ich hätte gerne auch mal gegen Xawas, Semifer, Sui und LoNg0uw gespielt!^^ Naja gibt ja immer noch ein nächstes Mal; ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein, da es mir unglaublich gut gefallen hat. Der Tag bleibt unvergesslich.
    Man sieht sich beim nächsten Event! ;)

  • War ein geiles Event und es hat unglaublich viel Spaß gemacht! :)
    Auch cool war es die ViPler zu treffen, darunter @Dr. Cooper, @coinz, @Mifune (EEEEEEEEEEZZZZZZ MONEEEEEEYYYY!!), @Fyrb und @FlameH23. Seid noch cooler drauf als im Skype! :P


    Leider habe ich es nicht weit geschafft und wurde in meinem Pool regelrecht vernichtet von @Easzy und @Suishomaru, konnte ja aber im Zusatz Bracket noch den 3. Platz holen und meinen Meta Knight auf die Probe stellen! :D (Shoutout an @ThePhil. Nächstes mal mit weniger SD's! :D)
    War aber auch ziemlich schwer sich auf Offline einzustellen, wenn man die meiste Zeit Online spielen gewohnt ist. (best John ever (smirk) )
    8-Player Smash und Ganondorf Dittos waren sowieso der Hype schlechthin! Aber auch nur zuzusehen war unglaublich interessant. :)


    Sollte ich die Zeit finden mache ich bei der nächsten AGON gerne direkt wieder mit! War einfach nur mega geil! :D


    PS: @Ziev...also dein Sonic auf Castle Siege...widerlich! xD

  • Mir hat Mini Agon auf jeden Fall Spaß gemacht und es war auch mal cool auf einem Offline Turnier dabei zu sein. Ich bin relativ zufrieden mit meiner Platzierung,dafür das ich mir gar keine Hoffnungen gemacht habe aus den Pools zu kommen (Und anfangs auch gedacht habe ich wäre draußen xD )
    Alle waren super nett, kann mich über nichts beschweren ^^ War zwar mega schüchtern und aufgeregt,aber denke das ist normal . :P Habe Lust auf weitere Turniere zu kommen :)

  • @Biggad
    Und schon wieder treffen wir aufeinander mit einem komplett anderen MU hast mir schon wieder ordentlich eine verpasst :D aber nice Sheik und danke für die Freeplays auch wenns wenig war und natürlich auch Glückwunsch zum Platz 1 Lukas!


    @BloodyDreamer
    Yo Marvin schade des wir nicht gezockt haben war aber schön dass du da warst das nächste mal gibts dann etwas freeplay :)

    @coinz
    GGs in Freeplays Coinz war nett^^ auch wenn ich eher weniger der fan von ditos bin trotzdem hat spaß gemacht wir sehen uns das nächste mal!


    @Easzy
    Wollte diesmal mit dir freeplay machen schade dass es nich dazu kam bist trotzdem ein korrekter Typ das nächste mal dann!


    @Eddy
    Das nächste mal mache ich uns Pokemon Puzzle League set up klar junge!


    @FlameH23
    GGs in Freeplays bist ein netter Typ hoffe wir sehen uns bald wieder für unsere Bomser vs Meta-Knight doubles :D


    @FlashSaaDe
    Jou Marcel schön dass du da warst und glückwunsch zum einzug ist bracket! Das Foto machen wir beim nächsten mal versprochen!


    @FreeHugs
    Vom Platz 1 im Amateur Bracket zum Platz 7 im Pro Bracket nice job junge! Konnten nicht soviel chillen aber war trotzdem cool dich wieder zu sehen dude!


    @Griever
    Schön auch dich wiederzusehen Jan! Einziger Glurak im Bracket nice one keep that up!


    Jubei's Katze
    Haben zwar kaum was gemacht aber war trotzdem nett dich widerzusehen!


    Kunai KazeKun
    Jou danke für die Organisation war zwar bisschen stressig aber war trotzdem geil wie immer^^ die nächsten male bin ich natürlich auch wieder am Start vorallem weil mich dieses Event jetzt richtig motiviert hat!


    @Licks
    Nichts gemacht aber auf meinem SF zocken wir aufjedenfall!


    @LoNg0uw
    Noob.

