Angepinnt Vs. SmashLabs

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Wieder mal herrlich, wie dieser Thread von 2-3 Personen bestimmt wird, die den Videomacher
      mit Anforderungen like "Mach ma XY" ausntzen wollen... Aber genug davon.
      @Topic Gefällt mir wieder einmal sehr gut, generell hilft deine vs. Smashlabs Reihe in Sachen MU und
      Charakterlernen bisher am meisten^^
    • Ich glaube, ich bin einer der Wenigen, die das Video mega abfeiern und schon die ganze Zeit darauf gewartet haben...
      Fand das Video gut, so wie die anderen Videos davor auch. Tatsächlich war Biggad für den Charakter die wohl bisher einzige Wahl für Palutena, aber auch eine gute Wahl. Habe im Grunde noch ein paar Sachen gelernt, die ich noch nicht wusste und nun versuchen werde, in meinen Playstyle einzubringen.

Also danke meinerseits an @Suishomaru für das Video und an @Biggad fürs Teil- und Stellung nehmen (crazy)
    • Ich close den Thread mal.. Charakter wünsche sollen unter dem Youtube Video gepostet werden! Ich lösche die entsprechenden Beiträge.
      [23:17:55] Chris / DerBengel: ist halt wie wenn du versuchst ne 9 aus nem throw zu holen. 1:10 klappts.
      [23:19:23] Chris / DerBengel: junge ich bin mathe profi :modo:
    • Bin auf das nächste Video gespannt. Das Projekt läuft doch noch, oder?
      Würde gern mal ein Video zu Lucario oder Falco sehen. Also, soll jetzt keine Aufforderung sein, du kannst das Projekt weiter führen wie du willst, ist ja auch deine Sache, Sui. Würde aber auch selbst gern irgendwann noch mal gegen dich mit Lucario antreten. Mit ihm hab ich ja bisher immer die besten Chancen gegen dich gehabt xD
      Generell finde ich diese Videoreihe sehr nice, da man ja auch gut zu den jeweiligen Charakteren noch was dazu lernen kann.
      Allein sowas kann ja bei manchen Spielern das Interesse zu anderen Charakteren wecken. Bei mir z.B. war es so, dass ich durch dich mal Interesse daran bekommen habe Bowser Jr zu spielen. Er gehört zwar nicht zu meinen Mains aber es macht wirklich sehr großen Spaß mit ihm zu spielen. Jedenfalls auf weitere Videos zu vs-SmashLabs freue ich mich. :thumbsup:
    • Mal ganz ehrlich son Pac-Man wäre ganz nice. Aber wen gibt's denn da.....

JoeyCreeker? JoeCrack? Joey Kreygasm? @Joecreak so hies der. Sui tu es dir nochmal an. Komm schon :^)
      Da ich mein Mindset in letzter Zeit überarbeitet habe, SO an SchlimmShady und Inner Game of Tennis aka. Fabi. Kompilation einiger quotes und meiner, (abstrakten), Gedanken. :link: Only aq!
      Edgy deep quotes

Irgendjemand irgendwann schrieb:

Das einzige was einen zurückhält ist man selber.

Leffen schrieb:

Every character has not only tons of tech left to developed, but tons of things that can be exploited by others that currently isnt.

Vuralol schrieb:

In einem MU sollte man sich nicht auf das beschränken was man machen könnte/würde, wenn XY nicht da wäre/ist. Man sollte lieber seine Energie in seine Optionen stecken die man hat. Anzahl an Optionen definieren nicht immer das Ergebnis eines MUs. 1 Move reicht, damit ein char viable ist, sei es Melee-Fox-Shine , Melee.puff-Bair oder smash4-shiek-fair/BF. Jeder Move birgt Counterplay, man muss nur den Weg finden.
      Um das in einer Metapher darzustellen: Ein perfekt geschmiedetes Küchenmesser ist stärker, als jedes Messer in einem Schweizer Taschenmesser.

Vuralol schrieb:

Akzeptanz ist das wichtigste um ein Fundament für Verbesserung zu bauen. Zu den stärken seines Charakters spielen und die schwächen zu akzeptieren. Unzufriedenheit führt früher oder später zur Fehlleitung der eigenen Fähigkeiten.

Vuralol schrieb:

Fundamentals sind Instrumente, das Mindset der Dirigent, die Symphonie dein Charakter. Einwandfreie Kommunikation lässt Höhlenmusik Crescendos schlagen.
    • VuraLoL schrieb:

Mal ganz ehrlich son Pac-Man wäre ganz nice. Aber wen gibt's denn da.....

JoeyCreeker? JoeCrack? Joey [IMG://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/41/1.0]? @Joecreak so hies der. Sui tu es dir nochmal an. Komm schon :^)
      Ich glaub Sui hat kb auf nen 2h Video #timeoutboys
      Big AGON Streamchat in a Nutshell:

----------------------------------------------

mah boi