Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U):Wii U
    Herkunfts-Bundesland:Bremen
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual):Competitive
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:besser als der Lv. 1 bot
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe:war in SyH
    Wie aktiv spielst du?:sehr aktiv

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Wii U. Seit kurzem probiere ich die 3DS-Version aus, aber richtig nach wie vor auf der Heimkonsole.
    Herkunfts-Bundesland:Thüringen
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:
    Ich würde mich als überdurchschnittlichen Ike-Main einschätzen. Ich bekam auch viel positives Feedback gegen anderen Spieler aus einem anderen Smash-Forum und auch Online. Meine Quote liegt bei 50/50, tendenziell steigend, was daran liegt, dass ich gegen stärkere Spieler dran bleibe, bis ich dann selbst Siegesserien einheimse. Mittlerweile bin ich gegen Clouds, Marths, Bayos, Fox etc. gut gewachsen - einzig Olimar, der Bewohner und Sonic finde ich nervig. Ich arbeite überwiegend mit viel Reeds/Predictions und achte auf ein stetig wechselndes und angepasstes MatchUp, um ordentlicheCombos zu landen, damit mein Ike zur stetigen Gefahr wird. Und das versuche ich wirklich gegen jeden Gegner zu erreichen.
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Nein.
    Wie aktiv spielst du?: Mehrmals wöchentlich. Früher täglich. Insgesamt weniger wegen Schule.

    • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Wii U
    • Herkunfts-Bundesland: Hessen
    • Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive
    • Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: fight me, 1on1 :D Würd mich als solide einschätzen, so dass ich auch hart zurückschlagen kann! Möchte mich auch stets steigern um mit Marth meine Grenzen zu sprengen!
    • Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Nope
    • Wie aktiv spielst du?: Täglich
  • Hey bin auch mal auf der Suche nach einem netten Clan der mit auf meinem Weg zum Profi helfen kann :)

    Spiele seit ca. 3 Monaten Competitive, bin aber noch nicht wirklich gut. Mein momentaner Main ist Ike, weil ich (wegen Izaw lol) mit ihm meine Grundlagen lernen wollte, und dann einen anderen Charakter nehmen wollte. Jetzt ist es doch irgendwie bei Ike geblieben :P

    • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Wii U
    • Herkunfts-Bundesland: Bayern
    • Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive, wenn auch nicht sehr gut. Will aber besser werden
    • Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Nein absolut nicht
    • Wie aktiv spielst du?: Schon oft. 3-4 mal die Woche mache ich ne längere Session

    Wenn irgendein Clan Interesse hat, schreibt mich ruhig mal an ^^

  • - Welche Version spielst du? (3DS/Wii U): Wii U only.

    - Herkunfts-Bundesland: Niedersachsen.

    - Was für eine Art Spieler bist du? (Competetive - Casual): Seit Sm4sh-Release competetive.

    - Ordne dein Können in der Smash-Reihe ungefähr ein: Ich bezeichne mich immer als durchschnittlich, jedoch wird mir immer wieder gesagt, dass ich mindestens durschnittlich mit sehr viel Luft nach oben einzuordnen bin.

    - Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, bescheibe: Ja, habe ich. Ich war Leader und Gründer von Masks of Souls, Member von CrazyHands, CW-Organisator von Fabulous 90es und Leader und Gründer von Golden Beat.

    - Wie aktiv spielst du? Sobald ich einen Clan habe, definitiv aktiver.^^


    Kurze Extras: Mir ist eine entspannte und freundliche Umgebung wichtig, damit ich mich wohl fühle. So kann ich auch meinen Skill am besten nutzen. Zusätzlich bräuchte mein Clan eine Kommunikationsmöglichkeit (Logisch xD), was bei mir Discord only wäre. Mir is auch wichtig, dass ich einen Clan finde, der nicht nach 1 Monat down geht. Ich will ja schon gerne einen Clan, der die eigene Existenz mit guter Führung beibehalten kann xD. Das wars schon! Sollte jemand mehr Interesse an mir haben: Schaut euch mein Profil an oder fragt mich persönlich!

