Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate):

Ultimate

Herkunfts-Bundesland: Bayern

Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive, aber ein Neuling

Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Ist schwer einzuschätzen für mich. Ich bin zwar der beste unter meinen Freunden, aber aus einem Competitive-Standpunkt wahrscheinlich unterdurchschnittlich

Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Nicht in Smash, aber in anderen Spielen. Es hat sich nie jemand über mich beschwert :D

Wie aktiv spielst du?: Eigentlich jeden Tag, Mal mehr Mal weniger

Ich suche einen Clan um besser zu werden und Leute zu haben mit denen ich spielen kann und nicht immer alleine gegen irgendwelche Leute mit komischen Rulesets online spielen muss :D

Ultimate

Herkunfts-Bundesland: Bayern

Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive

Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Ich würde sagen überdurchschnittlich gut. Ich bin mit gut 16 Charactern in Elite, was auch immer das wert ist. Meine Mains sind Robin und Ness, beide auf 3.780.000 Gsp oder so, wie gesagt, keine Ahnung, wie gut das ist.

Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Ich war mal in einem Clan, aber ich kann mich an gar nichts von der zeit erinnern. Ich glaube, mich hatte die Inaktivität gestört? Naja, sagen wir einfach mal nein...

Wie aktiv spielst du?: Eigentlich jeden Tag. Aber erst gegen Abend, da die gymnasiale Oberstufe echt richtig reinhaut.

Also, ich suche einen Clan, der aktiv ist. Ich möchte mich immer weiter verbessern, folglich wäre es nicht schlecht, wenn möglichst viele unterschiedliche Characters gemaint werden. Achja und nochwas: Ich habe Discord und Skype, habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man die benutzt. Klnnt also sein, dass ich mich da ein bisschen zum affen mach. 😁

Ultimate

Herkunfts-Bundesland: BayernWas für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): ich bin ein competitive spieler

Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: ich würde sagen das ich besser als der Durchschnitt bin weil ich 4.000.000 smash Fertigkeiten punkte habe meine mains sind dk,piranha pflanze,sonic mario,luigi und noch ein paar mehr

Hattest du schon Erfahrungen mit clans Wenn ja, beschreibe: ja ich war mal in einem Clan aber nicht von ssb sondern einem anderen game kann mich kaum noch dran erinnern aber bin nie negativ aufgefallen.

Wie aktiv spielst du?:sehr aktiv immer wen ich zeit habe aber erst nachmittags/Abends wegen dem lernen für die schule.

Also ich suche einen guten und aktiven clan um noch besser zu werden und Spaß zu haben,achja habe noch discort falls ihr mich im euren Clan wollt oder zun chatten ich heiße dort Game2Space#5732

• Welche Version spielst du ?

aktiv momentan Ultimate

Herkunft: berlin mit der Hauptstadt Berlin, also genauer gesagt halt Berlin

Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): definitiv mehr competetive

ordne dein Können ein:

ja das ja immer sone schwierige frage. Ich denke ich weiss was ich tue und bin jetzt kein Anfänger.

Hattest du schon erfahrungen mit Clans?

Nein

spielst du aktiv?

Ist täglich aktiv ?

• 3 Kumpels und ich sind auf der Suche nach einem Clan. Vom Skill- Niveau + / - meine Range. Die Beschreibung trifft großteils auf mich zu.

Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate): Ultimate

Herkunfts-Bundesland: Rheinland-Pfalz

Was für eine Art Spieler bist du?

Wünsch nach Competitive

Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:

Vom Wissen Advanced, vom können zwischen Beginner und Advanced. (In Testmatch könntet ihr mich / uns dann selber einstufen 😬)

Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Bisher noch keine Erfahrung

Wie aktiv spielst du?: täglich

Generell ist der Wunsch von uns einen Clan zu finden, wo wir viel lernen können, unsere Techniken zu erweitern, zu verbessern und natürlich neue Dinge zu lernen. Da wir untereinander auch stark in die Richtung Competitive spielen ist natürlich auch ein großes Verlangen an Online oder Offline Turnieren teilzunehmen.

Wir würden uns über schnelle Antwort freuen und haben richtig Bock durchzustarten.

Peace ✌🏼

Ultimate

Herkunfts-Bundesland: NRW, Recklinghausen

Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive

Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Ganz okay?

Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Ja, sowohl in Smash, als auch in anderen Games (u.a.: Perfect Dark Zero, Raibow Six Vegas 1+2, Mario Kart 8)

Wie aktiv spielst du?: Online: regelmäßig; Offline-Events: So viel ich es zeitlich schaffe.