Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Da es etliche Threads zur Clanvorstellung gibt, wäre auch ein Thread angebracht, in dem man als Einzelperson ein Gesuch stellt.
    Die betreffenden können dann per PN von eventuell an diesen Personen interessierten Clans angeschrieben und aufmerksam gemacht werden. Das ist hilfreich für Spieler, die sich eventuell nicht für einen Clan entscheiden können oder auch Spieler, die sich nicht trauen direkt auf Clans zuzugehen.
    Bitte nutzt diesen Thread auch nur für die Suche nach eventuellen Clans, stellt euch kurz vor und gebt eure bisherige Vergangenheit mit Smash wieder.


    Hier ein Template an dem man sich orientieren könnte:


    Code
    1. [color=#FFD700][i]Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U/Ultimate):[/i][/color]
    2. [color=#FFD700][i]Herkunfts-Bundesland:[/i][/color]
    3. [color=#FFD700][i]Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual):[/i][/color]
    4. [color=#FFD700][i]Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:[/i][/color]
    5. [color=#FFD700][i]Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe:[/i][/color]
    6. [color=#FFD700][i]Wie aktiv spielst du?:[/i][/color]


    Es kann natürlich nach Bedarf noch mehr preisgegeben werden, das wird jedem einzelnen selbst überlassen.
    Beachtet auch, dass die Clans sehr wahrscheinlich noch weitere Informationen von euch haben wollen.


    Hier außerdem noch eine kleine Erläuterung was ein Clan überhaupt ist.
    Beachtet, dass dies rein nach meinen bisherigen Erfahrungen geschildert ist.
    Ein Clan ist ein Zusammenschluss mehrerer Spieler, hier natürlich basierend auf Smash.
    Das Ziel eines Clans an sich ist es, eine kleine Community zu bilden, in der man sich untereinander messen, austauschen und vor allem verbessern kann.
    Unter anderem messen sich Clans jedoch auch untereinander in sogenannten Clanwars. Dies bezeichnet hier das Ausspielen mehrerer Sets zwischen 3-4 Spielern jeder der beiden am wars teilnehmenden Clans (Kann auch ggf. abweichen, das sind jedoch die am häufigsten gesehenen Zahlen)
    Natürlich kann die Erfahrung die jeder in einem Clan trifft durchaus unterschiedlich sein. Manche Clans bevorzugen eher das gesellige miteinander und den Spaß am Spiel, während andere Clans eher darauf pochen im Vergleich zu den anderen gut abzuschneiden (Natürlich ohne den Aspekt Spaß außen vor zu lassen).
    Letztendlich muss aber jeder selbst schauen was er vom Clan-Alltag hält und inwiefern es für denjenigen erstrebenswert ist.

  • @ Mifune : Super Idee mit dem Thread. Thumbs up (biggrin)


    Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Mir liegen beide Versionen vor. Ich bevorzuge allerdings die WiiU-Version.
    Herkunfts-Bundesland: Hessen
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Ich bin eher als Casual-Gamer einzuordnen, jedoch will ich mich bei Smash4 im competitive Bereich versuchen.
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Anfänger mit einiges an Luft nach oben.
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Nein, ich habe keinerlei Erfahrung mit Clans bisher.
    Wie aktiv spielst du?: So oft es die Zeit hergibt. In nächster Zeit aktiver durch bedingte Sportunfähigkeit und sicherlich einiges mehr mit motivierten Mitspielern.

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Nur auf der WiiU besitze aber beide


    Herkunfts-Bundesland: Rheinland-Pfalz


    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): eher competetive


    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Mittel kein Neuling aber trotzdem bissl unerfahren


    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Nö


    Wie aktiv spielst du?: sehr oft trotz Schule :D

    Edit: Mitglied bei Team Rocket

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U):-------> wii u


    Herkunfts-Bundesland: Wien


    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual):------> Competitive



    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: -----> Guter Anfänger = p


    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: COD ---> Nova United, AikZ, Fame Clan (Competitive) Bf4 ---> iTz Clan Super Smash war ich noch nie in einen Clan ;)



    Wie aktiv spielst du?: ----> Da mein Schlafrythmus total im eimer ist meistens Abends ab 20 Uhr - 3 oder 4 xD

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Ich besitze die Wii U Version und habe auch nicht vor,Smash 3DS zu kaufen


