Missionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Zu Kirby Nimmersatt:
      Mehr als dauerhaft in Bewegung bleiben, direkt zu Truhen gehen, Pausenbildschirm nutzen um die Karte zu überprüfen (für Truhen, die DDDs aber auch für die viele Nahrung, welche frequent ohne Truhen erscheint) und ein gutes Maß an Glück haben kann dir auch keiner sagen. Mehr gibt es zu dieser Mission nicht.

Partygame-Herausforderungen halt: zieh' dir schonmal diese grüne Klamotten an und zeig der Welt, wie gut dein Glücksskill ist.
      Summerspell, they say...amusing...

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

"Being Normal", Huh?
      What A Bunch Of Idiots...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exorion ()

• S1lvanuZ schrieb:

Zu zweit spielen

Einer navigiert zu den Truhen, der andere lenkt.
      So hats bei mir schnell geklappt

Ist einfacher wenn einer einem sagt wo man hinsoll
      Wobei auch das nicht unbedingt gebraucht wird. Die Pausefunktion ist dein bester Freund. Nach jedem Teil welches ich eingesammelt habe hab ich erstmal Pausiert und mir überlegt welche Route am Sinnvollsten ist. Wenn möglich immer ertragreiche Routen genommen welche nicht von Dededes belagert werden.

Jedoch braucht man am Ende auch wirklich etwas Glück. Allein schon durch die explodierenden Truhen. Alles in allem habe ich nachdem ich die "richtige" Strategie hatte um die 5 Versuche gebraucht bis mir Fortuna nicht mehr ans Bein pisste.
      Common Sense
      So rare that it's a super power
    • Hing damals auch extrem lang an dieser Mission. Hab alle Tipps befolgt – D3 einsaugen, Pausefunktion nutzen, zweiten "Mitspieler" zur Hilfe nehmen. Hat alles nicht geklappt.
      Bis ich es nach bestimmt 60 Versuchen einfach so, ohne irgendwelche Hilfen geschafft habe. Man braucht einfach extrem viel Glück. Die normale Mission ist ja auch okay, aber die Fahne ist unmenschlich..
    • Ich versuche alle auf schwer zu machen, aber im Moment hänge ich an der Mission, wo man mit Shulk gegen Mega Man und ROB kämpfen muss und dann auch noch Eisengesicht(?) kommt. Muss man da alle besiegen oder nur Eisengesicht oder nur ROB und Mega Man?
      Auch sehr schwer fand ich "Wahre Ritterlichkeit" weil man immer sofort gestorben ist und Marth extrem schwer rauszuhauen war, Peach und Zelda jedoch schnell starben und einen auch die ganze Zeit angegriffen haben. Ich hab die nur geschafft, weil Marth beim Losfliegen unten geblieben ist.
    • GreFi schrieb:

Ich versuche alle auf schwer zu machen, aber im Moment hänge ich an der Mission, wo man mit Shulk gegen Mega Man und ROB kämpfen muss und dann auch noch Eisengesicht(?) kommt. Muss man da alle besiegen oder nur Eisengesicht oder nur ROB und Mega Man?
      Auch sehr schwer fand ich "Wahre Ritterlichkeit" weil man immer sofort gestorben ist und Marth extrem schwer rauszuhauen war, Peach und Zelda jedoch schnell starben und einen auch die ganze Zeit angegriffen haben. Ich hab die nur geschafft, weil Marth beim Losfliegen unten geblieben ist.
      Du kannst deinen Shulk costumizen und ihn auf Angriff pushen. Zumindest hab ich es so geschafft :)