Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): WiiU
    Herkunfts-Bundesland: Bayern
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Grundkenntnisse sind da, is aber auf jeden Fall ausbaufähig.
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Vengeance is Priority (ViP) fast ein Jahr <3
    Wie aktiv spielst du?: Versuche jeden Tag was zu schaffen.

  • Dies ist der letzte Hinweis: Hier gehört kein Offtopic rein. Wenn ihr irgendwelche Bewerbungen hier unbedingt aufgreifen müsst, um ein paar Sprüche rauszuhauen, dann schreibt das privat an die Pinnwand oder sonstwo.


    An dieser Stelle sei gewusst: Alles, was hier gepostet wird und keine Bewerbung ist, werde ich ab sofort sanktionieren. Es kann schließlich nicht zu viel verlangt sein, dass ihr Bewerbungen nicht hier kommentiert, sondern wenn wirklich nötig direkt dem jeweiligen User schreibt. Alles andere stört die übersicht des Threads und hilft damit auch nicht in geringster Form den Usern, die auf Clansuche sind.


    Danke für das Verständnis.

  • 1. Welche Version spielst du?: Wii U Version
    2. Herkunfts-Bundesland: Niedersachsen
    3. Was für eine Art Spieler bist du?: Competitive
    4. Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ein?: stark von der Tagesform abhängig,oberes Mittelfeld
    5. Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja,welche?: Ich war selbst in einem Clan und auch Leader eines Clans
    6. Wie aktiv spielst du?: fast jeden Tag
    Ich suche einen guten,freundlichen Clan,der nicht nur Smash ,sondern auch Splatoon aktiv und competitive spielt und vllt auch offen für andere Nintendo Reihen ist.


    mfg,Till

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Wii U
    Herkunfts-Bundesland: NRW
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Bin mittelmäßiger Wifi-Warrior und kann es nicht so gut beurteilen. Ich maine Kirby und hab vor kurzem angefangen Pikachu als Secondary zu spielen.
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Nein.
    Wie aktiv spielst du?: Täglich

  • [color=#FFD700]Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Besitze beide, spiele aber Wii U only.
    [color=#FFD700]Herkunfts-Bundesland: Bayern
    [color=#FFD700]Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive
    [color=#FFD700]Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Ausbaufähig.
    [color=#FFD700]Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Kaum. Der einzige Clan in dem ich Mitglied gewesen bin, hat sich zwei Wochen nach meinem Beitritt aufgelöst.
    [color=#FFD700]Wie aktiv spielst du?: Fast täglich.

    • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): WiiU
    • Herkunfts-Bundesland: Bayern
    • Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive
    • Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Könnte besser sein Junge
    • Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: RT, Ehemaliger Leader vom toten |R, CiS, DE
    • Wie aktiv spielst du?: Aktiver als Duckhunt Spieler
    • Worauf legst du Wert auf Clans?: Kompetente Leader, Interesse an Wifi und Offline, Aktivität
    • Ich bin sehr sarkastisch und manchmal etwas hart und gemein (ist aber eig. immer gut gemeint). Überlegt es euch also gut, ob ich in euren Klima reinpasse.
    • Welche Versionen spielst du? Ich spiele auf der WiiU.
    • Herkunfts-Bundesland: NRW
    • Was für eine Art Spieler bist du? Ich lerne dazu und verbessere mich. Also zwischen casual und competetive.
    • Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Mittelmäßig.
    • Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Ich habe noch keine Erfahrung mit Clans.
    • Wie aktiv spielst du?: An jedem Wochentag und am Wochenende eher weniger.
  • Moinsn Leude :D

    • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U):
      Wii U und 3Ds Größtenteils aber Wii U
    • Herkunfts-Bundesland:
      Bayern
    • Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual):
      Competetive Spiele ich mehr
    • Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:
      Ich habe Sehr oft als Brawl rauskam, gerne Offline Tunier Verfolgt aber Mit Smash Wii U habe ich richtig gestartet.
    • Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe:
      Ich war schon in Paar Clans doch da Lief die Lage nicht so gut. Entweder waren sie inaktiv oder waren nicht Nett.
    • Wie aktiv spielst du?:
      Ich spiele sehr Aktiv. Trainiere auch gerne gegen andere in SL.
  • 1.) Welche Versionen spielst du?
    WiiU only
    2.)Herkunftsbundesland:
    Niedersachsen
    3.)Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive-Casual)
    Competitive
    4.)Ordne dein Können in der Smash Bros Szene ein
    Selbsteinschätzung ist schwierig*_*
    Tagesformabhängig, denke aber bin ganz gut
    5.)Hattest du bereits Ehrfahrungen mit Clans?
    Ja, war Leader eines Clans
    6.) Wie aktiv spielst du?
    Eigentlich täglich, kommt halt auf Schule drauf an
    Suche einen freundlich, lern- und austauchfreudigen Clan, der vitalem smash spielt, aber auch andere Dinge (mk8 etc)
    Freue mich über jedes abschreiben
    -Mit freundlichen Grüßen MauricexD

  • Nach monatelangem Überlegen, habe ich mich doch mal entschlossen nem Clan beizutreten, da meine Aussicht auf Offline momentan net allzu geil ist, denke ich dass ich das als Alternative nutzen kann.


    • Welche Versionen spielst du? Wii U Version.
    • Herkunfts-Bundesland: NRW
    • Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Mix aus beidem würde ich sagen. Hab halt Competitiveerfahrung und beschäftige mich viel mit meinem Charakter,tausche mich mit anderen aus und besuche Turniere wann immer ich kann. Da das mit den Turnierbesuchen allerdings momentan net so geil bei mir läuft muss ich den Casualaspekt hier mit einbeziehen.
    • Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Die Vorstufe zu einem Yoh smirk
    • Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Zu Brawlanfangszeiten hatte ich glaube ich mal was erinnere mich aber nur noch schwer dran,weil es nix großes und aktives war.
    • Wie aktiv spielst du?: 2-3 Mal in der Woche,meistens am Wochenende.