      Meister Sima Yi
    Wir können das nächste mal gerne freeplays machen wenn du willst^^


    @PS-Wusi
    GGs im Bracket glückwunsch zum 5ten Platz trotz ohne WiiU eine starke Leistung.


    @Semifer
    Jo Basti Glückwunsch zum 3ten Platz war auch nett dich wiederzusehen und ggs in freeplays schön dass du mit deinem Fox es soweit geschafft hast! Bis zum nächsten mal!


    @Suishomaru
    Chris war super dich wiederzusehen lass dich nicht von dem 13ten Platz entmutigen! Es ist nur ein Turnier von vielen und es gibt immer ein nächstes mal! SCHÄNDERMONDORDEN!


    @Xawas
    GGs im Pool und Glückwunsch zum Platz 2! Knappe Sache im GF aber hat leider nicht gereicht aber hey 2ter ist auch super ^^


    @Yikarur
    War nett dich wiederzusehen hoffe wir spielen auch das nächste mal brauche Yoshi MU training :D


    @Yoh
    Dieser Ike.. GGs im LQF hab jetzt einiges erfahren über Ike und dass ich vorallem gegen dich kein Delfino picken sollte.. trotzdem super gemacht David! Glückwunsch :)


    So das wars erstmal von mir war ein super tag für mich und nochmal danke fürs hosten ^.^

  • So. Hier also auch das Fazit von meiner Seite.


    Die Mini-Agon war auch mein erstes offline Event (wenn man das Amiibo Turnier in Frankfurt nicht mitzählt) und ich muss sagen ich war begeistert. Zunächst war ich etwas negativ gestimmt weil ich erstmal first Round von @Eddy abgefertigt wurde in Falcon Dittos (Shoutouts an dich, hab großen Respekt für dich und deinen Falcon (+Greninja)) also musste ich insta ins losers wo ich in der ersten Runde gegen @PKMomo gewonnen habe um dann unglücklich 2:1 gegen Jubei's Katze 's Pika zu sterben. Als dann auch noch mein Controller verschollen war, war ich tatsächlich innerlich etwas salty. Wie sich einige Stunden später jedoch rausgestellt hat hatte ihn Airbound Penguin der mit mir am Setup war für seinen gehalten und eingepackt, während ich auf Toilette war. (Memo an mich, auch den Controller markieren, nicht nur setup). Hab den Controller dann nach einigen Stunden zurückbekommen, danke an Kunai für deine Hilfe!


    Richtig gefreut habe ich mich dann, als ich erfahren habe, dass es ein Bonusbracket für die geben sollte, die in den Pools rausgeflogen sind, dort wollte ich mich dann beweisen. Bin auch zufrieden mit dem Ergebnis, 2nd place im Bonusbracket beim ersten offline Event, I'll take it!


    An der Stelle Shoutouts an:
    @Scrm GGs im Freeplay, hat Spaß gemacht :)
    @oddys810 : Extrem geiles und spannendes Set, wp Sir, vor allem dein Fox hat mich beeindruckt!
    @Matzel : Wirklich beeindruckt gewesen von dir und deinem Meta Knight! Bist nen guter Spieler, keep it up, vor allem Respekt dass du mit Meta Knight trotz extremer Nerfs so abgehst. Ich muss sagen, bei meinem 2:1 Win gegen dich war echt Glück dabei, bzw. Pech deinerseits, wie man es auch sehen will. GGs tho!
    @selebu Will definitiv unsere Session die in For Glory stattfand offline wiederholen :D Nächstes mal dann!
    @Suishomaru In einem der kommenden Events wird es Revanche vom Amiibo Turnier geben! :D Diesmal ohne Papa :P :D
    @Yoh RIESEN Respekt an dich. 4. Platz mit Ike... einfach nur awesome, dude. Zu sehen wie du dich durch Sheiks und andere Top/High Tiers geslayed hast war einfach nur geil. Ich war der Meinung, das Ike einer der Chars ist die auf high level nicht bis kaum viable sind, you prove me wrong, Sir!
    @Zanto Auch an dich, riesen Respekt. Du und Eddy habt mir gezeigt wie viel Luft nach oben ist, was meinen Falcon angeht. WP!
    @Kunai KazeKun Wir haben zwar nicht gezockt, aber uns gut unterhalten, bist ein netter Kerl und ich respektiere deine Arbeit beim Hosten eines solchen Events sehr! Danke natürlich auch an das ganze Smashlabs Team, ich feiere diese Community. Danke für alles! (Ach ja, kannst CF als Character icon bei mir dazupacken :))



