Trophäenrausch

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Um die Jagd nach Trophäen zu vereinfachen gibt es in Smash 4 einen ganz besonderen Modus: Trophäenrausch. Ich habe ihn jetzt schon viele viele Male gespielt und muss sagen es macht eigentlich ziemlich viel Spaß. :D Ich habe bisher etwa 200 Trophäen alleine dadurch bekommen und bin weiter fleißig am sammeln. Der Modus eignet sich übrigens auch sehr gut wenn man Ausrüstung und Custom Moves sammeln will.

Was mich aber gleich zu einer Frage bringt: Sind die Trophäen die man durch den Modus bekommt eigentlich eingeschränkt? Ich bin inzwischen bei 500 und kriege seltenst nochmal eine neue Trophäe.

• es gab ugf 750 trophys. davon muss man jedoch ugf 60 durch challenges, 52 classic modus, 52 allstar modus trophys abziehn. Kann es sein das 52 alternative char trophys nur über den shop verfügbar sind. Habe von den alt. noch keine über einen anderen Weg bekommen denke ich.

Dazu sind noch einige nur in den Events zu holen. Ich glaube das waren 10 Stück oder so.

D.h das evtl 226 (bissle mehr oder weniger) nicht über rush zu bekommen sind. Wenn du also um die 500 hast und du noch nicht die ganzen Sondertrophys hast ist die warscheinlichkeit sau gering noch was zu finden.

Common Sense
    So rare that it's a super power

• Habe letztens den Modus gesuchtet, wie nichts gutes, weil ich die Challenge mit Dr. Mario schaffen wollte. :D Acht mal "Fever" in einem Run. :D

~ A sword wields no strength unless the hand that holds it has courage. ~

• Mag den Trophäenrausch auch ganz gern, ist ab und an für mich echt erholsam, weil ich doch manchmal was stupides brauch. Bzw was relativ stupides. Und weil ich Customs haben mag und mir Klassik und Meisteraufträge manchmal einfach zu doof sind.

Welche Charaktere nutzt hr am liebsten im Rausch? (smirk)

I like cute things that make people smile,
    make everybody feel good for a while!

• Tink. Schöner schneller upsmash der jede Kiste onehittet. Dazu bissel Speed drauf packen und es sind gut 500 Kisten pro Run drin.

Gibt bestimmt bessere Strategien aber ich finde es geht mit Tink am leichtesten von der Hand.
    Palu ist mit den richtigen Customs auch ne sehr gute wahl.

Common Sense

• Ich wechsele da immer ab. Meinen Rekord habe ich mit Greninja + WFT. Die WFT eignet sich ziemlich gut für den Trophäenrausch weil sie halt schnelle Aerials hat und hoch springen kann und sehr langsam fällt. Außerdem hat sie recht starke Smashes. Ansonsten noch: Falco, Samus, Ike, Shiek. Am besten tut sich mMn. alles was schnelle Tilts, starke Smashes oder gut Aerials hat (Little Mac ist ungeeignet für Trophäenrausch).

• DK ist perfekt dafür.einfach in die mitte stellen und down b spammen und ab und an nach links oder rechts der blitzkugel ausweichen und wiederholen.^^

• Mit Diddy hab ich die meisten Punkte. Upair Upair Upair..

Zitat

"Hype entsteht durch gutes gameplay und ständiger Arbeit an seinem Gameplay, nicht dadurch dass ich Light als free bezeichne"
    - Zluchs

Zitat

"Most players in this game just want that easy win button, you know. I feel like players in general give themselves too much credit for being
    "good"
    - Trela 2016

• Das mit Dr. Mario hab ich im first try geschafft, fehlt noch das mit den 50.000 Blöcken.
    Ein Modi der echt Spaß macht :D.

• Kann man irgendwo sehen, wie viele Blöcke man schon kaputt gehauen hat? Interessiert mich, gerade wegen den 50.000. ;)

~ A sword wields no strength unless the hand that holds it has courage. ~

• Kann mir einer sagen,ob die Trophäen in dem Shop immer welche sind,die man noch nicht hat? oder können da auch welche auftauchen,die man bereits besitzt?

• Zitat

Kann man irgendwo sehen, wie viele Blöcke man schon kaputt gehauen hat? Interessiert mich, gerade wegen den 50.000.

leider nein.

Zitat

Könnte das dann "freigeschaltet" heißen? und nein silhouetten gibs nicht

Richtig. Wenn das da steht hat man sie bereits.

Common Sense

• Auf der 3DS Version fehlen mir dank Trophyrush inzwischen nur noch 4 Trophys. Hab den Modus aber schon so lange gespielt dass mir jetzt auf der Wii U Version die Motivation dafür fehlt. Hab mich trotzdem durchgezwungen^^

3DS: 681 / 685 Trophys
    Wii U: 678 / 716 Trophys

"Meinen Verstand soll ich verloren haben? Ich kann mich nicht erinnern jemals etwas so unnützes besessen zu haben"

Kenpachi Zaraki