Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
    • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): WiiU
    • Herkunfts-Bundesland: Baden-Württemberg
    • Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive
    • Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Okay
    • Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: War bereits in TtG, Dei, SoE, TE
    • Wie aktiv spielst du?: Spiele meistens am Wochenende, unter der Woche selten
  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Wii U
    Herkunfts-Bundesland: Niedersachsen
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Moisig
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: 9 Monate TtG, 2Jahre+ SFz
    Wie aktiv spielst du?: Wenn's geht täglich

Bei Interesse bei Discord anschreiben - RiNoR#6610

• Ich bin Maxi bzw. Blu
    Meine Mains sind und

Welche Versionen spielst du? Wii U

Herkunfts-Bundesland: Bayern

Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: In Singles bin ich eher durschschnittlich. In Teams bin ich ein guter Teamplayer

Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: War schon in einigen Clans drinnen. Es war aber nie motivierend genug um dort zu bleiben. Suche Clans die einfach mehr machen.

Wie aktiv spielst du?: sehr aktiv. In der Munich Smash Szenen finden alle zwei Wochen in der Gameslounge in München MSN statt.

• Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): wii u
    Herkunfts-Bundesland: Hessen
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: mittelmässig
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: ja ich war in Su ttg und RiP
    Wie aktiv spielst du?: sehr aktiv

• Heyo ich bin Theo oder einfach Hyli
    "Maine" im moment wenn man es so sagen kann glaube ich mal Mario und Lucina spiele aber an sich viel durcheinander da die findung eines Main's sich doch schwerer gestaltet als vorher durch die 2 jährige pause :D

Welche Versionen spielst du? Wii U

Herkunfts-Bundesland: Berlin

Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive denke ich mal?

Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: 3,5/4 von 10?

Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: bin längere zeit in RR gewesen

Wie aktiv spielst du?: eigentlich täglich

• Der Junge ist echt legit, underrated sich hier ziemlich, kann ihn auf jeden Fall empfehlen

• Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Nur auf der WiiU besitze aber beide

Herkunfts-Bundesland:Niedersachsen

Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:Auf dem Weg zur verbesserung, motivation vorhanden

Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Ja ich war bereits in 2

Wie aktiv spielst du?: Ich spiele jeden Tag, gucke so gut wie jedes Turnier

• Herkunfts-Bundesland: Bayern
    • Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Kann ich schlecht selbst einordnen, auf jeden Fall motiviert besser zu werden.
    • Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Clans in denen ich war: SH, TE, FH, DoR.
    • Wie aktiv spielst du?: Versuche mehrmals die Woche zu Spielen
    • Deine Mains?: Captain Falcon und Zero Suit Samus
    • Herkunfts-Bundesland: NRW
    • Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Da es mir etwas schwer fällt mich so allgemein einzuschätzen, unterteile ich das Ganze mal in ein paar Aspekte.
      • Movement: Ich denke mein Movement mit zss ist einer meiner Stärken, Spacing und die Grenzen des Charakters auszunutzen ist noch verbesserungswürdig, es sind noch ein paar Missinputs dabei , jedoch ist es eigentlich schon ganz gut. 7/10
      • Anpassung an den gegnerischen Spieler: Obwohl ich durchaus davon überzeugt bin, Habbits des Gegners zu durchschauen, fällt es mir schwer mein Gameplay während eines Sets an den Gegner anzupassen, das Ganze dauert also noch zu lange. 5/10
      • Match up Experience: Zwar habe ich gegen die meisten Top Tiers schon relativ gute MU Experience, jedoch fehlt mir in sehr vielen Fällen die offline Erfahrung gegen diese Charaktere. Was Mid und Low Tier Charaktere angeht, ist meine Exp sehr eingeschränkt. 4/10

Natürlich ist das Ganze rein subjektiv, deshalb könnt ihr euch selbst überzeugen.

• Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Nope
    • Wie aktiv spielst du?: Spiele momentan so ca. an 4/5 Tage die Woche.
  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U):Wii U
    Herkunfts-Bundesland:Niedersachsen
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual):Competitive
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:Ich sehe mich im guten Mittelmaß, will mich aber unbedingt steigern, deshalb such ich einen Leistungsstarken Clan, bei dem ich was lernen und meinen Skill verfeinern kann
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe:Ich war ca. 1 1/2 Jahre Leader von IB, diesen Clan habe ich aber verlassen, da ich gegen neue Leute spielen will und weil ich aus Inaktivheitsgründen dem Clan aus den Augen verloren habe (weitere Details würde ich per PM aufklären)
    Wie aktiv spielst du?:Ich spiele fast jeden Tag um die 2 Stunden (mal mehr mal weniger) bin aber zu unterschiedlichen Zeiten aktiv, da ich im 3 Schichtsystem arbeite, sowie auch manchmal am Wochenende. Trotzdem schaff ich es ab und zu mal Offline Events zu besuchen, weshalb ich in Zukunft auch vorhabe mehrere zu besuchen

Hier noch ein kleiner Freitext:
    Wie schon oben beschrieben suche ich einen starken Clan wo ich einiges mehr lernen kann, da ich mit meinem Skill nicht ganz zufrieden bin. Ich maine Mario und Ike dual, also bin ich mit beiden ca. gleich gut. Auf Discord bin ich aktiv und besitze auch Skype, falls dies nötig sein sollte. Ich hoffe dass ich hiermit einigen, wenigen Clans das Interesse wecken konnte und würde mich auf Einladungen zum Test oder ähnlichen freuen

MfG Lummi

• "

• Wii U
    • Baden-Württemberg, Heidelberg
    • Spiele sowohl Competitive als auch mal Casual
    • größte Erfolge: 1 Platz Smash im Shack - Teams , 1. Platz KSC Kelkheim Smash Club - Singles und Teams
      Rang 17: @The Niggster - Score: 2827 im BW Powerranking ... damals
    • keine Clanerfahrung
    • Ich spiele genung

Will aber endlich mal regelmäßiger mit Pros spielen.