    Herkunfts-Bundesland: Bayern


    Hast du Erfahrung mit der Smash Bros Reihe?: Ich persönlich habe 7 Jahre Brawl Singleplayer Erfahrung,habe mir aber (erfolgreich) für Smash Wii U vorgenommen,nur Competitive 1vs1 zu spielen


    Ordne dein Können in der Smash-Bros.-Reihe ungefähr ein: Ich würde mich zwischen Anfänger und Amateur einordnen


    Hast du Clan Erfahrung?: Nein ich habe mich heute erst auf Smashlabs registriert


    Wie gehst du mit Kritik um?: Ich persönlich freue mich sogar über jegliche Art von Kritik und versuche Tipps die in Kritk eingebunden sind,umzusetzen


    Wie oft spielst du?: Eigentlich jeden Tag,wenn ich Zeit habe


    Freue mich über interessierte Personen


    LG Tails :3

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): WiiU :3
    Herkunfts-Bundesland: Hamburg
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Noch bin ich ein ziemlicher Casual-Spieler, habe mir jedoch grundlegendes CP-Wissen angelesen und die Ambition, über kurz oder lang zum Turnierspieler zu reifen ^^
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:
    Für einen Neueinsteiger passabel, aus competitive Sicht allerdings noch stark ausbaufähig
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Lediglich in kleinen, unstrukturierten Pokemon-Clans, was ich gerne ändern würde :D
    Wie aktiv spielst du?: Trotz Schule etc täglich

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Wii U
    Herkunfts-Bundesland: NRW
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: ganz okay
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Ich war schon zu Brawlzeiten in einigen Clans (FoD -> T4 -> ITC -> SL)
    Wie aktiv spielst du?: Sehr aktiv.

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Hab beide aber Hauptsächlich auf der WiiU
    Herkunfts-Bundesland: Wien
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): weiß nicht
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: eher schlecht
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Ja, aber Hauptsächlich mit Mariokart Clans reine Smashclans(Brawl) war ich in SF und IS
    Wie aktiv spielst du?: Je nachdem, momentan nciht wirklich oft da mir die Leute fehlen, aber generell würde ich sagen das ich schon aktiv sein könnte.


    Sonstiges:
    Würde mir einen Clan wünschen in dem auch MarioKart gespielt wird, muss nicht der aktivste Squad sein.
    Der Schwerpunkt im Clan sollte in der Gemeinschaft liegen, ich will in einen Clan um Spaß zu haben etc.

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): ich spiele bevorzugt wii u besitze aber auch 3 ds.


    Herkunft Bundesland: Hessen.


    Was für eine Art Spieler bist du?
    Bin competetive Spieler.


    Ordne dein können in der Super Smash Bros. Reihe zu:
    Habe sehr viel Erfahrung in diesem Spiel da ich es zu Brawlzeiten oft gespielt habe und auch einige Turniere besucht habe.


    Hattest du bereits Erfahrungen mit clans? Ja hatte ich, bin in der Brawlzeit schon sehr aktiv in der clanszene aktiv.


    Wie aktiv bist du? Je nachdem wie die Laune auf das Spiel ist, hab aber auch nicht sehr viel Zeit aufgrund von Arbeit.

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): WiiU Hauptsächlich. Auf Anfrage ist 3DS möglich
    Herkunfts-Bundesland: Berlin
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Ich bin auf dem Weg ins Competitive
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: unteres oberes Mittelmaß? (Also das untere vom oberen)
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Nicht wirklich. Ich bin in einer MH-Gruppe
    Wie aktiv spielst du?: So jeden 2. tag zurzeit eigne mir auch Regelmässig neues Smash Bros. Wissen an.


    Sonstiges: Montag, Donnerstag, Mittwoch und Sonntag Abend reserviert. Feiertage reserviert. (Reserviert für nicht im Clan spielen) Meistens Zeit am späten Nachmittag und frühen Abend.