    Falls ein Clan interessiert ist, freu ich mich schon"^^

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U):

    Ich spiele sowohl auf der WiiU als auch am 3DS. (btw auch ein klein wenig Melee)


    Herkunfts-Bundesland:

    Österreich - Wien


    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual):

    Eher Competetive


    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:

    Da ich ziemlich neu im competetive bereich hin würde ich mich im unteren mittelmaß einschätzen


    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe:

    Die einzige erfahrung die ich habe, ist das ich mich mal versucht habe zu bewerben, aber da ich damals noch komplett neu warwurde ich gebodied und nicht aufgenommen.


    Wie aktiv spielst du?:

    So aktiv wie es mir neben Schulstress möglich ist.

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U):
    Ich spiele beide. 3DS aber nicht ganz so ernsthaft.


    Herkunfts-Bundesland:
    Nordrhein-Westfalen


    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual):
    Competitive natürlich. (Gibt es überhaupt Clans für Casuals?:hmm:)


    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:
    Naja. Mein persönlicher Rekord bei Onlineturnieren ist bis LR 3 gekommen zu sein. (Das aber schon des öfteren)
    Also noch sehr viel Luft nach oben. Bei einem Offlineturnier war ich auch ein Mal.
    Ich habe also zumindest schonmal ganz schön viel Turniererfahrung.


    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe:
    Ich war damals in TpA(The Purple Assassins). Wir waren vergleichsweise nie wirklich gut und haben entsprechend in CWs abgeschnitten. Aber es ging auch nie wirklich darum, stark zu sein und bei den Großen mitzuspielen. Es ging primär um Spaß und ein familiäres Umfeld, was auch durchaus gegeben war. Bin nur damals ausgetreten, weil ich generell mit Smash aufgehört hab.

    Wie aktiv spielst du?:
    Wie gesagt, habe ich vor ungefähr 2 Jahren aufgehört. Allerdings möchte ich jetzt gerne wieder einsteigen.
    Das bedeutet natürlich auch, dass ich jetzt sehr aktiv werde, weil ich einiges wieder aufholen muss. (Bin über die Zeit ziemlich eingerostet)
    Aber was heißt überhaupt "aktiv"? Das definiert wohl auch jeder anders.
    Muss ich, um als "aktiv" zu gelten, jeden Tag mehrere Stunden online sein und/oder spielen? Wenn ich nur 2-3 Mal die Woche für, sagen wir mal, 2-3 Stunden Spiele, bin ich dann auch "aktiv", oder ist das schon zu wenig? Und wenn es zu wenig ist, könnte ich das durch meine Anwesenheit im Clanchat kompensieren, wenn ich dann jeden Tag dort erreichbar bin?
    Jedenfalls kann ich darüber tatsächlich noch keine Auskunft geben. Ich weiß es schlicht und einfach nicht, wie oft und wie lange ich Spielen kann, weil ich 2 Ausbildungen mache und noch andere Hobbys habe. Aber so 3, vielleicht auch 4 Tage in der Woche (WE natürlich mit eingerechnet) werde ich wohl Nachmittags Zeit haben. Also so 3 Stunden oder so. Und am WE könnte ich auch locker die Nächte durchmachen. Ich werde definitiv Zeit finden, bzw mir Zeit nehmen.


    Ich finde, es macht am meisten Spaß, wenn man regelmäßig mit anderen zusammenspielen kann und sich auch öfter mit anderen Spielern messen kann. Daher möchte ich gerne einem Clan beitreten, da man dort direkte Mitspieler hat und das Bedürfnis nach Kräftemessen auch durch CWs gut gedeckt ist. (Man kann ja nicht immer an Turnieren teilnehmen und Onlineturniere sind so wie so selten)

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii USS): ultimate

    Herkunfts-Bundesland: Niedersachsen

    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): ne mischung aus beiden

    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: leicht über den durchschnitt

    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: ja bin in nen 3ds Clan gewesen und war dort ziemlich gut

    Wie aktiv spielst du?: jeden Tag c.a. 2 Stunden am Wochenende mehr

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii USS):ultimate

    Herkunfts-Bundesland: Bayern

    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Beides

    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: über dem durchschnitt

    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: ja schon öfters war bis jetzt alles ok.

