Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Welche Version spielst du ?


    aktiv momentan Ultimate


    Herkunft: berlin mit der Hauptstadt Berlin, also genauer gesagt halt Berlin


    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): definitiv mehr competetive


    ordne dein Können ein:

    ja das ja immer sone schwierige frage. Ich denke ich weiss was ich tue und bin jetzt kein Anfänger.


    Hattest du schon erfahrungen mit Clans?

    Nein


    spielst du aktiv?


    Ist täglich aktiv ?

  • 3 Kumpels und ich sind auf der Suche nach einem Clan. Vom Skill- Niveau + / - meine Range. Die Beschreibung trifft großteils auf mich zu.


    Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate): Ultimate


    Herkunfts-Bundesland: Rheinland-Pfalz


    Was für eine Art Spieler bist du?

    Wünsch nach Competitive


    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:

    Vom Wissen Advanced, vom können zwischen Beginner und Advanced. (In Testmatch könntet ihr mich / uns dann selber einstufen 😬)


    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Bisher noch keine Erfahrung


    Wie aktiv spielst du?: täglich


    Generell ist der Wunsch von uns einen Clan zu finden, wo wir viel lernen können, unsere Techniken zu erweitern, zu verbessern und natürlich neue Dinge zu lernen. Da wir untereinander auch stark in die Richtung Competitive spielen ist natürlich auch ein großes Verlangen an Online oder Offline Turnieren teilzunehmen.

    Wir würden uns über schnelle Antwort freuen und haben richtig Bock durchzustarten.


    Peace ✌🏼

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate):

    Ultimate


    Herkunfts-Bundesland: NRW, Recklinghausen


    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive


    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Ganz okay?


    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Ja, sowohl in Smash, als auch in anderen Games (u.a.: Perfect Dark Zero, Raibow Six Vegas 1+2, Mario Kart 8)


    Wie aktiv spielst du?: Online: regelmäßig; Offline-Events: So viel ich es zeitlich schaffe.

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate): Ich spiele Ultimate und WiiU aka Smash 4

    Herkunfts-Bundesland: Rheinland-Pfalz

    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Ich denke ein Anfänger Competitive Spieler.

    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Brawl - Anfänger/Casual

    Smash4 - Fortgeschritten/Casual

    Ultimate - ???/Competitive

    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Nope, noch nicht.

    Wie aktiv spielst du?: Sehr aktiv. Mit Freunden Competitive (Ihr habt richtig gehört xD) und auch Online.


    Ich hoffe das Template reicht aus c:

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate): Ich spiele aktiv nurnoch Ultimate, 3ds besitze ich aber auch und habe damit angefangen

    Herkunfts-Bundesland: NRW wobei ich an der grenze zu Niedersachsen wohne und dort geboren bin

    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): auf jeden Fall competetive orientiert, aber auch mal so zum Spaß

    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: auf dem 3ds war ich ganz gut und konnte mithalten, da ich Ultimate noch nicht lange spiele, bin ich zwar smasherfahren, muss aber noch die Chars trainieren

    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: ICh war schon in Clans, ja. Hat mir persönlich auch sehr viel Spaß gemacht, habe gute Freunde getroffen und auch generell viele gute Erfahrungen sammeln können. Ich war auch immer engagiert, wenn es etwas zu tun gab.

    Wie aktiv spielst du?: Ich smashe fast täglich, es gibt aber immer zwei Tage in der Woche, in denen ich mir aus familiären Gründen eine Auszeit nehmen muss.

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate): Ich bin im Besitz der Wii U Version und Ultimate

    Herkunfts-Bundesland: Ich komme aus Sachsen anhalt

    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive

    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Ich schätze mich sehr durschschnittlich ein ich bin kein profi aber ich weiß was ich mache

    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Ja ich hatte in smash 4 3 verschiedene Clans hat auch sehr viel spaß gemacht und hab mich mit allen gut verstanden wurde dann aber aus privaten gründen sehr inaktiv

    Wie aktiv spielst du?: Nahezu jeden Tag aber es gibt auch mal zeiten in denen ich aus privaten gründen 2 Tage nicht spiele

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate): Ich bin im Besitz der Wii U Version und Ultimate

    Herkunfts-Bundesland: Ich komme aus Sachsen anhalt

    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive

    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Ich würde mich relativ gut einschätzen ich bin kein spieler der gegen jeden gewinnt aber ich bin lernfähig und versuche stetig mich zu verbessern

    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Ja ich hatte zu Zeiten von smash 4 einige Clans und kam auch mit allen gut zu recht aber dann kamen ständig dinge wie Inaktivität oder aber der clan hat sich einfach aufgelöst

    Wie aktiv spielst du?: Ich spiele fast jeden tag aber es kommt auch gut und gerne mal vor das ich nicht spiele weil ich lieber etwas in meinem Privatleben erledige, jedoch bin ich verlässlich wenn es sich um dinge wie Cw's handelt

    • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Wii U
    • Herkunfts-Bundesland: Bayern
    • Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive
    • Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Leicht über dem Durchschnitt
    • Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Gründer von TE, fast ein Jahr in FH.
    • Wie aktiv spielst du?: Mehrmals die Woche

    Mains wenn ich deuten müsste wahrscheinlich Ganon und ZSS aber ich will mich zu 100 % noch nicht festlegen da ich zum einen gerne mehrere Chars zocke zum anderen hab ich noch nicht meinen 100 %igen richtigen Main gefunden.


