Mädchen smash Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• coinz schrieb:

Vellocet schrieb:

Mädchen only offline turniere können jeder zeit bei mir gehosted werde. #huehue

und genau solche kommentare wären zum beispiel ein auslöser für @Tory s Bedenken.. auch wenn hier das #huehue den joke kennzeichnen sollte...

ich will dich damit ijetzt nicht persönlich angreifen .. aber musste iwie nicht sein jetzt..

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
  • Leute ernsthaft? x D

Was kommt als nächstes? Ein Turnier, bei dem nur hellhäutige Menschen teilnehmen dürfen parallel zu einem Turnier, bei dem nur die dunkelhäutigen zur Anmeldung berechtigt sind?

Versteht mich nicht falsch, ich will keine Spielverderberin sein und ich würde wohl auch teilnehmen wenn es vom Termin her dann passt, aber kam mir trotzdem was komisch vor x D

WiiUAdd: TikaBell

Zupati?`Zupati
  • Garma schrieb:

Man seid ihr lame. Tim hat nen Witz gemacht uhh mimimimimi. Nur getroffene Hunde bellen. Es ist hier noch keiner diskriminiert worden (da achten wir drauf), aber es sollte jeder so erwachsen sein und mal verstehen wenn einer nen Witz macht. Man kann's auch eng sehen.

Das aus deinem Munde zu hören verwundert mich ehrlich gesagt.

Und nein es geht nicht darum.Wenn einige Leute sich aus solchen Gründen nun mal angegriffen fühlen oder das nicht als Spaß auffassen,weil es sexistisch oder beleidigend rüberkommt,dann hat man das zu respektieren und nicht tot zu flamen.Ob es in deinen Augen berechtigt ist,mag auch anders sein als in den Augen anderer.

• Garma schrieb:

Man seid ihr lame. Tim hat nen Witz gemacht uhh mimimimimi. Nur getroffene Hunde bellen. Es ist hier noch keiner diskriminiert worden (da achten wir drauf), aber es sollte jeder so erwachsen sein und mal verstehen wenn einer nen Witz macht. Man kann's auch eng sehen.

Das stimmt schon. Es war ja als Witz gekennzeichnet.
    Aber trotzdem war es nicht wirklich nötig^^.
    Und vielleicht trifft man manche Leute mit so einem Kommentar auch etwas tiefer.

Finde das mit dem Mädel Turnier aber trotzdem eine gute Idee.
    Denke man muss sich einfach mal ansehen wie es wird.
  • Flint schrieb:

Und nein es geht nicht darum.Wenn einige Leute sich aus solchen Gründen nun mal angegriffen fühlen oder das nicht als Spaß auffassen,weil es sexistisch oder beleidigend rüberkommt,dann hat man das zu respektieren und nicht tot zu flamen.Ob es in deinen Augen berechtigt ist,mag auch anders sein als in den Augen anderer.

Then again: Wir können höchstens auch nur die Inhalte dieses Forums kontrollieren. Du wie ich auch. Aber die Community ist größer. Man sollte sowas nicht zu ernst nehmen und sich nicht von allem angegriffen fühlen. Wenn etwas gegen die Regeln verstößt werden wir hier dagegen vorgehen (Tims Kommentar verstößt gegen keine Regel, da es echt nichts wildes ist, es ist maximal Spam). Aber wir können das auch nur hier tun, nicht auf anderen Seiten. Auch ich habe damals lernen müssen blöde Kommentare und dergleichen zu ignorieren. Man muss halt abgehärtet sein ... Gerade als Mädchen (was ich sehr schade finde aber leider denken viele immer noch sehr eindimensional).
  • Safariwisserin schrieb:

Was kommt als nächstes? Ein Turnier, bei dem nur hellhäutige Menschen teilnehmen dürfen parallel zu einem Turnier, bei dem nur die dunkelhäutigen zur Anmeldung berechtigt sind?

Sowas wäre dann schon etwas diskriminierend.. x)

Aber um Densi's Idee zu verteidigen, find ichs echt ne super Idee. Ist halt mal was anderes, als ein Turnier wo jeder mitmachen kann.

Poesie

DarkMimii: hast gleich deinen main gefunden ... ich bin so neidisch ... aber manche suchen halt länger... manche suchen ihr ganzes leben nach der großen Lieb.. äh dem einen Main...
  • Sabaca schrieb:

Das war doch nur ein Scherz. Ich denke auch nicht , dass der irgend wen angreift. Es wird nicht automatisch jeder Scherz in dem Mädchen vorkommen eine Beleidigung. Oder fühlts sich iwer durch vellocet angegriffen oder sowas? xD

Sorry aber nur weil eine Person denkt, dass der Kommentar niemanden angreift muss das nicht so sein.
    Klar kann man in einem Forum nicht auf jeden Rücksicht nehmen, aber vielleicht sind manche Kommentare auch einfach nicht nötig.