Also ... wie läuft das jetzt?

Beste Grüße,

The Niggster
      "

Das hab ich mal geschrieben, dann war ich in 1-2 Clans drinne, wurde aber entfernt, da ich mal n monat Pause gemacht hatte.

Ich Suche einen Clan der aktiv ist, und am besten sogar vormittags schon an der Konsole hängt.
      Am besten ein Clan, der sich auch nicht vor lokalen Matches scheut.

herzliche grüße
      The Niggster (KoE)

PS: wer zockt grade schon?; und nein ich bin nicht arbeitslos :D

• Herkunfts-Bundesland: Bayern
    • Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: solide, möchte aber besser werden
    • Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: ja, ich war in RR
    • Wie aktiv spielst du?: so aktiv wie möglich
  • 1. Wii U

2. Bremen / Oldenburg

3. Competitive

4. Würde behaupten, dass ich ziemlich solide bin.

5. Ich war bereits in RR und S4Cv

6. Wenn ich es schaffe täglich, sonst mehrere Stunden am Wochenende

Herkunfts-Bundesland: Brandenburg
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Viele kennen mich, würde sagen bin nicht schlecht
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Ja war schon in vielen Clans
    Wie aktiv spielst du?: Spiele meist jeden Tag

Viele kennen mich wahrscheinlich eher unter Aniki oder Kama

• Welche Versionen spielst du? Wii U
    Herkunfts-Bundesland: Bayern
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Mittelfeld
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: NeiN
    Wie aktiv spielst du?: sehr oft

• Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): WiiU
    Herkunfts-Bundesland: NRW
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): "Professional"
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: An guten Tagen gehe ich nicht 0:2
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Wenig. Eher Crews und eSport Vereine.
    Wie aktiv spielst du?: Fast nur Offline, aber das will ich ändern.

Ich mag meine aktuelle Sicht zur Smash Com nicht, deshalb möchte ich neue Seiten der Com kennen lernen und den Spaß am Spiel wiederfinden.
    Bevor ich jetzt selber nach einem Clan suche, werfe ich mich einfach auf den Markt und frage wer denkt, dass ich in sein Grüppchen passen würde. Freue mich auf PNs.

• Ich mag meine aktuelle Sicht zur Smash Com nicht, deshalb möchte ich neue Seiten der Com kennen lernen und den Spaß am Spiel wiederfinden.

Bevor ich jetzt selber nach einem Clan suche, werfe ich mich einfach auf den Markt und frage wer denkt, dass ich in sein Grüppchen passen würde. Freue mich auf PNs.

Nun das selbe gilt auch für mich seit Agon deswegen sehe ich das auch wie David allerdings habe ichseit dem vorletzten Biweekly durch Vural und Pedah mein ehrgeiz wiedergefunden bzw. endlich mal entfacht! Deswegen...

Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): WiiU
    Herkunfts-Bundesland: Neuss/NRW
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: An guten Tagen gehe ich nicht 0:2
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Sehr wenig ich war bis jetzt nur in einer Offline Crew

• Version? Ich spiele noch beide Versionen, bevorzuge aber die WiiU wegen des GameCube Controllers
    Bundesland? Hessen!
    Competitive oder Casual? Competitive macht mir schon lange viel mehr Spaß als Casual
    Ordne dein Können ein! Vielleicht ein bisschen überm Durchschnitt, den Rest macht der GCC :D
    Erfahrungen mit Clans? Ja! Mehr dazu auf meinem Profil...
    Aktivität? Eigentlich zu wenig online, denn ich spiele lieber offline

So, jetzt noch etwas Freestyle über mich:

Ich habe schon ziemlich viel über mich auf meinem Profil geschrieben, doch da stehen auch einige Sachen nicht. Beispielsweise muss ich sagen, dass ich Sm4sh wirklich, WIRKLICH liebe. Mir wird dieses Spiel einfach nicht langweilig und es ist mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen. Auch wenn mich einige bessere Spieler bereits zerstört haben, lasse ich mich nicht entmutigen und werde weiterhin trainieren. Außerdem bin ich nur wegen :cloud: kein :link: -Main mehr. :lol:
    Wer mich auf Discord kontakieren will, dort heiße ich auch Knightmare #8543
    Ich glaub, das war's ziemlich :)

Herkunfts-Bundesland: Berlin
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Mario
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: 4/10
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: jo, Die Hassans
    Wie aktiv spielst du?: kommt drauf an wie ich bock/Zeit habe

• Ey wenn Faith in einen Clan will dann will ich auch.
    Spiele wii u, aus Berlin, competitive, sein können einzuschätzen ist entweder eingebildet oder bescheiden, aber bin krass.
    Clan bei DH, aber das bleibt unter uns.
    Spiele schon oft, würde sagen oft!