Angepinnt Clansuche

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): WiiU
      Herkunfts-Bundesland: Schweiz
      Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive
      Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Eigentlich solide, wenn das Mindset stimmt. Aber an dem und meinen Skills möchte ich noch arbeiten
      Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Ja, viel sogar. War in Clans wie UH, SH, TE, iV etc., bin auch Teil eines Schweizer eSports Teams namens "E-LVETS", fungiere dort mittlerweile eher als Graphic Designer
      Wie aktiv spielst du?: Habe jetzt 4 Monate Pause von Smash gemacht. Habe zwischendurch mal beim Kollegen offline gespielt, aber online nie. Muss jetzt wieder aktiver werden ;)

Online zu spielen half mir sehr gut mich zu verbessern und ich finde ich muss es wieder aufnehmen. Ich streebe daran wirklich besser zu werden, ich wünsche mir einen kompetenten Clan, der solches auch anbietet und für einen Clan finde ich es wichtig, dass eine gute Chemie zwischen den Membern herrscht.

Ich habe sehr oft an Offline Turnieren teilgenommen v.a. in der Schweiz (einmal PPT in DE) und ich konnte viele Erfahrungen sammeln. Aber ich bin immer noch nicht da, wo ich erstrebe zu sein.

Freue mich auf eure PNs und Rückmeldungen!
      1. Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Wii U
      2. Herkunfts-Bundesland: Nordrhein westfalen
      3. Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive
      4. Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe:Jap, war in Syh und TE
      5. Wie aktiv spielst du?: Aktiv lol
    • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Wii U
      Herkunfts-Bundesland: Sachsen-Anhalt
      Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:
      Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Ja, ich war damals in SkyHunters Co-Leader und danach für eine lange zeit member bei True Evolution.
      Wie aktiv spielst du?: Sehr aktiv
    • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U):Wii U
      Herkunfts-Bundesland:Bremen
      Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual):Competitive
      Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:besser als der Lv. 1 bot
      Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe:war in SyH
      Wie aktiv spielst du?:sehr aktiv

Beitrag von SteelRaven ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Neu

Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Wii U. Seit kurzem probiere ich die 3DS-Version aus, aber richtig nach wie vor auf der Heimkonsole.
      Herkunfts-Bundesland:Thüringen
      Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:
      Ich würde mich als besseren Ike als Ryo oder Ravenking einschätzen. Ich bekam auch viel positives Feedback gegen anderen Spieler auseinem anderen Smash-Forum und auch Online. Meine Quote liegt bei 50/50, tendenziell steigend, was daran liegt, dass ich gegen stärkere Spieler dran bleibe, bis ich dann selbst Siegesserien einheimse. Mittlerweile bin ich gegen Clouds, Marths, Bayos, Fox etc. gut gewachsen - einzig Olimar, der Bewohner und Sonic finde ich nervig. Ich arbeite überwiegend mit viel Reeds/Predictionsund achte auf ein stetig wechselndes und angepasstes MatchUp, um ordentlicheCombos zu landen, damit mein Ike zur stetigen Gefahr wird. Und das versuche ich wirklich gegen jeden Gegner zu erreichen.
      Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Nein.
      Wie aktiv spielst du?: Mehrmals wöchentlich. Früher täglich. Insgesamt weniger wegen Schule.