Ich würde da jetzt kein zu großes Fass aufmachen. Ich denke jeder hat verstanden das Tim es nicht böse meinte.
    Allerdings ist dieses Thema leider ein oft auftretendes und in manchen löst es eben vielleicht auch Frust o.Ä. aus.
    Man sollte einfach kurz nachdenken, ob so etwas sein muss^^..auch wenn es definitiv nur als Scherz gemeint war.
  • Yuzuki schrieb:

Sabaca schrieb:

Das war doch nur ein Scherz. Ich denke auch nicht , dass der irgend wen angreift. Es wird nicht automatisch jeder Scherz in dem Mädchen vorkommen eine Beleidigung. Oder fühlts sich iwer durch vellocet angegriffen oder sowas? xD

Sorry aber nur weil eine Person denkt, dass der Kommentar niemanden angreift muss das nicht so sein.
    Klar kann man in einem Forum nicht auf jeden Rücksicht nehmen, aber vielleicht sind manche Kommentare auch einfach nicht nötig.

Ich würde da jetzt kein zu großes Fass aufmachen. Ich denke jeder hat verstanden das Tim es nicht böse meinte.
    Allerdings ist dieses Thema leider ein oft auftretendes und in manchen löst es eben vielleicht auch Frust o.Ä. aus.
    Man sollte einfach kurz nachdenken, ob so etwas sein muss^^..auch wenn es definitiv nur als Scherz gemeint war.

Und genau das habe ich damit sagen wollen.Mir ist bewusst,dass es net ernst gemeint war,aber sowas zeigt einfach,dass man auf ernsthafte Posts wie der von Tory damit iwo auch in den Dreck gezogen werden.
    Ob es ein bestimmter User geschrieben hat oder net,lasse ich mal ganz außen vor,da ich dieses Argument bei einem gewissen anderen User auch hätte bringen können.Aber gut ich will hier jetzt keine unnötige Diskussion anzetteln und sage einfach mal Back to Topic.

Ich finde,sowas kann man durchaus machen,wenn sich denn genug interessierte Smasherinnen finden.Ob man jedoch dann mehrere Turniere veranstalten sollte,die bestimmte Kriterien voraussetzen müsste man mal schauen.
  • Man sollte als Witze-Reißer vll auch sehen können, wo's angebracht ist und wo nicht. In diesem Thread in Hinblick auf die vorherigen Posts wars einfach unpassend und irgendwie nicht wirklich lustig. Das wurde gesagt und gut ist. Niemand sprach hier von Bann, Verwarnung oder irgendwas, oder guck ich falsch O.o

Witze in der Hinsicht sind wohl ok, ich hab selbst nen recht schwarzen Humor ab und an. Aber manche Dinge sind irgendwann einfach zu viel und irgendwann auch nicht mehr witzig. Ich denke jede Frau hier hat ein ausreichend dickes Fell.

Es kann ganz witzig sein als Spielerin angemacht zu werden und man kann sich da auch ne Menge Spaß draus machen. Ich mache mir auch einen unheimlichen Spaß im RL daraus, von Männern angegraben zu werden obwohl ich denen gesagt hab, dass ich an Männern kein Interesse habe. Was glaubst du wie oft die Frage "Hey Lust auf'n Dreier?" kommt? Aber es kann eben auch nerven.
    Also wenn einer von den Männern hier mal gesagt bekommt "Halt die Schnauze, es nervt" oder "Hey das war jetzt unnötig..." dann seht's doch bitte auch nicht so eng :P Frauen sollen doch auch alles möglichst als Spaß auffassen.

Bin aber wohl dabei. Könnte lustig werden :D UND WEHE EINE MAINT PIKACHU! x'D

I like cute things that make people smile,
    make everybody feel good for a while!
  • What a shitstorm.

Halte so ein Turnier für sehr fragwürdig weil solche Posts wie hier mehr als zu erwarten waren.
    Ich persönlich habe nichts gegen das Turnier ansich nur gegen das rumgebitche auf beiden Seiten.

Wünsche euch jedoch viel glück bei dem vorhaben und hoffe das ihr Spaß dabei habt.
    Common Sense
    So rare that it's a super power
  • Ach ja, ich hab nen Vorschlag für die Zeit! Wie wär's mit der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester? Da haben doch die meisten Urlaub :D

I like cute things that make people smile,
    make everybody feel good for a while!