    Wie aktiv spielst du?: jeden Tag 1-2 Stunden am Wochenende mehr

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate): Ultimate

    Herkunfts-Bundesland: NRW

    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): schon competetive, will immer gewinnen

    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Geistermodus schon paar mal durchgespielt, bei classic komm ich immer mindestens picasso und 99% von meinen online free for alls bin ich erster oder zweiter.

    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: war im mixup Klan mal vor langer zeit und coleader von skaterboyz2003 außerdem auch viezepräsident im karnevalsklan

    Wie aktiv spielst du?: schon sehr aktiv, außer wenn ich manchmal so tunnel, ist schwer sich immer 100% zu konzentrieren

  • Moin,
    (da ich es nicht mag einfach vorgefertigte Fragen zu beantworten, gibt es einen kleinen Bewerbungstext und die Standardfragen dieses Threads samt Antworten als tl;dr darunter)

    Mein Name ist Robin, ich bin 25 Jahre alt und wie man unschwer erkennen kann ist mein Nick Theesey (andernfalls Thees, oder in Smash Nice Guy). Ich spiele Smash Bros seit der N64 und Maine Ness. Bis einschließlich Brawl hab ich eher casual for mich rumgedaddelt und als Smash 4 raus kam versuchte ich mich für's erste Mal im Competitive, da aber zu der Zeit meine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger etwas wichtiger war, hab ich ohne in einem Clan gewesen zu sein den Anschluss an die Community ziemlich schnell wieder verloren.
    Während der Brawl-Zeit war ich aber trotzdem in einem früheren Nintendo Multigaming-Clan namens Mario Kart Records
    -=MKR=- unter dem Namen Riku unterwegs. Dort hab ich Smash nicht wirklich competitive zocken können, da mein damals bescheidenes Internet dies nicht zuließ. Stattdessen waren Mario Strikers Charged Football, Mario Kart Wii, Pokémon und Monster Hunter Tri auf der Wii so meine Clangames. Auf der Switch spiele ich bis jetzt nur ausschließlich Ultimate, wobei in Zukunft bestimmt noch andere Titel folgen werden.

    Was Smash angeht maine ich wie eh und je Ness. Früher waren noch Sonic, Dedede und Duck Hunt dabei, aber mit denen hab ich mich in Ultimate so gut wie gar nicht bisher auseinandergesetzt. Auf Offline-Events für Smash war ich bisher nicht wirklich so vertreten, was ich in Zukunft jedoch ändern möchte.
    Dies ist ein Grund warum ich einen vernünftigen Clan suche, in dem ich mich zusammen mit netten Kollegen competitive entwickeln kann. Optimal wäre ein Clan dessen Member sich hauptsächlich in NRW ansiedeln, damit es leichter ist sich auch mal zu treffen, ich bin aber auch für alle anderen Clans mit denen man Spaß am Spiel haben und dazu Clanwars gegen andere machen kann, offen. Was mir wichtig wäre ist, dass das Alter der Member schon über 18 sein sollte mit einer gewissen Reife, aber auch mit einer guten Portion Humor. Allgemein wäre ich auch nicht abgeneigt mit den richtigen Leuten einen neuen Clan aufzumachen!
    Meinen Skill würde ich als durchschnittlich mit ner Prise Potenzial nach oben ansehen.
    Headset & Discord sind vorhanden und ich gehöre garantiert nicht zur scheuen Sorte. Ich komme um euch kennen zu lernen gerne mal in einen Channel.

    Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte oder ihr noch Fragen habt, schreibt mir ruhig eine private Nachricht oder haut mich entweder auf dem allgemeinen SmashLabs Discord an (Dort heiße ich Thees) oder auf dem NRW-Discord (Dort ist mein Name Theesey).

