Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate):

    Ultimate


    Herkunfts-Bundesland: Bayern


    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive


    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Ich würde sagen überdurchschnittlich gut. Ich bin mit gut 16 Charactern in Elite, was auch immer das wert ist. Meine Mains sind Robin und Ness, beide auf 3.780.000 Gsp oder so, wie gesagt, keine Ahnung, wie gut das ist.


    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Ich war mal in einem Clan, aber ich kann mich an gar nichts von der zeit erinnern. Ich glaube, mich hatte die Inaktivität gestört? Naja, sagen wir einfach mal nein...


    Wie aktiv spielst du?: Eigentlich jeden Tag. Aber erst gegen Abend, da die gymnasiale Oberstufe echt richtig reinhaut.


    Also, ich suche einen Clan, der aktiv ist. Ich möchte mich immer weiter verbessern, folglich wäre es nicht schlecht, wenn möglichst viele unterschiedliche Characters gemaint werden. Achja und nochwas: Ich habe Discord und Skype, habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man die benutzt. Klnnt also sein, dass ich mich da ein bisschen zum affen mach. 😁

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate):

    Ultimate

    Herkunfts-Bundesland: BayernWas für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): ich bin ein competitive spieler



    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: ich würde sagen das ich besser als der Durchschnitt bin weil ich 4.000.000 smash Fertigkeiten punkte habe meine mains sind dk,piranha pflanze,sonic mario,luigi und noch ein paar mehr


    Hattest du schon Erfahrungen mit clans Wenn ja, beschreibe: ja ich war mal in einem Clan aber nicht von ssb sondern einem anderen game kann mich kaum noch dran erinnern aber bin nie negativ aufgefallen.


    Wie aktiv spielst du?:sehr aktiv immer wen ich zeit habe aber erst nachmittags/Abends wegen dem lernen für die schule.



    Also ich suche einen guten und aktiven clan um noch besser zu werden und Spaß zu haben,achja habe noch discort falls ihr mich im euren Clan wollt oder zun chatten ich heiße dort Game2Space#5732



  • Welche Version spielst du ?


    aktiv momentan Ultimate


    Herkunft: berlin mit der Hauptstadt Berlin, also genauer gesagt halt Berlin


    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): definitiv mehr competetive


    ordne dein Können ein:

    ja das ja immer sone schwierige frage. Ich denke ich weiss was ich tue und bin jetzt kein Anfänger.


    Hattest du schon erfahrungen mit Clans?

    Nein


    spielst du aktiv?


    Ist täglich aktiv ?

  • 3 Kumpels und ich sind auf der Suche nach einem Clan. Vom Skill- Niveau + / - meine Range. Die Beschreibung trifft großteils auf mich zu.


    Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate): Ultimate


    Herkunfts-Bundesland: Rheinland-Pfalz


    Was für eine Art Spieler bist du?

    Wünsch nach Competitive


    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:

    Vom Wissen Advanced, vom können zwischen Beginner und Advanced. (In Testmatch könntet ihr mich / uns dann selber einstufen 😬)


    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Bisher noch keine Erfahrung


    Wie aktiv spielst du?: täglich


    Generell ist der Wunsch von uns einen Clan zu finden, wo wir viel lernen können, unsere Techniken zu erweitern, zu verbessern und natürlich neue Dinge zu lernen. Da wir untereinander auch stark in die Richtung Competitive spielen ist natürlich auch ein großes Verlangen an Online oder Offline Turnieren teilzunehmen.

    Wir würden uns über schnelle Antwort freuen und haben richtig Bock durchzustarten.


    Peace ✌🏼

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate):

    Ultimate


    Herkunfts-Bundesland: NRW, Recklinghausen


    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive


    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Ganz okay?


    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Ja, sowohl in Smash, als auch in anderen Games (u.a.: Perfect Dark Zero, Raibow Six Vegas 1+2, Mario Kart 8)


    Wie aktiv spielst du?: Online: regelmäßig; Offline-Events: So viel ich es zeitlich schaffe.

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate): Ich spiele Ultimate und WiiU aka Smash 4

    Herkunfts-Bundesland: Rheinland-Pfalz

    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Ich denke ein Anfänger Competitive Spieler.

    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Brawl - Anfänger/Casual

    Smash4 - Fortgeschritten/Casual

    Ultimate - ???/Competitive

    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Nope, noch nicht.

    Wie aktiv spielst du?: Sehr aktiv. Mit Freunden Competitive (Ihr habt richtig gehört xD) und auch Online.


    Ich hoffe das Template reicht aus c:

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate): Ich spiele aktiv nurnoch Ultimate, 3ds besitze ich aber auch und habe damit angefangen

    Herkunfts-Bundesland: NRW wobei ich an der grenze zu Niedersachsen wohne und dort geboren bin

    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): auf jeden Fall competetive orientiert, aber auch mal so zum Spaß

    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: auf dem 3ds war ich ganz gut und konnte mithalten, da ich Ultimate noch nicht lange spiele, bin ich zwar smasherfahren, muss aber noch die Chars trainieren

    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: ICh war schon in Clans, ja. Hat mir persönlich auch sehr viel Spaß gemacht, habe gute Freunde getroffen und auch generell viele gute Erfahrungen sammeln können. Ich war auch immer engagiert, wenn es etwas zu tun gab.

    Wie aktiv spielst du?: Ich smashe fast täglich, es gibt aber immer zwei Tage in der Woche, in denen ich mir aus familiären Gründen eine Auszeit nehmen muss.

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate): Ich spiele Ultimate

    Herkunfts-Bundesland: Hessen

    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competetive

    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Durchschnittlich, nicht besonders gut, nicht besonders schlecht.

    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Ja, Ich ware schon in 2 Clans. In beiden aber nur kurz. Ich bin aus dem 2. wegen privatem Stress ausgetreten.

    Wie aktiv spielst du?: Quasi täglich ^^

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate): Ich bin im Besitz der Wii U Version und Ultimate

    Herkunfts-Bundesland: Ich komme aus Sachsen anhalt

    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive

    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Ich schätze mich sehr durschschnittlich ein ich bin kein profi aber ich weiß was ich mache

    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Ja ich hatte in smash 4 3 verschiedene Clans hat auch sehr viel spaß gemacht und hab mich mit allen gut verstanden wurde dann aber aus privaten gründen sehr inaktiv

    Wie aktiv spielst du?: Nahezu jeden Tag aber es gibt auch mal zeiten in denen ich aus privaten gründen 2 Tage nicht spiele

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate): Ich bin im Besitz der Wii U Version und Ultimate

    Herkunfts-Bundesland: Ich komme aus Sachsen anhalt

    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive

    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Ich würde mich relativ gut einschätzen ich bin kein spieler der gegen jeden gewinnt aber ich bin lernfähig und versuche stetig mich zu verbessern

    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Ja ich hatte zu Zeiten von smash 4 einige Clans und kam auch mit allen gut zu recht aber dann kamen ständig dinge wie Inaktivität oder aber der clan hat sich einfach aufgelöst

    Wie aktiv spielst du?: Ich spiele fast jeden tag aber es kommt auch gut und gerne mal vor das ich nicht spiele weil ich lieber etwas in meinem Privatleben erledige, jedoch bin ich verlässlich wenn es sich um dinge wie Cw's handelt