Vs. SmashLabs

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Wieder mal herrlich, wie dieser Thread von 2-3 Personen bestimmt wird, die den Videomacher
    mit Anforderungen like "Mach ma XY" ausntzen wollen... Aber genug davon.
    @Topic Gefällt mir wieder einmal sehr gut, generell hilft deine vs. Smashlabs Reihe in Sachen MU und
    Charakterlernen bisher am meisten^^

  • Eine neue Folge ist online! Biggad präsentiert einen sehr exotischen Charakter - Palutena!


    Folge #6 - Biggad und Palutena


    Ich bitte darum mir keine weiteren Vorschläge zu Spielern zu schicken.
    Entsprechende Spieler werde ich bei Zeiten dann schon anschreiben. :)

  • Ich glaube, ich bin einer der Wenigen, die das Video mega abfeiern und schon die ganze Zeit darauf gewartet haben...
    Fand das Video gut, so wie die anderen Videos davor auch. Tatsächlich war Biggad für den Charakter die wohl bisher einzige Wahl für Palutena, aber auch eine gute Wahl. Habe im Grunde noch ein paar Sachen gelernt, die ich noch nicht wusste und nun versuchen werde, in meinen Playstyle einzubringen.


    Also danke meinerseits an @Suishomaru für das Video und an @Biggad fürs Teil- und Stellung nehmen (crazy)

  • Bin auf das nächste Video gespannt. Das Projekt läuft doch noch, oder?
    Würde gern mal ein Video zu Lucario oder Falco sehen. Also, soll jetzt keine Aufforderung sein, du kannst das Projekt weiter führen wie du willst, ist ja auch deine Sache, Sui. Würde aber auch selbst gern irgendwann noch mal gegen dich mit Lucario antreten. Mit ihm hab ich ja bisher immer die besten Chancen gegen dich gehabt xD
    Generell finde ich diese Videoreihe sehr nice, da man ja auch gut zu den jeweiligen Charakteren noch was dazu lernen kann.
    Allein sowas kann ja bei manchen Spielern das Interesse zu anderen Charakteren wecken. Bei mir z.B. war es so, dass ich durch dich mal Interesse daran bekommen habe Bowser Jr zu spielen. Er gehört zwar nicht zu meinen Mains aber es macht wirklich sehr großen Spaß mit ihm zu spielen. Jedenfalls auf weitere Videos zu vs-SmashLabs freue ich mich. :thumbsup:

  • Existiert dieses Format noch? Ich fand das Konzept ganz gut. Persönlicher als eine Charakter Analyse von z.B Zero oder M2K und trotzdem noch sachlich und informativ.