    Abschließend kann ich nur sagen: Großartiges Event, ich werde auf JEDEN Fall alle zukünftigen Agons besuchen (sofern mir terminlich nichts dazwischenkommt), ich liebe dieses offline Erlebnis einfach. Extrem geil. Ich werde in der Zukunft auch weiterhin meinen Beitrag in Form von Setup-Beisteuerung leisten! Man sieht sich beim nächsten mal :D

  • Auch wenn ich leider nicht all zu gut abgeschnitten habe, hat mich das Turnier extrem motiviert mich weiter mit Smash zu befassen und meine Gelegenheiten zum trainieren richtig auszunutzen!


    An dieser Stelle vielen Dank an alle die mit mir gefreeplayed haben und natürlich an Kunai KazeKun dafür, dass er das Turnier organisiert hat! Hoffentlich kommen wir nächstes mal zum zocken (wink)


    Bis zum nächsten Event!


    Edit: Sorry wegen dem Controller phil! Weiß echt nich mehr wieso ich den für meinen gehalten habe...

  • Denke ich melde mich auch mal zu Wort :D


    Für mich mein erstes offline Turnier und auch online Turnier technisch wegen Arbeit eher weniger teil genommen. Dennoch war es eine schöne Erfahrung ich hab erwartet schlecht abgeschnitten xD allerdings bin ich motivierter denn je besser zu werden :D


    meine Shoutouts gehen an


    @Xawas: In der Gruppenphase gegeneinander gespielt und holy shit xD Glückwunsch an deine Platzierung nächste mal holst dir den ersten. Bist auf jeden Fall nen echt cooler Typ hat mich gefreut


    @LoNg0uw Damit ich den zweiten EZ Member hier mal los werde wurde in den Freeplays von deinem ROB gut zerstört xD immerhin konnte ich deinen Bomser jr. schlagen (smirk) gibt ja Hoffnung dass das Double nicht in einer Katastrophe endet :D hat mich sehr gefreut euch mal privat kennen zu lernen :p


    @Kunai KazeKun Hast nen verdammt guten Job gemacht meiner Meinung nach gemacht warst immer ansprechbar und hast dir deinen Stress nicht anmerken lassen weiter so (y) werde auch weiterhin zu Agon events erscheinen hat echt Laune gemacht auch wenn ich eher schlecht als recht abgeschnitten habe aber das kommt noch :D



    restlichen Shoutouts gehen an den Clan der mich aufgenommen hat VIP
    @coinz, @Fyrb, @Mifune, @Dr. Cooper, @Matzel war echt cool euch mal Live zu erleben hat noch mehr bock gemacht als so schon in Skype, Fyrb dir nehm ichs trotzdem übel das du mich rausgekickt hast (d) . Die Duo Games mit Matzel liefen eig wie erwartet :D disrespect ohne Ende und ne Menge hype xD. Mit Coinz konnte ich dann größtenteils mein Salz austauschen hast nen guten job als Leader gemacht xD und Cooper und Mifu hab mit euch zwar weniger gespielt aber das holen wir dann noch nach bei kommenden Events :D

  • Dann geb ich wohl auch meinen Senf dazu :)


    Erstmal ein paar allgemeine Sachen:
    - Hat wie immer Bock gemacht mal die ganzen Leute wiederzusehen :)
    - Auch wenn wir nen Spätstart hatten, lief es dennoch recht zügig ab
    - Orga war super :)
    - Es war im Gegensatz zum ersten AGON erstaunlich viel Platz.. owbohl es nur .. lass es mal 10 Leute weniger waren (Wegen Zuschauer und so)



    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen :/


    Insgesamt bin ich nich so ganz zufrieden mit meinem Placement :(
    Aber nächstes mal wird besser :)

  • Mir hats wieder großen Spaß gemacht. An einem Offline-Event teilzunehmen ist einfach der Shit. Freue mich auf jedes weitere Treffen und ich bin echt guter Dinge, dass noch viele Events kommen werden.



