Beefy Smash Doods

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• coinz schrieb:

kaBa JJ schrieb:

Sucht ihr noch Member ? Falls ja, bin interested. Bin bereit für Testmatches, an wenn kann ich mich da wenden sofern Interesse eurerseits besteht ?!
      ich denke zuerst solltest du nach österreich auswandern.. denn wie bereits erwähnt sind die doods eine offline crew und auch soweit ich weiß sehr sehr gut RL befreundet...

hast du es dann wirklich nach österreich geschafft, musst du noch an vyq, c_fice, slice und LP vorbei... viel erfolg :D

(ich nannte jetzt nur die 4, weil ich die alle schon spielen sehen habe :) )

Schau mal du Oberschlaumeier kein plan warum du hier unnötig dein Senf abgibst aber okay, mir ist bereits bewusst das sich die Doods mit sitz in Österreich befinden jedoch muss das nicht gleich heißen das man als Interessent mit Sitz in Deutschland keine Chance hätte trotzdem reinzujoinen und falls dem so seien sollte werden sich die Angesprochenen mir das schon sagen also halt man den Ball flach ;) und ja was die angesprochenen Member zwecks Testmatches angeht die du mir hier aufzählst, mir ist bewusst das ich auf gute Leute treffen werde das entspricht nämlich meinen Vorstellungen ;)
    • Was geht denn bei dir? oO musst ja nicht gleich so abgehen.... Crews sind nunmal in der Regel offline auf gewisse Regionen beschränkt, da sie auch regelmäßige Offine Treffen machen, mehr wollte coinz damit nicht sagen, kein grund ihn so anzumaulen (oO) Mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden oder was?
    • Dann soll er sich bei seiner Wortwahl etwas besser ausdrücken weil das teilweise herablassend klang für mich und ich deshalb auf seinen Post so reagiert habe, da auf eine Aktion immer eine Reaktion folgt ( nicht bös gemeint ). Aber vielen Dank für die Aufklärung deinerseits Slay dann weiss ich ja bescheid :D :)
    • kaBa JJ schrieb:

coinz schrieb:

kaBa JJ schrieb:

Sucht ihr noch Member ? Falls ja, bin interested. Bin bereit für Testmatches, an wenn kann ich mich da wenden sofern Interesse eurerseits besteht ?!
      ich denke zuerst solltest du nach österreich auswandern.. denn wie bereits erwähnt sind die doods eine offline crew und auch soweit ich weiß sehr sehr gut RL befreundet...
      hast du es dann wirklich nach österreich geschafft, musst du noch an vyq, c_fice, slice und LP vorbei... viel erfolg :D

(ich nannte jetzt nur die 4, weil ich die alle schon spielen sehen habe :) )
      Schau mal du Oberschlaumeier kein plan warum du hier unnötig dein Senf abgibst aber okay, mir ist bereits bewusst das sich die Doods mit sitz in Österreich befinden jedoch muss das nicht gleich heißen das man als Interessent mit Sitz in Deutschland keine Chance hätte trotzdem reinzujoinen und falls dem so seien sollte werden sich die Angesprochenen mir das schon sagen also halt man den Ball flach ;) und ja was die angesprochenen Member zwecks Testmatches angeht die du mir hier aufzählst, mir ist bewusst das ich auf gute Leute treffen das entspricht nämlich meinen Vorstellungen ;)

gut ich weiß nicht warum du direkt persönlich wirst aber hey alles gut :)
      ich wollte nur mit ein wenig humor rüberbringen wie es wahrscheinlich aussehen wird ;)

und warum ich meinen senf dazu gebe.. 2 gründe :
      1. es ist ein forum
      2. es herrscht freie meinungsäußerung

Also halte du doch bitte den ball flach :)

um nochmal aufs topic zu kommen:
      Finde es ebenfalls cool dass mal was unbekanntes wie G&W bei euch zu sehen sein wird.
      Wie siehts bei euch Videotechnisch denn mit weiteren Projekten aus von dem großen CV mal abgesehen.. kommen noch solo CVs wie das von Slice oder vyq in nächster zeit?
    • Das mit dem Combovideo habe ich so verstanden, dass es nicht ein großes werden soll für alle, sondern einzelne mit je einem Spieler + Char. Also für gute aktive SPieler die viele Szenen zusammenbekommen aber keine Chance zum recorden/editieren haben :)
    • Slay schrieb:

Das mit dem Combovideo habe ich so verstanden, dass es nicht ein großes werden soll für alle, sondern einzelne mit je einem Spieler + Char. Also für gute aktive SPieler die viele Szenen zusammenbekommen aber keine Chance zum recorden/editieren haben :)

jo klar, ich wusste nur nicht wie ich es anders als "groß" beschreiben soll :D
    • aaach damn.. mein fail.. im sorry. ich dachte die doods wollten eins mit mehreren chars machen, aber jeder der einsendet sollte nur von einem char einsenden.. my fail :D

also ist das im prinzip so das , was porskiller damals angefangen hatte im doods stil... i like !!
    • kaBa JJ schrieb:

Also, danke für dein interesse! Aber es stimmt dass wir BSD vorerst noch als reine offline crew halten wollen.. Falls sich was ändert werden wir aber bestimmt bescheid sagen :)

Xendial schrieb:

Niiice, mal einen G&W bei den Doods, das find ich mal ziemlich interessant!
      Bin gespannt auf die nächte VOP Session

coinz schrieb:

Finde es ebenfalls cool dass mal was unbekanntes wie G&W bei euch zu sehen sein wird.Wie siehts bei euch Videotechnisch denn mit weiteren Projekten aus von dem großen CV mal abgesehen.. kommen noch solo CVs wie das von Slice oder vyq in nächster zeit?
      yep, g&w ist cool und auch ziemlich underrated! exi ist nicht weit davon entfern top5 in AUT zu werden und kämpft hart darum :D werden sehn wie weit er es schafft!

coinz schrieb:

aaach damn.. mein fail.. im sorry. ich dachte die doods wollten eins mit mehreren chars machen, aber jeder der einsendet sollte nur von einem char einsenden.. my fail :D

also ist das im prinzip so das , was porskiller damals angefangen hatte im doods stil... i like !!
      yo wir wollen einfach guten leuten die möglichkeit bieten viele zuschauer zu erreichen! Mit unserem channel haben wir jez echt schon ne große reichweite.. und so bekommen wir leicht material für neue vids und gleichzeitig können wir spielern nen gefallen tun und sie bissl mehr famous machen :D
      wir BSD member selbst arbeiten auch stück für stück an neuen vids... braucht halt alles seine zeit (vor allem da die replays nach jedem patch verloren gehn >.>)
    • cFive schrieb:

wir BSD member selbst arbeiten auch stück für stück an neuen vids... braucht halt alles seine zeit (vor allem da die replays nach jedem patch verloren gehn >.>)

ja das sehe ich auch als großes problem an .. sehr schade, sonst hätte man viel schneller gute sachen zusammen tragen können
    • cFive schrieb:

kaBa JJ schrieb:

Also, danke für dein interesse! Aber es stimmt dass wir BSD vorerst noch als reine offline crew halten wollen.. Falls sich was ändert werden wir aber bestimmt bescheid sagen :)

okay schade hätte ja klappen können, danke für die info und weiterhin viel erfolg ;)