  • Ach ich mach's auch mal, vielleicht kommt ja was interessantes dabei heraus :D
    Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Hauptsächlich Wii U-Version, besitze aber auch die 3DS-Version
    Herkunfts-Bundesland: Hessen
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Ich hasse es mich selbst zu bewerten... würd nicht sagen das ich schlecht bin, schon eher Richtung competetive, hab aber noch nich die Uber-Pro-Tactics drauf xD
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Würde schon sagen das ich recht erfahren bin und daher schon relativ gut bin... Selbsteinschätzung liegt mir nicht ^^
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Ja hatte ich zur SSBB Zeiten (anfangs DDDP, später RF [Radiant Force] [Clan mit sehr guten Freunden selbst aufgemacht] und am Ende NWGG [wo ich wohl mitunter die coolsten Leute zu der Zeit kennengelernt hatte xD])
    Wie aktiv spielst du?: Ich spiele eigentlich jeden Tag, je nach Schicht zu anderen Zeiten, überwiegend so um 20 Uhr rum, manchmal (bei Spätschicht) aber eher Frühs/Vormittags
    Sonstige Informationen: Meine Mains sind zur Zeit... ok nein, so bringt das nix XD ich spiele zu viele Chars... kann mich nicht entscheiden QQ würd wohl sagen rein Skill-technisch isses wohl Zero Suit Samus,Shulk,Ike (in der Reihenfolge). Ansonsten spiele ich noch sehr viel Marth, Lucina, Link, Zelda, Falco, Robin und Donkey Kong. x)

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U):
    Wii U
    Herkunfts-Bundesland:
    Thüringen
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual):
    Eher Casual aber will Competetive lernen
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:
    Ich würde sagen so mittelmäßig
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe:
    Nein
    Wie aktiv spielst du?:
    Eigentlich jeden Tag

  • 1: Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U)
    Ich spiele die 3DS Version ab Weihnachten


    2: Herkunfts-Bundesland
    Berlin


    3: Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual)
    Competitiv (JAAAA ICH HABE ES BEGRIFFEN) :D


    4: Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein
    Ich würde so sagen im Nivo eines mittelmässigen bis relativ guten turniereinsteigers.


    5: Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe
    noop :D


    6: Wie aktiv spielst du?
    Ich Spiele wirklich sehr, sehr viel weil ich versuchen will sehr gut zu werden :)


    PS: Ich würde mich meeega auf clananfragen freuen denn ich hoffe das meine vielen erfahrungen und kenntnisse jeweils euren clan bereischern könnten :)

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): wii u
    Herkunfts-Bundesland: Niedersachsen
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): casual
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: mit smash wii u angefangen und spiele um mich zu verberssern aber auch um spaß zu haben :)
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: in cod ja
    Wie aktiv spielst du?: täglich

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Wii U
    Herkunfts-Bundesland: NRW
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Sowohl als auch!
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Größter Kacknab EU!
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Jo, 2-3 SSBB Clans.
    Wie aktiv spielst du?: Manchmal täglich, manchmal nur einmal in der Woche.

  • Quellcode
    Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): Wii U und 3DS Version (ist momentan defekt)
    Herkunfts-Bundesland: Bayern
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Leidenschaftlicher Spieler und gebe immer mein Bestes
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: gut bis sehr gut
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Nein
    Wie aktiv spielst du?: immer

  • Ich versuche auch mal mein Glück^^


    Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U):
    3DS
    Herkunfts-Bundesland:
    Berlin/Brandenburg
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual):
    ich bin noch Casual! :D
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:
    Smash4 ist mein erstes "richtiges" Smash, so mittel schlecht
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe:
    Nein
    Wie aktiv spielst du?:
    Sehr oft

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U): WiiU
    Herkunfts-Bundesland: Bayern
    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual): Competitive zum kern.
    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein: Gut. Nicht pro, aber ich ziele darauf.
    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe: Bissl was in Brawl. War mit der SSF2 clan 'ne weile, und noch irgendeine... Kann mich nicht so recht entsinnen, ist lange her. War bei 'ne Crew dabei, die SoB... Hier aber eher nicht relevant.
    Wie aktiv spielst du?: Sehr sehr aktiv. Bin fast täglich dabei in For Glory oder gegen andere aus SL.

  • Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U):


    WiiU


    Herkunfts-Bundesland:


    wohne in Berlin bin aber häufiger in NRW nähe Neuss/Düsseldorf weil meine Freundin da wohnt und ihc ursprünglich da herkomme :D


    Was für eine Art Spieler bist du? (Competitive - Casual):


    Competetive


    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:


    Eingerostet obere mitte würde ich ma sagen fehlt noch was um top zu sein aber hab das spiel noch nicht so lange von daher kommt das denke schnell :3


    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe:


    habe zu Brawl zeiten schon in clans gespielt hab halt lange zeit pause gemacht wie gesagt nen wenig eingerostet e.e


    Wie aktiv spielst du?:


    wann immer ich zeit habe (eig täglich :D )