    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen cheers & einen guten Rutsch!
    Theesey


    (P.S.: Falls sich jetzt wer denkt "Warum schreibt der Typ um 22Uhr an Silvester so eine Clanbewerbung?" Weil ich 1. einen Krankenschein habe und mir 2. eh nicht wirklich was aus Silvester mache ;) )

    tl;dr:
    Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate): Ultimate

    Herkunfts-Bundesland: NRW

    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive

    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Würde sagen Average

    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe:Nicht direkt was Smash angeht (weil zu Brawl-Zeiten der Onlinemodus für mich unspielbar war, aber ich war mal im früheren Nintendo Multigamingclan -=MKR=- (Mario Kart Records)

    Wie aktiv spielst du?:Nahe zu täglich.

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate): Ultimate

    Herkunfts-Bundesland: Mecklenburg Vorpommern

    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive

    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: ein bisschen über dem Mittelmaß, ungefähr ne 6/10

    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Ja, war in mehreren Clans zu Smash4 Zeiten, sowohl WiiU als auch 3DS und fand es immer gut interne Turniere oder Clanwars zu bestreiten

    Wie aktiv spielst du?: so gut wie jeden Tag, also sehr aktiv
    Mains: :mr_game_and_watch_u::ridley_u::palutena_u::chrom:
    Chars mit denen ich auch dienen kann: :wolf_u::wario_u::corrin_u::fuegro_u::pichu_u::dr_mario_u::diddy_kong_u::kirby_u::toon_link_u::mewtwo_u::olimar_u::melinda::daraen_u::mii_fighter_u::roy_u:

  • hi, ich heisse Christopher und bin 24.

    Aktuell spiele ich auf der Switch die neuste Version Smash;) (endlich)

    Ich spiele Online sowie Offline gerne.

    Meistens spiele ich abends, da habe ich die meiste ruhe und man könnte dann auch reden.

    Mein erstes Smashspiel war auf der N64, dann habe ich auf der Game Cube gespielt, darufhin auf der Wii ubd jetzt das erste mal Online auf der Switch.

    Wie gut ich bin weiss ich nicht;)

    Kommt immer auf den Gegner drauf an und welchen nervigen Char er spielt😆.

    Nicht zu vergessen: ich wohne in Berlin.

    Ich hab noch nicht wirklich lieblings Kämpfer aber ich kommr am besten mit dem Mii, Cpt Falcon, Yoshi, Ice Climbers und Rob aus.(denke ich jedenfalls)

    Des weiteren würde ich es bevorzugen mit 18+ Leute zu spielen.

    Mein Freundescode schreib ich hier später ins Profil rein, did Switch liegt nämlich unten.

    Ich entschuldige mich schon mal für den vllt. nicht perfekten Text(ich schreibe übers Handy).


    Auf ein gutes zusammenspiel;)

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate):

    Ultimate und wiiu, aber zur Zeit eigentlich nurnoch ultimate

    Herkunfts-Bundesland:

    Bayern

    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual):

    Competitive

    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:

    Etwas über dem Durchschnitt. (Atm bei 3mio gsp mit 3d)

    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe:

    Früher, als ich noch Robocraft gespielt habe war ich in einem Clan 😂

    Wie aktiv spielst du?:

    Fast täglich.


    Ich würde gerne einem clan beitreten, um neue Freunde und Rivalen zu finden mit denen ich üben und eine Menge Spaß haben kann.


    Ich freue mich auf eure Anfragen Gorzil

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate):

    Ultimate natürlich
    Herkunfts-Bundesland:

    Berlin
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual):

    Competitive
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:

    ganz gut
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe:

    War schon in nen paar Clans aber hatte noch keine wirklich nice experience
    Wie aktiv spielst du?:

    ich strebe täglich an aber sagen wir „oft“


    Ich hab bock auf CWs und Matchups grinden. Suche nen Clan wo ich meistens wen gutes zum spielen finde, da gegen die üblichen top tiers (Inkling, Pikachu, Pichu, Fire Emblem, ...) trainieren kann und mich als Spieler verbessern kann. In den Voice-chat will ich allgemein nicht.

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate):

    Ultimate only.


    Herkunfts-Bundesland:

    Niedersachsen.


    Was für eine Art Spieler bist du? (Competetive/Casual):

    Competetive.