    An sich ist mit der Skill der Leute weniger wichtig, da ich mich selbst nicht für extrem gut halte, mir geht's um einen angenehmen Umgang und Respekt untereinander. Im Großen und Ganzen suche ich Leute mit denen man Spaß hat sich zu verbessern. Casual sollte es natürlich auch nicht sein. Zudem bin ich kein Freund von "Wir machen ein Bo5 mit mir und meinem Co-Leader und dann entscheiden wir ob du Trial wirst oder nicht hurr fucking durr" ohne das man die Leute im Clan richtig kennen gelernt hat. Wer mit diesem Prinzip arbeitet sollte mich nicht anschreiben da Guter Umgang >>>> Skill.


    Danke für Eure Zeit.

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate):

    3DS. Ultimate

    Herkunfts-Bundesland:

    Wien

    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual):

    Competitive

    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:

    Etwas besser als der Durchschnitt, aber noch sehr viel Luft nach oben

    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe:

    Leider, nein

    Wie aktiv spielst du?:

    Täglich, mind. 2 Stunden (durchschnittlich Pro Tag 4-5 Std.)

    Kommt aber auch ganz drauf an, ob ich Zeit habe. Versuche allerdings so viel wie möglich in Smash zu investieren, da es meine Leidenschaft ist :D

  • 1) Welche Versionen spielst du?
    Ultimate


    2) Herkunftsbundesland
    Rheinland-Pfalz


    3) Was für eine Art Spieler ich bin?
    Seit April Competitive


    4) Können in der Smash Bros. Reihe
    Ich hatte seit April bereits angefangen gehabt Bi-Weeklies in der nahen Region

    zu besuchen, sowie Regionals, weshalb ich schon einiges an Erfahrung sammeln konnte.


    Ich denke daher, dass ich so zum oberen Durchschnitt angehöre. Es reicht zumindest
    aus, um nicht in der ersten Runde des Bracket gleich mit Ach und Krach unterzugehen.
    Es sei denn, ich werde schlecht geseedet. ^^


    Aber was (16-Mann-)Weeklies angehen habe ich es in den paar Monaten geschafft
    von ganz unten nach und nach mich zu den Top 3 hochzuklettern seitdem
    ich mir seit Mitte Juli eine Switch anschaffen konnte.


    5) Erfahrungen mit Clans
    Noch gar keine, weshalb ich in dem Bereich sehr gerne Erfahrung sammeln möchte. :)

    6) Spiele-Aktivität
    Ich spiele am Tag mindestens 2 Stunden. Wenn ich das nicht tue,
    schaue ich mir Smash verwandte Videos an, Games, Analysen oder

    gucke mir meine eigenen Replays an und mache Notizen.

    Das so, um bestimmte Tricks, Techniken, Gewohnheiten, Fehler
    und anderes besser festhalten zu können und mithilfe dieser

    meinen Playstyle anzupassen/zu verbessern.


    7) Sonstiges
    Wünsche zum Clan an sich habe ich nicht viele, aber ich hoffe

    natürlich, dass der Respekt dort an oberster Stelle steht.


    Mir ist es gleich wie der Umgang ist, doch ich möchte zumindest mit

    denselben Respekt behandelt werden den ich auch meinem Gegenüber schenke.



    In diesem Sinne würde ich mich auf zeitnahe Clan-Anfragen sehr freuen. ôv


    Freundliche Grüße
    Tosan_Yu

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate): Ich spiele Ultimate so ziemlich täglich

    Herkunfts-Bundesland: Aktuell wohne ich in Leipzig nähe hbf (Sachsen)

    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual):

    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Schwer zu sagen da ich hauptsächlich online bisher unterwegs bin und elite smash nicht viel aussagend ist (höchster charakter zeit des posts 4.460.000) definitv nicht der beste denke aber das ich mich nicht verstecken muss.

    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: habe bereits zu brawl und smash4 zeiten aktiv gespielt musste mein clan zeiten leider beide male hinter mir lassen weil meine umstände zu den zeitpunkten nicht wirklich einfach waren, war zu smash 4 zeiten am anfang recht aktiv würde gerne jetzt in Leipzig einmal richtig durch starten und regelmäßig auf turniere etc gehen.

    Wie aktiv spielst du?: Ich spiele täglich wie die Zeit es halt erlaubt für mehrere stunden, bin meistens ab 18 Uhr erreichbar aufgrund meines jobs muss aber zum Glück Wochenende nicht arbeiten :D
    ps.: bin leichter zu erreichen über meinen Facebook account (facebook.com/christof.flock) oder instagram (instagram.com/sho_cosplay/)