Mädchen smash Turnier

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hallo ihr lieben,

mir ist aufgefallen, dass ich bis jetzt gegen kaum ein Mädchen gesmasht habe obwohl wir doch relativ viele sind. Ich glaube die einzige gegen die ich gespielt habe war Tory auf dem 3ds (awe) .

Deswegen möchte ich jetzt hier mal anfragen, ob ihr Lust auf ein kleines Tunier nur unter uns hättet.

Bzw an alle Typen die das lesen würdet ihr euch unfair behandelt fühlen?

Ich hoffe nicht weil das war nicht meine Absicht :D

Bedenken und Ideen wie das ablaufen könnte können wir hier besprechen :)

Also ich hätte aufjedenfall Lust ^-^

Ps: @Silleby sorry aber du zählst nicht xD

Liebe grüße

Densi

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10 / -

- CrazyDensi
    - Cappu
    - Yuzuki
    - Lila-Link
    - Tory
    - Rivas
    - Safariwisserin
    - unisasa
    - FullLifeGames
    - c0ira

Organisation/Leitung:

- PAIN.
    - CrazyDensi (?)

Ich weiß "der Esel nennt sich nie zuerst" bin einfach nach Reihenfolge gegangen. Wenn ich jemanden vergessen habe sagt mir bitte bescheid oder haut mir eine rein :D

Am: 27.12.14
    Um: 18:00 Uhr

- 3 Leben
    - Zeit: 9 Minuten
    - Items: aus
    - Personalisierung: aus
    - Handicap: aus
    -Flugfähigkeit: 1,0x
    - Stage-Auswahl: frei

Starter:
    Smash-Stadt
    Letzte Station
    Schlachtfeld

Counterpick:
    Alle Stages (Omega)
    Lylat-Patrouille
    Stadt und Großstadt
    Delfino Plaza

-----
    FD Bann = Omega Bann

Wir treffen uns um 17:45Uhr hier: http://tournaments.smashlabs.de/

Bracket: http://challonge.com/m%C3%A4dchensmashturnier

[23:17:55] Chris / DerBengel: ist halt wie wenn du versuchst ne 9 aus nem throw zu holen. 1:10 klappts.
    [23:19:23] Chris / DerBengel: junge ich bin mathe profi :modo:

16 Mal editiert, zuletzt von CrazyDensi ()

• Ich finde das ist ne gute Idee, wäre mal interessant zu wissen =D
    Würde mich als Leiter bereit erklären.

• ich guck mal ob ich das via hdmi hinbekomme :)

hab das noch nie getestet.. ich geh eh davon aus, dass es vor weihnachten mit dem turnier nichts wird :) eher danach

• Sollten eh erstmal warten was die anderen potenziellen Teilnehmerinnen dazu sagen.
    Dieses Jahr könnte mans noch hinbekommen sind ja nicht so viele. Würde bei der Anzahl dann auch ein round Robin System vorschlagen :thumbsup:

• Ja RR würde ich auch sagen musste man erstmal testen mit steam wie sehr es laggt etc.

Müssten sich nur genug anmelden (wary)

[23:17:55] Chris / DerBengel: ist halt wie wenn du versuchst ne 9 aus nem throw zu holen. 1:10 klappts.

• könntest du dann über teamviewer mich live zuschauen lassen, damit ich kommentieren kann?

oder sowas in der art?

• Du kannst auch joinen und dir das Match sofort ansehen

Oh und danke für das Angebot @LuCyphaX

Werde mich melden sobald ich mehr weiß :D

• Hast du ne Schwester oder was? :P

• Ich könnte manche matches kommentieren mit gianny/megaman .

Wenn zwei drei leute streamen dann könnte wir auch mehrere kommentatoren haben

• Fänd ich witzig! =D Sollte es bei euch nicht mit dem streamen klappen, würde ich mich bereit stellen. ;)

Wenn ihr jemand für stream braucht würde ich gerne machen falls gebraucht :)

Riesen Dankeschön an euch :D bei RR kann man wirklich mehrere streams gebrauchen ^-^

Ich könnte manche matches kommentieren mit gianny/megaman .

Wenn zwei drei leute streamen dann könnte wir auch mehrere kommentatoren haben

Ja hätte nichts dagegen ^-^