MSN und Smashen in München/Umgebung

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Wenn ihr gewinnt bekommt ihr eure eigene Saga. Ihr profitiert ja ebenfalls davon :P. Laut den Regeln die Chris und ich aufgestellt haben kann in der Theorie auch der 4.Platz eine Saga erhalten. Ist doch schön für dich Nagl :P
    Idee kam übrigens spontan gestern um 1 uhr oder so lol.

Bekomme Ich dann bei der Naglinator-Saga Geld wenn Ich vierter werde? :hmm:

• Infos für Neulinge bitte aus Seite 109 entnehmen

SETUPLISTE:

Full Setup Sir Labot
    Full Setup Pilches
    Wii U+ Adapter Knacka & Dob Monitor
    Wii U+ Adapter Naglinator & Mad Monitor
    DrTrax Full Setup
    Wii U+ Adapter ERdeStar+ Monitor Mad

Wii U+ Adapter Maxi

evtl. trax+ maxi dann geht alles auf

@Naglinator For Fun vllt mal wieder Melee Setup mitnehmen.

• Liebe Smasher,

uns fehlen leider noch viele Monitore für den Überschuss an Wii U's! Ich bitte euch drum Bildschirme mitzunehmen, damit das Turnier flüssig ablaufen kann ohne zu lange zu brauchen. Drei Setups sind mindestens eins zu wenig. Schön wäre es, wenn wir genug Setups hätten um alles zügig durchzubringen, damit ihr noch Chance auf Freeplay/Sideevents habt. Ansonsten könnte es sein, dass morgen aus zeitlichen Gründen nur das Singles-Bracket stattfindet.

Dankeschön!

• So Leute, vielen Dank dass ihr alle heute (bzw gestern) dabei wart! Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß und seid am Ende gut heimgekommen.

Ich wollte euch nur schnell die Ergebnisse mitteilen würde mich dann auch endlich in's Bett legen.

http://challonge.com/MSN_16

Wie man ganz klar erkennen kann, hat @knacka das Turnier gewonnen und darf deswegen nächstes Mal an seiner eigenen Saga, der

Knacka Saga[Why Fox]
    teilnehmen! Kommt und seht wie man richtig hintereinander Biweeklies gewinnt, oder versucht ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen!

Des Weiteren hatten wir uns auch noch dazu entschieden, ein Crew Battle zu veranstalten!

Wie man sehen kann, kam Felix "in clutch", wie man bei unseren englischsprachigen Freunden sagen würde, denn er ist grad so nur zum Ende gekommen und hatte das Glück beim Team "'Fur' Labots" mitzumachen. Shoutouts an Pilches, der acht Stocks ziehen konnte.

Wo wir gerade bei "Clutch" sind: Morgen(Heute) veranstaltet die Clutch23 Arena in Stuttgart ein Turnier mit einer Teilnehmerzahl von 45. Ich möchte euch hier nur drauf hinweisen unseren vier Spielern @knacka, @Pilches, @ERdeStar und @DuckOfBlubber viel Glück zu wünschen! (Ich hoffe ich habe niemanden vergessen)
    Verfolgen könnt ihr das Turnier unter:

Feuert eure Smashkumpanen an, wenn ihr gerade Zeit habt!

Ganz zum Schluss möchte ich nochmal allen Danken, die es geschafft haben nett und freundlich mit unseren Neuzugängen umzugehen! Fand ich gut, wollte ich nur noch so gesagt haben
    Dankeschön!

• Mein Feedback zu gestern. Es war mal wieder ein toller Abend hoffe einfach mal das ich beim nächsten Treffen nicht so früh rausfliege. Glückwunsch an Team "Fur" Labots. Viel Glück an euch für Clutch23.

• Am 15.12. ist Zeit für die

Hier meine Copy-Paste Info-Zusammenfassung (hauptsächlich für Neulinge)

Einlass ist ab 19 Uhr und Turnierbeginn ab 20 Uhr.
    Wir möchten pünktlich um 20 Uhr mit dem Turnier starten, darum bitte ich euch VOR 20 Uhr da zu sein.
    Die Teilnahme am Turnier kostet 2 €. Wer nicht am Turnier teilnehmen will oder bereits aus dem Turnier ausgeschieden ist,
    kann selbstverständlich einfach Freeplay spielen. Die Teilnehmerzahl liegt in der Regel bei 15- 20 Leuten (Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt).
    Freeplay Setups sind in der Regel nach ca 30-50 Minuten (je nachdem wie schnell wir voran kommen) nach Turnierbeginn verfügbar.
    Außerdem wird im Anschluss des Singles Turniers ein Side-Event bspw. Crew Battle oder Teams stattfinden.

Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Alles was ihr tun müsst ist in die Gameslounge zu kommen, aber um uns die Organisation zu erleichtern, bitten wir euch hier im Thread "Confirmed" zu schreiben.

Bei weiteren Fragen wendet euch an @SirLabot oder mich entweder hier oder was viel praktischer ist in unserem Discord-Channel:
    discord.gg/tm2azmK

("Anmeldung" dauert nur 5 Sekunden, da ihr keine Bestätigungs-Email erhaltet. Einfach auf den Link klicken und gut ist. Tagt dann bitte @SirLabot oder mich mit @DuckOfBlubber, um eure Rollen zu erhalten)

Zeitplan:
    19 - 20 Uhr Aufbau & Freeplay
    ab 20 Uhr Singles Turnier
    ab ca 20:30-20:50 Uhr Einzelne Freeplay Setups
    ca 22:30 Uhr Side-Event
    ab ca 0 Uhr Abbau und dann gehen wir ins Burger King (wer bock hat)

Zudem bitten wir euch darum evtl Setups mitzunehmen, damit wir zügiger mit dem Turnier vorankommen und mehr Leute gleichzeitig spielen können. Hier sind die Teile die ihr mitnehmen könnt:

- Wii U [enthält Spiel mit DLC (Dreamland + Charaktere)]
    - GameCube Adapter
    - Monitor (am besten mit Ton/Lautsprecher)
    - Full Setup (beinhaltet alle oben genannten Teile)
    - Mehrfachstecker
    - Lautsprecher (idr werden nur ca 2 gebraucht)

Schreibt bitte in den Smashlabs-Thread wenn ihr etwas mitnehmt.

• Ich möchte mehr Leute darum bitten, sich rechtzeitig für MSN anzumelden! Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann schreibt das bitte vorher rein, damit wir nicht an der verschwindend geringen Anzahl von ca 5 Teilnehmern verzweifeln! Das ist wahrscheinlich das letzte MSN vor Neujahr (bin mir nicht sicher, ob die GL zwei Tage vor Silvester noch einlädt/ ich weiß nicht, wann das erste Treffen nach Neujahr stattfindet), wäre Schade drum nicht teilzunehmen!

Bitte Confirmed euch, damit Dobby wieder ruhig schlafen kann.

(Kleines Setup Update:
    Pilches - Full Setup
    Spyro (wii u etc.) + Dobby (Bildschirm) - Full Setup [Vorraussichtlich]
    Knacka - Wii U etc. + Steckerleiste
    ErdeStar - Wii U etc.)

• Confirmed.
    Kann ein full setup mitbringen wenn sich sonst keiner mehr meldet. Wäre mir allerdings lieber wenn ich dieses mal nicht mein bildschirm mitnehmen müsste, weil ich davor unterwegs bin und sonst nochmal heimfahren muss bevor ich zur games lounge komme.