GER vs AUT Crewbattle!!!

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Idee: 5v5 (5 Deutsche vs 5 Österreicher)

Eigentlich ganz simple.. Ein klassisches Crewbattle wo jeder 3 Stocks hat und Timelimit auf over9000 :P
    Es wäre wirklich am besten wenn ihr (Deutschland) eure besten Smasher ins Rennen schickt, da wir (Österreich) die atm 5 besten Spieler spielen lassen werden!

Bitte denkt nicht ich will das hier machen um irgendwie Penisgrößen zu vergleichen oder so..
    In erster Linie dient dieses Event zur Unterhaltung! Da ich es streamen und ein fettes Youtube Video daraus machen werde liegt der Spaß an erster Stelle!
    Ich werde alles extrem stark promoten sobald das Event confirmed ist.
    Also ich könnte mir vorstellen dass wenn nicht der stream so hype wird, das Youtube video aufjedenfall viiel Aufmerksamkeit bekommen würde!
    Solang ihr Deutschen euch halt gut hält und es spannend bleibt (smirk2)

Beispielvideo:

UPDATE:

Für Deutschland kämpfen:
    cyve
    Sodrek
    Eddy
    Tsunayoshi
    Xawas

Für Österreich kämpfen:
    Luigi player
    vyQ
    Risuno
    cFive
    12345

Regeln:

Es könnten sich noch kleine Details des Rulesets ändern bis zum Event.

Datum und Uhrzeit kommen bald!
    Was aber feststeht ist der Stream und den findet ihr hier:
    http://www.twitch.tv/beefysmashdoods

hyppe

• Hab das nal freigeschaltet.

Die Frage ist nur wie du dir das jetzt vorstellst? Sollen die Leute die du vorhgeschlagen hast von allein kommen? Bestimmen wird das keiner ;P

• Wie wärs mit Lübeck? :P

Zitat

"Hype entsteht durch gutes gameplay und ständiger Arbeit an seinem Gameplay, nicht dadurch dass ich Light als free bezeichne"
    - Zluchs

Zitat

"Most players in this game just want that easy win button, you know. I feel like players in general give themselves too much credit for being
    "good"
    - Trela 2016

• Der spielt kein Online.

Zitat

"Hype entsteht durch gutes gameplay und ständiger Arbeit an seinem Gameplay, nicht dadurch dass ich Light als free bezeichne"
    - Zluchs

Zitat

"Most players in this game just want that easy win button, you know. I feel like players in general give themselves too much credit for being
    "good"
    - Trela 2016

• lübeck wäre nice allerdings würd ich nach den placings dort dann gehen
    also ersten 5 deutsche gegen 5 ösis (so viele werden dort ja nicht sein)

• Ja ich dachte eher dass das so ein kleines wifi event wird. Auf lübeck kann man dann ja sowieso crewbattles machen und so :)
    Also falls wir hinfliegen.. :)

Ich habe kontakt zu Tsuna und werde ihn auch fragen :)

Danke jetzt schon mal für den support! Sobald wir alle spieler haben die dabei wären werde ich mich um ein datum kümmern! :)

Österreich wird mal fix Slice, Luigi_player, vyQ, cFive.. der 5. Mann ist noch nicht ganz fix.. wahrscheinlich PB :)
    Aber ich gebe noch bescheid :D

update: Tsuna ist dabei :)

• Lass mal offline bei Lübeck machen, das wäre geil, ich würde auch spielen.

Ansonsten trotzdem coole Idee, wird sicher hype =)

• Sorry, kein Interesse. Lübeck oder so können wir das offline gerne nachholen.
    Ich werde nur mitspielen, wenn es sonst keinen fähigen deutschen Spieler gibt.

meh du spassbremse.. ja hoffentlich finden sich dann andere gute spieler, sonst musst du herhalten :P

cyve, sodrek, tsuna, eddy, light/xawas?

e: Jaa offline machen wir dass dann sowieso leute, keine frage :D crewbattles sind immer das geilste!

• Ich bin trotzdem der Meinung, dass sowas durch aus "auch" Online abgehalten werden kann.
    Daher, wäre ich traurig, wenn das Online abgesagt werden würde.
    Klar ist Offline besser, aber beides geht doch auch (cry2)

• Online Crew Battles sind ja mal mega uncool ._.

Zitat

- Zluchs

Zitat

"good"
    - Trela 2016