    Was ich halt anbieten kann sind ein guter Ike,decent Robin und einen momentan anfänglichen Kamui.
    Ich schaue mal was sich so anbietet,da ich zu faul bin mich durch all die 1000 Clanvorstellungen zu klicken und bin gespannt was sich so anbietet. Wichtig wären mir besonders die Vor- und Nachteile und welche Mitglieder momentan so existent sind.

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Hab beide aber spiel wii u.
    Herkunfts-Bundesland: NRW
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Eher competitive :)
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: eigentlich gut :)
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Ich war noch nie in einen clan
    Wie aktiv spielst du?: Sehr oft in letzter zeit eine oder zwei stunden am tag manchmal garnicht

  • So.. nach der Auflösung von ViP bin ich wieder zu haben bois

    • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U):
      Wii U only
    • Herkunfts-Bundesland:
      NRW - Düsseldorf
    • Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual):
      Competetive durch und durch - Veranstalte auch das Biweekly in Düsseldorf
    • Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:
      Oberes Mittelfeld. Ich spiele recht ordentlich, kann mit den Tops aber noch nicht mithalten
    • Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe:
      Ich war bei SBC damals CO Leader und bei ViP zusammen mit Densi Leader. Weiterhin habe ich in anderen Spielen Erfahrungen mit Clans und GIlden gesammelt. OFtmals auch in führenden Positionen
    • Wie aktiv spielst du?:
      Wie ich gerade Lust habe. Auf Anfrage egtl immer gerne. Ansonsten auf dem Biweekly offline
  • Wollte Anfangs noch nichts Festes, habe mich jetzt aber doch dazu entschieden, einem clan/crew beizutreten oder zu gründen.


    Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Besitze beide, spiele competitive nur auf Wii U
    Herkunfts-Bundesland: (nord)Tirol, Österreich, direkt an der deutschen Grenze
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Pure Competitive
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Ist schwer. Ich habe auf jeden Fall viel Erfahrung und kenne das meiste technical stuff.
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: nicht direkt Clans, war nur in ein paar Skype Gruppen und bin derzeit auch in ner WhatsApp Gruppe mit talentiertem Smashern aktiv am zocken.
    Wie aktiv spielst du?: so oft wie ich kann, solange es mich nicht im RL behindert.



    Ich maine schon seit dem Beginn meiner competitive Smash 4 Zeiten Falco. Noch dazugekommen sind dann als secondaries Fox und Mewtwo. Pocket main unter anderen Pikachu.


    Ich suche einfach eine Gruppe von Personen, die mich so apzektieren wie ich bin. Leute mit denen man gemeinsam verlieren, gewinnen, besser werden, und einfach Spaß haben kann. :) bei Interesse PN

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Wii U
    Herkunfts-Bundesland: Bayern
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Uh.. Mediocre..?
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Ich war einige Monate (5?) in TN (Team Nemesis) und noch ca einen Monat in SH (Silent Honor)
    Wie aktiv spielst du?: Somewhat aktiv. Auf Anfrage eig recht oft.

    Main ist Shulk :shulk: und Seconds :robinf::marth::corrinw:

  • SO meine CLansuche ist abgeschlossen.


    Vielen Dank für die vielen Anfragen. Ich habe mich für die Sacred Guards entschieden, da ich Lust auf eine ruhige entspannte Clanatmosphäre habe, mit Leuten, die gut drauf sind und die ich kenn.


    Außerdem gibts dort Cookies mit viel Salz :)


    @Cadarr du darfst es dann auch gerne offiziell machen :)


    Verwarnung - Das ist kein Clan gefunden Thread

  • 1.Welche Version spielst du?
    Wii U only


    2.Herkunfts-Bundesland
    NRW


    3.Was für eine Art von Spieler bist du?
    Competitive


    4.Ordne dein Können in der Smash-Bros. Reihe ungefähr ein:
    Ich würde schon behaupten, dass ich relativ gut bin :)


    5.Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe:
    Ich war bei ViP von der Gründung bis zu Auflösung (etwas mehr als ein Jahr) treues Mitglied :)


    6.Wie aktiv spielst du?
    Bei ViP war ich mit der aktivste Spieler. Ich spiele eigentlich jeden Tag und habe auch immer Lust,wenn es denn die Zeit erlaubt (Blöder Schichtdienst).


    Mein Main im klassischen Sinne ist :link: . Meine :rosalina: steht ihm aber in nichts nach^^
    Boah was ein Camper denkt ihr jetzt :D Aber mein Second nach den beiden ist :cf: und mit dem kann man schließlich nicht anders als drauf losrennen :D

  • 1. Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U):
    Wii U only


    2. Herkunfts-Bundesland:
    NRW


    3. Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual):
    Competetive


    4. Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:
    Ich würde mich als Mittelfeld/oberes Mittelfeld bezeichnen


    5. Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe:
    Mitglied bei Team Nemesis und VIP


    6. Wie aktiv spielst du?:
    Sehr aktiv, bei anfrage ansich immer zu haben.


    Mains: :sonic::gaw::zelda:

    • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): WiiU
    • Herkunfts-Bundesland: Sachsen
    • Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Momentan Casual, möchte allerdings in den Competitive-Bereich
    • Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Würde sagen ich bin ein mittelmäßiger Spieler ;)
    • Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Nein.... Deshalb möchte ich jetzt anfangen... :D
    • Wie aktiv spielst du?: Relativ.... Je nachdem wie ich Zeit und Lust habe.... Und wenn die Schule es erlaubt ;)