    @Biggad: Glückwunsch nochmal alter, das Baguette war die ultimative Stärkung und die Cookies kamen bestimmt geiler als der Sieg :D


    @BloodyDreamer: Junge mit dir unterwegs zu sein ist echt mega interessant und geil. Bist ein mega korrekter Mensch und hoffe ich dass wir in Kontakt bleiben.


    @coinz & Justin: Korrekter Typ mit dem man sich sehr gut unterhalten kann. Müssen beim nächsten mal aufjedenfall mal zocken :) Und dein Sohnemann ist sowieso der coolste (h)


    @Dr. Cooper: Hatten coole Fights junge. Beim nächsten mal rasierst du hoffentlich (gegen den Strich)


    @Eddy: Arrgh, wie ich mich aufgeregt habe :D Du kommst so unglaublich hart rüber :D Beim nächsten mal gehts anders aus, GGs! :)


    @FreeHugs: Nettes Placing, hatte dich ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm, ein weiterer Grund dafür mal ein paar Matches anzustreben :)


    @NeK: Alter du warst mein Highlight. Komm bitte auf jeden SF an dem ich teilnehme, ich feier' dich übertrieben man :D


    @Griever: GGs nochmal, bist ne korrekte Sau.


    @Kunai KazeKun: Schade, dass wir es wieder nicht hinbekommen haben zu zocken. Aber nochmal nice wie du und dein Team die ganzen organisatorischen Dinge in die Hand nimmt. Weiter so!


    @LoNg0uw: Das nächste mal zocken wir Longo, davon kannst du ausgehen! :)


    @Miku: Sehr cool als Mädchen so ein Placing zu erreichen. An dir sollten sich die ganzen anderen weiblichen Mitglieder ein Vorbild nehmen und mal ein paar Events besuchen, cooles Girl. :)


    @PS~Wusi: Sympatischer Typ :) Gegen jemanden zu verlieren, der keine Wii U besitzt.. Das nächste mal gibts Rache!


    @Suishomaru: Apropos Rache. Da war doch was :D Immer wieder cool dich zu treffen. Und ich hätte nie gedacht dass du auch mal etwas böser sein kannst, wie lustig das war :D


    @Xawas: Glückwunsch Junge, 2x 2ter. Kann sich sehen lassen. Konstant wie eh und je. Ich wäre auf deiner Seite gewesen, aber Diddy ;) Nächstes mal spielen wir!


    @Yoh: Wir haben leider nicht gespielt, aber ich denk an deine Worte und freu mich schon drauf. Sehr cooler Typ dieser Yoh.

  • @BloodyDreamer - der gute alte Marvin. Wie auf jedem großen Event, wenig gesprochen und nicht gespielt.


    @Dr. Wurstpeter - Netten Talk mit dir gehabt. Bist auf jeden Fall ein Interessanter Kerl. Ich freu mich auf das nächste mal, dann hab ich auch mehr Zeit um mir die Namensgeschichte anzuhören, in kompletter Fassung.


    @Dryás - GG Wirbelkick-Boi


    @Duselwusel - Ich finde deine Art lustig wie du mit deinem Bruder umgehst. Glückwunsch für dein Amateurbracket Result. Das ist für den Anfang nicht schlecht, aber da geht noch mehr.


    @Easzy - Was für ein korrekter Bengel du bist. Probs dafür.


    @Eddy - Kein Top 3? Wat is den los mit dir?


    @FlashSaaDe - Wie, DU bist ins Bracket gekommen??? KRASS!!!


    @FreeHugs - Ich hoffe du stirbst.


    @Grey aka "NeK" - aka Feiern>All. Seltenheit dich mal wieder zusehen und dann auch noch ohne Alkohol.


    Griever - Scrub


    Jubei's Katze - Tarek, wir müssen das Treffen endlich schaffen. Ich vermisse dich, mein Sonnenlicht.


    Kunai KazeKun - Danke fürs Hosten & danke für die Komplimente/Anerkennung. Sowas bedeutet mir viel, ich fühl mich dann immer wie ein kleiner Junge.


    @laventus & Rest der Longo Crew (weil ich nur Laventus vom Namen her kenne) - Kriegt Ihr Rabatt, wenn euer Gott Leis süß/sauel bestellt?