    Ordne dein Können in der Smash Bros.-Reihe ungefähr ein:

    Ich würde sagen durchschnittlich mit Luft nach oben.


    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe:

    Ich war Leader und Gründer von Masks of Souls, Member von CrazyHands, CW-Organisator von Fabulous 90es und Leader und Gründer von Golden Beat.


    Wie aktiv spielst du?:

    Nahezu jeden Tag 2-3 Stunden. Mit dem richtigen Clan mehr^^


    Mir ist es wichtig, dass der Clan besonders auf Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aktivität setzt. Ich möchte einem Clan beitreten, der nicht nach einem Monat aufgelöst wird, sondern wirklich darauf setzt, gut zu sein, aber der "Wohlfühl-Aspekt" weiterhin bestehen bleibt.

    Falls jemand Interesse hat, könnt ihr mich im Discord von SmashLabs, Smash Bros. Germany und auf Suis Discord finden!^^

  • HAYO!!

    Infos zu mir Stichpunktartig

    • Ich Spiele zurzeit die Ultimate Version
    • Bin 19 Jahre
    • Mein Bundesland ist Baden-Württemberg
    • Suche eine nette Crew/Gilde oder sogar ein Chat wo ich mich mit Leuten messen kann und dazu lernen kann

    Würde mich freuen falls ich irgendwo rein könnte ;P

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate):

    Ultimate

    Herkunfts-Bundesland: Bayern

    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive, aber ein Neuling

    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Ist schwer einzuschätzen für mich. Ich bin zwar der beste unter meinen Freunden, aber aus einem Competitive-Standpunkt wahrscheinlich unterdurchschnittlich

    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Nicht in Smash, aber in anderen Spielen. Es hat sich nie jemand über mich beschwert :D

    Wie aktiv spielst du?: Eigentlich jeden Tag, Mal mehr Mal weniger


    Ich suche einen Clan um besser zu werden und Leute zu haben mit denen ich spielen kann und nicht immer alleine gegen irgendwelche Leute mit komischen Rulesets online spielen muss :D

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate):

    Ultimate


    Herkunfts-Bundesland: Bayern


    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive


    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Ich würde sagen überdurchschnittlich gut. Ich bin mit gut 16 Charactern in Elite, was auch immer das wert ist. Meine Mains sind Robin und Ness, beide auf 3.780.000 Gsp oder so, wie gesagt, keine Ahnung, wie gut das ist.


    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Ich war mal in einem Clan, aber ich kann mich an gar nichts von der zeit erinnern. Ich glaube, mich hatte die Inaktivität gestört? Naja, sagen wir einfach mal nein...


    Wie aktiv spielst du?: Eigentlich jeden Tag. Aber erst gegen Abend, da die gymnasiale Oberstufe echt richtig reinhaut.


    Also, ich suche einen Clan, der aktiv ist. Ich möchte mich immer weiter verbessern, folglich wäre es nicht schlecht, wenn möglichst viele unterschiedliche Characters gemaint werden. Achja und nochwas: Ich habe Discord und Skype, habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man die benutzt. Klnnt also sein, dass ich mich da ein bisschen zum affen mach. 😁

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate):

    Ultimate

    Herkunfts-Bundesland: BayernWas für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): ich bin ein competitive spieler



    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: ich würde sagen das ich besser als der Durchschnitt bin weil ich 4.000.000 smash Fertigkeiten punkte habe meine mains sind dk,piranha pflanze,sonic mario,luigi und noch ein paar mehr


    Hattest du schon Erfahrungen mit clans Wenn ja, beschreibe: ja ich war mal in einem Clan aber nicht von ssb sondern einem anderen game kann mich kaum noch dran erinnern aber bin nie negativ aufgefallen.


    Wie aktiv spielst du?:sehr aktiv immer wen ich zeit habe aber erst nachmittags/Abends wegen dem lernen für die schule.



    Also ich suche einen guten und aktiven clan um noch besser zu werden und Spaß zu haben,achja habe noch discort falls ihr mich im euren Clan wollt oder zun chatten ich heiße dort Game2Space#5732