Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • gern auch ab 18 jahren
    Welche Versionen spielst du?
    [Wii u ]

[color=#FFD700] Herkunfts-Bundesland:
    Niedersachen

[color=#FFD700] Was für eine Art Spieler bist du?
    Competitive

[color=#FFD700] Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:
    Ich bin leider noch recht unterfahren in smash bros aber das will ich mit viel arbeit und gemeinsamen spielen ändern

[color=#FFD700] Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe:
    Erfahrung mit clans habe ich recht viele bisher gesammelt durch andere spiele (shooter /rpg).
    Habe dadurch schon viel gelernt was man alles planen kann und anstellen kann

[color=#FFD700] Wie aktiv spielst du?
    Eigentlich jeden abend nach der arbeit und dann auch mehrere stunden . Ab und an kommt mal was dazwischen aber eher selten

Ps sry bin nicht schlau genug das mit den farben wegzubekommen das meine antwort in weiß ist^^

• Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Wii U mehr als 3DS
    Herkunfts-Bundesland: NRW
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competetive
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Relativ gut aber auch nicht überragend
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Ich war Leader in einem GTA Sa MP clan
    Wie aktiv spielst du?: Zu viel dafür dass ich mehr für die Ausbildung tun sollte :D

• Man kann es ja mal versuchen '-'

Welche Versionen spielst du?: Bis jetzt nur 3DS
    Herkunfts-Bundesland: Bayern
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Eher Casual..
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Ich spiele Smash schon ziemlich lange, würde mich aber eher als mittelguter Spieler ansehen.
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Leider nicht
    Wie aktiv spielst du?: Alle 2 Tage (aus zeitlichen Gründen)

• Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): 3DS
    Herkunfts-Bundesland: Niederösterreich
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive(?) Ich spiele jetzt nicht in vielen Turnieren aber bin auch keiner, der vllt. nur alle 3 Tage nur eine Runde zockt. Ich spiele viel und gerne Ich mag es "behlehrt" zu werden und will zwar nicht unbedingt in die Competitive Szene einsteigen (also überall und jederzeit auf Turnieren vorhanden zu sein), aber spannende und herrausfordende Kämpfe mit Clanmitgliedern austrage ^^
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Mittel. Eher das Mittlere Schlechte Mittel. Also etwas zwischen der untersten und mittleren Mittelklasse oder so ._.
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Ich war mal in einer Whats App Gruppe. Es gab mir da aber doch zu vie Spam (ich meine dich Gurki und 9mar)
    Wie aktiv spielst du?: Sehr aktiv c:
    Mains:
    1. Lucario
    2. Meta Knight
    3. Luigi

• Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): WII U
    Herkunfts-Bundesland:Mecklenburg-Vorpommern
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Casual möchte aber Competitive spielen
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Puh...Besser als ein 9er bot aber trotzdem zu beschissen fürs Internet :D
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe:Leider nein:(
    Wie aktiv spielst du?: Täglich

• Welche Version spielst du? / Wii U
    Woher kommst du? / Hessen ; Bad Homburg
    Competitive oder Casual? / Noch Casual
    Können in der Smash Bros. Reihe? / Ganz Fortgeschritten also so gut wie mein 50ger link amiibo :)
    Clanerfahrung? / Ich bin neu hier
    Wie aktiv? / täglich

• Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): : Sowohl 3DS als auch WiiU (mit Pro Controller)

Herkunfts-Bundesland: : Aktuell in Luxemburg

Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): : Ich bin ein extrem aggressiver/offensiver Spieler der Spaß dran hat den Gegner unter Druck zu setzen aber selbst erst sein volles Potenzial ausfalten kann wenn ich kurz vorm verrecken bin^^' (im ernst meistens kann ich erst alles aus mir rausholen wenn ich im letzten stock mit über 70% bin XD aber dann ist die Hölle los)
    achja ich spiele Competetiv also ich hab auch das ein oder andere drauf ohne in eine solche Situation zu geraten

Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: : Meele war mein erstes Smash aber mein Können darin ist schon sehr stark abgeflacht (Main damals: Mewtu und Roy)
    mit brawl hab ich das Competetiv angefangen (Mains (nach stärke von links nach rechts) Pit, Marth und Ike)
    mein können in Sm4sh kann ich nur sehr schwer einschätzen ich würde sagen ich bin schon sehr stark vor allem bin ich ein absoluter Allrounder. Meine 2 Hauptmains sind Marth und Pit und es fällt mir schwer sagen zu können mit wen von beiden ich besser bin^^' aber alle 6 links unter "lieblingscharas" sind (glaub ich) meine 6 besten charas aber auser die spiel ich auch noch Bowser (Mittelmäßige Stärke) Shiek (gut) Ganondorf (gut) Little Mac (sehr gut) Zero Suit Samus (sehr gut) Fox (noch schlecht) Pikachu (Mittelmäßig) Glurak (mittelmäßig) Lucario (noch schlecht) Quajutsu (Sehr gut) Finsterer Pit (gut was ich nichtmal versteh wieso nur "gut" da Pit eins meiner 2 besten charas ist XD warscheinlich wegen den pfeilen~) Lucina (sehr gut) Shulk (sehr gut) Mega Man (Sehr gut) Sonic (Mittelmäßig) und alle 3 Arten von Mii Kämpfern (Sehr gut auser schütze der ist nur gut)
    Also ja ich kann mit vielen Charas umgehn

Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: : hmm...nope. Hatte oftmals ne Idee gehabt welche zu gründen aber es scheiterte meist an der Umsetzung weshalb ich noch keine Erfahrung sammeln konnte.

Wie aktiv spielst du?: : Die letzten Wochen/Monate hab ich Täglich oder alle 2 Tage gespielt, hab abwechselnd Hart auf Hart gespielt (Siegesquote von 65% (aufgerundet)) und mit nem Kumpel Stundenlang trainiert.

Wenn weitere Infos benötigt werden bitte fragen beantworte gerne jede Frage die reinkommt ^^ (per Pn um nicht den Thread zu spamen)

• Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): 3DS :)
    Herkunfts-Bundesland: Bayern
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competetive
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Etwa Mittelmaß
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Nein, ich habe keinerlei Clan-Erfahrung
    Wie aktiv spielst du?: Sooft es geht, also sehr aktiv :)

• Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Wii U
    hauptsächlich, aber auch manchmal noch 3DS. Das aber selten.
    Herkunfts-Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Quasi auf dem Weg zum Competetivespieler
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Etwa Mittelmaß
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Nein, ich habe keinerlei Clan-Erfahrung
    Wie aktiv spielst du?: Immer wenn ich Zeit habe. IMMER!

• Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): 3DS
    Herkunfts-Bundesland: Nordrhein-Westfalen in einem kleinen Kaff am Rande der Grenze :D
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: ziemlich erfahren
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Durch CSS hab ich so manche Erfahrung mit Clans gewonnen.
    Wie aktiv spielst du?: Da ich in einem 3 Schicht Betrieb arbeite immer zu unterschiedlichen Zeiten aber trotzdem recht häufig.

Herkunfts-Bundesland: Saarland
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Noch Casual aber bin momentan sehr aktiv dabei Competitive zu werden.
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Ich würde sagen das ich ziemlich gut bin aber da ist noch viel luft nach oben.
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: In Smash bros. noch nicht.
    Wie aktiv spielst du?: Sehr aktiv.

Bin am Wochenende in Neuss falls jemand der einen Clan führt )oder in einem ist) dort ist und persönlich mit mir reden will/ ein paar matches spielen will.

• Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Ich spiele auf der 3DS Version.
    Herkunfts-Bundesland: Niedersachsen.
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Weiß nicht aber ich glaub eher Competitive.
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Bin ein erfahrener spieler.
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Nein hatte ich nicht.
    Wie aktiv spielst du?: Ich spiele sehr aktiv Sowohl in der woche als auch wochenende.

• Welche Versionen by TermTutor" style="font-size: 13px; border: none !important; text-decoration: underline !important; display: inline-block !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; text-transform: uppercase !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important; background: transparent !important;">SPIELST du? (3DS/Wii U):
    Beide, binauf dem Handheld jedoch geübter.
    Herkunfts-Bundesland:
    Hessen, Frankfurt am Main
    Was für eine Art by TermTutor" style="font-size: 13px; border: none !important; text-decoration: underline !important; display: inline-block !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; text-transform: uppercase !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important; background: transparent !important;">SPIELER bist du? (Competitive - Casual):
    Noch lernender Casual, mache aber Fortschritte
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:
    Auf Turnierebene erst seit Smash4, vorher immer mit Freunden Melee und Brawl
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe:
    Noch keine
    Wie aktiv by TermTutor" in_hover="" in_hdr="" style="font-size: 13px; border: none !important; text-decoration: underline !important; display: inline-block !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; text-transform: uppercase !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important; background: transparent !important;">SPIELST du?:
    Täglich

• Welche Version spielst du?
    momentan only 3DS aber Wii U wird folgen

Herkunfts-Bundesland?
    Steiermark (Österreich)

Was für eine Art Spieler bist du?
    Auf dem Weg zum Competitive

Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein!
    Seit der N64 bin ich dabei, also schon recht erfahren

Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, welche?
    Nein, nicht wirklich.