    @LoNg0uw - Oida ROB only. Ich hab es dir doch gesagt. Nächstes mal Top 3. Der Schändermond-Orden macht jetzt immer 1-2 Plätze höher, als sein letztes Ergebnis. Trust me. Und wenn du nächstes mal Hilfe brauchst gegen nen Gegner, dann überleg dir vorher wer deinen Gegner kennt. ICH hätte dir niemals im Leben zu Delphino geraten. Schlechteste Entscheidung deines Lebens bisher XD


    @Matzel - Ich war ein wenig impressed von deinem MK. Ein wenig :)


    Meister Sima Yi - Dynasty Warriors ist eine der lustigsten Trash Serien die ich kenne.


    @Patsch - Patrick. Ich hoffe wir sehen uns wieder. Ich brauch das Ness Training.


    @PS-Wusi - Ich feier dich immer noch wie zu Brawl Zeiten. Bist sau nett und dann ohne Konsole & Spiel so gut platziert.


    Rigé & Xave - Ich merk mir extra wie du heißt und aussiehst und du vergisst mich einfach ...


    @selebu - Glückwunsch an dein Pikachu. Lass uns mal wieder spielen, wenn möglich.


    @Skeeter - Danke für die Fahrt, die tollen Gespräche und fürs kommen. Hat dieses mal nicht geklappt, aber keine Sorge, so war/ist das bei mir auch. Das kommt mit Erfahrung und wenn man Biss hat. Oder wenn man nicht Glurak spielt :D


    Stigy Jr. - Paar schöne Worte gewechselt, netten Yoshi hast du da.


    @Suishomaru - Ich war so stolz auf mich selbst, als ich 2:1 das Set gewonnen hatte, vor allem nach dieser extrem dominanten ersten Runde von dir. Und dann kommst du einfach ein 2tes mal und machst das selbe, nur dieses mal gewinnst du 2:1. Aber ich komm ran. Edgeguard-Jay kommt und holt dich. BTW einmal Schändermond, immer Schändermond. Und wegen dem Placing ist nicht sooo schlimm, kann passieren. Kannst ja DDK picken ... XD


    warpiG - Ich find den Namen immer noch dumm, aber Du machst dich. Du solltest vielleicht nur mehr spielen. Ich seh dich immer irgendwo rumsitzen und nichts tun. Nimm dir ein Beispiel an deinem Bruder.


    @Xawas - OHHH 2ter


    @Yikarur - Yeah wieder nicht gespielt. Ich glaube ich manipuliere nächstes mal die Pools.


    @Yoh - Was? Nur 4ter? Hättest lieber mal Ganon picken sollen. Der ist besser als Ike. Bis zum langersehnten Treffen.


    Der Wanderer - Endlich mal wieder gesehen Felix. Bist von den Toten wieder auferstanden und back zum Scheiße bauen. Du hast deinen Humor nicht verloren. Komm mal ran. Ich lad dann auch Gikey ein.


    @Ziev - GG. Du solltest aber etwas an deinem Sonic Gameplay arbeiten. Du hast so ... langsam gespielt, vlt. lag es aber auch an Glurak. Wer weiß, ich nicht. Keep it up.

  • Ich muss sagen die Mini Agon hat mir etwas mehr gefallen als die letzte mit Teams. Auch wenn ich gerne noch mit Teams gespielt hätte. ( Aber dafür hatten wir keine Zeit)
    Die Organisation war auch angenehm. Kam es mir nur so vor oder hatten wir diesmal viel Platz? xD


    @LoNg0uw Ach man.. jetzt haben wir echt das Foto vergessen! Aber du hast deine 2 Cheese Bürger und den 5ten Platz. Reicht doch! :D


    @Griever Du hast meine Reaktion so falsch verstanden Jan.. :| DU weißt doch das ich dich lieb habe! <3


    @FreeHugs Yo David. Warum musstest du mich dieses mal so provozieren.. xD Trotzdem , hat wieder Spaß gemacht mit dir zu quatschen!


    @Xawas Auch wenn wir nicht viel gesprochen haben , war nett dich wieder zu treffen. Vll können wir beim nächsten mal wieder bei dir pennen!


    @PKMomo Hey Momo. Hab ja als erstes gegen dich gespielt und kamst mir echt symphatisch rüber!



    Ansonsten. War echt nett und werde mich auch zur nächsten AGON anmelden. Bis dahin schätze wird aber wieder bisschen Zeit vergehen!

  • Allgemeines Feedback:
    Gute Organisation. Gutes Turnier. Hat Spaß gemacht. Good Job Chin Chin's.


    @Biggad
    Good Job. Das Wiedersehen war cool, auch wenn du kein Bock hattest mit in die Stadt zu kommen. ;')
    @Bl4cKOuT
    Hast rasiert, gegen den Strich!
    @BloodyDreamer
    Marvin, war cool dich wiederzusehen; nächstes Mal trinken wir wieder einen und reden/zocken mehr!
    @Coinz's Sohn
    Cool!
    @Daora
    War cool dich wiederzusehen! Rasier immer schön weiter!
    Daora Freund 1 (Ihr rasiert alle mit Benzin!)
    Daora Freund 2
      Dr. Cooper
    Paar Matches, warst cool.
    Easzy
    Geiler Typ! Wir sehn uns ;'). Das meiste erklärt sich von selbst. ;')
    Eddy
    Cool dich wiederzusehen, musst mehr reden Junge und rasier dich mann! Wie gesagt Gilette Stylus. Haha.
    Grey aka "NeK"
    Illuminati
    Griever
    Cool dich wiederzusehen. Hast gut abgenommen! Wir sehen uns beim nächsten Mal, dann wird ordentlich gesoffen.
    Jubei's Katze
    Dumme Begegnungen im Bracket. Zuerst Davidos, dann du. Dumm gelaufen. Naja was solls Freitag und Samstag waren echt lustig.
    Weißt ja was ich von dir halte und smashtechnisch: Stop SD!; musst einfach nur an deinem Mindset arbeiten dann passt das.
    Meditation hilft, falls es dir so wichtig ist.
    Kunai KazeKun
    Gute Arbeit! War cool dich wiederzusehen. Du Skorpion Esoteriker. :'D
    Lagann
    Warst n anständiger Kerl.
    PS-Wusi
    Netter Kerl, müssen mal Fox Ditos spielen sah ganz ordentlich aus, was du da gespielt hast.
    Rigé & Xave
    Wie wird der Sommer 2015? :'D. Spaß. Coole Person und zusätzlich Skorpion. :'D
    selebu
    Nicht so distanziert. :P Haben leider kaum geredet. Nächstes Mal bisschen Smalltalk bei paar Matches.
    Semifer
    Während dem Turnier leider weniger geredet. Aber war noch ne coole After-Show Runde; danke für die Tipps; nächstes Mal zocken wir Ditos.
    Die PM Leute aus der Cocktailbar waren der WTF-Moment vom Wochenende.
    Interessanter Talk. Nächstes Mal trinken wir richtig einen. War aufjedenfall cool! Wir sehen uns ;')
    Suishomaru
    Nwgg reloaded. Echtn guter Spieler. Bowser Jr. hin oder her ;).
    Grüße den anderen Affen von dir und lass mal öfter Kontakt über labs pflegen. ;)
    Schade, dass du so schnell den Löffel im Bracket abgegeben hast :P
    ThePhil
    Hast noch das Bracketset Yoh vs. Nek auf deiner Wii U, Upload wäre cool wenn möglich.
    Yikarur
    War cool dich wiederzusehen mann. Diesmal hatten wir weniger zu tun. Nächstes Mal ;')
    Yoh
    Jo digga, was soll ich sagen. Danke fürs Wochenende war echt wieder n cooles Erlebnis.
    Denke, dass ich jetzt auch öfter Mal eins besuchen werde, falls die Zeit da ist.
    Und den Rest kannste dir denken;)
    ZaloG
    Hat der mich mit Mac rasiert. Echt cool mann. DK suckt leider zu krass.
    Ich zocke ein bisschen mehr, dann gibt es eine Revanche. :P
    Viel Glück mit deiner Frau!
    Wir sehen uns!
    Zanto
    Coole Friendlies. Schade, dass du es nicht aus den Pools geschafft hast.. hast im AM-Bracket aber mehr verdient als die meisten :P
    Good Job.
    Ziev
    Hässlicher Sonic. :P Aber echt korrekte Person.