Wie aktiv spielst du?
    Immer wenn ich Zeit hab, vor allem vorm Schlafengehen. :)

• Welche Version spielst du?
    Sowohl 3DS als auch WiiU. Zugang zur WiiU ist alle 2 Wochen jedoch etwas eingeschränkt.

Herkunfts-Bundesland?
    Thüringen.

Welche Art Spieler bist du?
    Ich würde mich als eine Art semi-competitve einstufen. Ich bin mit ATs und einigen Charakteren relativ gut vertraut, aber mir fehlt noch der letzte Schliff.

Ordne dein Können in der Smash Bros.-Reihe ungefähr ein!
    Hab damals in Melee "das Laufen gelernt", sozusagen. Hatte damals aber eher wenig Ahnung von der ganzen CP-Szene. Brawl hab ich auch eher casual gespielt. Mit Sm4sh dachte ich mir, dass ich daran ruhig was ändern kann, und hab mich daran gemacht, das Spiel mehr oder weniger "richtig" zu lernen.

Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans?
    Nein.

Wie aktiv spielst du?
    Derzeit eher sporadisch, um auch mal andere Games durchzubekommen, die ich noch im Backlog habe. Ansonsten eigentlich immer nachmittags bis abends (ca. 17-22 Uhr, bei Bedarf auch länger).

Ich hätte zudem nichts dagegen, in einen Clan zu kommen, der auch aktiv in Mario Kart 8 ist, da ich das Game einfach nur toll finde.

• Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U):
    Ich spiele die WiiU Version

Herkunfts-Bundesland:
    Nordrhein-Westfalen

Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual):
    Competitive

Oberste Anfängerschicht - Untere Fortgeschrittenenschicht

Ja ich habe bereits Erfahrung mit Clans sammeln können.
    Hauptsächlich zu Brawl Zeiten von klein bis groß. Von LSE bis NOI und ner menge Clans dazwischen, die sich immer wieder aufgelöst haben.

Wie aktiv spielst du?:
    Ich bin dabei häufiger zu spielen. Ich versuche auf ca. 2-3 Stunden pro Tag zu kommen.
    Am Wochenende bin ich, wenn möglich, auf Offline Events in NRW.

• Welche Versionen spielst du? Beide Versionen
    Herkunfts-Bundesland:Nordrhein-Westfalen
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual):Casual will aber auf Competitive niveau kommen
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Geht könnte besser sein
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Hatte noch nie Clan Erfahrungen
    Wie aktiv spielst du?:Jeden tag wenn ich zeit habe

• Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U):
    Sowohl die 3DS Version als auch die Wii U Version, allerdings deutlich öfter die Wii U Version.
    Herkunfts-Bundesland:
    Niedersachsen
    Bisher eher Casual gewesen, wollte aber anfangen in die Competitive Szene reinzuschauen.
    Ich bin ein Erfahrener Spieler seit dem ersten Teil.
    Nein, noch gar nicht.
    Wie aktiv spielst du?:
    Sehr aktiv, beinahe Täglich.

• Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Haupsächlich Wii U, habe aber auch alle anderen von N64 - 3DS

Herkunfts-Bundesland:
    Basel-Land (Schweiz)

Würde gerne Competitive Spielen, aber in der Schweiz gibt es so gut wie keine offline Turniere ( Was ich gerne ändern würde und auch könnte^^ )

Hatte bisher nur gegen Freunde gespielt und nie nüchtern verloren. Spiele seit N64 Smash Bros. und habe auf der Wii U online ( Wlan Lags ) nur gegen Asiaten und Amerikaner gespielt und 6von ca 10 Spielen gewonnen XD

Nein war noch nie in einem Clan, aber ich habe konkrete Vorstellungen davon, lieber einen kleinen durchdachten Clan der auch mal Offline Turniere organisiert als ein Riesiger überfüllter Clan mit null Persönlichkeit. Wärend der Arbeit ist man in einem Grossbetrieb auch nur eine "Nummer" das brauch ich persönlich nicht auch noch in der Freizeit ;D

Wie aktiv spielst du?:
    Wäre gerne aktiver wie warscheinlich jeder von uns^^
    Momentan spiele ich so jeden 2. Tag 1-3 h, aber ich nenne es Training von Advanced Techniques.

So das wäre erledigt ^^
    Man wirds sich warscheinlich nicht gerade um mich reissen, aber nur weil mich niemand kennt XD Warte eben noch auf das bestellte Kabel um mein 50k Inet völlig auszuschöpfen und laglos zu spielen (kann mir gut vorstellen das ich dan aktiver spielen werde.

Mfg Midno Green

Herkunfts-Bundesland: Berlin
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): guter Casual-Spieler (möchte aber in die Competitive Szene einsteigen :D
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: gut
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Nein
    Wie aktiv spielst du?: Manchmal täglich, manchmal alle 3 Tage